Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hab zwar schon länger kein DotA 2 mehr gespielt, aber die Community ist um Welten besser als damals noch bei DotA. Gibt sogar Leute, die einem aktiv Hilfe anbieten und Tipps geben. Natürlich gibt's auch immer noch flame-idioten, aber im Vergleich zum Vorgänger ist das heilig. Dort wurde man schon auf's übelste beschimpft, bevor man überhaupt 'nen Hero ausgewählt hatte :ugly:

Gestern hab ich probiert, mich einwenig in Natural Selection 2 einzufuchsen. Als Marine geht's ziemlich gut, bin ich meinem Team manchmal sogar von Nutzen :ugly: Aber als Alien bin ich noch total überfordert. Die Community scheint leider sehr klein zu sein. Wobei das nicht unbedingt ein Nachteil sein muss, wenn ich da so an andere Spiele denke :nervous:

Geschrieben
In LoL kann man ja auch Spieler melden, aber ich weiss nicht, inwiefern sich das auswirkt.

Ja, mir ist es eben auch bewusst, dass ich ab und zu wegen meinen Anfängerfehlern das Spiel versaue. Vor allem, wenn man neue Charaktere ausprobieren mag etc. Ich habe einfach gemerkt, dass es mit immer höherer Stufe auch schlimmer wird. Ich steige ja auch auf (egal wie schlecht ich spiele:ugly:) und gelange dadurch wahrscheinlich in Mannschaften, welche besser sind, vielleicht ist das deshalb so. Und das Problem ist ja auch, dass man nur online spielen kann; ausser ich übersehe etwas, sonst würde ich öfters offline ein wenig trainieren.

Also in DotA hättest du die Möglichkeit von einem Tutorial für einzelne Heroes sowie selbsterstellten Matches gegen Bots (5 verschiedene Schwierigkeitsgrade) zu spielen.

Ich möchte auch dir die Möglichkeit offerieren dich mir/uns mal anzuschliessen für ein zwei Partien DotA bei welchen ich versuchen werde dir so gut wie möglich über Teamspeak zu helfen. Sind oft auch mehrere Leute. Zudem würde ich auch ein Botgame mit dir joinen um dir dir Grundmechaniken beizubringen. Habe auch Lowlvl Accounts welche ich für ein allfälliges Matchmaking benutzen könnte, damit wir nicht zu hoch gerated wären.

Keys hab ich auch noch ahufenweise.

Bei Interesse ---> PN

Geschrieben

Da ich ja zur Überbrückung bis God of War Ascension zuerst God of War 3 durchgespielt habe und auch nochmal Dante's Inferno spiele ist mir bei Zweiterem gestern aufgefallen, dass man im Second Run im NG+ gegen Ende aufgrund eines dummen Designs nicht mehr weiterkommt. Kurz vor dem 9. Höllenzirkel gibt es eine Fertigkeitenprüfung. Dort muss man bei einem Kampf insg. 8 Sekunden in der Luft bleiben. Dumm nur, wenn man die Sense gemaxed hat und alle Feinde mit einem Schlag tot umfallen, so dass es völlig unmöglich ist sie zwei- oder dreimal in die Luft zu schleudern um die 8 Sekunden zu erreichen und man somit insg. nur 2 Sekunden in der Luft sein kann :ugly:

:genius:

So was bescheuertes habe ich selten erlebt...

Geschrieben

Castlevania: Mirror of Fate

Steh jetzt bei 3:15 Stunden und 31% und find's immer noch suprig! Ist einfach extrem atmosphärisch und sieht mit eingeschaltetem 3D-Effekt absolut grandios und stimmig aus. Die Story packt mich auch so weit, dass ich mir gleich Lords of Shadow 2 vorbestellt habe, obwohl ich den ersten Teil nicht übermässig gut fand. Bin jetzt Anfang Akt 2 und bin gespannt, wie die Geschichte mit Alucard ausgeht.

Geschrieben
Castlevania: Mirror of Fate

Steh jetzt bei 3:15 Stunden und 31% und find's immer noch suprig! Ist einfach extrem atmosphärisch und sieht mit eingeschaltetem 3D-Effekt absolut grandios und stimmig aus. Die Story packt mich auch so weit, dass ich mir gleich Lords of Shadow 2 vorbestellt habe, obwohl ich den ersten Teil nicht übermässig gut fand. Bin jetzt Anfang Akt 2 und bin gespannt, wie die Geschichte mit Alucard ausgeht.

