Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich versuche in einer 0815-Basis in einem Tal einen von oben zu murksen. Was muss ich im Fallschirm machen? Schwebe ich drüber, kommt kein Trigger um zu Töten. Lasse ich den Fallschirm los um zu töten, klatsche ich wie ein nasser Sack auf den Boden.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Kill von oben ist etwas schwierig zum einschätzen. Trigger für den Kill gibts ja gar nicht, man muss sich einfach genau auf den Gegner fallen lassen. Aber darfst glaubs auch nicht zu hoch sein, sonst geht das Spiel in freier Fall und killt dich sowieso. Fallschaden ist leider einfach zu extrem in dem Spiel, wünschte man hätte mehr als -25% skillen können.

Btw. mit dem Fallschirm kann die Landung noch so brutal sein, gibt null Schaden. Auch katapultiert dich der Wechsel immer noch etwas in die Luft, kannst also schnelle Landungen machen wenn du mit den Wingsuit Richtung Boden gehst und dann kurz vor Aufprall noch den Fallschirm ziehst. Beim Wingsuit ist Kontakt mit Boden (oder Baum/Lampe :ugly: ) fast immer tödlich.

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben
an der gleichen Attentats Mission bis ich den Wingsuit einigermassen im Griff hatte.

Gibt es eine ausgelegte Mission wo man das Achievement am besten machen kann?

Trigger für den Kill gibts ja gar nicht, man muss sich einfach genau auf den Gegner fallen lassen.

Dann komme ich wohl nicht drum herum es mit dem Fallschirm zu machen. Es ginge glaub mit Gleiter oder Fallschirm oder Seilrutsche. Ersteres und Letzteres kann ich gleich abschreiben :ugly:

Oder die Achievements aussen vor lassen. Diese von-oben-Mechanik ist ein echter Spasskiller.

Geschrieben

Es gibt später eine Mission wo du eine Brücke fotografieren musst, dort hatte es glaube ich ne ziemlich gute Seilrutsche um den Kill so zu machen. Oder sonst mit dem Fallschirm sehr langsam über ein Lager fliegen, braucht aber auch ein bisschen Timing.

Die Mission wo ich gut üben konnte, war ein Attentat bei nem Bunker auf der 2. Insel. Der Bunker ist so am Hügel positioniert und das Spiel haut nen Checkpoint gleich oben am Hügel rein. Da konnte man wirklich toll üben ^_^

Geschrieben
Es gibt später eine Mission wo du eine Brücke fotografieren musst, dort hatte es glaube ich ne ziemlich gute Seilrutsche um den Kill so zu machen. Oder sonst mit dem Fallschirm sehr langsam über ein Lager fliegen, braucht aber auch ein bisschen Timing.

Die Mission wo ich gut üben konnte, war ein Attentat bei nem Bunker auf der 2. Insel. Der Bunker ist so am Hügel positioniert und das Spiel haut nen Checkpoint gleich oben am Hügel rein. Da konnte man wirklich toll üben ^_^

Ich achte mal auf diese Brücke. Von-oben-Kills und Fallschirmzeug macht mir grad das ganze Spiel kaputt :ugly: .

Ich bin grad an einer Mission wo man 3 Hauptmänner töten muss. Ich lieg nur noch am Boden weil ich nix mehr von oben her treffe vor lauter Rage.

Geschrieben

Ich habe mit L.A. Noire angefangen - Packt ziemlich das Spiel und die Story taugt auch. Was ich natürlich klasse finde, ist die Atmosphäre der Stadt, der Soundtrack, die Mimik, Gestik. Einfach nur Toll!

Hab zwar erst 8h Hauptstory gespielt, bin aber trotzdem fasziniert! Einzig und allein werden die Fälle zu einfach sprich man macht immer das Gleiche - (unter)suchen, verhören, beschuldigen, einbuchten.

Macht trotzdem laune, da mich die Story ziemlich gefesselt hat und ich wissen will, wie sie ausgeht :likeasir:

Geschrieben

Nachdem ich die Rome: Total War Kampagne beendet habe, spiele ich eigentlich nur noch Persona 4: The Golden. Würde zwar gerne ein weiteres Spiel anfangen, aber ich warte lieber, bis Ni No Kuni in 2 Wochen rauskommt. :sabber:

Geschrieben

äusserst wenig zeit im moment, wenn ich spiele, dann:

devil may cry (ps3)

gta IV (pc - hatte es zu release schon mal durchgespielt, jetzt dann gleich den zweiten durchgang beendet.)

super mario (wiiU coop)

ansonsten ab und an

halo 4 oder forza horizon

möchte in nächster zeit- nebst den bald erscheinenden grossen releases (insbesondere ni no kuni) - nebenbei noch bayonetta und red dead redemption je ein zweites mal durchspielen.

