ploher Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Bei mir nur Portal 2. Die Kreativität rinnt beinahe aus dem Fernseher raus .Ich finde es witzig und vor allem sehr atmosphärisch. Jedoch, bei sehr grossen Levels wird viel Ausdauer abverlangt. portal 2 ist ein meisterwerk. das beste spiel von valve meiner meinung nach. @thread: FF XIII-2 (grosse überraschung zu beginn. 6h gespielt, gefällt mir richtig gut. vorbehältlich dem sound ist bisher alles besser als im schlimmen XIIIer...) und natürlich: vita. das launch line-up ist einfach Zitieren
Lee Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Wie des Öfteren in letzter Zeit Shank 2 gezockt. Hab nun die ersten drei Level im Hard Mode geschafft und noch die restlichen Achievements ausser den beiden "unmöglichen" geholt (Kampagne auf hard und alle 30 Wellen im Survival überleben). Ansonsten zuletzt Unit 13 Demo, Alice in Wonderland auf Wii und bald wohl mal Little Deviants. Ach ja, die Spielchen im Begrüssungs Centre der Vita sind auch ganz spassig, hab gleich vier Trophies geholt. Finde das Trophy System übersichtlicher als auf der PS3, gefällt mir wirklich sehr gut! Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Mario Party 9. Es ist einfach Hammer Zitieren
Moek Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Erscheint doch erst in einer Woche?! hast du viele MPs gespielt? Wie schlägt sich Mp9 gegen die früheren Teile? Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Erscheint doch erst in einer Woche?! hast du viele MPs gespielt? Wie schlägt sich Mp9 gegen die früheren Teile? Japp aber habs bereits heute erhalten Hab einen Durchgang hinter mir und bin sehr positiv überrascht. Es ist ein völlig neues MP-Erlebnis aber eines im positiven Sinne. Das Münzen Sammeln wurde ja abgeschafft man sammelt vielmehr mini steren. Es gibt Bosskämpfe, man kann jeweils aus 3 Minispielen auswählen und das nervige minispielkarussel ist gänzlich verschwunden. Also wie gesagtich wurde angenehm positiv überrascht Zitieren
Niklar Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 @super mario 3d land: ist zwar gut geworden, aber auch unsäglich kurz. nach 2.5h ist alles vorbei, die "zusatzlevel" sind nur recycled. das ist schon schwach. Wie weit hast du die Zusatzlevels gespielt? Nach meiner Meinung wirken die Levels überhaupt nicht recyclet. Nach 2-4 Stunden Hauptspiel hat man sich die Levels wohl kaum Satt gesehen. Die Zusatzlevels sind teilweise so stark vom Original verändert, dass man sie nicht mehr wieder erkennt. Zusätzlich stocken sie die Spielzeit locker auf 8-12 Stunden auf. Vor allem gegen Schluss können diese extrem herausfordernd sein. Ich bin vermutlich im ganzen Spiel kaum gestorben, aber bei den letzten Zusatzlevels bin ich sicher mehrere 100 male abgekratzt. Zitieren
ploher Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Wie weit hast du die Zusatzlevels gespielt? Nach meiner Meinung wirken die Levels überhaupt nicht recyclet. Nach 2-4 Stunden Hauptspiel hat man sich die Levels wohl kaum Satt gesehen. Die Zusatzlevels sind teilweise so stark vom Original verändert, dass man sie nicht mehr wieder erkennt. Zusätzlich stocken sie die Spielzeit locker auf 8-12 Stunden auf. Vor allem gegen Schluss können diese extrem herausfordernd sein. Ich bin vermutlich im ganzen Spiel kaum gestorben, aber bei den letzten Zusatzlevels bin ich sicher mehrere 100 male abgekratzt. ich gebe zu, nicht alle gespielt zu haben, da sie wirklich nur recycling sind (so weit ich gespielt habe.) habe bis in die 7. welt gespielt, also nur eine ausgelassen. es ist einfach keine motivation, das gleiche level nochmals zu spielen nur mit einer time-challenge oder einem geist-mario im rücken. Zitieren
