Goldstein Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 The Last Story Gestern Abend noch damit angefangen. Die erste Stunde war etwas holprig, habe das Gefühl, es wird nicht an Xenoblade rankommen. War jedenfalls nicht so gefesselt, gleich weiterspielen zu müssen. Dafür war alles irgendwie ein bisschen zu gewöhnlich. Aber solide ist es auf jeden Fall, bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Zitieren
hoochli Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 KoA: Reckoning - The Legend of Dead Kel (DLC) Eine neue Gegend, neue Missionen, neue Gegner.. macht soweit Spass. Leider wurde der Levelcap nicht erhöht, so dass ich immer noch auf dem Maximum rumgammle.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. März 2012 Autor Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Heute ein wenig Blades of Time. Charaktere und Pacing sind für die Tonne. Aber das Gameplay (Combos, Skills, Zeit zurückdrehen, Schusswaffen) und kleine Einlagen, wie das Vermeiden der zu heissen Sonne auf dem Wüstenplaneten oder Kletterpartien, halten mich gerade so bei der Stange. bearbeitet 26. März 2012 von Bull3t Zitieren
radiant Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 The Last Story Gestern Abend noch damit angefangen. Die erste Stunde war etwas holprig, habe das Gefühl, es wird nicht an Xenoblade rankommen. War jedenfalls nicht so gefesselt, gleich weiterspielen zu müssen. Dafür war alles irgendwie ein bisschen zu gewöhnlich. Aber solide ist es auf jeden Fall, bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Story und Charaktere sind toll - die Synchronisation sowieso. Habe momentan noch etwas Mühe mit einem Bosskampf, wird aber wohl noch werden, denke ich . Aber nein, an Xenoblade kommt's nicht ran. Trotzdem ein sehr gutes RPG - auch wenn ich ein Questlog eine manuelle Charakterentwicklung vermisse. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 HoN FIFA (easy Lauf durch Liga 6 wie es scheint. 5 Spiele offen brauche noch 6 Punkte für Aufstieg) Zwischendurch imer mal wieder ne Partie Lumines oder Mutant Blob Heute "muss" ich noch mit Tales of Graces F beginnen (Gamelounge), mal schauen dieses Japano Batshit Insanity Gedöns... Zitieren
Schnegge Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 FIFA Street - gefällt mir ganz gut! FIFA 12 - nervt wie immer! ^^ Zitieren
ploher Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 The Last Story habe das Gefühl, es wird nicht an Xenoblade rankommen. Dafür war alles irgendwie ein bisschen zu gewöhnlich. . auch meine ersten stunden hinter mir. kann deinem eindruck (zumindest in spielerischer hinsicht) nicht ganz zustimmen: diesbezüglich ist wohl eher xenoblade der titel, der "alles" gewöhnlich macht, mit mmo-queststruktur und standard-kampfsystem. the last story hat hingegen wirklich interessante konzepte, die ich in der form noch nirgends gesehen habe. (cover system in einem rpg, taktische ansicht von oben, eine art befehlssystem usw. ). das kampfsystem ist echt mal was ganz anderes. bezüglich setting stimme ich dir natürlich voll und ganz zu. bionis in xenoblade war grossartig. ansonsten: story noch nicht soo recht in fahrt, charaktere gefallen dafür aber sehr gut. von uematsu bisher etwas enttäuscht, noch keinen richtig guten track gehört. aber auch noch nicht so lange gespielt ansonsten: fifa 12 (muss trainieren, am wochenende kleines turnier mit freunden. bin so abartig schlecht.) und I am alive (wirklich guter, athmosphärischer titel mit einigen spannenden ansätzen.) Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 The Last Story Jetzt ein grosses Stück weitergespielt (5h) und bin absolut gefesselt worden. So liebenswerte Charaktere und eine schöne Spielwelt. Doch ein Hit Wer ein Core-Game für die Wii sucht und mit Zelda und Xenoblade schon durch ist, muss hier zuschlagen. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Silent Hill: Downpour natürlich! Der Anfang ist schon mal sehr gut... Zitieren
KNET Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 FF13 Ich möchte es eigentlich gerne bald durchzocken, doch das Spiel macht alles um mir nicht zu gefallen. BOSSFIGHTS MIT ZEITLIMIT. Wem macht sowas denn Spass? Wohl nur arbeitslosen Pennern die im Leben nicht genug gefordert werden. Das Spiel landet im Müll, FF13_2 fliegt gleich hinterher. Zitieren
