Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Persona 3 FES (PS2)

 

so mittlerweile sind es 15 h die ich hinter mir habe, langsam kapiere ich auch wie das ganze mit dem Social Links und den Persona's zusammenhängt. Im Turm bin ich leider noch nicht so weit, bisher nur auf die Ebene 45 geklettert, da ich die spez. Funktionen der Access Points nicht verstanden habe :dude:

 

Ansonsten spiele ich noch:

 

PES 2012

 

auf der höchsten Schwierigkeitsstufe wirklich schwer und endlich auch einen der den Namen Topspieler verdient hat. Die Gegner kontern dich gnadenlos aus, wenn man wie ich den Ball in der Vorwärtsbewegung verliert.

 

F1 2011

 

Viel gefahren bin ich noch nicht, eine halbe Stunde vielleicht um das Lenkrad einzustellen sowie eine Time Trials Session. Ansonsten nichts weltbewegendes bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mal wieder Resistance 3 auf Übermensch mit dem Herrn Ghinzu :thumbsup:.

Mittlerweile ca. in der Hälfte angekommen und bis weilen noch keine grösseren Probleme gesichtet :ugly:.

 

und für zwischendurch die BF3 Beta

will aber nicht zu viel Zeit in der Beta verbringen um einer evtl. Übersättigung vorzubeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 12

Spiele mit FC Sion den Karrieremodus und habe nach 15 Spielen noch keines verloren. Wie es aussieht ist Semi-Pro einfacher geworden als noch bei Fifa 11. :ugly: Jedenfalls gefällt mir das Spiel sehr gut. Es ist ganz klar besser als Fifa 11. (Auch wenn die Grafik weniger gut ist als Fifa 11 mit nem Ultrahigh LOD Patch)

 

Xenoblade

Eigentlich :wix: doch meine Motivation ist eher :dude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xenoblade (vor gut 10 stunden hab ich schon gedacht, dass das ende naht. zieht sich jetzt doch übelst in die länge. und auf grinden hab ich sowas von keine lust mehr. bin irgendwie lvl 72 und der nächste boss ist 75. jetzt einfach paar stunden grinden damit ich weiterkomme ist einfach scheisse. ich kann nichts dafür, aber ich finde: ab dem zeitpunkt, wo man auf mechonis rübergeht, verliert das spiel stetig an klasse. die story allein bleibt auf sehr gutem niveau.) --> wenn ich durch bin, kommt ico-collection dran

 

disgaea 4 (charmant, spassig, taktisch. bin bei 25h und wohl knapp in der hälfte der story)

 

red orchestra 2

 

gears 3 :sabber:

 

ab morgen: rage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 12

Spiele mit FC Sion den Karrieremodus und habe nach 15 Spielen noch keines verloren. Wie es aussieht ist Semi-Pro einfacher geworden als noch bei Fifa 11. :ugly: Jedenfalls gefällt mir das Spiel sehr gut. Es ist ganz klar besser als Fifa 11. (Auch wenn die Grafik weniger gut ist als Fifa 11 mit nem Ultrahigh LOD Patch)

 

Kann man auch Einspruch einlegen, wenn man von der EL disqualifiziert wird? Wäre total realistisch. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crysis (xbox360)

 

wow, das hat mich jetzt aber wirklich überrascht.

das spiel sieht irgendwie nicht nur besser aus wie teil 2, sondern spielt sich auch viel besser.

das ganze dschungel setting sagt mir auch mehr zu wie die häuserschluchten von new york.

zudem ist es auf dem delta level extrem heftig und die feuergefechte sind klasse.

 

kann ich allen shooter liebhabern nur wärmstens empfehlen! :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crysis (xbox360)

 

wow, das hat mich jetzt aber wirklich überrascht.

das spiel sieht irgendwie nicht nur besser aus wie teil 2, sondern spielt sich auch viel besser.

das ganze dschungel setting sagt mir auch mehr zu wie die häuserschluchten von new york.

zudem ist es auf dem delta level extrem heftig und die feuergefechte sind klasse.

 

kann ich allen shooter liebhabern nur wärmstens empfehlen! :circle:

 

Ich hab die deutsche Version irgendwie gestern nirgends gefunden :ugly: .

4.1GB btw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umleitung für Download-Diskussion:

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?69-Xbox-Live-Arcade-%28XBLA%29&p=15863#post15863

 

 

 

Was ich zocke: Dead Island und Alchemie.

Bei Alchemie habe ich die 200-Grenze geknackt. Es wird langsam schwierig neue Elemente zu finden :ugly:

[spoiler=Kombination mit Frosch]Frosch + Jedi = Yoda :rofl:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enslaved (360)

 

Gekauft, eigentlich für super befunden, 3 Kapitel gespielt und dann wie so oft weggelegt, weil dann schon das nächste neue Spiel rauskam :ugly:

 

Jetzt nach ziemlich genau einem Jahr wieder hervorgekramt und es ist einfach immer noch geil. Andy Serkis als Monkey kommt gut rüber und auch dieses Parkour-Spielprinzip gefällt mir sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enslaved (360)

 

Gekauft, eigentlich für super befunden, 3 Kapitel gespielt und dann wie so oft weggelegt, weil dann schon das nächste neue Spiel rauskam :ugly:

 

Jetzt nach ziemlich genau einem Jahr wieder hervorgekramt und es ist einfach immer noch geil. Andy Serkis als Monkey kommt gut rüber und auch dieses Parkour-Spielprinzip gefällt mir sehr gut.

 

Wirklich ein tolles Spiel! Das einen zweiten Teil verdient hätte, leider siehts aber nicht gut aus :-/

 

 

PC:

 

Rage

 

PS3:

 

Child of eden + FIFA12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 12 (Xbox 360) - online, inzwischen spiele ich lieber Mann gegen Mann Spiele mit schlechten Teams und hole Punkte. Mit den 5 Sterne Teams verliere ich meistens unglücklich oder bekomme richtig auf die Fresse:cookie:

 

Resident Evil 4 HD (Xbox360) - freitag gesaugt, gestern 5 h gezockt, heute 1. Bin jetzt im Kapitel 3-3, dass Spiel ist immer noch genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis anhin habe ich (wenn überhaupt) ausschliesslich auf dem PC gespielt, hauptsächlich Shooter. Doch nun habe ich mir auch endlich eine PS3 zugelegt und habe diese neue Ära gleich mit Uncharted 2 begonnen.

Das Spiel ist ja der absolute Hammer!

 

Nebenbei habe ich mir noch God of War 3 und Assassins Creed geholt. Sonst noch irgendwelche Games-Empfehlungen, die man nicht verpassen sollte?

Mit reinen Shootern wirds für mich aber wahrscheinlich nichts auf der PS3, mein Aiming ist furchtbar.. Kommt halt davon, wenn man seit 10 Jahren nur auf dem PC spielt.. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis anhin habe ich (wenn überhaupt) ausschliesslich auf dem PC gespielt, hauptsächlich Shooter. Doch nun habe ich mir auch endlich eine PS3 zugelegt und habe diese neue Ära gleich mit Uncharted 2 begonnen.

Das Spiel ist ja der absolute Hammer!

 

Nebenbei habe ich mir noch God of War 3 und Assassins Creed geholt. Sonst noch irgendwelche Games-Empfehlungen, die man nicht verpassen sollte?

Mit reinen Shootern wirds für mich aber wahrscheinlich nichts auf der PS3, mein Aiming ist furchtbar.. Kommt halt davon, wenn man seit 10 Jahren nur auf dem PC spielt.. :ugly:

 

Heavy Rain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...