ushan Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Das einzige Problem ist, wie ich finde, dass die Lock On-Funktion gestrichen wurde. Das macht es etwas chaotischer und manchmal ruiniert es den Flow. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Gestern wieder ne Runde NHL gezockt gegen RaiDeR. Heilige Scheisse, war das wieder nervenaufreibend Die meisten Spiele immer knapp mit 2:1 verloren :-/ Ich konnte dann doch noch ein Spiel gewinnen (3:0) und da ist er völlig ausgerastet, kein Wunder bei 10:29 Torschüsse:lol: püüüre Hass wie bei FIFA:gasphand: Achja mein Gamepad hats leider auch nicht ganz "überlebt" Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 @ ushan Kann es sein, wenn man sich für die falsche Seite entscheidet, die Klippe herhunter fällt? Zitieren
Hlaine Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) ninja gaiden 3: razor's edge boah bin ich froh hab ich mir das teil geholt. ist wirklich beinahe so genial wie teil 2 und wurde komplett überarbeitet. immer noch das schnellste und härteste was dieses genre zu bieten hat. als ich danach noch die dmc demo ausprobiert habe, bin ich fast eingeschlafen. :pff: jeder der ne wii u hat und teil 1 und teil 2 geliebt hat, muss sich das ding holen! Das Game ist aber nicht komplett neu?? @ Team Ninja.... Diese Misterkerle warum nicht gleich so !!! bearbeitet 22. Januar 2013 von Hlaine Zitieren
ushan Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 @ ushan Kann es sein, wenn man sich für die falsche Seite entscheidet, die Klippe herhunter fällt? Meinste beim Temple Run 2? Ist mir noch nie passiert, aber hat ein paar richtig fiese Sackgassen Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 ninja gaiden 3: razor's edge boah bin ich froh hab ich mir das teil geholt. ist wirklich beinahe so genial wie teil 2 und wurde komplett überarbeitet. immer noch das schnellste und härteste was dieses genre zu bieten hat. als ich danach noch die dmc demo ausprobiert habe, bin ich fast eingeschlafen. :pff: jeder der ne wii u hat und teil 1 und teil 2 geliebt hat, muss sich das ding holen! Was ist denn der Unterschied zur "normalen" Version?! Ninja Gaiden 3 ist ja der absolute Tiefpunkt der Serie und lässt so ziemlich alles Tolle der ansonsten guten Serie vermissen! Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Geschrieben 22. Januar 2013 Mein Zeitkiller ist momentan definitiv Far Cry 3 mit 37h Noch 1 Speicherkarte und 5-6 Relikte . Hat mir schon sehr gefallen für die breitflächige Spielwelt auch wenn ich ganz froh bin wenn es bald geschafft ist. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Was ist denn der Unterschied zur "normalen" Version?! Ninja Gaiden 3 ist ja der absolute Tiefpunkt der Serie und lässt so ziemlich alles Tolle der ansonsten guten Serie vermissen! es wurde einfach so ziemlich alles verbessert, was von den fans gewünscht wurde. spielt sich nun wie gesagt fast 1:1 wie teil 2. es gibt wieder verschiedene waffen und ninpo die man aufwerten kann. die gegner ki und bosse wuden massiv überarbeitet und der schwierigkeitsgrad ist wieder gnadenlos. dazu wurden gore und die verstümmelung der gegner wieder in die engine eingebaut. lies sonst mal einen test! ein waschechtes ninja gaiden auf jeden fall! :fappyduck: angeblich soll ja bald ninja gaiden sigma 3 für ps360 erscheinen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 es wurde einfach so ziemlich alles verbessert, was von den fans gewünscht wurde.spielt sich nun wie gesagt fast 1:1 wie teil 2. es gibt wieder verschiedene waffen und ninpo die man aufwerten kann. die gegner ki und bosse wuden massiv überarbeitet und der schwierigkeitsgrad ist wieder gnadenlos. dazu wurden gore und die verstümmelung der gegner wieder in die engine eingebaut. lies sonst mal einen test! ein waschechtes ninja gaiden auf jeden fall! :fappyduck: angeblich soll ja bald ninja gaiden sigma 3 für ps360 erscheinen. Uiii, dass hört sich ja interessant an...ist das ein Add-on oder wo kann man das kaufen? Auf sowas hab ich gewartet, Teil 3 in diesem Zustand war ne katastrophe.... zockst du das auf der PS3 oder 360`? Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Uiii, dass hört sich ja interessant an...ist das ein Add-on oder wo kann man das kaufen? Auf sowas hab ich gewartet, Teil 3 in diesem Zustand war ne katastrophe.... zockst du das auf der PS3 oder 360`? Das Spiel ist derzeit Wii U exklusiv. Aber eben soll ja laut vickel noch eine Sigma version geben für ps360. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Uiii, dass hört sich ja interessant an...ist das ein Add-on oder wo kann man das kaufen? Auf sowas hab ich gewartet, Teil 3 in diesem Zustand war ne katastrophe.... zockst du das auf der PS3 oder 360`? das was ich zocke ist ninja gaiden 3: razor's edge, welches exklusiv auf der wii u erschienen ist. aber das ziemlich ähnliche game wird wohl nun als sigma 3 für ps360 erscheinen. hat nichts mehr mit teil 3 zu tun, da alles so extrem verändert wurde (zum guten natürlich). Zitieren
