skimtura43 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Kann/darf noch nicht all zu viel dazu sagen - Embargo Aber ich frag dich mal durch die Blume: Magst du flimmern? Flimmern ist schon geil Glaube storniere meine Vorbestellung wirklich Werde immer mehr abgeschreckt bearbeitet 6. Februar 2012 von skimtura43 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 au wen das jetzt eine vo sony lest. radi wird grad gstroft! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Dr radi isch äbe immer no e schand fürs schwitzerchrütz Zitieren
radiant Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 au wen das jetzt eine vo sony lest. radi wird grad gstroft! Nönö Berichterstattung ist nicht erlaubt - und ich habe nirgends über ein Spiel berichtet Und bevor jetzt massenhaft Bestellungen storniert werden: Wartet den 14. Februar 2012 ab Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 -Amnesia: The Dark Descent -Soul Calibur 5 -The Old Republic (wieder dabei nach einer längeren Pause, heute grad 1.5 Level gemacht ) Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 -Amnesia: The Dark Descent Wie weit bist du nun? :-) Werde es mir am WE zulegen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Wie weit bist du nun? :-)Werde es mir am WE zulegen. Siehe Horrorspiel Thread Sehr gut, freue mich auf Diskussionen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Zelda OoT auf dem 3DS Herrliches Remake und gütiger Gott ist das ein Nostalgie-Flash . Mal schauen wie das Spiel sich heute so hält, besonders im Dungeon Design hat sich bei Zelda doch einiges getan seit OoT. Zitieren
Muchacho Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Assassin's Creed Revelation musste das Spiel doch noch spielen, liegt seit November ungeöffnet im Regal...mittlerweile bei einem Drittel angelangt. Langsam fängt auch die Geschichte an zu ziehen, war doch bisher ziemlich langweilig. Zitieren
radiant Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Zelda OoT auf dem 3DS Herrliches Remake und gütiger Gott ist das ein Nostalgie-Flash . Mal schauen wie das Spiel sich heute so hält, besonders im Dungeon Design hat sich bei Zelda doch einiges getan seit OoT. Gerade beim Dungeondesign hat sich in den vergangenen Zelda-Episoden nicht sooooo viel verändert .. Assassin's Creed Revelation musste das Spiel doch noch spielen, liegt seit November ungeöffnet im Regal...mittlerweile bei einem Drittel angelangt. Langsam fängt auch die Geschichte an zu ziehen, war doch bisher ziemlich langweilig. Erwarte nicht zu viel von der Story... Enthüllungen gibt's irgendwie keine grossartigen . Die Desmond-Missionen sind storytechnisch vielleicht noch interessant, spielen sich dafür extrem beschissen. Ist dir sicherlich auch schon aufgefallen. Zitieren
Muchacho Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Erwarte nicht zu viel von der Story... Enthüllungen gibt's irgendwie keine grossartigen . Die Desmond-Missionen sind storytechnisch vielleicht noch interessant, spielen sich dafür extrem beschissen. Ist dir sicherlich auch schon aufgefallen. habe ich irgendwie doch befürchtet. Bisher noch keine Desmond Missionen gespielt, kann mit ihm nichts anfagen ich mag seine Geh-Bewegung nicht (zwar die gleiche wie bei Altai / Ezio, aber die haben wenigstens ihre Kutte an, da sieht man's nicht bisher nur 3 Schlüssel und 2 Bücher oder sinds sogar 3...eigesammelt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Da widerspreche ich dir gerne, radi . Die Struktur blieb vielleicht immer gleich, Karte -> Item -> Kompass, aber von den Aufgaben und dem Design innerhalb der Dungeons hat sich in meinen Augen schon sehr viel getan. Eine der Komponenten die sich im Laufe der Serie spürbar verbessert haben. Zitieren
radiant Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 aber von den Aufgaben und dem Design innerhalb der Dungeons hat sich in meinen Augen schon sehr viel getan. Eine der Komponenten die sich im Laufe der Serie spürbar verbessert haben. Welche Komponenten denn ? - Kisten verschieben? - Schlüssel suchen? - Den Bossen 3-4 mal aufs Maul hauen? - Die in den Dungeons gefunden Items beim Boss verwenden? - Türen/Pforten, die hinter dir zuknallen, Gitterstäbe die hochrasseln und einen Zwischenboss ankündigen? - Spiel mit dem Feuer? Bzw. Fackeln anzünden? Bei Skyward Sword gab's immerhin den Beetle. Aber find's ja nicht schlecht, dass es immer das selbe ist. Ist ja immer super umgesetzt. Dungeondesign war schon immer super. Aber halt immer etwa das selbe. