Moek Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Habs nicht mehr gespielt seit ich LVL 50 bin..... Zitieren
ploher Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 zu schnell lvl 50 wenn ich 50 bin, ist der ent-content hoffentlich bereits schön erweitert und gefixt worden. momentan solls ja schlimm sein bezüglich bugs usw. bioware wird das schon hinkriegen Zitieren
radiant Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe bisher nur ein Fire Emblem gespielt und es hat mir wirklich gut gefallen. Nur einen Aspekt hasse ich wie die Pest: Wird ein Charakter besiegt ist und bleibt er tot. Und um Charaktere zu leveln müssen sie töten sprich gerade schwache Charaktere müssen sich in Gefahr begeben. Ich bin der Typ Spieler, der alle unbedingt lebend durchbringen will. Die Folge ist, dass ich viel zu oft neu laden und den Kampf von vorne beginnen "muss.".. Oder kann man bei Sacred Stones nach jedem Zug speichern? Wenn die Speicherfunktion à la GB Virtual console eingebaut wäre, würde es das Problem auch lösen, war es aber nicht als ich es überprüft habe... Darum habe ich mir nie ein weiteres Fire Embelm geholt. Nach jedem Zug speichern liegt leider auch bei The Sacred Stones nicht drin. Gespeichert wird nach jedem Kapitel und es ist möglich, auf der Weltkarte jederzeit zu speichern. Zwischenspeichern ist nur dann möglich, wenn du die Kämpfer für den nächsten Kampf auswählst. Sonst halt einfach inmitten des Kampfes die Home-Taste drücken, dann kannst du nächstes Mal genau an dieser Stelle weitermachen. Hat bei mir zumindest funktioniert. Das mit den Charakteren, die nicht mehr wählbar sind, wenn sie mal gestorben sind, ist wirklich schade. Das Element forciert aber den möglichst taktischen Umgang mit den Charakteren. Stärkere Charaktere mit starken Angriffswerten sind bei mir immer an vorderster Front, in Reichweite befindet sich ein Heiler, der von einem zweiten Heiler gedeckt wird .. der Rest ist mal da mal dort und gibt den Gegner manchmal den letzten Rest. Zitieren
nuuna Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Zelda - Ocarina of Time (3DS) Link ist gerade erwachsen geworden^^ für mich ein bezauberndes Spiel. Rayman Origins im coop (xbox) Sehr sehr sehr spassig! Vor allem die Schatztruhen-Runs machen unheimlich Spass. Und vom Soundtrack bekomme ich einfach gute Laune: [video=youtube;PcnGHqp-jUI] Mario Kart 7 (3DS) Bisher habe ich nur zwei Leute aus dem Forum im online Modus gesehen. Spielt das überhaupt noch wer? (sicher eh alli im SWTOR-Fieber...). Dark Souls (ps3) Ich bring den Ziegendämon nicht kaputt, bin deshalb mal in Richtung Finsterwurzbecken weitergegangen, vielleicht komme ich dort ein wenig weiter. Für zwischendurch hin und wieder mal Pullblox und Halo Reach online – es gibt aber keine einzige Partie mehr, bei der mal keiner frühzeitig das Spiel verlässt, ist echt schade. Zitieren
radiant Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Nintendo-Briefkasten-App mit Nuuna Zitieren
nuuna Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Nintendo-Briefkasten-App mit Nuuna wörsch gschider wieder mol mario kart spiele:likealady: Zitieren
radiant Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 wörsch gschider wieder mol mario kart spiele:likealady: Nänn mr Ziit und Ort Die letschte paar Tage hanis eifach zu sträng gha Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 I hets jetzt au und chönt eu abschüsse. Zitieren
Ruffneck Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hab' mir die ICO & Shadow of the Colossus HD Collection gezogen. Gestern ganz kurz ICO angespielt. Erster Eindruck gut! Shadow of the Colossus hatte ich zwar schon mal, freu' mich aber drauf es erneut zu spielen. Zitieren