Ruckelt das Spiel nicht? Hatte das Gefühl bei geschauten Videos, dass es ab und an zu Slowdowns kommt.

Geschrieben
wenn es das gleiche bietet wie teil 3, warum sollte das spiel dann schlecht sein?! :notsureif:

Habe ich ja nicht gesagt :ugly:.

Irgendwann wird die gleiche Formel halt nicht mehr für Begeisterungsstürme sorgen. God of War Acension ist im Wesentlichen noch God of War I auf der Playstation 2.

Es hat da halt über die Jahre nur sehr wenig Veränderung gegeben und die Formel mag auf einige Spieler etwas altbacken wirken.

Bisher konnte man das halt einfach immer kompensieren, indem man jeden Teil noch epischer gemacht hat. Aber irgendwann ist da auch das Ende des (logisch) Sinnvollen erreicht.

Der Umstand, dass man sich jetzt für ein Prequel entschieden hat, zeigt das imo auch ein wenig, dass es nicht denselben Hype entfacht hat wie seinerzeit GoW III, wo jetzt wirklich jeder weggeblasen wurde.

Aber hey, würde nie sagen, dass GoW schlecht ist. :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)

voerst ist zu relativieren, dass ich kaum genug lange gespielt habe, um ein fazit zu ziehen. oben wollte ich nur eine zwischenbemerkung nach ca. 2.5h spielzeit geben.

sodann ist zu sagen, dass es nicht mehr vom gleichen ist. nein: bisher ist es deutlich schwächer; man kann es wahrlich nicht als gleich bezeichnen. das leveldesign ist bis anhin geradezu stupide, einfallslos. kratos wird durch korridore geschickt und gegner werden ihm nachgeworfen. ganz anders war dies doch bei den ersten teilen. (wobei ich - wie gesagt - nicht ausschliesse, dass das spiel noch anzieht).die geschichte - obgleich ich mich fast weigere, dieses wort zu verwenden - ist in den ersten stunden inexistent. es ist nicht MEHR vom gleichen, es ist m.E. etwas völlig anderes. etwas, das verkennt, was gow zu gow macht.

spass hat ich trotzdem dabei. aber die ersten teile waren meisterwerke.

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Sleeping Dogs - Kampagnenfortschritt bei knapp 3/4. Teilweise wirklich brutal spannend :circle:.

Sidecontent bleibt auch auf erstaunlich gutem Niveau.

Top!

Nebenaufgaben sind stellenweise wirklich geil :circle:...

Vor allem meine letzte :lol:.. habe ich angehalten, um einer Dame bei einer Autopanne zu helfen... stand am Strassenrand mit geöffneter Motorhaue... stieg aus, bückte mich über den Motor und bekam von jemandem eins übern Schädel gezogen - haben die mich doch tatsächlich ausgeraubt und ich musste den Dieb verfolgen :lol:

Geschrieben

God of War HD

Dank PS Plus komm ich nun auch in den Genuss, mit Kratos zu schnetzeln. Schöne HD-Version, nur bei den Zwischensequenzen waren sie etwas gar faul. Aber es macht Spass! :circle: Und diese epische Musik erst. :sabber:

Geschrieben

Ich hab mich nochmal richtig reingekniet in Tomb Raider. Bei dem Spielstand bin ich über Schnellreise in andere Lager gereist um 100% zu holen.

Und jetzt ist mein Spielstand erst auf 50% :ugly: (auf schwer). Omg, wer behauptet das Spiel hat wenig Umfang hat eine seltsame Ansicht. Zumindest ich möchte alles untersuchen und alles holen.

Architektur und FX sind wirklich nett. Es gibt eine Stelle bei den windigen Höhlen, wo man runterrutscht und dann in so einem Zwielicht sich aufrappelt. Meine Güte und Fresse zusammen: Beleuchtung, Partikel und Stimmung sind schlicht filmreif :milk: . Das Spiel ist leider nicht immer gleich hübsch. Doch als Reboot und als Messlatte was man mit Design im Endgame dieser Gen auf die Beine stellen kann, davor ziehe ich den Hut.

Verspätetes Danke an Issy :mushy:

Geschrieben

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact (Vita)

Das Spiel gefällt mir um einiges besser als die Storm-Reihe. Das Kampfsystem ist sogar ausgefeilter, obwohl das Spiel auf dem Dynasty Warriors Konzept beruht statt auf nem Arena-Stil, wie es Storm tut.

Jeder Text ist vertont, keine langweilige Openworld und eine ziemlich nette Optik. Kann ich bisher definitiv empfehlen für Fans der Vorlage.