Niklar Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Metal Gear Solid: Twin Snake Bevor ich mit der HD-Trilogie anfange, möchte ich noch den ersten Teil beenden. Habs inzwischen 2 Stunden gespielt und bin gänzlich begeistert. Obwohl das Game fast 8 Jahre auf dem Buckel hat, wird die Story unglaublich gut inszeniert. Zum Teil noch besser als heutige Spiele. Dafür ist leider das Gameplay ein wenig angestaubt. Ansonsten ICO (stecke gerade irgendwo fest -.-)und kürzlich spontan lust gehabt auf Max Payne Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 So, habe nun 2 Coop-Stunden mit meinen beiden Brüdern in Rayman Origins reingebuttert und unser Fazit: schlichtweg genial. Die Grafik ist Das Gameplay ist und der Humor ist Schon nur wie sich Globox bückt, wir haben Tränen gelacht. Das beste am ganzen Gameplay ist aber, dass man endlich endlich das System mit den Leben über Bord geworfen hat. Der Multiplayer ist jetzt nämlich nicht nur lustig, sondern man kann auch tatsächlich rumalbern UND Fortschritte im Level machen. Etwas was bei Mario und LittleBigPlanet zwanghaft in einem Game Over geendet hätte. Zitieren
ploher Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) origins ist wirklich sehr spassig. spiele im moment nur TOR. mmo mit dem meisten potential. das könnte einfach umwerfend werden, sofern bioware das spiel ordentlich supportet, content reinpackt usw. klasse bearbeitet 31. Dezember 2011 von ploher Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 origins ist wirklich sehr spassig. spiele im moment nur TOR. mmo mit dem meisten potential. das könnte einfach umwerfend werden, sofern bioware das spiel ordentlich supportet, content reinpackt usw. klasse Vor allem diese Schatzkisten-Runs sind der Wahnsinn, haben beim letzten sicher ne halbe Stunde probiert. Beim finalen Versuch sassen wir alle richtig auf der Sofa-Kante und die Sprünge waren praktisch synchron, muss ja ein geiles Bild abgegeben haben Zitieren
Sander Cohen Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Bin ebenfalls mit Rayman Origins beschäftigt und kann es allen anderen nur empfehlen. Imo kann sich Origins in Sachen Musik, Originalität und Gestaltung von der Konkurrenz abheben. Gameplay (u.a. die Steuerung) finde ich jetzt nicht berauschend, ist etwas träge. Da spielen sich alte Mario 2d Ableger flüssiger. Als Negativpunkt würde ich es jedoch nicht bezeichnen. Zitieren
Ragnar Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Endlich Skyrim erhalten. Hab aber nur ca. 30 min gespielt, da ich über Silvester bei Kollegen bin. Hier spielen wir wiefast immer Gears of War. Spielen grade RAAM's Shadow. Recht gelungen! Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Demon's Souls: Hier und da ein paar Welten und Bosse. Bin erst Soul Level 45 und die Bosse sind teilweise recht schwer, aber ich gebe nicht auf. Zuerst einmal farme ich ein paar Seelen bis Level 60+. Xenoblade Chronicles + Super Mario Galaxy 2: Mal sehen ob ich mit der Wii-Steuerng zurecht komme. Die Titel sind schonmal nicht schlecht und Xenoblade Chronicles kann man auch mit dem Classic Controller spielen. Splinter Cell: Conviction: Mir hat Splinter Cell bisher nie gefallen, weil ich Schleichgames hasse. Man schleicht, es sieht dich ein Gegner und man ist dann schon beinahe tot. Das geniale Deus Ex: Human Revolution hat mich wieder zurück in dieses Subgenre geführt und da man Splinter Cell: Conviction notfalls auch actionlastig angehen kann, versuche ich mich daran. Batman: Arkham City: Es ist toll und so, aber das Spiel hat für mich den Reiz enorm schnell verloren. Teil 1 habe ich in einem Lauf ohne Pausen verschlungen, also bin ich mir sicher, dass es mich einmal wieder fesseln wird. Dann habe ich noch 8+ weitere Spiele, die mich aber 0 interessieren. Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Derzeit: Shadow of the Colossus im HD-Gewand. :dumbduck: Ansonsten eigentlich nichts, ausser immer mal wieder ein paar Runden WoW mit dem Kollegen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 im moment nur ni no kuni. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Kurioserweise ein GBA-Spiel namens Fire Emblem: The Sacred Stones (3DS Virtual Console - Botschafterprogramm). Fresse ist das Spiel guuuuut! ... hätte ich echt nicht gedacht und ich verfluche mich derzeit dafür, nie ein solches Spiel gekauft zu haben! Hat auch heute noch einigen (taktischen) Rollenspielen einiges voraus. Dann noch ModNation Racers auf der PS3 - hätte nicht gedacht, dass es mich noch so packen könnte Und natürlich noch 1000 andere Sachen wie Batman AA zwischendurch, Skyrim etc. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Halo: Reach Immer mal wieder ein paar Runden online. Abgesehen von der teilweise beschissenen Community reiner MP-Fun (immernoch)! Battlefield 3 Gestern die letzte Co-OP Mission mit nem Freund abgeschlossen. Nichts Erwähnenswertes aber doch ganz nett, mal davon abgesehen, dass man wohl schlichtweg die Checkpoints vergessen hat:facepalm:. Sonst natürlich übelst am MP süchteln! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Halo: Reach Immer mal wieder ein paar Runden online. Abgesehen von der teilweise beschissenen Community reiner MP-Fun (immernoch)! Echt? Wo liegt denn das Problem? Habe schon lange kein Reach mehr gezockt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Oddworld: Stranger's Wrath HD Man ist das Spiel cool, endlich konnte ich es mal nachholen. HD Port für die PS3 sieht super aus und steuert sich angenehm, so hat ein guter Port auszusehen. Die Shootouts mit den verschiedenen Tierchen gehen gut ab und sind zuweilen wirklich anspruchsvoll. Man muss jedenfalls auf den Füssen bleiben um nicht gleich ins Gras zu beissen. Das Spiel soll ja nen ziemlich krassen Twist haben, habe ich zumindest gehört. Bin ja mal gespannt wie das so weitergeht. Bisher wirklich zufrieden damit und wer mal Lust auf nen wirklich anderen Shooter hat, sollte vielleicht auch mal reinschauen . Ach und die kleinen Tierchen sehen so süss aus Zitieren
Naryoril Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Nach wie vor The Idolm@ster 2 (PS3) (135h and counting) und Idolm@ster SP: Wandering Star (PSP) Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Geschrieben 4. Januar 2012 HL2: Episode 2. Valve ist einfach very god Nein im Ernst. Das Leveldesign spricht für sich und hat mich einmal mehr voll gepackt. Habe das aufgemotzte Gefährt letztens erhalten. Zitieren
Floke™ Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 @Bull3t True ... Leider sind die Episoden so schnell vorbei und nach jeder Episode macht sich ein komisches Gefühl breit, weil man am liebsten direkt in die Nächste springen möchte. Nach Episode 2 ist das natürlich besonders bitter ^^ Zitieren
Lee Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Kurioserweise ein GBA-Spiel namens Fire Emblem: The Sacred Stones (3DS Virtual Console - Botschafterprogramm). Fresse ist das Spiel guuuuut! ... hätte ich echt nicht gedacht und ich verfluche mich derzeit dafür, nie ein solches Spiel gekauft zu haben! Hat auch heute noch einigen (taktischen) Rollenspielen einiges voraus. Oh ja, das Ding ist grandios! Hab mir überlegt, ob ich es nochmals auf dem 3DS durchzocken soll. Die ganze Fire Emblem Reihe ist top. Leider sind viele Games bei uns gar nie erschienen, so wie der zweite Teil auf dem DS. Auch die SNES-Teile müssen grandios gewesen sein. Ich hoffe einfach, dass es das Fire Emblem für den 3DS bis zu uns schafft. Die Serie verkauft sich nämlich gar nicht so schlecht. Erstaunlicherweise fand ich den so hochgelobten ersten Teil für den GBA (Vorgänger von Sacred Stones, der erste, der es nach Europa geschafft hat) echt grottig. Ist der einzige Teil, den ich nicht durchgespielt habe (abgesehen von der Wii-Version, die ich noch nicht ausgiebig gespielt habe, weil ich erst seit kurzem ne Wii habe). Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Echt? Wo liegt denn das Problem? Habe schon lange kein Reach mehr gezockt. Bescheuertes Verhalten im Sinne von Teabagging, Friendly Fire und Leaven der Partie vor dem Ende. Vor allem Letzteres kommt so gut wie in jedem Match vor. Zitieren
hoochli Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Gerade mit Just Cause 2 angefangen.. ich melde mich dann mal für die nächsten 50 Stunden ab Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Gerade mit Just Cause 2 angefangen.. ich melde mich dann mal für die nächsten 50 Stunden ab Das Spiel ist einfach super. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Am dritten LEGO-Spiel auf dem 3DS dran Ich finds einfach geil ^^ Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 - SKYRIM (70 Stunden, ftw!!!) - HdR - BF:3 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Nur noch Old Republic Ich wusste, ich hätte nie damit beginnen dürfen... Zitieren
Naryoril Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Kurioserweise ein GBA-Spiel namens Fire Emblem: The Sacred Stones (3DS Virtual Console - Botschafterprogramm). Fresse ist das Spiel guuuuut! ... hätte ich echt nicht gedacht und ich verfluche mich derzeit dafür, nie ein solches Spiel gekauft zu haben! Hat auch heute noch einigen (taktischen) Rollenspielen einiges voraus. Ich habe bisher nur ein Fire Emblem gespielt und es hat mir wirklich gut gefallen. Nur einen Aspekt hasse ich wie die Pest: Wird ein Charakter besiegt ist und bleibt er tot. Und um Charaktere zu leveln müssen sie töten sprich gerade schwache Charaktere müssen sich in Gefahr begeben. Ich bin der Typ Spieler, der alle unbedingt lebend durchbringen will. Die Folge ist, dass ich viel zu oft neu laden und den Kampf von vorne beginnen "muss.".. Oder kann man bei Sacred Stones nach jedem Zug speichern? Wenn die Speicherfunktion à la GB Virtual console eingebaut wäre, würde es das Problem auch lösen, war es aber nicht als ich es überprüft habe... Darum habe ich mir nie ein weiteres Fire Embelm geholt. Zitieren
maxon Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Nur noch Old Republic Ich wusste, ich hätte nie damit beginnen dürfen... Hat was, bei mir artet es teilweise auch aus. Besonders nach 23 Uhr. Zitieren
Recommended Posts