Geschrieben

Dark Souls (PC)

Kann nicht hören! Ob mit meinem Mage im NG++ oder mit meinem frischen dicken Ritter im ersten Durchgang :happytears:

The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition (PC)

Heute angefangen, Super Sampling dann ganz schnell wieder ausgeschaltet auf meinem mittlerweil sehr edlem System... trotzdem nur knapp 20 fps gekriegt.

Nun aus, alles andere auf max. und läuft flüssig mit 50-60 fps ^_^

Zum Spiel selber: DANKE KiLLu für den Zwang, bei der Steam Aktion zuzuschlagen :ugly:

Schon das Intro hat mich verblasen. Bin noch im Prolog, aber gefällt mir schon jetzt SEHR gut. An die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen respektive vor allem ans Kampfsystem.

Aber wird schon, freu mich ziemlich diesen Titel nachzuholen.

Geschrieben

Ninja Gaiden Sigma 2

Einfach genial, vor allem jetzt mit PS3 Pad ist eindeutig angenehmer als mit der Vita. Wobei ich Ninja Gaiden Sigma (1) schwerer in Erinnerung habe.

Kampfsystem ist hald schon unereicht und wieder bischen mit dem Lunar Staff Köpfe eindreschen macht wirklich Bock. :wix: Einzig das Blut vom Original fehlt mir definitiv...

Geschrieben
Was für ein tolles Spiel. :sweetjesus:

Ein würdiger Nachfolger vom ersten Teil.

Unglaublich. Ich kann auch nicht die Finger davon lassen. Besonders die Fahrt durch den Stollen finde ich noch gelungen. Rekord bis jetzt 560'000 Punkte bei fast 5 Kilometern Laufstrecke, aber dannach wird es einfach verdammt schnell... :ugly:

Geschrieben

ninja gaiden 3: razor's edge

boah bin ich froh hab ich mir das teil geholt.

ist wirklich beinahe so genial wie teil 2 und wurde komplett überarbeitet.

immer noch das schnellste und härteste was dieses genre zu bieten hat.

als ich danach noch die dmc demo ausprobiert habe, bin ich fast eingeschlafen. :pff:

jeder der ne wii u hat und teil 1 und teil 2 geliebt hat, muss sich das ding holen!

Geschrieben
Unglaublich. Ich kann auch nicht die Finger davon lassen. Besonders die Fahrt durch den Stollen finde ich noch gelungen. Rekord bis jetzt 560'000 Punkte bei fast 5 Kilometern Laufstrecke, aber dannach wird es einfach verdammt schnell... :ugly:

560'000 :notbad:

Da muss ich noch ein wenig üben, bin bisher bei 80'000 nach 2 Runs. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
das spiel mag schon gut geworden sein, aber das kampfsystem ist ja mal zum einschlafen.

so ein mist.

mit allen waffen und einigen freigeschalteten combos kann mein gehirn die ganzen möglichkeiten gar nicht rechtzeitig verarbeiten, so vielfältig sind sie. keine ahnung wieso so viele leute meinen, das kampfsystem sei vercasualisiert (wie ich dieses wort hasse) worden. klar, zu beginn sind die möglichkeiten begrenzt, später aber ists extrem vielfältig, zumal sich die combos aufgrund von ebony und ivory und dem enterhaken praktisch ins unendliche ziehen lassen, den benötigten skill vorausgesetzt.

man kann ja andere systeme bevorzugen (ich zb bayonetta), von einem schlechten kampfsystme kann aber keine rede sein

bearbeitet von ploher
Geschrieben
so ein mist.

mit allen waffen und einigen freigeschalteten combos kann mein gehirn die ganzen möglichkeiten gar nicht rechtzeitig verarbeiten, so vielfältig sind sie. keine ahnung wieso so viele leute meinen, das kampfsystem sei vercasualisiert (wie ich dieses wort hasse) worden. klar, zu beginn sind die möglichkeiten begrenzt, später aber ists extrem vielfältig, zumal sich die combos aufgrund von ebony und ivory und dem enterhaken praktisch ins unendliche ziehen lassen, den benötigten skill vorausgesetzt.

man kann ja andere systeme bevorzugen (ich zb bayonetta), von einem schlechten kampfsystme kann aber keine rede sein

Genau so ist es! Danke!

Geschrieben

Kampfsystem ist eigentlich schon nicht übel und ich habe - obwohl noch nicht alles freigeschaltet, manchmal auch meine liebe Mühe, mich im Kampfgetümmel an jede einzelne Tastenkombination zu erinnern bzw. sie zu Combos zu verarbeiten. Aber wie schon gesagt, gemäss meinem Empfinden funktioniert die Erkennung der Tastenkommandos (besonders bei Dreieck/Y-Kombinationen) nicht immer reibungslos. Und wenn zwei Gegner kommen, die jeweils nur mit einer bestimmten Waffe bekämpft werden können, wird's schnell mal kritisch.