Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Serious Sam 3 BFE

Der Einstieg ist etwas zäh und dröge, richtig geil wirds dann wenn man dann später endlich die Richtig deftigen Wummen kriegt.

[spoiler=...]kamikaze1.jpg

+

400px-Minigun_2.JPG

+

[video=youtube_share;dBDp0dVO_Gg]http://youtu.be/dBDp0dVO_Gg

=

Rumbegallere der epischten Sorte. :fh:

Sonst halt BF3 mit den anderen Stammspieler aus dem [LG] Platoon. Heut Abend gehts wieter auf Karkand! :fh:

Skyrim hab ich mal zur seite gelegt. Mein Spielstand beläuft sich auf bald ca. 80 Stunden. Habs langsam aber sicher mal gesehen. Krams in einem Jahr wieder hervor wenns denn schon ein Paar Mods gibt die das Ganze ein bisschen auffrischen sollten. Das Ding geht mir inziwschen ziemlich auf die Eier, k.A. wieso

Geschrieben

Portal 1 durchgespielt und danach Half-Life 2 begonnen. Mal sehen wie lange ich daran bleibe, da ich es schon x-mal durch hatte.

Wenn ich so zurückblicke hatte mich HL2 auf PC damals schwer beeindruckt. Heute am Fernseher bleibt die Faszination ein wenig aus. Vielleicht bevorzuge ich Portal+HL einfach auf PC/Kopfhörer/näher am Geschehen/etc.

Geschrieben

Hab nun mit Witcher 2 angefangen um meinen PC zu testen. Läuft super flüssig und sieht besser aus als alle meine PS3 Spiele.

Das Game selber ist wahnsinnig toll inszeniert, das Kampfsystem finde ich aber noch irgendwie komisch.

[spoiler=kleiner spoiler (ende vom gefängnis prologue)] Argh! Der arme König! Ich fand den soo sympathisch!

Leider nicht den ersten Teil gespielt.

Geschrieben

Ein Bisschen Super Mario Sunshine - ich mag dieses Mario einfach sehr!

Ansonsten hab ich wieder mal ne kaum-Game-Phase. Obwohl ich noch Batman, Dark Souls, Zelda: Skyward Sword und paar andere Games durchspielen sollte (und auch werde!). Skyrim würde mich auch echt reizen, aber verdammt. Ihr seht...

Geschrieben
The Old Republic

Überlegge gad, obi aui angere Games für nöchsch Johr söu storniere :happytears:.

I han eifach s Gfüehl, dasses mir nach 1-2 Monat verleidet und denn muss i s Abo storniere und wenni i irgendwann mol wieder Luscht han muss i Abo neu mache oder Gamercard oder so Scheiss go kaufe. Drum hani bis jetz immer d Finger vo so MMORPG-Züg gloh. ToR isch scho sehr guet, macht mir viel Spass und i wirdes sicher no es Weili spiele, aber mit emne usgwachsene Singleplayer KOTOR RPG cha das eifach nie und nimmer mithalte...

Geschrieben
I han eifach s Gfüehl, dasses mir nach 1-2 Monat verleidet und denn muss i s Abo storniere und wenni i irgendwann mol wieder Luscht han muss i Abo neu mache oder Gamercard oder so Scheiss go kaufe. Drum hani bis jetz immer d Finger vo so MMORPG-Züg gloh. ToR isch scho sehr guet, macht mir viel Spass und i wirdes sicher no es Weili spiele, aber mit emne usgwachsene Singleplayer KOTOR RPG cha das eifach nie und nimmer mithalte...

:y::y::jackie:

Geschrieben

Zumal Old Republic wie fast alle andere MMORPGs nichts neues macht. Aber offenbar funktioniert es ja gut...

Habe wieder etwas Batman: Arkham City weitergespielt. Ich bleibe dabei, eines der besten Games. Absolut grandios!

Geschrieben
Zumal Old Republic wie fast alle andere MMORPGs nichts neues macht. Aber offenbar funktioniert es ja gut...

Habe wieder etwas Batman: Arkham City weitergespielt. Ich bleibe dabei, eines der besten Games. Absolut grandios!

Doch, macht es!

Vertonte Storyline, Hell-/Dunkel-Entscheidungen à la Kotor/ME, WO GAB ES DAS BITTE?

Glaubt mir, das ist ein komplett neues Spielgefühl <3.

Geschrieben
Doch, macht es!

Vertonte Storyline, Hell-/Dunkel-Entscheidungen à la Kotor/ME, WO GAB ES DAS BITTE?

Auf jedem Ultima Online RPG Freeshard mit TS-Unterstützung? :ugly:

@ Thread:

Saints Row 3

Äusserst unterhaltsam, wenn auch die anstehende DLC-Masche mir gehörig auf den Sack geht. Humor, Superlativ und schräge Situationen am Laufmeter. Ein Amoklauf durch die psychotischen Träume eines pubertierenden Psychopathen :ugly: Super als No-Brainer und noch besser als Aggressionsbewältigung :ugly:

Skyrim

Konnte mich bisher noch nicht wirklich packen. Katastrophales Menu, leblose NPCs, da müsste mehr gehen. Hoffe es fesselt mich bald, sonst sehe ich das Spiel schon all zu bald wieder verstauben.

Geschrieben
Doch, macht es!

Du hast dich schon immer gerne dem Hype hinreissen lassen :-)

Ich würde es höchstens wegen der Franchise Star Wars spielen. Aber 1. seht jetzt ein Mac auf meinem Pult und 2. habe ich einige andere Games noch 'am laufen'. Ich hab irgendwie auch keine Lust auf 'Gehe 10 Ratten töten'. Das ist doch echt immer dieselbe alte Leier.

Geschrieben (bearbeitet)
Doch, macht es!

Vertonte Storyline gab es schon vor uhhmm... *auf Wikipedia nachschaut* 6.5 Jahren in Guild Wars. Ich weiss nicht wie es bei Kotor ist, aber die GW Story ist auch eines Single Player Games würdig.

Und dass Gut/Böse Entscheidungen ein so komplett neues Spielgefühl verursachen wage ich zu bezweifeln, das gab schon in tausenden von Singleplayer Games.

Ich habe das gleiche Problem mit Kotor wie Ragnar: Es ist einfach yet another MMORPG, ein gutes vielleicht, aber es hängt mir einfach zum Hals raus.

MMO mässig warte ich am ehesten auf GW2.

@Topic: Bin in Woche 43 (von 55) meines 5. Idolm@ster 2 playthroughs :circle: Und für unterwegs Tales of the Abyss (bin jetzt bei ca 33h Spielzeit und zum 2. mal in den Maggiore Highlands). Wenn ich mit Abyss irgendwann dann fertig bin werde ich wohl Idolm@ster Dearly Stars mal richtig angehen, ich habe das gekauft als es rauskam auf dem DS, aber nich so richtig gespielt, da ich nicht verstanden habe wie es geht.

bearbeitet von Naryoril