radiant Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Und für die Vita kommt ja ansonsten noch Ninja Gaiden Sigma 2+ Zitieren
Hlaine Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Er zockt es im Moment auf der Wii U Sigma3 spricht eigentlich eher dafür das diese Version für die PS3 exklusiv erscheint, Sigma war bisher immer nur eine Bezeichnung für die Sony Konsolen. Möglicherweise ist das nicht in Stein gemeiselt, trifft aber bis dato heute genau so zu! Wen das als Vollpreis Titel erneut für die Ps3/ ergo "vielleicht" Box rauskommen sollte, dann muss ich schon einen verdammt miesen Tag hinter mir haben um es ihr mir nocheinmal zu kaufen. Den neuer Titel wohl gleich auch ein neues Spiel, ich würde nicht auf ein DLC wetten. Gibt es wirklich wieder unterschiedliche Ninpo´s? Wie ist das mit der health bar gibt es wieder items zum curen, oder bleibt das System mit dem Drachen Ninpo bestehen? Das heißt ist der Balken oben am Anschlag (durch massive kills), cleart der folgende Drachen Ninpo Angriff den kompletten Screen von Feinden und die health bar ist wieder bei 100%. Das war für mich eine der Änderungen die ich am meisten verabscheute. Weil egal wie schwer das Spiel in der aktuellen Situation auch gewesen sein mochte, es dadurch zum Kindergarten wurde. Man hechtete sich von einem Ninpo zum nächsten, mit der Zeit wusste man genaue welche Angriffe die Leiste optimal befüllen und eine sekunde später waren alle Gegner wieder von der Mattscheibe getiligt, nicht durch das Katana sondern durch nen DBZ ähnlichen Sheng Long Drachen... Der Gore war auch in der Version von 2012 ziemlich hoch nur konnte man nix "cutten" ... bzw. erst mit dem Waffen DLC (Krallen und Sense) waren einige Cuts möglich. Jedoch lange nicht so gezielt und Over the Top wie einst im legendären Teil 2.... PS: Habe im letzten Jahr eine totale Hassliebe zu dem veramschten Teil3 entwickelt, das Kampfsystem ist halt irgendwie immer noch Ninja Gaiden und es gab auch 2012 nichts vergleichbares was die Geschwindigkeit und die Mechanik angeht. Das ist auch der einzige Grund warum die Scheibe sich ab und noch im laufwerk dreht. Bin gerade drauf und dran das Spiel auf Schwer ein 2tes mal durchzuspielen. Kurz vor dem finalen Akt! Wenn ich mal wieder Motivation dafür habe wird das noch erledigt und danach verschwindet die Scheibe wohl für lange lange Zeit im Keller... bearbeitet 23. Januar 2013 von Hlaine Zitieren
radiant Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Muss denn Fickel nicht arbeiten? Wieso kann der jetzt zocken ? Zitieren
ushan Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Bei Temple Run 2 gestern 766'300 Punkte geholt. Mein Gott war das intensiv - habe zwar zwei Mal einen Respawn eingesetzt, weil ich einmal die Klippe runterstürzte und mir einmal die Fresse an einem Baum einschlug, aber trotzdem floss das Adrenalin in Strömen. Das Game ist einfach zu geil Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 das was ich zocke ist ninja gaiden 3: razor's edge, welches exklusiv auf der wii u erschienen ist. aber das ziemlich ähnliche game wird wohl nun als sigma 3 für ps360 erscheinen. hat nichts mehr mit teil 3 zu tun, da alles so extrem verändert wurde (zum guten natürlich). Fuck muss ich es mir jetzt auch noch holen?! NG3 hab ich kurz mal bei Schnegg angespielt, dass war nun wirklich kein NG mehr! Schwierigkeitsgrad wurde massiv angehoben?! Gut, dann ist es für mich sowieso wieder zu schwer Wie siehts eigentlich i.S. Touchscreen-Gamepad aus. Wird eifach eine Karte/Inventar angezeigt. Oder gibts da auch noch andere Funktionen? