Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
@ Topic:

Sleeping Dogs - Kampagnenfortschritt bei knapp 3/4. Teilweise wirklich brutal spannend :circle:.

Sidecontent bleibt auch auf erstaunlich gutem Niveau.

Top!

Habs noch durchgezockt am Freitag vor dem Ausgang. Irgendwie kam es mir ziemlich kurz vor, aber vielleicht meine ich das auch da es mich echt gepackt hat. Die Sidemissionen sind teilweise recht geil.

"Hey Wei, can you help me? Yes of course, whats up? *Laden wird vom anderen ausgeraubt*. "Lets get the hell out of here".

Well thanks.......

Aber geil auch, vorallem die geile Russin.

Nebenaufgaben sind stellenweise wirklich geil :circle:...

Vor allem meine letzte :lol:.. habe ich angehalten, um einer Dame bei einer Autopanne zu helfen... stand am Strassenrand mit geöffneter Motorhaue... stieg aus, bückte mich über den Motor und bekam von jemandem eins übern Schädel gezogen - haben die mich doch tatsächlich ausgeraubt und ich musste den Dieb verfolgen :lol:

:lol: Die gibts immer wieder. Einmal ist ein Dieb davongelaufen, und hat sich das bein Gebrochen bei einer hohen Mauer. Hab ihn dann ins Wasser geschmissen.

Geschrieben

Am Wochenende hat mich irgendwie der Wahnsinn gepackt und ich hab mich dazu entschieden, mal mit Skyrim und der Grafik rumzuspielen :ugly: Nach etwa 6h Texturen Laden, Mods installieren etc. sieht das Spiel inzwischen so richtig schön aus :sabber: Bin zwar noch nicht ganz zufrieden damit, aber irgendwie wollte ich dann irgendwann auch mal spielen :ugly: Hatte ja schon mal einen Anlauf gestartet (ca. 10h) und wurde nicht wirklich warm mit dem Spiel. Inzwischen (19h später :ugly:) ist es zu einer richtigen Hass-Liebe geworden. Die Landschaften sind einfach zauberhaft und das spazieren alleine macht schon Freude. Dafür sind insbesondere NPCs teilweise arg merkwürdig in ihrem Verhalten. Einer meiner grössten Nervpunkte (viel zu schwache Drachen), lässt sich inzwischen dank Mods zurechtbügeln und auch sonsten war die Community recht fleissig, so dass ich das Spiel um einiges näher an meine Wünsche bringen kann. Ich bin inzwischen sogar versucht, mir die AddOns zu ziehen :circle:

Geschrieben

Bioshock 2

Äch, nach 12 Stunden Bioshock mag ich irgendwie nicht noch einmal das selbe Spiel spielen :ugly: . So direkt auf den Erstling drauf, fällt halt schon extrem auf wie man sich einfach nur um den Status Quo bemüht hat.

Little Inferno

Faszinierendes kleines Spiel, grad fast ne Stunden an Zeit drin verbrannt. Es trifft wohl nur sehr vage die Bezeichnung von nem Game, aber es hat auch eine ganz eigene Anziehungskraft. Coole Stimmung und es macht einfach Spass Zeug zu verbrennen.

Auf dem iPhone Spiele ich zur Zeit auch noch ziemlich oft Ridicolous Fishing

Hat mich unheimlich gepackt, einfach ne coole Gameplay Mischung mit ner guten Karotte am Stiel. Normalerweise finde ich so Spiele die mit dem Tilt-Sensor funktionieren einfach furchtbar, aber da funktioniert es wirklich ausgezeichnet. Kann ich wirklich empfehlen :cookie: .

Geschrieben
Bioshock 2

Äch, nach 12 Stunden Bioshock mag ich irgendwie nicht noch einmal das selbe Spiel spielen :ugly: . So direkt auf den Erstling drauf, fällt halt schon extrem auf wie man sich einfach nur um den Status Quo bemüht hat.

Nicht wirklich. Es baut konsequent aus und auf den Erstling auf - gameplaytechnisch und storytechnisch ebenfalls. Qualitativ steht es dem Erstling jedenfalls fast nicht nach.

@Thread

Spiele zum ersten Mal God of War und zwar das Erste. Mein Gott wie geil das ist - natürlich ist es grafisch alles andere als hübsch. Ist ja immerhin mittlerweile 8 Jahre alt. Aber das Design des Tempels der Pandora ist sowas von toll - mit den drei Ringen die man ausrichten muss und der Minotaurus war auch ganz geil, wie man zuerst seine Rüstung zerlegen muss. Klettere jetzt die Klippen des Wahnsinns rauf. Ich freue mich schon extrem auf das Weiterspielen. God of War 2 habe ich schon gespielt, aber nach der 1 kommen dann noch Chains of Olympus und Ghost of Sparta an die Reihe. Dann habe ich das komplette Franchise durchgezockt ^_^

Geschrieben
Nicht wirklich. Es baut konsequent aus und auf den Erstling auf - gameplaytechnisch und storytechnisch ebenfalls. Qualitativ steht es dem Erstling jedenfalls fast nicht nach.

