Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Wenn einem die Flashback-Szene im Thrashballstadium mit Cole niht wenigstens ein bisschen berührt, sollte man das Spiel auch nicht spielen.

 

Dann ist man einfach unwürdig. :ugly:

 

Die Szene war schon sehr emotional, aber ich fand die Songauswahl viel zu anbiedernd :ugly: Ich hätte lieber etwas orchestrales gehabt. So wirkt der Song wie ein Fremdkörper im sonst ausgezeichneten Soundtrack...

 

Edit: ich meinte natürlich die Szene mit Dom

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Demon's Souls

Erst beim Tower Knight, also dem zweiten Boss im Game. :ugly:

 

- Xenoblade

Quests am lösen, darum relativ wenig Fortschritte dort.

 

- Ys Seven

Grad n fucking Story Twist, hätte ich nie erwartet. :shock:

 

 

Und ab Heute (weil gestern keine Zeit mehr) endlich Heroes of Might & Magic 6, freu mich schon tierisch drauf. :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ys Seven, spielst du das für die PSP? Braucht man da Vorkenntnisse?

 

@ Topic:

 

- Counterstrike Source

immer wieder, ein Klassiker

 

- TopSpin 4

gestern wieder mal ein Onlinematch verloren gegen einen sackstarken Gegner (2:6, 4:6)

 

- ICO

bisschen auf Eis gelegt, einfach nicht motiviert

 

- Gears of War 3

Das Ende des 4. Aktes naht. Bisher würde ich eine 7.5 ins Auge fassen. Gutes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ys Seven, spielst du das für die PSP? Braucht man da Vorkenntnisse?

Nein, nicht wirklich. Es handelt sich zwar immer um denselben Hauptcharakter, aber bisher habe ich wenig gesehen, das sich auf ältere Abenteuer bezieht. Es ist immer jeweils ne eigenständige Geschichte. =)

 

edit: ja, auf PSP. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der nächsten Gamelounge (welche am Dienstag aufgenommen wird) wirds vorgestellt. Wie ich an die Vollversion gekommen bin kann ich leider nicht erläutern, hat zumindest nichts mit der GL zu tun. :scaredyao:

 

 

PS: falls es an dir vorbeigegangen sein sollte, ich arbeite als Einkäufer Games bei WoG :cookie:

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu welchem Teil? Optisch hübscher als 5, aber spielerisch scheiden sich die Geister anscheinend. Orcs als neue Rasse sind auf jeden Fall interessant, muss ich Campaign technisch erst einmal hin kommen. So im Großen und Ganzen bin ich bis jetzt eigentlich zufrieden, so als Liebhaber der Serie. :)

Kann darunter nur ein "dito" geben. =)

 

Besser als Teil 3 (für mich bester Teil) ist es vielleicht nicht, aber mir gefällts. Allerdings gefiel mir eigentlich Teil 5 auch schon sehr viel besser als Teil 4. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der nächsten Gamelounge (welche am Dienstag aufgenommen wird) wirds vorgestellt. Wie ich an die Vollversion gekommen bin kann ich leider nicht erläutern, hat zumindest nichts mit der GL zu tun. :scaredyao:

 

 

PS: falls es an dir vorbeigegangen sein sollte, ich arbeite als Einkäufer Games bei WoG :cookie:

 

Kann es sein, dass du diese Sendung moderierst bzw. einer dieser 2 Dudes bist? :gasp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du diese Sendung moderierst bzw. einer dieser 2 Dudes bist? :gasp:

 

Korrekt :cookie:

 

Ich muss Batman wohl auf mittel zocken bis ich wieder ganz im Kampfsystem drin bin, aaaber menno das geht gleich zu Beginn schon so gut ab! :sweetjesus:

 

M&M6 werd ich mir in diesem Falle auch ma anschauen... im Frühling oder so :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...