Limality Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 ;56185']Amnesia' date=' los! [/quote'] reizt mich schon, aber...noch nie hat ein spiel mir nur schon von youtube vids so viel angst eingeflösst Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Musste selber nochmal schauen. Nein, habe es nur auf Schwer beendet. Aber Extrem ist ja vor dem ersten Mal Durchzocken noch garnicht anwählbar. Ich weiss es nicht mehr genau, ist schon etwas länger her. Extrem werde ich mir bestimmt nicht antun.Mir fehlt übrigens zusätzlich noch das Archievement, wofür man im ganzen Spiel nicht sterben darf. Scheint auch eines der Schwierigeren zu sein, zumal es auf Einfach wohl garnicht aufplopen wird. @Topic: Momentan abwechselnd BF3 (PC), Dead Island (PC), Halo Reach (bald General) und diverse andere Titel. Viel zu viel. Haha, ja das Spiel bietet immerhin schon auf Schwer ne gute Herausforderung. Ich persönlich finde das Spiel auf Normal am besten, verrückte Moves und Anspruch geben sich dort schön die Waage . Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wirds aber schlichtweg lächerlich . Schon im ersten Feuergefecht trifft man auf mehrere von den dicken Robotern Das mit dem nie sterben ist generell ne gute Herausforderung, da ja praktisch jeder Gegner nen Instantkill auf Lager hat. Musste auch ein, zwei mal ein Kapitel neu laden ^^. Zitieren
KNET Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Xenoblade: Chronicles Ich hatte irgendwie im Kopf dass mich das Game bisher enttäuscht hat. Da hab ich mich wohl falsch erinnert, das Kampfsystem hat mich in seinen Bann gezogen. Aber: Riki (Wir brauchen das Facepalm smiley wieder!) Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Xenoblade: Chronicles Ich hatte irgendwie im Kopf dass mich das Game bisher enttäuscht hat. Da hab ich mich wohl falsch erinnert, das Kampfsystem hat mich in seinen Bann gezogen. Aber: Riki (Wir brauchen das Facepalm smiley wieder!) es gibt ja das :facehoof: Smiley ^^ Zitieren
KNET Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Eher schneide ich mir die Klöten ab, als dass ich n Ponysmiley brauche. Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Xenoblade: Chronicles Ich hatte irgendwie im Kopf dass mich das Game bisher enttäuscht hat. Da hab ich mich wohl falsch erinnert, das Kampfsystem hat mich in seinen Bann gezogen. Aber: Riki (Wir brauchen das Facepalm smiley wieder!) Ach was, ich fand den suuuupersüüüüüüüüss Gad wieder Soundtrack miösse lose, wo de Name XB xeit hesch http://www.youtube.com/watch?v=nCclUgQk1Lk <33 Zitieren
ploher Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 heropon rrriiiki! :bigwillie:nichtsdestotrotz schwache zweite hälfte auf mechonis. Zitieren
KNET Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Ach was, ich fand den suuuupersüüüüüüüüss Gad wieder Soundtrack miösse lose, wo de Name XB xeit hesch <33 Die anderen Viecher in der Grenzstadt fand ich ja auch ganz niedlich. Aber Riki geht einfach zu weit. Da wären Rikidozan oder Riki Choshu knorker gewesen. (hihihuhuhaha) Zitieren
Arthas Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) - Xenoblade 68h, alle Nebenquests bisher erledigt die ich gefunden habe, gerade erst auf Mechonis gelandet... das Spiel ist zu gut... ^^ - Rayman 3D - Drawn: The Painted Tower Point n Click, das bei mir allerdings etwas zu oft abstürzt. Muss auf jeden Fall nach jedem Rätsel abspeichern. ^^ bearbeitet 30. Januar 2012 von Arthas Zitieren
radiant Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ach fuck.. Xenoblade... ich ergebe mich jetzt dann auch wieder mal seinem Bann... Gott verdammte Scheisse, wieso müssen Skyrim und Dark Souls nur so viel Zeit in Anspruch nehmen - und WARUM müssen sie SO GUT sein ! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 -resident evil 4 hd -resident evil: revelations (raid missions) Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ghost Trick Bin jetzt bei Kapitel 17 angekommen und es gefällt mir schon recht gut. Story ist absurd, aber interessant und das Gameplay hat genau zur richtigen Zeit noch ein paar neue Elemente hinzugefügt. Einzig gewisse Trial & Error Sequenzen müssten teilweise nicht sein Zitieren