Moek Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Japp aber habs bereits heute erhalten Und von wo? Presseversion oder so?^^ bearbeitet 25. Februar 2012 von Moek Zitieren
Wundertüte Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Immer mal wieder ne Runde CoD MW 3. Habe das Bedürfnis mal wieder was Neues zu probieren. Dabei bin ich auf Witcher 2 gestossen. Sollte man der Handlung zu liebe zuerst Witcher 1 spielen oder spielt das keine Rolle? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Momentan nur auf der PS Vita^^ - Uncharted - Fifa Football - Escape Plan Zitieren
Lee Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Hab heute etwas Little Deviants gezockt. Einige Spiele sind echt schwer, keine Ahnung wie man da Gold erreichen soll. Zitieren
KNET Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich zocke immer noch Xenoblade und bin bei etwa 40h. Ich hätte ne Frage an alle die es schon durchgezockt haben. [spoiler=frage]Ich bin gerade beim 2. Kampf gegen Gadolt. Langsam verliere ich die Lust am ganzen. Mechonis ist bisher recht abwechslungsarm, vorallem diese blöden Aufzüge die man immer wieder aktivieren muss. Ist das Spiel bald vorbei, oder muss ich noch 20h lang Aufzüge aktivieren? Falls das zweite stimmt, gebe ich ein paar anderen Spielen den Vortritt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich zocke immer noch Xenoblade und bin bei etwa 40h. Ich hätte ne Frage an alle die es schon durchgezockt haben. [spoiler=frage]Ich bin gerade beim 2. Kampf gegen Gadolt. Langsam verliere ich die Lust am ganzen. Mechonis ist bisher recht abwechslungsarm, vorallem diese blöden Aufzüge die man immer wieder aktivieren muss. Ist das Spiel bald vorbei, oder muss ich noch 20h lang Aufzüge aktivieren? Falls das zweite stimmt, gebe ich ein paar anderen Spielen den Vortritt. [spoiler=Antwort]Mechonis ist weniger gross als Bionis, spiel unbedingt weiter, gibt ein paar tolle Storymomente noch. Würde sagen, du hast knappe 3/4 hinter dir, wobei ich nicht mehr genau weiss, wo der zweite Fight gegen Gadolt stattfindet. Zitieren
KNET Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 [spoiler=Antwort]Mechonis ist weniger gross als Bionis, spiel unbedingt weiter, gibt ein paar tolle Storymomente noch. Würde sagen, du hast knappe 3/4 hinter dir, wobei ich nicht mehr genau weiss, wo der zweite Fight gegen Gadolt stattfindet. [spoiler=Düdel]Der Fight ist in der Hauptstadt von Mechonis, gerade nachdem man die 4 Energiedinger angeschaltet hat. Danke für die Antwort, ich geb Mechonis mal noch ne Chance. Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Rage So, nach all den RPGs ists mal wieder Zeit für etwas Unkompliziertes (wobei Rage ja auch kleinere RPG-Elemente aufweist). So nach einer Stunde kann ich sagen, dass es ein ordentliches Spiel ist, aber so ganz ist der Funke noch nicht übergesprungen, ich hoffe, es wird noch etwas individueller. Bin insbesondere froh, dass es gut bei mir läuft, hätte ich nach all den Problemberichten (Texturen, Abstürze, Inkompatibilitäten) nicht erwartet. Zitieren
ploher Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich zocke immer noch Xenoblade und bin bei etwa 40h. Ich hätte ne Frage an alle die es schon durchgezockt haben. [spoiler=frage]Ich bin gerade beim 2. Kampf gegen Gadolt. Langsam verliere ich die Lust am ganzen. Mechonis ist bisher recht abwechslungsarm, vorallem diese blöden Aufzüge die man immer wieder aktivieren muss. Ist das Spiel bald vorbei, oder muss ich noch 20h lang Aufzüge aktivieren? Falls das zweite stimmt, gebe ich ein paar anderen Spielen den Vortritt. fand die erste hälfte von xenoblade klasse. mechonis hingegen war dann wirklich schrecklich. wird m.E. bis zum schluss nicht besser, die qualität nimmt sogar eher ab. beim