Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Habe jetzt meinen zweiten Durchgang bei The Cave begonnen. Die 3 Wochen Pause vom Spiel haben meiner Motivation etwas geholfen, aber die Struktur vom Spiel ist irgendwie immer noch weit weg von gut :/.

musst es mit zwei kumpels zocken, dann kommt richtig gute stimmung auf. ^_^

wir hatten auf jeden fall eine menge spass mit dem titel.

Geschrieben

Ohne Splitscreen muss man dann halt einfach so abwechseln :ugly: . Ich denke mit nem guten Online Coop wäre das Spiel wohl am besten, aber das wollten sie ja auch nicht reintun.

@Thread

Skulls of the Shogun gekauft und angespielt. Mir gefällts :kitteh: . Schaut super aus und Runden-Taktik geht immer ab :cookie:

Geschrieben

Heute von 'nem Kumpel Chivalry: Medieval Warfare geschenkt bekommen. Erst drei Stunden gespielt, aber ist relativ spassig bis jetzt, wenn oft auch arg chaotisch. Aber die Waffenwirkung fühlt sich einfach geil an. Wenn man einen mit dem schweren Zweihänder fällt, sein Bein noch stehen bleibt, während der Rest des Körper zu Boden sackt oder man mit dem Streitkolben den Schädel einschlägt, spürt man einfach die Kraft dahinter. Und die Soundkulisse tut ihr übriges dazu. Die ganze Zeit wird rumgeschrien, gegurgelt und geächzt :lamy: Mal schauen, wie es sich noch so entwickelt, bisher wirkt's auf jeden Fall interessant.

Geschrieben

Star Wars: The Force Unleashed 2 PS3

Teil 1 habe ich leider nie zu Ende gespielt. Hab jetzt trotzdem mal mit Teil 2 begonnen, welches nun sehr sehr lange nur im Regal herumlag :ugly:

Grafisch siehts imo ganz gut aus, vor allem die Effekte sehen Klasse aus! Die dt. Synchro ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht.

Ansonsten gefällt es mir bisher nicht schlecht, könnte mir aber gut vorstellen das es mit der Zeit etwas eintönig wird. Auch scheint die Kampagne recht kurz zu sein.

Geschrieben
Star Wars: The Force Unleashed 2 PS3

Teil 1 habe ich leider nie zu Ende gespielt. Hab jetzt trotzdem mal mit Teil 2 begonnen, welches nun sehr sehr lange nur im Regal herumlag :ugly:

Grafisch siehts imo ganz gut aus, vor allem die Effekte sehen Klasse aus! Die dt. Synchro ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht.

Ansonsten gefällt es mir bisher nicht schlecht, könnte mir aber gut vorstellen das es mit der Zeit etwas eintönig wird. Auch scheint die Kampagne recht kurz zu sein.

Teil 1 ist um Längen besser. Ich würde dir diesen Teil empfehlen. Teil 2 hat wie gesagt ein sehr kurze Spieldauer, eine völlig bescheuerte Kampagne und ein Bruchteil der Abwechslung bei den Locations des ersten Teils :ugly:

Geschrieben

Bin jetzt mit der Hitman HD Collection beschäftigt.

Hitman 2: Silent Assassin ist extrem schwer zum erneut Durchspielen. Heute ist das einfach kein besonders gutes Game mehr. Die KI ist teilweise total random, sieht mich immer aus unerfindlichen Gründen und 47 schleicht wie eine Schnecke. Sooooo langsam. Mit der Klaviersaite konnte ich noch keinen Kill machen und ich zweifelte für ne gewisse Zeit echt an meinen Fähigkeiten.

Contracts sieht dann aber schon wieder viel anders aus, spielt sich wirklich spürbar besser und widme mich jetzt lieber dem Teil. Toller Einstieg und die ersten zwei Hits waren auch ziemlich cool, die Party in der Metzgerei war wirklich freaky :ugly:

Geschrieben

Hitman war für die letzte Generation sowieso eher etwas überhyped. Nur wegen dem Absolution-Desaster sind die Titel wieder so hoch im Kurs. Die saudumme K.I. hat mich schon immer gestört. Wenigstens Blood Money war ein Schritt in die richtige Richtung diesbezüglich.

@ Topic:

Ni No Kuni

CS:Source

Geschrieben

Die Spiele haben es imo doch verdient hoch im Kurs zu sein. Ist heute immer noch ein absolutes einzigartiges Spielerlebnis. Das Silent Assassin Ranking zu erhalten, gehört wohl zu einem der befriedigsten Gefühle in Gaming :ugly: . Aber ich denke die Spiele bis Blood Money haben ihre Macken, sowohl beim Leveldesign als auch bei der KI. Blood Money hingegen empfinde ich als eines der besten Spiele aller Zeiten.