BrawleR Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hunted - The Demon's Forge Habe dem Spiel ne halbe Stunde gegeben - absoluter Müll. Selten so einen automatisierten Mist gespielt. Dann noch die deutsche Synchro gepaart mit den peinlichen Sprüchen. Da zieht's mir einfach alles zusammen. Würde es wenigstens irgendwo durch Spass machen...hab aber hier noch God of War 3 liegen, von dem her keine schwierige Entscheidung. Habe das selbe Spiel vor drei Jahren gespielt - Rise of the Argonauts. Das fand ich damals klasse...damals. Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Gestern Nacht endlich mit etwas angefangen, was ich schon länger wollte: The Witcher-Run hatte seinerzeit ja den ersten Teil recht weit gespielt, aber wie ich gestern feststellte, weiss ich nichts mehr davon. Jedenfalls kann ich nicht nachvollziehen, wieso ich das Spiel nicht mehrmals durchgespielt habe. Ist echt etwas vom Grossartigsten, was ich aus dem Westen kenne. Aber schon wieder 2 Mammut-RPGs, so langsam kackts mich an . Zitieren
Moek Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ICO: Werd ich heute Abend/Nachmittag durchspielen Danach werd ich wahrscheinlich SotC anfangen. Zitieren
ploher Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) mgs collection (ps3 - in chronologisch korrekter reihenfolge mit snake eater begonnen ) the old republic ( lvl 49...) resident evil revelations (3ds) bearbeitet 1. Februar 2012 von ploher Zitieren
PanSe Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Rayman Origins mit der Freundin (sind bald durch). Fifa 12 mit Kumpels und viel Bier. Immer ein Riesengaudi. Zitieren
Lee Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hunted - The Demon's Forge Habe dem Spiel ne halbe Stunde gegeben - absoluter Müll. Selten so einen automatisierten Mist gespielt. Dann noch die deutsche Synchro gepaart mit den peinlichen Sprüchen. Da zieht's mir einfach alles zusammen. Würde es wenigstens irgendwo durch Spass machen...hab aber hier noch God of War 3 liegen, von dem her keine schwierige Entscheidung. Habe das selbe Spiel vor drei Jahren gespielt - Rise of the Argonauts. Das fand ich damals klasse...damals. Oh ja, Hunted ist echt ein Riesenmüll. Ich wollte das Ding eigentlich für meinen Blog testen, habs aber kaum mehr als eine Stunde ausgehalten und dann doch sein lassen. Zitieren
KNET Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Immer noch Xenoblade. Nach 24h bin ich jetzt LVL 41 und auf dem Weg zu Galahad. Zitieren
Orka Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Immer noch Xenoblade. Nach 24h bin ich jetzt LVL 41 und auf dem Weg zu Galahad. Wie kann man denn Xenoblade Chronicles so lange hinziehen? ^^ Ich habe Xenoblade ohne längere Pause durchgespielt und hatte 280 Spielstunden auf dem Zähler, als ich es ins Regal stellte. Ich habe heute mit Final Fantasy XIII-2 begonnen und werde das wohl noch eine ganze Weile spielen . Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Wie kann man denn Xenoblade Chronicles so lange hinziehen? ^^ Ich habe Xenoblade ohne längere Pause durchgespielt und hatte 280 Spielstunden auf dem Zähler, als ich es ins Regal stellte.. Wie kann man 280 Stunden in ein Spiel investieren, das gerade mal 5 Monate alt ist? Zitieren
skimtura43 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Habe mal mit InFamous angefangen, fande es am Anfang eher mau...So nach 1-2 Stunden gefällts mir aber nicht schlecht, mal schauen ob ichs fertig zocke Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Habe mal mit InFamous angefangen, fande es am Anfang eher mau...So nach 1-2 Stunden gefällts mir aber nicht schlecht, mal schauen ob ichs fertig zocke Teil 2 ist viel besser und reisst einem viel mehr mit. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Wie kann man 280 Stunden in ein Spiel investieren, das gerade mal 5 Monate alt ist? Ich hab 6Tage playtime in Old Republic. eine Woche nicht gespielt und es gibt einige in der Gilde welche weitaus mehr haben... ...so schwer ist das nicht wenn man die "richtige" Prioritäten setzt! Zitieren
Detoee Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Fifa 12 mit Kumpels und viel Bier. Immer ein Riesengaudi. Ah wem sagst du das. Freundin regt sich aber immer dermassen auf weil wir immer nur Fifa spielen, wenn Kumpels bei mir sind Spiele eigentlich nur noch Fifa 12 (erstes Spiel Liga 3 gewonnen ) Und Fight Night Champion. Für dieses Spiel bin ich nicht geboren, gehe immer K.O :foreveryao: bearbeitet 3. Februar 2012 von Detoee Zitieren
Recommended Posts