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Er zockt es im Moment auf der Wii U Sigma3 spricht eigentlich eher dafür das diese Version für die PS3 exklusiv erscheint, Sigma war bisher immer nur eine Bezeichnung für die Sony Konsolen. Möglicherweise ist das nicht in Stein gemeiselt, trifft aber bis dato heute genau so zu! Wen das als Vollpreis Titel erneut für die Ps3/ ergo "vielleicht" Box rauskommen sollte, dann muss ich schon einen verdammt miesen Tag hinter mir haben um es ihr mir nocheinmal zu kaufen. Den neuer Titel wohl gleich auch ein neues Spiel, ich würde nicht auf ein DLC wetten. Gibt es wirklich wieder unterschiedliche Ninpo´s? Wie ist das mit der health bar gibt es wieder items zum curen, oder bleibt das System mit dem Drachen Ninpo bestehen? Das heißt ist der Balken oben am Anschlag (durch massive kills), cleart der folgende Drachen Ninpo Angriff den kompletten Screen von Feinden und die health bar ist wieder bei 100%. Das war für mich eine der Änderungen die ich am meisten verabscheute. Weil egal wie schwer das Spiel in der aktuellen Situation auch gewesen sein mochte, es dadurch zum Kindergarten wurde. Man hechtete sich von einem Ninpo zum nächsten, mit der Zeit wusste man genaue welche Angriffe die Leiste optimal befüllen und eine sekunde später waren alle Gegner wieder von der Mattscheibe getiligt, nicht durch das Katana sondern durch nen DBZ ähnlichen Sheng Long Drachen... Der Gore war auch in der Version von 2012 ziemlich hoch nur konnte man nix "cutten" ... bzw. erst mit dem Waffen DLC (Krallen und Sense) waren einige Cuts möglich. Jedoch lange nicht so gezielt und Over the Top wie einst im legendären Teil 2.... ja, gibt wieder unterschiedliche ninpos die man auf 4 stufen ausbauen kann. zudem ist jeder dlc schon enthalten. sprich alle waffen, kostüme und chars (ayane, kasumi und momiji). health items gibt es keine. allerdings wurde das inferno ninpo extrem entschärft und die health bar wird bei gewissen angriffen komplett vernichtet und regeneriert sich erst bei save points wieder. ist wirklich wieder hardcore das game. @ radi: ich bin am arbeiten!!! @ joey: also wenn du kein ninja gaiden veteran bist wird es extrem schwierig. gibt zwar einen easy mode für anfänger, allerdings kannst du dort rein gar nichts freispielen. gamepad habe ich keine ahnung. zocke natürlich mit dem pro controller! bearbeitet 23. Januar 2013 von Viktor Vaughn Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 das was ich zocke ist ninja gaiden 3: razor's edge, welches exklusiv auf der wii u erschienen ist. aber das ziemlich ähnliche game wird wohl nun als sigma 3 für ps360 erscheinen. hat nichts mehr mit teil 3 zu tun, da alles so extrem verändert wurde (zum guten natürlich). okay, falls es nicht kommt, werde ich mir wohl ne Wii U kaufen, bin einer der grössten Ninja Gaiden Fans überhaupt! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 okay, falls es nicht kommt, werde ich mir wohl ne Wii U kaufen, bin einer der grössten Ninja Gaiden Fans überhaupt! dann wirst du nicht enttäuscht werden. ist bis jetzt wirklich fast so genial wie teil 2 und knüppelhart. hab gestern auch wieder ganze fluchwellen auf meinen tv geschossen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 dann wirst du nicht enttäuscht werden.ist bis jetzt wirklich fast so genial wie teil 2 und knüppelhart. hab gestern auch wieder ganze fluchwellen auf meinen tv geschossen. So muss das sein, sonst wäre es kein Ninja Gaiden!!!! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 ja, gibt wieder unterschiedliche ninpos die man auf 4 stufen ausbauen kann.zudem ist jeder dlc schon enthalten. sprich alle waffen, kostüme und chars (ayane, kasumi und momiji). health items gibt es keine. allerdings wurde das inferno ninpo extrem entschärft und die health bar wird bei gewissen angriffen komplett vernichtet und regeneriert sich erst bei save points wieder. ist wirklich wieder hardcore das game. @ radi: ich bin am arbeiten!!! @ joey: also wenn du kein ninja gaiden veteran bist wird es extrem schwierig. gibt zwar einen easy mode für anfänger, allerdings kannst du dort rein gar nichts freispielen. gamepad habe ich keine ahnung. zocke natürlich mit dem pro controller! Gut, ist vielleicht besser wenn ich mit dem Pro Controller zocke. 1x Ninja Gaiden + 1 Controller Pro bestellt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Gut, ist vielleicht besser wenn ich mit dem Pro Controller zocke. ja, würde ich dir dringend raten. das gamepad ist für dieses game nicht gerade optimal. und ja wirst dir bei ein paar abschnitten die zähne ausbeissen. aber nur nicht aufgeben und fleissig üben! http://www.youtube.com/watch?v=WcUkCHK2EKE Zitieren
radiant Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Meine Kugel sagt mir, dass Schnegge gerade dabei ist, den Bestellbutton zu drücken Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Fuck Vickel...ich bin so schwach!!! Zitieren
radiant Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Fuck Vickel...ich bin so schwach!!! Klick 1 Klick 2 Zitieren
Recommended Posts