Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wie lange dauert es, bis mein Profilbild aktualisiert wird? Habs vor diesem Beitrag hier geändert. Oder ist das neue Bild vielleicht zu gross, so, dass noch das alte angezeigt wird?

Es gibt ein Profilbild (Link) und den Avatar. Den Avatar musst du im Benutzerkontrollzentrum unter "Avatar" anpassen.

Grüsse und Willkommen übrigens :cookie:

Geschrieben

Endlich wieder mal Zeit gehabt zu spielen:happy:

Dark Souls

Habe das Drachenschwert gekriegt :mercury: und heute eigentlich hauptsächlich gefarmt, bis ich die Stärke auf 15 aufwerten konnte.

Bin immer noch im gleichen Gebiet (Stadt der Untoten). Habe noch etliche Versuche gemacht bei dem Gegner, der sich unter dem Taurus-Dämon befindet. Der macht mich aber mit einem Hieb weg...:angry:; muss ich wohl zu einem späteren Zeitpunkt mal machen.

Zelda – Ocarina of Time

Schliesse gerade die Dodongo-Höhle ab.

Es macht unglaublich Spass, ein traumhaftes Spiel!:circle:

Und (wenn es die Zeit zulässt -.-) ab und zu noch NBA2K12 oder GoW3 online.

Geschrieben
Endlich wieder mal Zeit gehabt zu spielen:happy:

Dark Souls

Habe das Drachenschwert gekriegt :mercury: und heute eigentlich hauptsächlich gefarmt, bis ich die Stärke auf 15 aufwerten konnte.

Bin immer noch im gleichen Gebiet (Stadt der Untoten). Habe noch etliche Versuche gemacht bei dem Gegner, der sich unter dem Taurus-Dämon befindet. Der macht mich aber mit einem Hieb weg...:angry:; muss ich wohl zu einem späteren Zeitpunkt mal machen.

Das ist wahrscheinlich Havel der Fels. Der Typ ist aber so langsam, dass man den mit dem richtigem Timing ohne Gegentreffen besiegen kann. Er droppt einen verdammt guten Ring, der die Traglast um 50 % erhöht. Mit dem geraden Drachenschwert habe ich bis und mit Schandstadt noch alle Gegner ohne grosse Probleme besiegen können. Danach würde ich aber z. B. die Hellebarde auf +10 und dann +5 Blitz bringen. Die macht 610 Schaden, führt sich schnell und hat eine hohe Reichweite zu sehr tiefen Anforderungen. :cookie:

Ich spiele Modern Warfare 3, Skyrim und Batman: Arkham City. Bei Modern Warfare 3 habe ich die Hauptmission auf Normal inklusive allen Intels und allen Zusatzzielen durch und bei den Special Ops Missionen habe ich 14 von 16 Missionen gemeistert. Ich bin jetzt Rang 23. Bei Skyrim bin ich immer noch im ersten Dorf, da ich das Game zwar fantastisch finde, aber ich fühle mich noch von der Grösse überfordert. Es gibt einfach so viel zu machen, so viel zu hören und so viel zu sehen. :fh:

Batman: AC hat mich trotz herumtänzelnder Harley Quinn noch nicht begeistern können. Das Game fühlt sich durch die vielen Bösewichte, die unzähligen Riddler-Herausforderungen und die freie Spielwelt zu überladen an.

Geschrieben

Dark Souls

Batman: Arkham City

Zelda: Skyward Sword

Super Mario 3D Land

Dodonpachi Resurrection

Zuviele und ich hab noch Uncharted 3 und Skyrim gar nicht gekauft. Passt schlicht nicht zeitmässig ;(

Geschrieben
Dark Souls

Batman: Arkham City

Zelda: Skyward Sword

Super Mario 3D Land

Dodonpachi Resurrection

Zuviele und ich hab noch Uncharted 3 und Skyrim gar nicht gekauft. Passt schlicht nicht zeitmässig ;(

Ich dachte noch du wirst zu tun haben bei deiner Multibestellung/Einkauf :ugly:

Ich darf behaupten an Dark Souls nun einen Narren gefressen zu haben. Zwar streckenweise Rage pur dieses Werk, aber was hier an Gegnern vermischt mit abenteuerlichem, verwinkelten Leveldesign abgefeuert wird sollte man als leidenschaftlicher Gamer erlebt haben. Ich konnte heute einige dicke Gegner erledigen, was Balsam auf die Rageseele ist :ugly:

@Lee, nix Problem :fyeah:

Geschrieben

Legend of Heroes: Trails in the Sky

Hotel Dusk: Room 215

Legend of Zelda: Skyward Sword

The Elder Scrolls: Skyrim

Skyward Sword & Skyrim diesen Sonntag nun angefangen (jedes ca. 4h gespielt), beide auf ihre Weise absolut awesome! :sabber:

Trotz der Wii-Steuerung, welche ich nicht so mag, hat mir Zelda wirklich sehr gut gefallen bisher und Skyrim (PS3 bei mir) ebenfalls, die Welt sieht wirklich cool aus, allerdings bin ich auch noch nicht so weit.

Zudem habe ich schon einen Shout gelernt, obwohl ich die Fähigkeit noch gar nicht besitze und ihn gar nicht einsetzen kann. :ugly:

Geschrieben
Lohnt der Kauf?

kannte das original nicht, aber das spiel macht ordentlich spass.

von mir ganz klare kaufempfehlung! :thumbsup:

Ne Frage noch zu Mario 3D: Gibt's Probleme mit dem mitgereichten Update, wenn ich mir die UK-Version hole?

macht überhaupt nichts.

uk geht immer, auch die updates. ;)

Geschrieben
Assassin's Creed Revelations

Battlefield 3

COD: MW3

ESV: Skyrim

Uncharted 3

:hotjackie:

bald auch Skyward Sword

Spar dir doch was für die Top-Games-Dürreperiode (nächsten Frühling/Sommer) auf..^_^

Geschrieben
Spar dir doch was für die Top-Games-Dürreperiode (nächsten Frühling/Sommer) auf..^_^

:thinking:

Also im Frühling kommen noch so einige Sachen raus, keine Blockbuster aber Titel die man gut und gerne zocken würde, aber im Sommer geb ich dir Recht...

Geschrieben
:thinking:

Also im Frühling kommen noch so einige Sachen raus, keine Blockbuster...blabla

Ich rächne immer no mit Diablo 3 im März vowege kei Blockbuster und so....

Do wird alles andere chöne iipacke, Skyrim, BF3, Dark Souls etc. :cookie:

Geschrieben

Dark Souls ist (vorübergehend) passé. Ich kann einfach nicht mehrere Spiele nebeneinander spielen. Für mich ist das kein Freizeitspass oder Entspannung mehr sondern purer Stress und eher mit Arbeit vergleichbar :ugly:

Derzeit und wohl bis auf weiteres Skyrim. Es ist besser als ich es mir jemals erträumt habe.

Dannach warten noch AC4, Arkham City, BF 3, Rage ... alles schön der Reihe nach