Maniac X Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Mass Effect 3 und immer mal wieder Battlefield 3. Hab grad den Supporter für mich entdeckt. C4 haut wirklich einiges weg mit 3 Ladungen Allerdings anders als beim Pionier halt durch die Range sehr verwundbar. Werd meist auf dem Weg zum Panzer gekillt, aber sonst gibts noch ein haufen lustiger Ideen mit C4 MG oder sonstige Waffen sind auch angenehm mit der extra Munition die man hat, oder halt den Nachschub immer für mehr C4 Spass. Claymore hab ich jetzt noch net probiert, aber lohnt auf grossen Maps auch weniger. Aber ME3 hat jetzt Vorrang Zitieren
Arthas Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 - Hakuoki: Demon of the fleeting Blossom - Mass Effect 1 - The Whispered World - The Last Story Zitieren
radiant Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 - The Last Story Dito + Trine 2 + Mass Effect 3 + SSX + Virtua Tennis 4 Vita + Ultimate Marvel vs. Capcom 3 Vita + fick die Wand an!!! Zitieren
Arthas Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Dito + Trine 2 + Mass Effect 3 + SSX + Virtua Tennis 4 Vita + Ultimate Marvel vs. Capcom 3 Vita + fick die Wand an!!! Arbeitslos oder was? =P Zitieren
hoochli Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Die Siedler Online Hab ja sonst nichts zu tun im Geschäft Edit: Oh Gott, dauert das lange, bis ich mal ein bisschen Holz und Steine zusammen habe.. bearbeitet 9. März 2012 von hoochli Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Binary Domain Ich glaube, für das Spiel muss Mass Effect 3 kurz einen Moment aussetzen. Sehr cooler Shooter mit einer wirklich unterhaltsamen Story, gefällt mir Zitieren
DomeOpc Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ich bin ja wohl nicht der einzige, der Teil 2 geil fand ? Ich finde die gesamte trilogie huere geil GOML Zitieren
skimtura43 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Die Siedler Online Hab ja sonst nichts zu tun im Geschäft Edit: Oh Gott, dauert das lange, bis ich mal ein bisschen Holz und Steine zusammen habe.. Du gamest beim Arbeiten? Muss ich auch mal machen Naja, dachte, es sei eine geile Idee, mit "Toonstruck" anzufangen, aber dieser beschissene "Präsent-o-matic"...leck mich du dreckiges Spiel Es ist so grausam Zitieren
SuperJV Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Skyrim Gott bin ich süchtig geworden nach dem Game! Fantastische Welten, super Nebenquests, spannende Hauptstory, der ganze Forscherdrang, sensationell! SSX Hm... ich glaub, ich bin zu blöd für das Game, es ist mir einfach zu schwer. Muss mich da wohl noch etwas reinsteigern. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 F1 2011 Die Saison geht ja bald los SSX Zitieren
Ragnar Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ich werde gelyncht, wenn ich während der Arbeit auch nur in ein Forum ginge -.- Wobei Zeit hätten wir eh nicht. Gibt einfach viel zuviel zu tun. Zur Zeit spiele ich Wipeout 2048. Und nichts anderes. Hab mal wieder eher ne anti-Game-Phase. Wobei noch viel zu viele Games fertig gespielt werden müssten... Zitieren
Rastafin Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Blazblue Continuum Shift Extend Vita. Huere knüppelherts Prügelspili. i liebs. Arakune:happybig: Zitieren
skimtura43 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Turok Spiel ging total an mir vorbei...Bis jetzt gefällts mir ganz gut! Dinos abknallen Zeitgleich noch Spiderman - Shattered Dimensions Diablo II Skyrim Borderlands habe ich nach dem 3. Anlauf endgültig aufgeben Ich liebe zwar Cell-Shading-Grafik, aber das Spiel find ich einfach nur langweilig...Mir fehlen einfach Besonderheiten, etwas, dass das Spiel spielenswert macht (für mich zumindest...) bearbeitet 11. März 2012 von skimtura43 Zitieren
ploher Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) mass effect 3 - 13h gespielt. einfach klasse, wenngleich bisher nicht ganz so gut wie der zweite teil. zwischendurch: lumines (vita) und super stardust delta (vita) morgen werd ich wohl noch mit ssx oder i am alive beginnen. the last story muss noch so lange warten, wie ich mit ME beschäftigt bin. ich hoffe noch lange bearbeitet 11. März 2012 von ploher Zitieren
Lee Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Blazblue Continuum Shift Extend Vita. Huere knüppelherts Prügelspili. i liebs. Arakune:happybig: Wie ist es im Vergleich zu den ersten beiden BlazBlue Teilen auf der PS360? Werden die Steuerungsmöglichkeiten der Vita eingebunden? Überleg mir schon die ganze Zeit, ob ich es mir holen soll. Zitieren
Rastafin Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Wie ist es im Vergleich zu den ersten beiden BlazBlue Teilen auf der PS360? Werden die Steuerungsmöglichkeiten der Vita eingebunden? Überleg mir schon die ganze Zeit, ob ich es mir holen soll. Es ist eigentlich genau gleich. Steuerungsmöglichkeiten werden absolut nicht eingebunden (was auch sehr gut ist) Ich spiels normal mit dem Digikreuz und es funktioniert so sehr gut. Ist halt wirklich ein 1:1 Port von den grossen Konsolen und nicht irgendwas exklusives. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Amnesia Alan Wake (PC) - gefällt mir bisher sehr F1 2011 Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Gerade mit Asura's Wrath gestartet. Gefällt mir bisher sehr gut. CyberConnect hat's einfach drauf. Da freue ich mich umso mehr auf das neue Naruto-Spiel. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. März 2012 Autor Geschrieben 13. März 2012 Amnesia Alan Wake (PC) - gefällt mir bisher sehr F1 2011 Schöne Mischung Meh, würde auch gern zocken, aber meine Accountprobleme sind der wörtliche Spasskiller.. Mal sehen ob ich Blades of Time die Woche noch anzocke. Zitieren
Muchacho Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 SSX macht kein Spass mehr deswegen spiele ich momentan nur noch Siedler Online Zitieren
hoochli Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 deswegen spiele ich momentan nur noch Siedler Online Hooch_Lee ist mein Name, ich habe immer zuwenig Marmor Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Habe gestern mal mit Radiant Historia angefangen. Gefällt mir bisher ganz gut, Kampfsystem scheint ein gutes Potential zu haben und die Story hat nen starken Anfang. Bin gespannt wies weitergeht . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 - journey - flower - i am alive xbla und psn ftw!!! Zitieren
ploher Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 - journey - flower - i am alive xbla und psn ftw!!! journey... freu mich schon so lange auf dieses spiel. hatte aber leider die gelegenheit noch nicht, es anzuspielen. @topic: mass effect 3 (360) ssx (ps3) mutant blobs attack (vita) Zitieren
Recommended Posts