Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Code Veronica genial war's. :sabber:

Hab es leider erst vor kurzem (2 Jahre) mal durchgezockt, von daher möchte ich noch etwas warten. Meiner Meinung nach das emotionalste aller Resident Evil Teile. :cookie:

Ich bin im Flugzeug leider nicht weitergekommen. Hätte gerne in voller Länge gesehen was mit Wesker passiert ist :nervous:

Geschrieben
Ich dachte immer Resi auf GC ist der Frevel schlecht hin, aber nun noch auf der Büx .. :glupsch:

Mal abgesehen davon war Resi ja auch vorher nie Sony-exklusiv. Teil 1 erschien beispielsweise auch für den SEGA Saturn und den PC. Selbst Resident Evil 2 erschien als Umsetzung für N64 und Dreamcast. Resident Evil 3 Nemesis das selbe Spiel. Wenn, dann war die Serie für Sony einfach immer zeitexklusiv :ugly..

Geschrieben
Mal abgesehen davon war Resi ja auch vorher nie Sony-exklusiv. Teil 1 erschien beispielsweise auch für den SEGA Saturn und den PC. Selbst Resident Evil 2 erschien als Umsetzung für N64 und Dreamcast. Resident Evil 3 Nemesis das selbe Spiel. Wenn, dann war die Serie nur auf Sony einfach immer zeitexklusiv :ugly..

Stimmt, trotzdem ist es dasselbe wie bei Tomb Raider, es wurde nur auf Sony-Konsolen populär. :cookie:

Geschrieben
Dead Island. Komme davon grad nicht los :ugly: . Vor allem scheint's unglaublich lange zu dauern mit den Nebenquests. Gegen Zombies zu überleben war nie schöner :cookie:

Ich habe 36 Std gebraucht für einen Durchgang

Jetzt Spiele ich Forza 4 und werde meinen Pc schonen bis BF3 :ugly:

Geschrieben

Gears of War 3 (xbox)

irgendwo im zweiten Akt. Und der Multiplayer ist für mich im Moment einfach nur deprimierend:sad:

Zelda – Ocarina of Time (3DS)

der 3D-Effekt sieht echt traumhaft aus!

NBA 2K12 (xbox)

Mal mit dem Training begonnen, unglaublich komplex! Hätte ich nicht erwartet. Da funktioniert button smashing überhaupt nicht:ugly: Und sieht für den ersten Blick echt toll aus:thumbsup:

Geschrieben

Gears of War 3

Gerade mit raphy (der völlig am Limit war :ming:) im letzten Akt angekommen. Verspricht furios zu werden.

Akt IV war auch wirklich Klasse, insbesondere das letzte Kapitel.

7.5 oder 8 für mich, je nach Schluss, also auf jeden Fall eine Empfehlung!

Geschrieben

Gestern in Forza 4 noch die fünfte Saison abgeschlossen. Die Rennen gefallen, aber die Bowlingsachen und diese Rennen mit Verkehr mag ich irgendwie nicht so..

Und dann immer noch mit Enslaved beschäftigt.

Geschrieben
Gestern in Forza 4 noch die fünfte Saison abgeschlossen. Die Rennen gefallen, aber die Bowlingsachen und diese Rennen mit Verkehr mag ich irgendwie nicht so..

Finde ich als Einlage für zwischendurch beides gar nicht mal so übel :)...

Geschrieben
Finde ich als Einlage für zwischendurch beides gar nicht mal so übel :)...

Beim ersten Bowling hatte ich irgend einen Renault 5 oder so, da hatte ich recht Mühe, genug Punkte zu machen. Beim zweiten Mal habe ich dann den Touareg ausgewählt, da habe ich so ziemlich alles umgehauen :ugly:

Aber die Rennen mit Verkehr sind ziemlich unberechenbar. Da fahre ich auch immer wie ein Vollhonk, damit ich gewinne *g*

Geschrieben
Beim ersten Bowling hatte ich irgend einen Renault 5 oder so, da hatte ich recht Mühe, genug Punkte zu machen. Beim zweiten Mal habe ich dann den Touareg ausgewählt, da habe ich so ziemlich alles umgehauen :ugly:

Aber die Rennen mit Verkehr sind ziemlich unberechenbar. Da fahre ich auch immer wie ein Vollhonk, damit ich gewinne *g*

Finde ich jetzt gar nicht - mit nem S2000 hatte ich bei den Rennen nie Probleme, konnte in den Kurven immer schön um die anderen herumdriften :D.

Nur der Perfect Drift fehlt mir noch :ugly:.

Geschrieben

- Heroes of Might & Magic 6 :sabber:

Mag die neuen Einheiten echt, gibt fast keine "langsamen" mehr, welche mehr als zwei Züge brauchen, um über das ganze Feld zu kommen, so sind eigentlich gute Fights gegeben.

- Demon's Souls

Noch nicht wirklich weit, weiss auf jeden Fall, dass ich schon das erste Quest versaut habe, weil ich ne längere Zeit ingame afk war und so n Ritter aus 1-1 gestorben ist. Der Mausoleum Schlüssel ist ja schön und gut, aber der alte König hat mich mit einem Schlag umgehauen. :ugly:

Geschrieben
Ganz einfach.. mit dem Bugatti auf dem grossen Oval ungefähr 300kmh fahren, kurz A antippen, für 3 Sekunden driften, voilà :ugly:

Bis jetzt dachte ich immer, je länger man driftet, um so "perfekter" wird er :ugly:..