nuuna Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 ab und zu fifa 12, da bin und bleib ich aber wahrscheinlich miserabel:okay: habe heute noch mit mutant blobs attack (vita) begonnen, gefällt mir bisher sehr gut wenns die Zeit zulässt, werde ich demnächst endlich mit Kid Icarus beginnen und am liebsten nochmals Journey Zitieren
ploher Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) the last story : finds immer noch sehr gut. eine wunderbare kombination von traditionellen und modernen elementen. wenns so weiter geht einer der besten wii-titel. uematsu enttäuscht mich aber leider (wieder!). kid icarus: das ist eine wirklich grosse überraschung. viele tolle ideen, gutes leveldesign, fantastische bosse, viel witz und charme. i am alive: noch nicht durch, wohl aber bald. potential wäre da gewesen, viel wurde leider (wohl durch die problematische entwicklung) verschenkt. bearbeitet 1. April 2012 von ploher Zitieren
Jack Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Uncharted 1-3 (momentan an 3). Nur schon für diese Games hat es sich gelohnt eine PS3 zuzulegen. :happybig: Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Herrlich das wieder mal zu spielen: Avenger (C64) Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Immer noch an The Last Story für Wii dran. Bin nun nach 10 Stunden in Kapitel 22. Starkes J-RPG, nach Xenoblade sicher der beste Genre-Vertreter, den ich auf der Wii gespielt habe. Zitieren
ushan Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Uncharted 1-3 (momentan an 3). Nur schon für diese Games hat es sich gelohnt eine PS3 zuzulegen. :happybig: muss ich auch mal wieder von 1-3 durchzocken. für mich der einzige echte system seller dieser generation Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 muss ich auch mal wieder von 1-3 durchzocken. für mich der einzige echte system seller dieser generation heavy fucking rain uncharted ist imo sowieso total überbewertet.. habs zwar nur 1-2 stunden gezockt aber ich mags nicht wenn ich nichts selber machen muss. Zitieren
Niklar Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 ich mags nicht wenn ich nichts selber machen muss. Darum spielst du Heavy Rain Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Darum spielst du Heavy Rain wäre auch als film total awesome.. gar nicht vergleichbar mit einer indiana jones parodie. klettern lol. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) uncharted ist imo sowieso total überbewertet.. habs zwar nur 1-2 stunden gezockt aber ich mags nicht wenn ich nichts selber machen muss. Geh doch wieder wixxen wenn du weder Hand noch Blowjob magst... Uncharted schlecht reden geht ja wohl gar nicht, nichts selber machen? Spiel die lieber mal durch anstatt zu labern alter Russe... Edith: Und wie oben schon erwähnt, man sagt nicht Uncharted sei schlecht weil man nichts selber machen muss (was schwachsinn ist), und bringt als Konsolenvorzeigetitel ein Spiel welches NUR aus Quicktimevents besteht... bearbeitet 4. April 2012 von reQu1Em Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Geh doch wieder wixxen wenn du weder Hand noch Blowjob magst... Uncharted schlecht reden geht ja wohl gar nicht, nichts selber machen? Spiel die lieber mal durch anstatt zu labern alter Russe... Edith: Und wie oben schon erwähnt, man sagt nicht Uncharted sei schlecht weil man nichts selber machen muss (was schwachsinn ist), und bringt als Konsolenvorzeigetitel ein Spiel welches NUR aus Quicktimevents besteht... sie sind lame. meine meinung. etwas ungünstig das viel bessere heavy rain reingebracht (best ps3-only game), das stimmt. einen vergleich wollte ich nicht starten. Zitieren
Arthas Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Momentan wieder extrem Spass an PC Games, neben Mass Effect 2 auf PS3 spiel ich moementan: - Max Payne 1 - Spellforce 2 - Shogun 2: Total War - Risen - The Whispered World Zitieren
Muchacho Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Mittlerweile nach 28h Mass Effect gespielt. Stehe vor dem letzten Level im 2. Durchgang. Also die Nebenquest sind ja nicht wirklich speziell, hätte mir sie auch sparen können, aber wollte halt unbedingt reinschauen. Janu werde vermutlich heute Abend das Spiel beenden und vielleicht nächste Woche mit Mass Effect 2 beginnen. Zitieren
Honigdachs Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 TowerMadness auf dem iPhone *suuuuuuuuucht* Zitieren
Recommended Posts