Loijz Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 CS-Noobkiddy, pfui shame on you spil lieber wiiter FIFA, dräcks shqiptQr-CoD Scheiss auf Panzer und Flugzeuge. Infanterie ftw Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Scheiss auf Panzer und Flugzeuge. Infanterie ftw Aehm jo, ich fühl mich geiler wenn ich einen heavy tank auseinandernehme als Infranterist als wenn ich jemandem einen Headshot verpasse... ---> Battlefield Battlefield Battlefield, ich sage nur; Auf dieses Spiel hab ich Jahre gewartet und ich werde es so suchten! Zitieren
Xonic Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Battlefield 3 und nebenbei nochimmer League of Legends Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Battlefield 3 und nebenbei nochimmer League of Legends wenn du jetzt HoN geschrieben hättest müsste ich sagen; So ist es aber eher Zitieren
BrawleR Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) PES 12 (PS3) Nach vielen vielen Jahren des Spielens mit der Fifa Steuerung (B/Kreis > Schuss), habe ich gestern mal als Spass die PES Steuerung ausprobiert (Viereck > Schuss). Und jetzt kann ich nicht mehr anders das Pad ist mal göttlich für PES. bearbeitet 2. November 2011 von BrawleR Zitieren
Xonic Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 wenn du jetzt HoN geschrieben hättest müsste ich sagen; So ist es aber eher HoN isch en füechte Schissdräck im Gegesatz zu LoL, dasch es völlig anders Feeling, in LoL laufed wenigschtens kei Farbchlumpe ume. Zitieren
Moek Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ich dachte mir ich könnte wieder mal Twilight Princess durchspielen, ist ja immerhin schon bald 5 Jahre her - wie die Zeit vergeht. Ich hatte die ersten Stunden ziemlich langweilig in Erinnerung.....und es ist heute noch so, der Einstieg ist echt verdammt träge. Glücklicherweise weiss ich dass es sich lohnt weiter zu spielen. Zitieren
Ragnar Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ja, bei TP ist der Einstieg wirklich etwas langweilig. Danach aber umso besser. Zitieren
ploher Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 dark souls (dieses verfluchte meisterwerk kostet mich dutzende stunden, nicht nur vor dem bildschirm... erwische mich ständig in gedanken an das spiel einfach ein einzigartiges erlebnis.) uncharted 3 (mindestens so grandios wie der vorgänger. ) 2 kunstwerke parallel spielen. was für ein glück kann man haben Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 - Dark Souls - Professor Layton und die verlorene Zukunft - Super Mario World Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Gestern wieder Paper Mario aufgegriffen, ist irgendwie schon ziemlich schwach für ein Rollenspiel. Entweder liegt es daran, dass ich Mario nicht mag, oder einfach daran, dass ich viel erwartet habe. Die Story ist wie bei Mario gewohnt sehr schwach, das Gameplay ist meiner Meinung nach auch nichts wirklich besonderes, stärker fühl ich mich auch nach 20 Stunden nicht wirklich. Ansonsten hänge ich immer noch bei Professor Layton 3 im 6 Kapitel rum. Sonic Generations hat ebenfalls den Weg in meine Konsole gefunden, anfangs dachte ich noch, endlich haben sie mal wieder ein gutes Sonic hingekriegt, aber die Freude verfliegt sehr schnell an dem neuesten Abenteuer des blauen Igels. Traurig aber wahr, alles was nach Sonic Adventure erschienen ist, ist schlichtweg scheisse. Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Idolm@ster 2 ich wünschte ich würde mehr verstehen und für unterwegs Valkyria Chronicles 2 Zitieren
Limality Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 BF3, Fifa 12, Uncharted 3. Uncharted 3 muss ich diese Woche fertig Spielen...Es kommen einfach viel zu viele gute games auf einmal raus! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Dark Souls (nachwievor GotY ) BF 3 SP/MP (obwohl mir der SP gar nicht so gut gefällt wie am Anfang... aber spiele ihn vielleicht doch noch durch) Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 PS3: CoD: MW 3 The House of the Dead: Overkill (Move) Zitieren
hoochli Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Skylanders Grafik eher mau, aber mir gefallen diese Plattformer. Und Trigger Happy ist genau so durchgeknallt wie Splosion Man btw, Patrick Warburton spricht Flynn, einen der Charakter. Zitieren
ploher Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ;26815']Dark Souls (nachwievor GotY ) hör mal auf mit deinem GotY... es ist GotG!!! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Skylanders Super ist's! Vor allem Co-Op mit der Freundin Zitieren
radiant Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Gestern mal - Halo Combad Evolved Anniversary - GoldenEye 007 Reloaded beide auf der der Xbox 360, angezockt. Eindrücke zu Halo gibt's im entsprechenden Thread. Zitieren
banana Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Gestern etwa 3 Stunden MW3 gespielt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Gestern mal - Halo Combad Evolved Anniversary - GoldenEye 007 Reloaded beide auf der der Xbox 360, angezockt. Eindrücke zu Halo gibt's im entsprechenden Thread. Halo Eindrücke zum Bond bitte Zitieren
radiant Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 ;28872']Halo Eindrücke zum Bond bitte Find's auf den ersten Blick irgendwie "besser" als Halo (einfach ausgeglichener was das Shooter-Genre betrifft, meine ich). Habe zwar von der Wii-Version nur das erste, das Damm-Level, gespielt, find die Umsetzung aber sehr gelungen. Vor allem grafisch wurde eine sehr sehr ordentliche Schippe draufgelegt. Besonders die Aussenareale und Regen/Wassereffekte wissen zu gefallen. Bin aber erst im 2. Level und kann von der Neuinterpretation gegenüber dem N64-Original noch nicht all zu viel sagen. Wenn man das Original aber gespielt hat, fallen einem diverse Ähnlichkeiten natürlich sofort auf. Es spielt sich ziemlich anders, läuft auch etwas anders ab, aber einige Schlüsselszenen (Toilette ) wirken sehr, sehr vertraut . Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. November 2011 Autor Geschrieben 10. November 2011 Gestern etwa 3 Stunden MW3 gespielt. Aufm Bürostuhl? Bei mir rotiert wie blöde Dark Souls in der 360. Das Spektrum von über bis hat schon seinen Reiz. Wer noch nicht hat - Rage Souls Zitieren
ploher Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 ja was spielt man wohl : DARK SOULS (50h) gotg bin nun im archiv des herzogs Zitieren
Lee Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Ich glaubs nicht, da liegt tatsächlich Skyward Sword eine Woche zu früh im Briefkasten und ich komme nicht dazu, es zu zocken. Hab heute morgen nur kurz Zenonia auf meinem Xperia Play gezockt. Bin auf die ersten Scharmützel gespannt. Hab nämlich richtig Bock auf ein gutes, actionlastiges, locker-flockiges Rollenspiel, wie ich es zuletzt mit Ys Seven erlebt habe. Ehm so ne Frage nebenbei: Wie lange dauert es, bis mein Profilbild aktualisiert wird? Habs vor diesem Beitrag hier geändert. Oder ist das neue Bild vielleicht zu gross, so, dass noch das alte angezeigt wird? bearbeitet 12. November 2011 von Lee Zitieren
Recommended Posts