Viktor Vaughn Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Habe jetzt meinen zweiten Durchgang bei The Cave begonnen. Die 3 Wochen Pause vom Spiel haben meiner Motivation etwas geholfen, aber die Struktur vom Spiel ist irgendwie immer noch weit weg von gut . musst es mit zwei kumpels zocken, dann kommt richtig gute stimmung auf. wir hatten auf jeden fall eine menge spass mit dem titel. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Ohne Splitscreen muss man dann halt einfach so abwechseln . Ich denke mit nem guten Online Coop wäre das Spiel wohl am besten, aber das wollten sie ja auch nicht reintun. @Thread Skulls of the Shogun gekauft und angespielt. Mir gefällts . Schaut super aus und Runden-Taktik geht immer ab Zitieren
Geist Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Heute von 'nem Kumpel Chivalry: Medieval Warfare geschenkt bekommen. Erst drei Stunden gespielt, aber ist relativ spassig bis jetzt, wenn oft auch arg chaotisch. Aber die Waffenwirkung fühlt sich einfach geil an. Wenn man einen mit dem schweren Zweihänder fällt, sein Bein noch stehen bleibt, während der Rest des Körper zu Boden sackt oder man mit dem Streitkolben den Schädel einschlägt, spürt man einfach die Kraft dahinter. Und die Soundkulisse tut ihr übriges dazu. Die ganze Zeit wird rumgeschrien, gegurgelt und geächzt Mal schauen, wie es sich noch so entwickelt, bisher wirkt's auf jeden Fall interessant. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 habe heute mal wieder rage installiert und noch den scorchers dlc gezogen. habs damals nie ganz beendet und jetzt wieder extrem bock darauf. werde heute abend einen neuen run starten. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Kannst dich freuen, der Scorcher DLC fügt sich wirklich super in die Mitte vom Spiel ein. Inkl. zwei geilen Waffen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Star Wars: The Force Unleashed 2 PS3 Teil 1 habe ich leider nie zu Ende gespielt. Hab jetzt trotzdem mal mit Teil 2 begonnen, welches nun sehr sehr lange nur im Regal herumlag Grafisch siehts imo ganz gut aus, vor allem die Effekte sehen Klasse aus! Die dt. Synchro ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht. Ansonsten gefällt es mir bisher nicht schlecht, könnte mir aber gut vorstellen das es mit der Zeit etwas eintönig wird. Auch scheint die Kampagne recht kurz zu sein. Zitieren
ushan Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Star Wars: The Force Unleashed 2 PS3 Teil 1 habe ich leider nie zu Ende gespielt. Hab jetzt trotzdem mal mit Teil 2 begonnen, welches nun sehr sehr lange nur im Regal herumlag Grafisch siehts imo ganz gut aus, vor allem die Effekte sehen Klasse aus! Die dt. Synchro ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht. Ansonsten gefällt es mir bisher nicht schlecht, könnte mir aber gut vorstellen das es mit der Zeit etwas eintönig wird. Auch scheint die Kampagne recht kurz zu sein. Teil 1 ist um Längen besser. Ich würde dir diesen Teil empfehlen. Teil 2 hat wie gesagt ein sehr kurze Spieldauer, eine völlig bescheuerte Kampagne und ein Bruchteil der Abwechslung bei den Locations des ersten Teils Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Bin jetzt mit der Hitman HD Collection beschäftigt. Hitman 2: Silent Assassin ist extrem schwer zum erneut Durchspielen. Heute ist das einfach kein besonders gutes Game mehr. Die KI ist teilweise total random, sieht mich immer aus unerfindlichen Gründen und 47 schleicht wie eine Schnecke. Sooooo langsam. Mit der Klaviersaite konnte ich noch keinen Kill machen und ich zweifelte für ne gewisse Zeit echt an meinen Fähigkeiten. Contracts sieht dann aber schon wieder viel anders aus, spielt sich wirklich spürbar besser und widme mich jetzt lieber dem Teil. Toller Einstieg und die ersten zwei Hits waren auch ziemlich cool, die Party in der Metzgerei war wirklich freaky Zitieren
Lee Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Zocke nur noch Sonic & All-Stars Racing Transformed Sowohl auf der Xbox 360 wie auch der Vita, so gut find ichs! Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hitman war für die letzte Generation sowieso eher etwas überhyped. Nur wegen dem Absolution-Desaster sind die Titel wieder so hoch im Kurs. Die saudumme K.I. hat mich schon immer gestört. Wenigstens Blood Money war ein Schritt in die richtige Richtung diesbezüglich. @ Topic: Ni No Kuni CS:Source Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Die Spiele haben es imo doch verdient hoch im Kurs zu sein. Ist heute immer noch ein absolutes einzigartiges Spielerlebnis. Das Silent Assassin Ranking zu erhalten, gehört wohl zu einem der befriedigsten Gefühle in Gaming . Aber ich denke die Spiele bis Blood Money haben ihre Macken, sowohl beim Leveldesign als auch bei der KI. Blood Money hingegen empfinde ich als eines der besten Spiele aller Zeiten. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 also besonders contracts ist recht gut gealtert und hat ein paar geniale locations zu bieten. silent assassin merkt man das alter doch recht an. und ja, blood money = :heil: Zitieren
Hero Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ich bin ein Russe in World of Tanks Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ich bin ein Russe in World of Tanks Willkommen im Forum Wenn du magst, kannst du noch im Smalltalk-Forum einen Vorstellungspost im Vorstellungsthread machen . Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 In der Welt der Panzer wäre jeder gerne Russe :sirming: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ich bin ein Russe in World of Tanks Ich ein Deutscher in War Thunder! Hi übrigens Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 gestern mit rage begonnen. das ding ist auch jetzt noch ein richtiges technik-brett. besonders der sound hat es mir angetan. wenn ich da mit der shotgun rumballere geht nicht nur dort ein schuss ab. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 wenn ich da mit der shotgun rumballere geht nicht nur dort ein schuss ab. ... Ihr verdammten Hyper.... werd's mir zur gegebenen Zeit dann auch mal holen... Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 wenn ich da mit der shotgun rumballere geht nicht nur dort ein schuss ab. :lol: Zitieren
ushan Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ich bin ein Russe in World of Tanks Zdravstvuj, tavarisch! Kak dela? Dobro pojalovat pri Lostgamers! Zitieren
Moek Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ich ein Deutscher in War Thunder! Hi übrigens Und wie findsches? Hab all meinen Kollegen empfohlen und bin jetzt derjenige, der es am wenigsten spielt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Jo, isch no nätt, ned meh und ned weniger Zitieren
Arthas Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 The Witcher 2 Persona 4 Ni No Kuni Dungeon Siege II - Broken World Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Sly Cooper: Thieves in Time, Ni No Kuni Kid Icarus Uprising WipEout 2048 Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Diese und diese Logos gleich als zusätzliche "Smiley"-Grafiken übernehmen Zitieren
Recommended Posts