Wenn man das uninspirierte Sequel gerne akzeptiert. Aber als ich nur 2 Stunden nach dem Ende von Teil 1 den Nachfolger eingelegt hat, hats mich schon etwas auf dem falschen Fuss erwischt. Aber eben, ist halt ne undankbare Aufgabe als neues Studio an ne alte IP ranzugehen, fehlt halt einfach quasi immer der Mut die Franchise nach vorne zu treiben. Will garantiert nicht sagen, dass es ein schlechtes Spiel ist, ist imo einfach mehr ein 1.5 statt ein volles Sequel.

@Thread

Diablo III

Habe wieder als Witch Doctor angefangen und oh boy ist die Klasse geil, macht deutlich mehr Spass als mit dem Monk. Denke jetzt werde ich es auch mal durchzocken können :ugly: .

Geschrieben
Aber als ich nur 2 Stunden nach dem Ende von Teil 1 den Nachfolger eingelegt hat, hats mich schon etwas auf dem falschen Fuss erwischt..

das selbe ist wohl auch ushi beim neuen god of war passiert.

hätte er teil 3 nicht direkt davor beendet, hätte er wohl ein ganz anderes erlebnis gehabt. :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)
das selbe ist wohl auch ushi beim neuen god of war passiert.

hätte er teil 3 nicht direkt davor beendet, hätte er wohl ein ganz anderes erlebnis gehabt. :cookie:

:thinking: da ist warscheinlich sogar was Wahres dran :ugly: Aber ich habe glaube ich auch generell eine Abneigung gegen Prequels... Die funktionieren halt einfach in den seltendsten Fällen.

bearbeitet von ushan
Geschrieben

[EVIL][/EVIL]

immer noch lego lord of the rings.

macht extrem laune und ich freue mich nun noch mehr auf lego city undercover. ^_^

Kann man bei LotR auch coop die Kampagne durchspielen? Wenn ja, würd ichs grad kaufen, um mit meiner Freundin zu zocken. ^^

@Topic:

Immer noch nur Starcraft II - Heart of the Swarm, einfach genial dieses Game. :sabber:

Geschrieben

Kann man bei LotR auch coop die Kampagne durchspielen? Wenn ja, würd ichs grad kaufen, um mit meiner Freundin zu zocken. ^^

@Topic:

Immer noch nur Starcraft II - Heart of the Swarm, einfach genial dieses Game. :sabber:

Jap. geht eigentlich bei allen Lego Games mit Coop. Spiels auch nur so..auch wenns teilweise etwas verwirrend ist mit dem Splitscreen. :ugly:

Geschrieben
Jap. geht eigentlich bei allen Lego Games mit Coop. Spiels auch nur so..auch wenns teilweise etwas verwirrend ist mit dem Splitscreen. :ugly:

Lol Splitscreen. :D

Wird demnach geholt, von Harry Potter & Star Wars hält meine Freundin nicht viel, dafür muss nun LotR herhalten. ^^

Geschrieben
Lol Splitscreen. :D

Wird demnach geholt, von Harry Potter & Star Wars hält meine Freundin nicht viel, dafür muss nun LotR herhalten. ^^

Ja er dreht halt, wechselt von oben nach unten, von links nach rechts etc. je nach Spielsituation. :lol: Aber da man ja eh kein Game-Over erreichen kann egal. :lol:

Geschrieben

Im Zuge meiner Vorbereitungen für Bioshock Infinite und dem kürzlichen Release von System Shock 2 auf Gog, dachte ich mir ich versuche mich mal daran :ugly: .

Bisher gefällts mir ganz gut, hat ne ziemlich coole Stimmung und fand den Einstieg bisher sehr gelungen. Combat ist nicht ganz so schön gealtert und ich finds ganz leicht nervig, wenn das Spiel endlos spawn reinhaut, sobald man von ner Kamera gesehen wird.

Aber joa, mache bestimmt noch weiter :kitteh:

Geschrieben

Bioshock

Ich weiss nicht warum ich damals als ich begonnen hab nach ner Stunde genug vom Spiel hatte.... :suspicious:

Auf jeden Fall um 12:00 begonnen und bis jetzt dran geblieben.. ich sollte lernen.... ja es kam mir vor wie 15Minuten.

Fuck ist das Spiel gut, auch heute noch, DAFUQ?!

Wird durchgespielt bevor ich mit Infinite beginne.

Geschrieben
Bioshock

Ich weiss nicht warum ich damals als ich begonnen hab nach ner Stunde genug vom Spiel hatte.... :suspicious:

Auf jeden Fall um 12:00 begonnen und bis jetzt dran geblieben.. ich sollte lernen.... ja es kam mir vor wie 15Minuten.

Fuck ist das Spiel gut, auch heute noch, DAFUQ?!

Wird durchgespielt bevor ich mit Infinite beginne.

BioShock :circle:

Alle das PS3-Doppelpack kaufen :circle: