ushan Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 @ Lee Kann ich mir fast nicht vorstellen. Allein schon die Präsentation ist über jeden Zweifel erhaben. Uncharted gehört wohl zu einer der wenigen herausragenden neuen IPs dieser Gen. @ thread Limbo (PSN) - das ist ja wohl der Hammer! Wieso habe ich das so lange ignoriert?!? Zitieren
ploher Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 @ thread Limbo (PSN) - das ist ja wohl der Hammer! Wieso habe ich das so lange ignoriert?!? limbo ist spitze. bester xbla titel für mich aber immer noch braid Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 SSX - fehlen mir noch 2 Events für 9/9 dann kann ich endlich anfangen Scores/Zeiten vorzulegen Heroes of Newerth - musste wieder anfangen, werde wohl bis DotA2 nicht davon loskommen und ich mag mich nicht um einen DotA2 Betakey bemühen... FIFA - WIe immer halt zwischendurch wieder mal ein Spiel. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. März 2012 Autor Geschrieben 5. März 2012 limbo ist spitze. bester xbla titel für mich aber immer noch braid Naja sind doch beide toll. Hoffe diesen Sommer kommt wieder gutes Material. Ah und I Am Alive kommt ja auch noch. Zitieren
hoochli Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ah und I Am Alive kommt ja auch noch. Schon GameOne 199 gesehen? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Schon GameOne 199 gesehen? Wollt ich auch gerade fragen, wieder mal eine sehr gelungene Sendung mit einem sehr guten I am alive Beitrag! Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Noch nie GameOne gesehen... sollte ich wohl mal ändern .. Zitieren
hoochli Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Noch nie GameOne gesehen... sollte ich wohl mal ändern .. Richtig informativ ist anders, aber es ist lustig, den Spacken zuzusehen. Aber die Folge von dieser Woche dauert 4 Stunden, da können sie sich endlich mal austoben. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Wollt ich auch gerade fragen, wieder mal eine sehr gelungene Sendung mit einem sehr guten I am alive Beitrag! Nur hört man fast gar nicht heraus, ob sie das Spiel gut oder schlecht finden. Simons Schauspieleinlagen waren aber recht gut. Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Richtig informativ ist anders, aber es ist lustig, den Spacken zuzusehen. Aber die Folge von dieser Woche dauert 4 Stunden, da können sie sich endlich mal austoben. Also sowas wie das TopGear der Gaming-Branche ... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Radi schaus dir einfach mal an, das ist definitiv ne Bildungslücke, gerade als Redakteur.... Ich habe rausgehört, dass sie das Spiel sehr solide finden (ansonsten hätten Sie sich für diesen Beitrag auch nicht so viel Mühe gegeben. Also ich habe es als durchaus positiv aufgefasst. Zudem find ich die GameOne Reviews teilweise viel aussagekräftiger als irgendwelche 0815 xx/100 Bewertungen. Sie zählen jeweils sehr gut auf was das Spiel speziell macht, oder eben nicht. Zitieren
Moek Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Hab gerade letztens mal ein Podcast von den Jungs angehört, seit dem bin ich süchtig danach. Zitieren
Muchacho Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 im moment nur SSX auf de box, aber irgendwie nervt mich die Steuerung und das Streckendesign vom Spiel, spätestens nach einer halben stunde schalte ich ab Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Habe mal Mass Effect: Infiltrator auf dem iOS runtergeladen und gut ne Stunde gezockt. Optisch ist das Ding ziemlich beeindruckend, hat ein paar wirklich schön gestaltete Locations. Auch das Gameplay ist irgendwie ziemlich cool, ist halt ein ziemlich reinrassiger Shooter, aber die Touch Controls funktionieren überraschend gut. Story ist aber total für die Katz und generell wirkt das Spiel etwas seelenlos und schnell hingehauen. Auch fehlen Dialogräder, was das Spiel für mich als Mass Effect Spiel disqualifiziert . Zitieren
