Bull3t Geschrieben 12. November 2011 Autor Geschrieben 12. November 2011 Wie lange dauert es, bis mein Profilbild aktualisiert wird? Habs vor diesem Beitrag hier geändert. Oder ist das neue Bild vielleicht zu gross, so, dass noch das alte angezeigt wird? Es gibt ein Profilbild (Link) und den Avatar. Den Avatar musst du im Benutzerkontrollzentrum unter "Avatar" anpassen. Grüsse und Willkommen übrigens Zitieren
Lee Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Besten Dank Jetzt funktionierts =) Zitieren
nuuna Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Endlich wieder mal Zeit gehabt zu spielen:happy: Dark Souls Habe das Drachenschwert gekriegt und heute eigentlich hauptsächlich gefarmt, bis ich die Stärke auf 15 aufwerten konnte. Bin immer noch im gleichen Gebiet (Stadt der Untoten). Habe noch etliche Versuche gemacht bei dem Gegner, der sich unter dem Taurus-Dämon befindet. Der macht mich aber mit einem Hieb weg...; muss ich wohl zu einem späteren Zeitpunkt mal machen. Zelda – Ocarina of Time Schliesse gerade die Dodongo-Höhle ab. Es macht unglaublich Spass, ein traumhaftes Spiel! Und (wenn es die Zeit zulässt -.-) ab und zu noch NBA2K12 oder GoW3 online. Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Endlich wieder mal Zeit gehabt zu spielen:happy: Dark Souls Habe das Drachenschwert gekriegt und heute eigentlich hauptsächlich gefarmt, bis ich die Stärke auf 15 aufwerten konnte. Bin immer noch im gleichen Gebiet (Stadt der Untoten). Habe noch etliche Versuche gemacht bei dem Gegner, der sich unter dem Taurus-Dämon befindet. Der macht mich aber mit einem Hieb weg...; muss ich wohl zu einem späteren Zeitpunkt mal machen. Das ist wahrscheinlich Havel der Fels. Der Typ ist aber so langsam, dass man den mit dem richtigem Timing ohne Gegentreffen besiegen kann. Er droppt einen verdammt guten Ring, der die Traglast um 50 % erhöht. Mit dem geraden Drachenschwert habe ich bis und mit Schandstadt noch alle Gegner ohne grosse Probleme besiegen können. Danach würde ich aber z. B. die Hellebarde auf +10 und dann +5 Blitz bringen. Die macht 610 Schaden, führt sich schnell und hat eine hohe Reichweite zu sehr tiefen Anforderungen. Ich spiele Modern Warfare 3, Skyrim und Batman: Arkham City. Bei Modern Warfare 3 habe ich die Hauptmission auf Normal inklusive allen Intels und allen Zusatzzielen durch und bei den Special Ops Missionen habe ich 14 von 16 Missionen gemeistert. Ich bin jetzt Rang 23. Bei Skyrim bin ich immer noch im ersten Dorf, da ich das Game zwar fantastisch finde, aber ich fühle mich noch von der Grösse überfordert. Es gibt einfach so viel zu machen, so viel zu hören und so viel zu sehen. Batman: AC hat mich trotz herumtänzelnder Harley Quinn noch nicht begeistern können. Das Game fühlt sich durch die vielen Bösewichte, die unzähligen Riddler-Herausforderungen und die freie Spielwelt zu überladen an. Zitieren
Ragnar Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Dark Souls Batman: Arkham City Zelda: Skyward Sword Super Mario 3D Land Dodonpachi Resurrection Zuviele und ich hab noch Uncharted 3 und Skyrim gar nicht gekauft. Passt schlicht nicht zeitmässig ;( Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. November 2011 Autor Geschrieben 13. November 2011 Dark SoulsBatman: Arkham City Zelda: Skyward Sword Super Mario 3D Land Dodonpachi Resurrection Zuviele und ich hab noch Uncharted 3 und Skyrim gar nicht gekauft. Passt schlicht nicht zeitmässig ;( Ich dachte noch du wirst zu tun haben bei deiner Multibestellung/Einkauf Ich darf behaupten an Dark Souls nun einen Narren gefressen zu haben. Zwar streckenweise Rage pur dieses Werk, aber was hier an Gegnern vermischt mit abenteuerlichem, verwinkelten Leveldesign abgefeuert wird sollte man als leidenschaftlicher Gamer erlebt haben. Ich konnte heute einige dicke Gegner erledigen, was Balsam auf die Rageseele ist @Lee, nix Problem Zitieren
Arthas Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Legend of Heroes: Trails in the Sky Hotel Dusk: Room 215 Legend of Zelda: Skyward Sword The Elder Scrolls: Skyrim Skyward Sword & Skyrim diesen Sonntag nun angefangen (jedes ca. 4h gespielt), beide auf ihre Weise absolut awesome! Trotz der Wii-Steuerung, welche ich nicht so mag, hat mir Zelda wirklich sehr gut gefallen bisher und Skyrim (PS3 bei mir) ebenfalls, die Welt sieht wirklich cool aus, allerdings bin ich auch noch nicht so weit. Zudem habe ich schon einen Shout gelernt, obwohl ich die Fähigkeit noch gar nicht besitze und ihn gar nicht einsetzen kann. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 -bf3 mp -skyrim -cave story 3d und diese woche kommen noch saint's row: the third und mario land 3d! Zitieren
