Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Renegade Ops

In der letzten Mission. Heftig was auf kleinem Raum alles vor's Korn geworfen wird. Ich probiere die Mission später nochmal, hab sie noch nicht geknackt.

 

Dead Island

Mahaann, diese Infizierten. So eine Pfadfinder-Bitch rannte wie von der Hummel gejagt um den Pool auf mich los. Ich bin iwie nicht gefasst auf die schnellen während man meist mit den Langsamen zu tun hat :ugly: . Das Game gefällt mir nach Eingewöhnung nun doch immer besser.

Eine Jeepfahrt kann sehr befriedigend sein. Rückwärtsgang rein, Gaspedal runter *unsanfte Bodenwelle* :ugly:

Nochmals zu den Infizierten: Kann es sein, dass je höher der Level steigt auch mehr von denen kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renegade Ops

In der letzten Mission. Heftig was auf kleinem Raum alles vor's Korn geworfen wird. Ich probiere die Mission später nochmal, hab sie noch nicht geknackt.

 

Dead Island

Mahaann, diese Infizierten. So eine Pfadfinder-Bitch rannte wie von der Hummel gejagt um den Pool auf mich los. Ich bin iwie nicht gefasst auf die schnellen während man meist mit den Langsamen zu tun hat :ugly: . Das Game gefällt mir nach Eingewöhnung nun doch immer besser.

Eine Jeepfahrt kann sehr befriedigend sein. Rückwärtsgang rein, Gaspedal runter *unsanfte Bodenwelle* :ugly:

Nochmals zu den Infizierten: Kann es sein, dass je höher der Level steigt auch mehr von denen kommen?

 

Mach mal Gold damit wir zusammen Renegade Ops zocken können :ugly: .

 

 

Bei mir läuft momentan:

 

Xenoblade

Motivation ist irgendwie komplett zusammengebrochen, muss mich mal aufraffen das Ding zu beenden.

 

Gears of War 3

Multiplayer :cookie:

 

Resident Evil 4 HD

Es ist immer noch so verdammt genial :gasp: . Bin jetzt mitten in der Burg und es hat noch absolut nichts von seinem Glanz verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect 1

 

Beim vierten Anlauf konnte ich die eher langweiligen Citadel-Abschnitte endlich hinter mir lassen. :circle: Das Spiel fühlt sich wie ein besseres KotoR an. Das Dialogsystem ist einfach nur grandios und die Story scheint auch recht viel her zu geben. Ich weiss nicht, wie ich eine solche Perle damals einfach liegen lassen konnte. Hoffentlich mag ich mit Teil 1 und Teil 2 Durch, bis Mass Effect 3 erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect 1

 

Beim vierten Anlauf konnte ich die eher langweiligen Citadel-Abschnitte endlich hinter mir lassen. :circle: Das Spiel fühlt sich wie ein besseres KotoR an. Das Dialogsystem ist einfach nur grandios und die Story scheint auch recht viel her zu geben. Ich weiss nicht, wie ich eine solche Perle damals einfach liegen lassen konnte. Hoffentlich mag ich mit Teil 1 und Teil 2 Durch, bis Mass Effect 3 erscheint.

 

schaffst du locker. ME3 kommt ja erst im Frühling 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gears of War 3 :sabber:

 

gerade mit der Kampagne im coop-Modus auf hardcore begonnen. Der Einstieg hat mir gut gefallen.

Aaah ich liebe diese WUCHT dieses Spiels, das habe ich schon am 1. und 2. Teil so gemocht, vor dem Beamer und mit Soundsystem ist es einfach so:gasp: :ugly:

 

Ich freue mich schon auf unzählige Stunden Multiplayer, der soll ja anscheinend mehr als gelungen sein:happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende noch mit Blood will tell angefangen. Ein sehr gutes Spiel und da frage ich mich mal wieder, wie es Sega so unbedeutend werden konnte als Entwickler. :canadian:

War ja nicht das einzige sehr gute Spiel aus der letzten Generation von ihnen. Finde es auch komisch, dass das Spiel ab 12 freigegeben wurde. Ich meine dem Held wurde als Baby 48 seiner Körperteile geklaut von Dämonen und sowas soll ein 12 Jähriger zocken? Auch die Präsentation ist zwar nicht übermässig blutig, aber zurückhaltend sieht für mich anders aus. :ugly:

 

PS2 Power. :wix::wix:

 

Ansonsten wird weiterhin Paper Mario auf dem N64 gezockt und Ace Attorney Phoenix Wright. Beide Spiele punkten mit sehr sympathischen Charakteren. Wobei ich bei zweiterem das Gameplay ankreiden muss. Nach all den Fällen hat man es halt mittlerweile gesehen. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment mal wieder zu viel :horror:

 

- Resident Evil 4 HD (PSN)

- Gears of War 3 (360)

- The Impossible Game (Android)

- Ico & Shadow of the Colossus Collection (PS3)

- Star Fox 64 3D (3DS)

- Top Spin 4 (PS3)

- Splinter Cell: Pandora Tomorrow HD (PSN)

- Xenoblade (Wii)

- Deus Ex 3: Human Revolution (PS3)

 

:ugly:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese beiden habe ich in meiner Aufzählung doch glatt noch "vergessen" :ugly:

Auf so viele Games könnt ich mich gar nichts gleichzeitig konzentrieren. :ugly:

 

Bei Strategiespielen muss man sich wenigstens kaum um die Story kümmern und kann ab und an ne Mission mal machen, aber ich weiss jetzt schon, dass dann DE:HR & Xenoblade genug für mich sind. Aber bei deiner Auswahl.... :nervous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf so viele Games könnt ich mich gar nichts gleichzeitig konzentrieren. :ugly:

 

Bei Strategiespielen muss man sich wenigstens kaum um die Story kümmern und kann ab und an ne Mission mal machen, aber ich weiss jetzt schon, dass dann DE:HR & Xenoblade genug für mich sind. Aber bei deiner Auswahl.... :nervous:

 

Glaube mir, es ist die Hölle :ugly:... auf alles gleichzeitig konzentrieren kann man sich da sowieso nicht, einiges liegt einfach wochenlang brach, weil wieder etwas Neues eintrudelt und wird dann irgendwann weitergespielt :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...