AllesIstBarrin Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 skyrim suchten zum glück habe ich rechtzeitig dark souls beendet. cod wurde ganz zur seite gelegt. aber das habe ich sowieso bloss gekauft um mit kollegen bei mir zocken zu können. batman sowieso. Zitieren
Lee Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Hab nun auch mit Skyward Sword angefangen. Hab jetzt schon drei Stunden gezockt und nun erst die Steinschleuder bekommen. Ging das bei euch auch so lange? Der Einstieg ist ja sowas von lahm! Bisher bin ich schwer enttäuscht. Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Skyward Sword Vor dem dritten Tempel, spiele wohl heute Abend noch weiter, darf nicht nachlassen () @ Lee: Ja, es dauerte eine Weile. Unbedingt dann zu Beedle's Airshop gehen und dort ein paar Dinge kaufen. Top Spin 4 Dieses Spiel macht mich eines Tages einfach noch kaputt, was BigBaker und ich gelacht und geflucht haben in den letzten 2 Stunden............................. Zitieren
Arthas Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 The Elder Scrolls: Skyrim Bin erst etwa Level 10, konzentriere mich aber völlig auf die Nebenquests. Sollte wohl mal etwas an der Story weitermachen. Hab erst einen Drachen gesehen/getötet. The Legend of Zelda: Skyward Sword Auch noch nicht soweit, bin erst im ersten Tempel drin, dort aber kurz vor dem Abschluss. Battlefield 3 Da ich es nicht oft spiele, bin ich eine ziemliche Pfeife im Game. Hab erst etwa ne Stunde gespielt. ^^ Fazit: Einfach zu wenig Zeit für die ganzen Games. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Skyrim: Gestern mal in nem random Dungeon von Vampiren, jungen Vampiren und nem Anführer überfallen worden. Also bis auf den letzten Raum konnte ich bis jetzt jeden Dungeon im Stealth-Mode clearen. Musste aber nacher zu nem schrein den Vampirvostatus heilen gehen. (Obwohl ich schon die Quest angefangen habe um den Vampirismus zu tilgen weil ich dachte mich hats bereits voll erwischt.) Drachen kann ich nur mit Abuse killen, sprich an ne Stelle gehen wo er mich nicht attacken kann und stehen bleibt und ich ihn dann mit geschätzten 500Pfeilen töte. (bin lvl 9) hatte bis jetzt neben dem MainquestDrachen nur einen der mir begegnet ist, irgendwo auf einer Bergkuppe als ich zu Azuras Schrein unterwegs war. Iwie skille ich nur Bogenschütze, leichte Rüssi und Schleichen, wobei das bei der Rüstung relativ mühsam ist, da nur wenige Gegner es bis zu mir schaffen, sollten diese an mich rankommen bin ich meist recht schnell am Arsch oder es fehlt nur noch 1 Schuss. Aber ja das Spiel ist wirklich suprig! BF3: Einfach ein Heidenspass mit Kollegen im MP, mache momentan aber einen bogen um Häuserkampfmaps FIFA: Halt immer wieder mal zwischendurch ein Spiel. Gestern in Liga 7 Aufgestiegen und nach den ersten 3 SPielen 2 Punkte (D: 2:2 / D: 2:2 / L: 2:4) Trials HD: Gerade vor kurzem auf der Box neu entdeckt, suprig ists! Zitieren
radiant Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Trials HD: Gerade vor kurzem auf der Box neu entdeckt, suprig ists! Kommt ja ein Nachfolger Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Trials HD: Gerade vor kurzem auf der Box neu entdeckt, suprig ists! DU hast 'ne 360er?! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 DU hast 'ne 360er?! Als ich hier angefangen hab konnte ich mir eine zum halben Preis kaufen. Hauptgrund dafür waren Sessions mit Arbeitskollegen welche hauptsächlich auf der Box spielen, Lips (ja ich singe wirklich gerne Karaoke!) und Trials. Sie läuft äusserst selten Zitieren
ploher Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 dark souls (ca. 55h, crystal cave ) zelda skyward sword (10h) mario 3d land (welt 5 nach 2h) skyrim (12h, noch nichts gesehen... wirklich... noch gar nichts. was für ein umfangmonster) mit freundin ab und zu gears3, nba2k12 oder halo anniversary Zitieren
Naryoril Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 DU hast 'ne 360er?! na hoffentlich bei dem Job :mrgreen: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 super mario 3d land es isch eifach super! Zitieren
Ragnar Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Super Mario 3D Land Zelda: Skyward Sword Batman: Arkham City Dodonpachi Resurrection auf der Xbox. Hat das sonst wer? Gefällt mir sehr gut. Nur ist es schwer (jaja captain obvious). Habe manchmal aber mühe mit Achievements erhalten. Die werden manchmal nicht freigeschaltet, obwohl ich alles bei den Grundeinstellungen gelassen habe... Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. November 2011 Autor Geschrieben 20. November 2011 Super Mario 3D Land Wots au endli Habe manchmal aber mühe mit Achievements erhalten. Die werden manchmal nicht freigeschaltet, obwohl ich alles bei den Grundeinstellungen gelassen habe... Evtl auch Black Label Achievements darunter? Bei mir: the heck Dark Souls. Sumpfgebiet der Schandstadt und Gehversuche im Drachental. Professor Layton #3, geht wohl gegen Ende. Die Minispiele im Koffer sind noch gelungen als Abwechslung. Nur die mit dem Papagei sind nicht grade leicht. Storymässig haben mir 1&2 etwas besser gefallen. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Gerade Die Abenteuer von Tim Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (Xbox 360) durchgespielt. Macht wirklich Laune, besonders zusammen mit der Freundin oder der Familie. http://www.gameswelt.ch/articles/reviews/150614-Die_Abenteuer_von_Tim_Struppi_Das_Geheimnis_der_Einhorn_-_Das_Spiel/result.html Wertung Gameswelt: 80% Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Gerade Die Abenteuer von Tim Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (Xbox 360) durchgespielt.Macht wirklich Laune, besonders zusammen mit der Freundin oder der Familie. http://www.gameswelt.ch/articles/reviews/150614-Die_Abenteuer_von_Tim_Struppi_Das_Geheimnis_der_Einhorn_-_Das_Spiel/result.html Wertung Gameswelt: 80% Dachte zuerst das sei wieder so ein Gurkenspiel, aber scheinbar ist es wirklich nicht so schlecht. Zitieren
mänu Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Als ich hier angefangen hab konnte ich mir eine zum halben Preis kaufen. Braucht ihr zufälligerweise noch ein Hilfspascha, so 1-1 1/2 Tage die Woche? @ Thread, momentan làuft v.a. BF3 und werd auch langsam warm damit aber "leider" sind meine Stats von den ersten Wochen ziemlich mies. Naja aber bin zufrieden, da ich seit BF2 kaum Shooter gespielt habe und auch die Beta nicht gezockt habe. Sonst läuft noch AC Rel. mir gefällts, auch die Tower Defense Dinger etc. find ich nicht schlimm aber auch nicht soooo prickelnd. Nächste Woche sollte noch Uncharted 3 und ev. Saints Row vom Kollegen rüberwachsen. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Dachte zuerst das sei wieder so ein Gurkenspiel, aber scheinbar ist es wirklich nicht so schlecht. Macht wirklich viel Spass! Ist halt eher einfach...aber für einen Abend mit der Freundin/Familie/Kollegen ist es perfekt. Ausserdem sieht man solche Jump'n'Run Titel heute ja leider eher selten. Zitieren
Pitlord Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 MW3 bis 80 durchpushen und BF3. Sonst nix. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Gears of War 3 Singleplayer, Hardcore Nach langer Pause endlich weitergespielt. Hab jetzt Akt 3 beendet. [spoiler=Ende Akt 3] ist ein richtiger Downer. Und dann noch diese Musik dazu. Mann... Zitieren
Muchacho Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Minecraft (PC) Habs erst gestern Abend angefangen und es macht süchtig Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 immer noch saints row: the third bf3 & skyrim müssen weiterhin warten! Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Dieses Wochenende einiges gestartet und teilweise beschlossen es besser sein zu lassen. Skyrim gefällt mir überhaupt nicht, mir hat schon Oblivion nicht gefallen, aber ich dachte, ich gebe dem Spiel noch eine Chance. Aber irgendwie gefällt mir diese grosse Welt nicht. Vagrant Story, wollte ich nun auch mal anzocken und find es ziemlich beschissen. Reicht ja nicht, dass ich die ersten 3 Stunden in einem verdammten Kellergewölbe rumhause, nein, ich habe auch noch das Glück, dass beim Randomstatserhöhen immer die HP raufgehen. :dumbduck: Selten so ein bescheuertes System gesehen. Ich will doch selbst entscheiden, welcher Stat erhöht wird und nicht auf Glück setzen müssen. Auch das Kampfsystem finde ich nicht wirklich ansprechend. Mittlerweile schaffe ich zwar eine Kombo, aber für mehr reicht es nicht. Bin wohl etwas zu unkonzentriert für so ein Spiel. Crash Bandicoot 1 und 2, habe mir über's Wochenende wieder PSN+ zugelegt und gleich all die tollen Crash-Spiele runtergeladen. Wie schon früher machen die Spiele immer noch Spass. Crash ist einfach eine geile Sau. Dann noch mit ein paar Leuten Crash Team Racing gespielt, gefällt mir besser als jedes Mario Kart. Tekken 2 wurde auch mal wieder eingelegt mit eher mässigem Erfolg, ich bin einfach zu faul für die vielen Tastenkombinationen dementsprechend hab ich auch nicht so häufig gewonnen. Und zum Schluss noch ein Spiel, welches ich nicht mal weiss, wie man es nun schreibt. Ich nenn es mal so, wie es mir gesagt wurde. Bishi Bashi, ein weiteres Konzept, das von Nintendo mit Warioware kopiert wurde. Ach ja, gab wieder mal einiges zu zocken. Zitieren
Arthas Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Dieses Weekend eigentlich nur Star Wars: The Old Republic und Tales of the Abyss. Jetzt kann ich wieder bei Skyrim weitermachen. Zitieren
Orka Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich bin nur noch mit Tales of the Abyss (3DS) beschäftigt, das Spiel gefällt mir echt gut, da bleibt jetzt Zelda Syward Sword erstmal liegen. Zitieren
ploher Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 ICO (ps3) skyward sword (wii - in der nähe des 4. tempels --> für mich immer noch das schlechteste konsolen-zelda: umständliche steuerung (ich sterbe mehr infolge von ungenauigkeiten in steuerung und kamera als infolge gegner), keine "mystische" athmosphäre wie in TP, einfacheres dungeondesign und backtracking.) skyrim (pc - knapp 25h. komme einfach nicht dazu, hauptmission zu erledigen ) halo anniversary im splitscreen mario 3d land ansonsten werde ich diese woche evt. noch mit tales of the abyss, rayman (coop) oder mario kart starten. viel zu tun :motz: Zitieren
Recommended Posts