Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Mass Effect 3 und immer mal wieder Battlefield 3. Hab grad den Supporter für mich entdeckt. C4 haut wirklich einiges weg mit 3 Ladungen :crazytroll: Allerdings anders als beim Pionier halt durch die Range sehr verwundbar. Werd meist auf dem Weg zum Panzer gekillt, aber sonst gibts noch ein haufen lustiger Ideen mit C4 :megusta:

MG oder sonstige Waffen sind auch angenehm mit der extra Munition die man hat, oder halt den Nachschub immer für mehr C4 Spass. Claymore hab ich jetzt noch net probiert, aber lohnt auf grossen Maps auch weniger.

Aber ME3 hat jetzt Vorrang :happybig:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Siedler Online

Hab ja sonst nichts zu tun im Geschäft :ugly:

Edit: Oh Gott, dauert das lange, bis ich mal ein bisschen Holz und Steine zusammen habe..

bearbeitet von hoochli
Geschrieben
Die Siedler Online

Hab ja sonst nichts zu tun im Geschäft :ugly:

Edit: Oh Gott, dauert das lange, bis ich mal ein bisschen Holz und Steine zusammen habe..

Du gamest beim Arbeiten? :cgsquint: Muss ich auch mal machen :megusta:

Naja, dachte, es sei eine geile Idee, mit "Toonstruck" anzufangen, aber dieser beschissene "Präsent-o-matic"...leck mich du dreckiges Spiel :ugly: Es ist so grausam

Geschrieben

Skyrim

Gott bin ich süchtig geworden nach dem Game! Fantastische Welten, super Nebenquests, spannende Hauptstory, der ganze Forscherdrang, sensationell!

SSX

Hm... ich glaub, ich bin zu blöd für das Game, es ist mir einfach zu schwer. Muss mich da wohl noch etwas reinsteigern.

Geschrieben

Ich werde gelyncht, wenn ich während der Arbeit auch nur in ein Forum ginge -.- Wobei Zeit hätten wir eh nicht. Gibt einfach viel zuviel zu tun.

Zur Zeit spiele ich Wipeout 2048. Und nichts anderes. Hab mal wieder eher ne anti-Game-Phase. Wobei noch viel zu viele Games fertig gespielt werden müssten...

Geschrieben (bearbeitet)

Turok

Spiel ging total an mir vorbei...Bis jetzt gefällts mir ganz gut! Dinos abknallen :creepymegusta:

Zeitgleich noch

Spiderman - Shattered Dimensions

Diablo II

Skyrim

Borderlands habe ich nach dem 3. Anlauf endgültig aufgeben :ugly: Ich liebe zwar Cell-Shading-Grafik, aber das Spiel find ich einfach nur langweilig...Mir fehlen einfach Besonderheiten, etwas, dass das Spiel spielenswert macht (für mich zumindest...)

bearbeitet von skimtura43
Geschrieben (bearbeitet)

mass effect 3 :sabber: - 13h gespielt. einfach klasse, wenngleich bisher nicht ganz so gut wie der zweite teil.

zwischendurch: lumines (vita) und super stardust delta (vita)

morgen werd ich wohl noch mit ssx oder i am alive beginnen. the last story muss noch so lange warten, wie ich mit ME beschäftigt bin. ich hoffe noch lange

bearbeitet von ploher
Geschrieben
Blazblue Continuum Shift Extend Vita.

Huere knüppelherts Prügelspili. i liebs. :happybig: Arakune:happybig:

Wie ist es im Vergleich zu den ersten beiden BlazBlue Teilen auf der PS360? Werden die Steuerungsmöglichkeiten der Vita eingebunden? Überleg mir schon die ganze Zeit, ob ich es mir holen soll.

Geschrieben
Wie ist es im Vergleich zu den ersten beiden BlazBlue Teilen auf der PS360? Werden die Steuerungsmöglichkeiten der Vita eingebunden? Überleg mir schon die ganze Zeit, ob ich es mir holen soll.

Es ist eigentlich genau gleich. Steuerungsmöglichkeiten werden absolut nicht eingebunden (was auch sehr gut ist) Ich spiels normal mit dem Digikreuz und es funktioniert so sehr gut. Ist halt wirklich ein 1:1 Port von den grossen Konsolen und nicht irgendwas exklusives.

Geschrieben
Amnesia

Alan Wake (PC) - gefällt mir bisher sehr

F1 2011

Schöne Mischung :fyeah:

Meh, würde auch gern zocken, aber meine Accountprobleme sind der wörtliche Spasskiller..

Mal sehen ob ich Blades of Time die Woche noch anzocke.

Geschrieben

Habe gestern mal mit Radiant Historia angefangen.

Gefällt mir bisher ganz gut, Kampfsystem scheint ein gutes Potential zu haben und die Story hat nen starken Anfang. Bin gespannt wies weitergeht :circle: .

Geschrieben
- journey

- flower

- i am alive

xbla und psn ftw!!! :happybig:

journey... freu mich schon so lange auf dieses spiel. :sabber: hatte aber leider die gelegenheit noch nicht, es anzuspielen.

@topic:

mass effect 3 (360)

ssx (ps3)

mutant blobs attack (vita)