ushan Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Mass Effect Infiltrator. Wirkt sich das wirklich in irgendeiner Art und Weise auf die Galactic Awareness aus? Im Mass Effect 3 Hauptmenu und im Kriegsraum der Normandy ist immer alles schön auf 50%. Nix ändert sich, egal ob ich jetzt Assets sammle oder nicht. Mich würde es jedenfalls ziemlich ärgern, wenn meine ME3 - Gruppenmitglieder am Schluss absterben, weil ich keine 7 Franken für den iOS - Brunz ausgegeben habe Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Wirkt sich das wirklich in irgendeiner Art und Weise auf die Galactic Awareness aus? Im Mass Effect 3 Hauptmenu und im Kriegsraum der Normandy ist immer alles schön auf 50%. Nix ändert sich, egal ob ich jetzt Assets sammle oder nicht. Mich würde es jedenfalls ziemlich ärgern, wenn meine ME3 - Gruppenmitglieder am Schluss absterben, weil ich keine 7 Franken für den iOS - Brunz ausgegeben habe Also man sammelt so Intel auf, welche man sich dann auf seine Galactic Awarness schreiben kann, wie viel das ausmacht, kann ich dann wohl am Freitag sagen. Aber eben, im SP und im MP von ME3 kann man ja auch Einfluss drauf nehmen. Zitieren
ploher Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 im moment: mass effect 3, was sonst? zwischendurch ps vita (lumines oder uncharted) Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 MP von ME3 kann man ja auch Einfluss drauf nehmen. ja, der brunz wird einem noch aufgezwungen, wenn man ein besseres ende haben will! Zitieren
ushan Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 ja, der brunz wird einem noch aufgezwungen, wenn man ein besseres ende haben will! Soweit ich das verstanden habe kann man auch ohne MP das gute Ende bekommen. Zu diesem Zweck muss man lediglich alle Nebenmissionen erledigen und alles mögliche beim Planetenscannen bergen. Gibts zwar mehr zu tun, aber ich lass mich doch nicht zwingen MP zu gamen, wenn ich nicht will. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Soweit ich das verstanden habe kann man auch ohne MP das gute Ende bekommen. Zu diesem Zweck muss man lediglich alle Nebenmissionen erledigen und alles mögliche beim Planetenscannen bergen. Gibts zwar mehr zu tun, aber ich lass mich doch nicht zwingen MP zu gamen, wenn ich nicht will. ja, aber anscheinend muss man einfach noch zusätzlich glück haben mit den entscheidungen die man in teil 1 + 2 getroffen hat. http://www.pcgamer.com/2012/03/06/mass-effect-3-war-assets-and-readiness-how-multiplayer-affects-your-ending/ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 ja, der brunz wird einem noch aufgezwungen, wenn man ein besseres ende haben will! Geht auch ohne MP Hat Monsieur Hudson nach der ersten Kontroverse um das Spiel persönlich verlauten lassen. Und ja zockt jaaaa nicht den MP, sonst könnte man plötzlich noch ein paar unterhaltsame Minuten draus rausholen :facehoof: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Geht auch ohne MP Hat Monsieur Hudson nach der ersten Kontroverse um das Spiel persönlich verlauten lassen. Und ja zockt jaaaa nicht den MP, sonst könnte man plötzlich noch ein paar unterhaltsame Minuten draus rausholen :facehoof: brunz isches!!!! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 brunz isches!!!! Ich bleibe dabei: Wer Spass am Combat in Mass Effect hat, sollte sich den MP vielleicht mal näher anschauen :petzi: Zitieren
Lee Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Hab heute wieder Ridge Racer auf der Vita gezockt. Hab mich in einem Online-Rennen in der letzten Runde von Platz 5 auf Platz 2 vorgekämpft, dann gab der AKku den Geist auf Ansonsten noch Touch My Katamari gezockt. War mein erstes Katamari und was soll ich sagen? Ist ganz lustig, aber die langen Ladezeiten und das ständige Geschwafel dazwischen machen es echt unerträglich! Zitieren
Recommended Posts