Xamd Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 kenne noch alles in- und auswendig. ich liebe diese welt. Bin ebenfalls im Tower of Latria unterwegs, habe bereits alle Gebiete hinter mir und den besten Teil für den Schluss aufgehoben. Zitieren
radiant Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Die Atmosphäre im Turm ist einfach pervers..... besser als es die meisten Horrorspiele derzeit könnten Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Falls ich Dark Souls jemals zu Ende bringe, bin ich vielleicht auch tough genug für einen zweiten Versuch bei Demon Souls Zitieren
ploher Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 dass es noch leute gibt, die demon's souls nicht durchgespielt haben bitte alle sofort nachholen, wobei ich dringend empfehle, demon's vor dark souls zu spielen. das nicht nur wegen der (höheren) qualität (von dark souls), sondern auch und vor allem wegen ein paar features, die dark souls zu einem wesentlich "zugänglicheren" spiel machen (stichwort: bonefire). spielt man es zuerst, wird man diese features wohl in demon's souls stark vermissen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ich habe ja Demon's Souls schon vorher kurz angespielt, aber sagte mir seinerzeit halt auf den ersten Blick (~3h Spielzeit) gar nicht zu. Dark Souls wird ab Mittwoch wieder angepackt . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 pullblox (3ds eshop) jeder der einen 3ds besitzt MUSS sich dieses geniale stück software downloaden! es macht soooooooo süchtig. Zitieren
Moek Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Sieht ein wenig wie eine niedliche Version Catherine aus. Zitieren
radiant Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 escapeVektor sollt ihr euch runterladen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Habe mich wieder ein wenig mit 999 beschäftigt. Habe jetzt drei Enden gesehen und ich denke die Geschichte ist ja eigentlich ganz interessant. Aber oh man, hat das Spiel auch seine Macken. Die Rätsel sind sehr oft einfach nicht wirklich gut und die Art wie man das Spiel immer wieder durchspielen muss, ist auch etwas nervig. Man kann zwar Dialoge skippen, aber den Rätsel Mist muss man immer wieder machen und das wird irgendwie nicht besser je mehr man es spielt . Textscroll Geschwindigkeit imo auch fast an der Grenze für so ein virtuelles Buch. Aber jo, ich habe gehört der Payoff für das True Ending soll ziemlich gut, also mache ich es wohl noch ganz fertig . Zitieren
radiant Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Gestern noch Bayonetta aus dem PSN gezogen ... ich weiss, 360er-Version wäre vorzuziehen, aber.... aber ... Ist dafür die gepatchte Version .... ich weiss, 360er immer noch besser..... Heute Abend wird das Meisterwerk mal ausgiebig ausgezogen Zitieren
ushan Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Gestern noch Bayonetta aus dem PSN gezogen ... ich weiss, 360er-Version wäre vorzuziehen, aber.... aber ... Ist dafür die gepatchte Version .... ich weiss, 360er immer noch besser..... Heute Abend wird das Meisterwerk mal ausgiebig ausgezogen Eine Edelhexe auf der Edelkonsole - alles andere wäre Verrat Hast du es noch nie gezockt? Imo eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe! Zitieren
Xamd Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Eine Edelhexe auf der Edelkonsole - alles andere wäre Verrat Hast du es noch nie gezockt? Imo eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe! Habe es diese Woche mal wieder in meine PS3 gelegt, wollte es mit dem neuen DmC vergleichen. Diese verkackten Ladezeiten auf der PS3..bääh...abgesehen davon: es ist tatsächlich um längen besser, allein schon die gewaltige Auswahl an Waffen, Kostümen, Items, usw. Hatte leider keine Chance mehr auf Schwer, da steckt doch noch eine komplexe Steuerung dahinter, und es braucht einiges um sie zu beherrschen. Vielleicht empfand ich es aber so schwer weil DmC halt doch sehr viel einfacher geworden ist. Bin dort momentan Im Dante must die Modus unterwegs. Für denn letzten Skillpunkt braucht man verdammt viele Orbs...habe jetzt sicherlich drei Stunden seit dem Letzten gespielt und besitze denn immer noch nicht. Zitieren