nuuna Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Nänn mr Ziit und Ort Die letschte paar Tage hanis eifach zu sträng gha I hets jetzt au und chönt eu abschüsse. jo i chönt morn irgendwenn spiele, isch glich um weli zit. Zitieren
Lee Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Nach jedem Zug speichern liegt leider auch bei The Sacred Stones nicht drin. Gespeichert wird nach jedem Kapitel und es ist möglich, auf der Weltkarte jederzeit zu speichern. Zwischenspeichern ist nur dann möglich, wenn du die Kämpfer für den nächsten Kampf auswählst. Sonst halt einfach inmitten des Kampfes die Home-Taste drücken, dann kannst du nächstes Mal genau an dieser Stelle weitermachen. Hat bei mir zumindest funktioniert. Das mit den Charakteren, die nicht mehr wählbar sind, wenn sie mal gestorben sind, ist wirklich schade. Das Element forciert aber den möglichst taktischen Umgang mit den Charakteren. Stärkere Charaktere mit starken Angriffswerten sind bei mir immer an vorderster Front, in Reichweite befindet sich ein Heiler, der von einem zweiten Heiler gedeckt wird .. der Rest ist mal da mal dort und gibt den Gegner manchmal den letzten Rest. Genau dieses Element der ewigen Tode macht Fire Emblem meiner Meinung nach aus. Klar, manchmal kann man sich grün und blau ärgern, aber ich liebe Spiele, die einen taktisch richtig fordern. Gegen Ende hin verliere ich immer ein paar Charaktere, ist dann noch halb so wild. Aber besonders am Anfang muss man darauf achten, dass einem niemand wegstirbt. Sehr geil ist auch Shadow Dragon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Die ersten paar Missionen sind fast unmöglich. Aber wenn man mal alle Charaktere durchgewurstelt hat, erlebt man wohl ähnliche Glücksgefühle wie bei Demon's Souls. Ich bin btw. immer noch wahnsinnig froh, den 3DS zum Release gekauft zu haben. Das Ambassador-Programm ist grandios. Zur Zeit sitze ich an Wario Ware und Mario vs. Donkey Kong. Zwei grandiose Spiele für zwischendurch, die ich ansonsten nie für mich entdeckt hätte. Zitieren
Moek Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Ja sind schon ziemlich gut Spiele dabei, hätte mich noch mehr gefreut wenn sie anstatt NES games ein paar GameBoy Spiele ins Paket genomen hätten. Kirby, Donkey Kong, Super Mario Land 2 sind zB. klasse....vorallem Donkey Kong hab ich damals wie ein verrückter gespielt, man ist das lange her. bearbeitet 6. Januar 2012 von Moek Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Gerade wieder zwei Stunden köstliche Unterhaltung mit Rayman Origins gehabt. In Sachen Level-, Grafik- und Sounddesign wohl etwas vom schönsten und besten in dieser Generation . Langsam zieht der Schwierigkeitsgrad so richtig an, teilweise ist das was auf dem Screen abgeht wirklich ziemlich verrückt Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Gerade wieder zwei Stunden köstliche Unterhaltung mit Rayman Origins gehabt. In Sachen Level-, Grafik- und Sounddesign wohl etwas vom schönsten und besten in dieser Generation . Langsam zieht der Schwierigkeitsgrad so richtig an, teilweise ist das was auf dem Screen abgeht wirklich ziemlich verrückt Definitiv! Muss am Wochenende wieder mal weiterspielen:mushy: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Definitiv! Muss am Wochenende wieder mal weiterspielen:mushy: Da sieht man einfach wieder wie unglaublich talentiert Michel Ancel und die Leute um ihn herum sind. So eine blühende Kreativität und clevere Mechaniken gehören eher zu der Minderheit in dieser Gen. Ich hoffe wirklich, dass das Projekt irgendwie rentiert und Ancel die Chance sowie das Budget für ein Beyond Good & Evil 2 bekommt. Es wäre so unglaublich toll Zitieren
ploher Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 man kann rayman origins wirklich kaum genug loben. es zeigt den ganzen nintendo 2d jump-n-runs mal so richtig wos langgeht. spielt sich einfach fantastisch, macht so verdammt spass und sieht traumhaft aus. wirklich wohl der beste 2d platformer, den ich gespielt habe. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 man kann rayman origins wirklich kaum genug loben. es zeigt den ganzen nintendo 2d jump-n-runs mal so richtig wos langgeht. spielt sich einfach fantastisch, macht so verdammt spass und sieht traumhaft aus. wirklich wohl der beste 2d platformer, den ich gespielt habe. Ich war ja eigentlich bis zum Release sehr skeptisch, ob man heute noch einen 2D Plattformer ausserhalb der Download Plattformen veröffentlichen kann. Nach 5 Minuten zocken konnte ich meine Skepsis aber beruhigt aus dem Weg räumen. Origins hat eine Produktionsqualität und einen Feinschliff, den man in reinen 15 Franken Download Titeln einfach nicht realisieren kann. Der einzige negative Punkt ist in meinen Augen die Tendez, dass das Spiel im Endgame zu nem Sammel-Marathon ausarten könnte. Ich hoffe sehr, dass ich alle Levels vom Spiel sehen kann, ohne dass ich da bei jedem Level 100% machen muss. Und von den Speedruns fange ich gar nicht erst an, die sind eh total @Thread Habe gestern mal wieder Freedom Fighters ausgegraben, hach ist immer noch ein ziemlich cooles Spiel. Aus ner Zeit wo IO-Interactive noch gute Spiele machen konnte Zitieren
ploher Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 neben die old republic hab ich gestern noch yakuza 4 angefangen. als serien-neuling bin ich v.a. über die hervorragenden zusammenfassungen der vorgänger mittels cutscenes erfreut. das sollte wirklich jedes sequel haben. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 99% sind mein Bestes, wenn nicht diese fills wären mit dem billig Rockband-Drum edit: das Video ist nicht von mir Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Fist of the North Star Ken's Rage Da ich den Anime/ Manga nicht kenne, bin ich nicht wirklich Fan von der Franchise, aber das Spiel ist schonmal mittelmässig. Sehr träges Gameplay. Deadly Premonition Hab am Samstag noch alle Karten gesammelt, eine Waffe fehlt mir noch, aber bringt ja eigentlich e nichts, die alle zu sammeln. Strassen des Glücks auf der Wii Scheiss Spiel und ich verlier auch noch. Zitieren
hoochli Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Gestern noch ein paar Stunden Just Cause 2.. eigentlich find ich die offene Welt absolut geil, aber die immer neu spawnenden Gegner bei den Befreiungen find ich dämlich. Was ist eigentlich besser? Soll ich zuerst einige Storymissionen machen, um mich aufzupimpen oder geht es schneller, wenn ich zuerst Nebenmissionen und Befreiungen mache? Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Gestern noch ein paar Stunden Just Cause 2.. eigentlich find ich die offene Welt absolut geil, aber die immer neu spawnenden Gegner bei den Befreiungen find ich dämlich. Was ist eigentlich besser? Soll ich zuerst einige Storymissionen machen, um mich aufzupimpen oder geht es schneller, wenn ich zuerst Nebenmissionen und Befreiungen mache? Naja, was besser ist weiss ich gerade nicht mehr, aber die Storymissionen solltest du etwa nach 4-6 Stunden durch haben, sind enorm wenige, soweit ich das noch in Erinnerung habe. :dumbduck: Zitieren
Iggy Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 @ vickel: Bsoffe? Spiel lieber fifa! @ Thread: - mehrheitlich AC: Revelations - ab und zu Skyrim - ab und zu Fifa Alles edelness 3.0... Ich häts selbst nicht gedacht, aber der iggy spielt langsam aber sicher mehr darauf als auf dem böxli... ;-( Zitieren
Recommended Posts