Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, sooo alt ist es ja auch noch nicht. :ugly:

Hätte ich wohl ausschreiben sollen, soll eigentlich Mario Kart Abstinenz ganz allgemein bedeuten :ugly: die Double Dash Tage mit dem besten Kumpel sind hald auch schon fast ein Jahrzehnt her :sweetjesus:

Geschrieben (bearbeitet)

Derzeit wieder mal einige Spiele:

Breath of Fire 4 (PS1)

Tomb Raider (PS3)

Am Wochenende mit den Kollegen:

PlayStation All-Stars Battle Royale, auch wenn es sich sehr hölzern spielt, macht's doch irgendwie Spass.

Bishi Bashi Special, das unverbrauchte Original bevor WarioWare geklaut hat. :coolface:

Okami HD, wird wohl noch sehr lange dauern bis ich das mit dem Kollegen durch habe, obwohl es sehr schön aussieht, finde ich vor allem die Dungeons etwas schwach (sowohl optisch als auch spielerisch).

Und fast vergessen: TimeSplitters 2 hat auch mal wieder seinen Weg in die PS3 gefunden. Spielt sich immer noch fantastisch rasant und macht eine Menge Spass. :circle:

bearbeitet von DeftOne
Geschrieben

Persona 4: The Golden (immernoch)

Komme kaum vom Fleck, hab eh nie Zeit zum zocken... :ugly:

Hab nun schon irgendwie 5 Games die bald rauskommen oder schon sind, abbestellt, weil ich einfach keine Zeit dafür habe (GoW, TR, Remember Me, etc.).

Hab sowieso etwas n Hänger momentan, noch keine Wii U gekauft weil 0 Interesse und die PS4 ankündigung war für mich auch meh.

Geschrieben

Hab sowieso etwas n Hänger momentan, noch keine Wii U gekauft weil 0 Interesse und die PS4 ankündigung war für mich auch meh.

Ach, Zeit mit anderen Dingen vertreiben, dann kommt die Lust schon wieder. :cookie:

Geschrieben
Hab sowieso etwas n Hänger momentan, noch keine Wii U gekauft weil 0 Interesse

ZombiU aber irgendwann nachholen :petzi: . Im Moment ist sie aber schon eher 'nur' nice to have.

- bis zur nächsten E3 :ugly:

Geschrieben

Ich hab wieder Dokuro für die PS Vita hervorgekramt. Alle, die noch Futter für ihre Vita suchen: Dokuro gibt's seit dem 31. Januar auch bei uns im PSN. Sehr kleverer Jump'n'Puzzler :concentrated: Für mich eines der besten Vita-Spiele. Brauche noch eine Trophäe, dann hab ich Platin - und ich bin ansonsten nicht so der Trophy Fan.

Geschrieben

Forza Horizon (mal wieder :ming:) - einfach die Rally-Erweiterung. Macht schon Bock :megusta:

Und dann noch mit DiRT Showdown auf PS3 angefangen. Ebenfalls recht spassig und erinnert an selige Destruction Derby-Tage :boss:

Geschrieben

Hmm vielleicht leg ich mir Showdown dann doch mal noch zu. Bin ja grosser Destruction Derby Fan. (Raw mit Abstand der beste Teil)

Find's nur schade, dass es kaum einen Racer mit lokalem 4-Playermodus gibt.

Geschrieben
Ja, ich mag es. Und auch Grafisch finde ich das Teil richtig ansehlich... ^_^

Bist du auch zufrieden mit dem Tausch?

Ich hab Crysis schon vorher mal gespielt, wollte es jetzt einfach fertig spielen. Habe mein Exemplar mal verkauft :ugly:

Geschrieben
Hmm vielleicht leg ich mir Showdown dann doch mal noch zu. Bin ja grosser Destruction Derby Fan. (Raw mit Abstand der beste Teil)

Find's nur schade, dass es kaum einen Racer mit lokalem 4-Playermodus gibt.

Jo - bin zumindest anfänglich auch recht überrascht, wieviel Spass es dann doch macht. Und auch die "Open World"-Challenges sind recht fordernd... mit voller Geschwindigkeit durch nicht ganz linear angeordnete Container brettern :soclose:

Sleeping Dogs

Oha, hätte ich jetzt nicht gedacht, supergeil, superstylish, starke Optik, tolle Story.

Openworld, wie ich es mag :circle:.

Habe ich mir auch gedacht, bis ich den Klang des Motorrades zum ersten Mal gehört habe :lol:...

Rasenmäher 2.0 confirmed - aber sowas von. Nun gut... das ist ja dann im Endeffekt auch kein Wertungskriterium :ugly:.. wollt's nur nochmal angemerkt haben :).

Geschrieben
Trust me, Alter, du wirsch di no so ufrege :D.

Späteri Levels si zum Amok laufe :ugly:

Aber ja, godly <3.

Spiele auf normal und hätte beim ersten Boss schon ausrasten können. :ugly: