Goldstein Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ach, Skyward Sword isch schon gut. Besser als das völlig überhypte OoT nach heutigen Masssstäben auf jeden Fall. Wenn du mit TP deinen Spass hattest, dann wirst du auch dieses Spiel mögen. Muss es auch mal wieder weiterspielen... Zitieren
Moek Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Muss es auch mal wieder weiterspielen... Killu and the never ending Zelda Story. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Killu and the never ending Games Story. Zitieren
XoliX Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ist doch so. Hast du überhaupt eines beendet? Wohl TP, aber sonst? Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Nein, Wind Waker kurz vor Schluss, TP nach der Hälfte, SS kurz vor der Hälfte . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Sehe das auch so wie raphy... meine ich hab SS bis zum 4. Dungeon gespielt und seither nie mehr angerührt. Alle anderen Zeldas (bis auf Phantom Hourglass), hab ich mind. 2 Mal durchgespielt... Zitieren
Iggy Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Habe ss beendet und war übelst enttäuscht - aber nicht nur wegen der kack fucktel, ja fucktel, steuerung. Der charme, die amto und und und der früheren zeldas war imo um ein, zwei klassen besser. Wobei der endboss schon noch cool war! und der wolkenhort hat mir wirklich auch gefallen, aber das ganze drumherum... Mähhh! Zitieren
XoliX Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Nein, Wind Waker kurz vor Schluss, TP nach der Hälfte, SS kurz vor der Hälfte . Jaja, und dann beurteilen, wie gut oder eben schlecht die verschiedenen Spiele sind. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Nein, Wind Waker kurz vor Schluss, TP nach der Hälfte, SS kurz vor der Hälfte . Ich denke Wind Waker hat mit ziemlicher Sicherheit eines der besten Finale in der ganzen Serie. Der letzte Kampf gegen Ganondorf . @Thread Habe mal mit Phoenix Wright: Ace Attorney auf iOS angefangen. Ganz toller Port und das Spiel selber macht auch unheimlich viel Spass. Habe den ersten Fall beendet und bin wirklich angetan vom ganzen Konzept. Denke heute werde ich auf der Arbeit noch den einen oder anderen Fall bearbeiten Kostet übrigens nur 5 Franken im App Store und ist wie erwähnt wirklich ein erstklassiger Port! Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Jaja, und dann beurteilen, wie gut oder eben schlecht die verschiedenen Spiele sind. Also nach mindestens 20 Stunden darf man sich vermutlich ein erstes Urteil erlauben . Zitieren
XoliX Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Also nach mindestens 20 Stunden darf man sich vermutlich ein erstes Urteil erlauben . NOT!!! Zitieren
ushan Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Heute Abend mal mit Arkham City anfangen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 momentan gar nichts. morgen dann asura's wrath. :petzi: Zitieren
Moek Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Heute Abend mal mit Arkham City anfangen Dito. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Bin immer noch mit Machinarium beschäftigt. Hach, es ist einfach so wunderschön. Dieser Stil, diese versifften Gässchen und verlassene Räumlichkeiten... ein Traum. Von den Rätseln her teils recht knackig - vor allem auch die Minispiele. Aber bisher ging's ganz gut - ohne Hilfen. :-) Eigentlich will ich gar nicht weiterspielen. Ich glaube nämlich, dass ich bald am Ende bin: [spoiler=Bisheriger Spielfortschritt]Habe gerade die Bombe am Turm entschärft. Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Geschrieben 23. Februar 2012 Machinarium Ich hab das Gefühl, bei Release hatte es so ziemlich niemand ausser mir gespielt . Jedenfalls finde ich es super. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habs auch gespielt, fand aber das Gameplay ziemlich grauselig. Da sucht man sich teilweise dumm und dämlich bis man weitergekommen ist. Zumindest ging es mir so. Charmanter Artstyle hin oder her, nach ner guten Stunde hats mir persönlich gereicht . Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Machinarium habe ich auch recht früh zum Release gekauft und grad an einem Weekend durchgezockt. Hat mir sehr gut gefallen, auch der Art-Style und die Geschichte. Hatte glaub nur bei einem bestimmten Rätsel Probleme (glaub irgendwas mit nem Vogel und nem Stormkabel(?). Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Charmanter Artstyle hin oder her, nach ner guten Stunde hats mir persönlich gereicht . Noob! Machinarium habe ich auch recht früh zum Release gekauft und grad an einem Weekend durchgezockt. Hat mir sehr gut gefallen, auch der Art-Style und die Geschichte. Hatte glaub nur bei einem bestimmten Rätsel Probleme (glaub irgendwas mit nem Vogel und nem Stormkabel(?). Ah ja, kann mich an die Stelle erinnern. Hatte zuerst genau das gemacht, (weil ich gesehen habe, wie er auf meine Bewegungen reagierte), aber nicht lange genug. Dann habe ich mich eine Stunde lang dumm und dämlich gesucht... und es vor lauter Verzweiflung nochmals versucht - zum Glück erfolgreich. Zitieren
hoochli Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Bin immer wieder mal an Pigsy's Perfect 10 dran.. genau wie beim Hauptspiel kann ich das nur in klitzekleinen Dosen spielen. Keine Ahnung warum. Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ah ja, kann mich an die Stelle erinnern. Hatte zuerst genau das gemacht, (weil ich gesehen habe, wie er auf meine Bewegungen reagierte), aber nicht lange genug. Dann habe ich mich eine Stunde lang dumm und dämlich gesucht... und es vor lauter Verzweiflung nochmals versucht - zum Glück erfolgreich. Haha, genau das.... da hab ich mich dumm und dämlich gesucht, bis ich mal was gefunden habe... Müsste mal mein "aktuelles" (seit einigen Monaten? ^^) Point n Click fertig machen, damit ich zum nächsten übergehen kann. Ich kanns auch nicht ewig spielen, aber Machinarium hat mir wirklich sehr gut gefallen und hatte es recht schnell durch. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Geschrieben 24. Februar 2012 Bei mir nur Portal 2. Die Kreativität rinnt beinahe aus dem Fernseher raus . Ich finde es witzig und vor allem sehr atmosphärisch. Jedoch, bei sehr grossen Levels wird viel Ausdauer abverlangt. Zitieren
Recommended Posts