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Welche Komponenten denn ? - Kisten verschieben? - Schlüssel suchen? - Den Bossen 3-4 mal aufs Maul hauen? - Die in den Dungeons gefunden Items beim Boss verwenden? - Türen/Pforten, die hinter dir zuknallen, Gitterstäbe die hochrasseln und einen Zwischenboss ankündigen? - Spiel mit dem Feuer? Bzw. Fackeln anzünden? Bei Skyward Sword gab's immerhin den Beetle. Aber find's ja nicht schlecht, dass es immer das selbe ist. Ist ja immer super umgesetzt. Dungeondesign war schon immer super. Aber halt immer etwa das selbe. - TP wo man z.B. mit dem komischen Kreisel im Wüstentempel rumspinnt. - Der Schneetempel welcher einfach grandios von der Stimmung und der kleinen Geschichte her war. - Wind Waker wo man in den Dungeons mit anderen Charakteren zusammenarbeitete. - Skyward Sword mit dem Zeitkristall sind gerade ein paar Beispiele die mir aus dem Kopf in den Sinn kommen. Klar, wenn man da alles strikt auf die Struktur reduziert, hat sich überhaupt nichts getan.mer ähnlich. Aber ich halte es für absolut falsch gerade den Dungeons keine nennenswerte Veränderung vorzuwerfen. Das Drumherum in diesen Dungeons hat sich in meinen Augen schon stark verbessert. Ich glaube ohne das, hätte es kaum so gut funktioniert, dass man im Endeffekt immer das selbe Konzept im neuen Gewand releast Zitieren
radiant Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das will ich auch nicht in Abrede stellen Raphi - wie gesagt, Nintendo Defence Force .. und wie du schon sagtest - auf den Ablauf/die Grundsturktur reduziert, hat sich nie viel verändert. Muss es aber auch nicht. Irgendwie hat es in jedem Zelda irgend ein neues Element gegeben. Gerade der von dir angesprochene Schneetempel in Twilight Princess hat es auch mir sehr angetan, mag mich noch gut daran erinnern. TP ist wohl eh das Zelda, dass mir am besten gefallen hat. Sogar noch einen Tacken besser als OoT. Die Oberwelt war einfach wunderschön... gab vieles zu entdecken. Schade, hat man das für Skyward Sword wieder gekippt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das will ich auch nicht in Abrede stellen Raphi - wie gesagt, Nintendo Defence Force .. und wie du schon sagtest - auf den Ablauf/die Grundsturktur reduziert, hat sich nie viel verändert. Muss es aber auch nicht. Irgendwie hat es in jedem Zelda irgend ein neues Element gegeben. Gerade der von dir angesprochene Schneetempel in Twilight Princess hat es auch mir sehr angetan, mag mich noch gut daran erinnern. TP ist wohl eh das Zelda, dass mir am besten gefallen hat. Sogar noch einen Tacken besser als OoT. Die Oberwelt war einfach wunderschön... gab vieles zu entdecken. Schade, hat man das für Skyward Sword wieder gekippt. Amen Bruder, TP war einfach so unglaublich gut. Möchte das schon lange wieder einmal geniessen, aber solange dieses drecks Skyward Sword unfertig daliegt, fühle ich mich einfach nicht wohl dabei Zitieren
radiant Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 TP in HD .... bitte Nintendo Es ist ja schon tragisch, wie wenig Nintendo tun müsste, um Fans glücklich zu machen .. Zitieren
Moek Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Dead Space 2 Kapitel 1-6 (von 15) Holy Moly wie das abgeht, Sound wie schon im Vorgänger spitzenklasse! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 payday: the heist (psn) wie geil ist dieses spiel denn bitte?! absolut unverbrauchtes setting und spielprinzip und man fühlt sich so richtig als gauner. im sp nicht zu gebrauchen (ki kann man in die tonne werfen), aber im mp eine richtige granate. 6 komplett verschiedene aufträge, die kein einziges mal gleich aufgebaut sind. für knapp 17.- ist das spiel schon fast geschenkt, zuschlagen!!!! warum habe ich das game solange nicht bemerkt?! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Wie spielt sich das genau im MP? Die einen müssen ürberfallen und die andern beschützen, man weiss jedoch zu beginn nicht wer die Bösen sind? Wäre noch ziemlich interessant... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Wie spielt sich das genau im MP? Die einen müssen ürberfallen und die andern beschützen, man weiss jedoch zu beginn nicht wer die Bösen sind? Wäre noch ziemlich interessant... nene. man zockt zu viert zusammen. es gibt sozusagen drei verschiedene klassen, die man je nach dem leveln kann. man kann aber alle klassen mischen, dass heisst, es gibt 150 level die man aufsteigen kann. dann kommen die verschiedenen aufgaben innerhalb einer mission, die bei jedem mal variieren. so hat man unendlich replay value. es gibt dann immer wieder gegner wellen ala left 4 dead einfach mit bullen. geht extrem ab und ist ziemlich schwer, nur schon auf normal. das ganze feeling und die atmosphäre sind einfach top! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Vicky mal wieder am Mist hochjubeln @Thread Heute Mittag kurz den dicken Zora Fisch in OoT geownt. Man war der Tempel scheisse , jetzt geht das Spiel aber dann endlich wieder richtig los Zitieren
Iggy Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Vicky mal wieder am Mist hochjubeln ... Wenns du nöd bisch, muss halt de fickel id breschi springe! @ thread: Mgs3: snake eater Hab ich damals verpasst... Zitieren
Moek Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Dead Space 2 Kapitel 6-10 Gefällt gefällt, aber langsam wirds mir ein bisschen zu repetitiv. Was ich schade finde ist dass praktisch keine Bosse gibt und die Psycho-Anfälle von Isaac ziemlich aufgesetzt wirken. Naja noch 5 Kapitel ''to go'', mal schauen was da noch komt. Zitieren
Recommended Posts