endboss hatte ich sowas von keine lust mehr, zumal ich etwa 5 lvl unter ihm war und ich mir diese mühsam ergrinden musste, was locker ein halbes dutzend stunden dauerte. und die story wird m.E. auch nicht grade besser @topic: FF XIII-2 (ps3) und vita: uncharted golden abyss lumines electronic symphony wipeout 2048 super stardust delta Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Momentan zocke ich mit Kollegen Halo 1: Anniversary Edition, Earth Defense Force: Insect Armageddon und Mario Kart auf der Wii. Zelda wie Xenoblade Chronicles wurden nur ganz kurz angezockt und ich kann mich nicht begeistern. Die Grafik von Xenoblade ist schrecklich, wenn man sich 720p bis 1080p HD Grafik gewohnt ist und Zelda, naja keine Ahnung wieso es mich nicht packt. Vielleicht liegt es an der ungenauen Wii-Steuerung. Xenoblade spiele ich mit dem Classic Controller. Assassin's Creed 4: Revelations und The Darkness 2 habe ich durchgespielt und beide haben mir Spass gemacht. Batman: Arkham City hat eine hervorragende Grafik und viele geniale Charaktere, aber die Quests aus befreie, töte und zerstöre überzeugen mich bisher noch nicht. Ich habe auch erst eine handvoll Stunden gespielt. Ich leg das Spiel mal wieder auf Eis, bis ich wieder Lust drauf habe. Dann habe ich noch Saint's Row: The Third angefangen. Der Anfang war grandios (), aber die Missionen in der Openworld finde ich noch nicht so überzeugend, obwohl ich eine hypergeniale Mission schon aus einem Youtube-Video kenne. Besser als GTA IV, das masslos überschätzt wird und ich als schlechtesten Teil der Serie empfinde, finde ich es aber allemal. Zitieren
KNET Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 fand die erste hälfte von xenoblade klasse. mechonis hingegen war dann wirklich schrecklich. wird m.E. bis zum schluss nicht besser, die qualität nimmt sogar eher ab. beim endboss hatte ich sowas von keine lust mehr, zumal ich etwa 5 lvl unter ihm war und ich mir diese mühsam ergrinden musste, was locker ein halbes dutzend stunden dauerte. und die story wird m.E. auch nicht grade besser Habe gerade einen grossen Batzen weitergespielt und habe einen riesigen Storyblock mitbekommen. Soweit hat es sich gelohnt. Jetzt bin ich aber genau in einem Bossfight 5 Level zu tief . Dass der Bossfight ruckelt wie sau macht das ganze auch nicht besser. Fuck this, ich schieb jetzt noch ein kürzeres Game rein bevor ich mit Xenoblade weiter mache. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Gestern mal wieder ein paar epische Runde in Gotham City Impostors gehabt Matchmaking Fix und neuer DLC waren sehr willkommen, macht nun ordentlich mehr Spass. Ist einfach ein ziemlich cooler MP-Shooter, bin sehr zufrieden damit. Hoffentlich hält der Support seitens Monolith noch ne Weile an. Sonst mal wieder Rayman Origins hervorgeholt, leider ist die letzte Welt ziemlich schwer. Mein Bruder und ich sind beim einen Level fast verzweifelt . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 -asura's wrath -ufc 3 ufc 3 ist wieder der mp kracher schlechthin! Zitieren
Niklar Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Shadow of the Colossus Finds einfach geil! Nur mit der Steurung komme ich nicht ganz klar. bearbeitet 27. Februar 2012 von Niklar Zitieren
ushan Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Shadow of the Colossus Finds einfach geil! Nur mit der Steurung komme ich nicht ganz klar. Absolutes dito! Arkham City Atmosphäre, Musik, Präsentation - erinnert alles verdammt stark irgendwie an The Dark Knight! Gefällt mir! Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 nba 2k12 (da ich auch die nba selbst verfolge.. und das game ist einfach gut) ufc 3 sportgames ftw! fuck rpgs und shooter! Zitieren
Recommended Posts