Lee Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 cave story 3d Lohnt der Kauf? Ne Frage noch zu Mario 3D: Gibt's Probleme mit dem mitgereichten Update, wenn ich mir die UK-Version hole? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Lohnt der Kauf? kannte das original nicht, aber das spiel macht ordentlich spass. von mir ganz klare kaufempfehlung! Ne Frage noch zu Mario 3D: Gibt's Probleme mit dem mitgereichten Update, wenn ich mir die UK-Version hole? macht überhaupt nichts. uk geht immer, auch die updates. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. November 2011 Autor Geschrieben 14. November 2011 kannte das original nicht, aber das spiel macht ordentlich spass.von mir ganz klare kaufempfehlung! Hole es auch noch wenn mein 3DS kommt . Die 2D Version gibts auch für PC oder? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hole es auch noch wenn mein 3DS kommt . Die 2D Version gibts auch für PC oder? jup, auf dem pc ist das ding auch erhältlich. der 3d-effekt ist übrigens genial bei dem spiel, wie auch der geile retro sound. Zitieren
Lee Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Mist, werd ich jetzt tatsächlich zu nem Kauf von einem weiteren Spiel verführt? Würdest du es gar als Must-Have bezeichnen? Interessant siehts ja schon aus... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Würdest du es gar als Must-Have bezeichnen? bei der aktuellen auswahl auf dem 3ds ganz bestimmt sogar. bin noch nicht wirklich weit, aber das game schneidet ja auch bei den reviews sehr gut ab. http://www.dvd.co.uk/buy/catzzz30831/cave-story-3d-nintendo-3ds.htm für gerade mal 33 euro (nach dem checkout)! Zitieren
ploher Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 zelda skyward sword super mario 3d land dark souls kann wohl nicht widerstehen, muss jetzt dann einfach skyrim beginnen Zitieren
Lee Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ich hab lange hin und her überlegt, ob ich mir Super Mario 3D Land kaufen soll... Und nun? Bekomm ich es von outnow zum Test, yeah! Zitieren
Limality Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Assassin's Creed Revelations Battlefield 3 COD: MW3 ESV: Skyrim Uncharted 3 bald auch Skyward Sword Zitieren
Maniac Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Assassin's Creed RevelationsBattlefield 3 COD: MW3 ESV: Skyrim Uncharted 3 bald auch Skyward Sword Spar dir doch was für die Top-Games-Dürreperiode (nächsten Frühling/Sommer) auf.. Zitieren
Naryoril Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Skyward Sword Idolm@ster 2 Valkyria Chronicles 2 ich fürchte ich werde mit VC2 nicht vertig bevor Tales of the Abyss raukommt, dann stecke ich in der Klemme Von Mario Kart 7 ganz zu schweigen Zitieren
Limality Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Spar dir doch was für die Top-Games-Dürreperiode (nächsten Frühling/Sommer) auf.. Also im Frühling kommen noch so einige Sachen raus, keine Blockbuster aber Titel die man gut und gerne zocken würde, aber im Sommer geb ich dir Recht... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Also im Frühling kommen noch so einige Sachen raus, keine Blockbuster...blabla Ich rächne immer no mit Diablo 3 im März vowege kei Blockbuster und so.... Do wird alles andere chöne iipacke, Skyrim, BF3, Dark Souls etc. Zitieren
Detoee Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Saints Row The Third Bin ich eigentlich der einzige der es spielt oder wieso ist der Thread so tot? Zitieren
ushan Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Dark Souls ist (vorübergehend) passé. Ich kann einfach nicht mehrere Spiele nebeneinander spielen. Für mich ist das kein Freizeitspass oder Entspannung mehr sondern purer Stress und eher mit Arbeit vergleichbar Derzeit und wohl bis auf weiteres Skyrim. Es ist besser als ich es mir jemals erträumt habe. Dannach warten noch AC4, Arkham City, BF 3, Rage ... alles schön der Reihe nach Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Momentan hauptsächlich Skyward Sword. Offen sind noch Dark Souls und BF3 SP. Dieser interessiert mich aber schon nicht mehr. Nach Zelda fange ich direkt mit Skyrim an Zitieren
Recommended Posts