radiant Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Eine Edelhexe auf der Edelkonsole - alles andere wäre Verrat Hast du es noch nie gezockt? Imo eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe! Eben habe ich es noch nie gespielt ... aber stand schon lange auf meiner to do-Liste...und ich liebe solche Spiele Zitieren
Moek Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Bayonetta hab ich mir auch überlegt, aber eben... Die Xbox 360 Version soll ja damals deutlich besser gewesen sein, weil die PS3 super nervige Ladezeiten hatte und auch von der technischen Seite her nicht ganz so gelungen war. Selbst Platinum Games meinte ja dann später, dass sie den Port bereuen würden und in Zukunft würden sie die Ports selber machen (Siehe Vanquish). Hat den der Patch wirlich was gebracht? Zitieren
ushan Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich fand es schon damals absolut vernachlässigbar. Gab zwar längere Ladezeiten, aber sonst waren die grafischen Abstriche nur mit der Lupe erkennbar. Meiner Meinung nach massiv übertrieben die ganzen Reaktionen! Zitieren
KNET Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich fand es schon damals absolut vernachlässigbar. Gab zwar längere Ladezeiten, aber sonst waren die grafischen Abstriche nur mit der Lupe erkennbar. Meiner Meinung nach massiv übertrieben die ganzen Reaktionen! Warum sollte man sich trotzdem die schlechtere Version holen, wenn man ja ne 360 hat? Zitieren
Moek Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hast du es den vor oder nach dem patch gespielt? Zitieren
Moek Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Gibt glaube ich auch so Highscore-Rank-Ranglisten oder? Dann hätte ich wenigstens jemand zum "mitspielen". :foreveryao: Zitieren
ploher Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 bayonetta gehört locker zu den top 10 dieser generation, mindestens. bins grade wieder am spielen, zum 2.5 mal sensationell kreativ und göttliche spielbarkeit. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Was geht hier bitteschön ab?! Also ich hab Bayonetta dazumals gleich nach Release auf der PS gezockt und mag mich nicht daran erinnern was mich gestört hat... Was mich inzwischen stört ist der Fakt, dass ich es nicht sehr weit gezockt habe, ich weiss nicht mal warum Zitieren
radiant Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Was wurde denn hier alles gelöscht ? Bayonetta 1 wurde nicht von Platinum Games, sondern von SEGA für die PS3 portiert - daher die schwächere Version. Kurze Zeit später wurde ein Installationspatch für die PS3-Version veröffentlicht, der sich vor allem den Ladezeiten annehmen sollte... Aber grundsätzlich ist ja auch die PS3-Fassung ein tolles Spiel - und ich glaube nicht, dass ich mich an sowieso nicht offensichtlichen Details stören werde... bin sehr gespannt auf den Titel. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Geschrieben 31. Januar 2013 Ich bin glaub bei zwei dieser Löwenbosse hängengeblieben. Wenn man, habe ich den Eindruck, bis dort nicht einige Kombos blind kann braucht man nicht weiterspielen War einfach demotivierend wenn sie dich zweimal treffen müssen und du dir selbst einen abarbeiten musst. Bin mir nicht mehr sicher, ich glaub die: Zitieren
ploher Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 es ist weniger wichtig, kombos auswendig zu lernen, als jeweils rechtzeitig auszuweichen. die witch-time ist entscheidend. wie konnte man dieses spiel bloss anfangen ohne es zu beenden? da kann man sich doch kaum losreissen @topic: bayonetta ansonsten am meisten zero escape volume 2 Zitieren
Xamd Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 es ist weniger wichtig, kombos auswendig zu lernen, als jeweils rechtzeitig auszuweichen. die witch-time ist entscheidend. wie konnte man dieses spiel bloss anfangen ohne es zu beenden? da kann man sich doch kaum losreissen Habe es damals bis und mit Klimax Modus durchgesuchtet:sabber: Zitieren
Moek Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Ich war irgendwie bei Kapitel 3 und dann ist meine Xbox abgeraucht. (Bzw. eigentlich die vom Bruder ) Aber es reizt mich jetzt schon sehr, da ich ungeduldig bin und die PS3 Version ja nur 19 CHF oder so kostet, hol ich mir halt die PS3 Version. bearbeitet 31. Januar 2013 von Moek Zitieren
Recommended Posts