Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Scheiss auf Panzer und Flugzeuge. Infanterie ftw

Aehm jo, ich fühl mich geiler wenn ich einen heavy tank auseinandernehme als Infranterist als wenn ich jemandem einen Headshot verpasse... :cookie:

---> Battlefield Battlefield Battlefield, ich sage nur; Auf dieses Spiel hab ich Jahre gewartet und ich werde es so suchten! :circle:

Geschrieben (bearbeitet)

PES 12 (PS3)

Nach vielen vielen Jahren des Spielens mit der Fifa Steuerung (B/Kreis > Schuss), habe ich gestern mal als Spass die PES Steuerung ausprobiert (Viereck > Schuss).

Und jetzt kann ich nicht mehr anders :pokerface: das Pad ist mal göttlich für PES. :heil:

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
wenn du jetzt HoN geschrieben hättest müsste ich sagen; :mushy:

So ist es aber eher :scaredyao:

:lamy:

HoN isch en füechte Schissdräck im Gegesatz zu LoL, dasch es völlig anders Feeling, in LoL laufed wenigschtens kei Farbchlumpe ume. :ming:

Geschrieben

Ich dachte mir ich könnte wieder mal Twilight Princess durchspielen, ist ja immerhin schon bald 5 Jahre her - wie die Zeit vergeht. :nervous:

Ich hatte die ersten Stunden ziemlich langweilig in Erinnerung.....und es ist heute noch so, der Einstieg ist echt verdammt träge. :ugly:

Glücklicherweise weiss ich dass es sich lohnt weiter zu spielen. :ming:

Geschrieben

dark souls (dieses verfluchte meisterwerk kostet mich dutzende stunden, nicht nur vor dem bildschirm... erwische mich ständig in gedanken an das spiel :sabber: einfach ein einzigartiges erlebnis.)

uncharted 3 (mindestens so grandios wie der vorgänger. )

2 kunstwerke parallel spielen. was für ein glück kann man haben :circle:

Geschrieben

Gestern wieder Paper Mario aufgegriffen, ist irgendwie schon ziemlich schwach für ein Rollenspiel. Entweder liegt es daran, dass ich Mario nicht mag, oder einfach daran, dass ich viel erwartet habe. Die Story ist wie bei Mario gewohnt sehr schwach, das Gameplay ist meiner Meinung nach auch nichts wirklich besonderes, stärker fühl ich mich auch nach 20 Stunden nicht wirklich. :cookie:

Ansonsten hänge ich immer noch bei Professor Layton 3 im 6 Kapitel rum.

Sonic Generations hat ebenfalls den Weg in meine Konsole gefunden, anfangs dachte ich noch, endlich haben sie mal wieder ein gutes Sonic hingekriegt, aber die Freude verfliegt sehr schnell an dem neuesten Abenteuer des blauen Igels.

Traurig aber wahr, alles was nach Sonic Adventure erschienen ist, ist schlichtweg scheisse. :lamy:

Geschrieben
;28872']Halo :ming:

Eindrücke zum Bond bitte :)

Find's auf den ersten Blick irgendwie "besser" als Halo (einfach ausgeglichener was das Shooter-Genre betrifft, meine ich). Habe zwar von der Wii-Version nur das erste, das Damm-Level, gespielt, find die Umsetzung aber sehr gelungen. Vor allem grafisch wurde eine sehr sehr ordentliche Schippe draufgelegt. Besonders die Aussenareale und Regen/Wassereffekte wissen zu gefallen. Bin aber erst im 2. Level und kann von der Neuinterpretation gegenüber dem N64-Original noch nicht all zu viel sagen. Wenn man das Original aber gespielt hat, fallen einem diverse Ähnlichkeiten natürlich sofort auf. Es spielt sich ziemlich anders, läuft auch etwas anders ab, aber einige Schlüsselszenen (Toilette :D) wirken sehr, sehr vertraut :D.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaubs nicht, da liegt tatsächlich Skyward Sword eine Woche zu früh im Briefkasten und ich komme nicht dazu, es zu zocken. Hab heute morgen nur kurz Zenonia auf meinem Xperia Play gezockt. Bin auf die ersten Scharmützel gespannt. Hab nämlich richtig Bock auf ein gutes, actionlastiges, locker-flockiges Rollenspiel, wie ich es zuletzt mit Ys Seven erlebt habe.

Ehm so ne Frage nebenbei: Wie lange dauert es, bis mein Profilbild aktualisiert wird? Habs vor diesem Beitrag hier geändert. Oder ist das neue Bild vielleicht zu gross, so, dass noch das alte angezeigt wird?

bearbeitet von Lee