Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Mein neuer PC und mein kürzlicher Sons of Anarchy Marathon haben mich dazu bewogen, The Lost and Damned wieder mal zu spielen. Das Game schaut auf dem PC wirklich ziemlich geil aus :notbad: und die Spielwelt ist selbst nach den paar Jahren wohl die überzeugendste überhaupt in Openworld Games. Ist schon sehr erstaunlich was Rockstar da geschaffen hat.

 

Spiel selber ist auch noch gut, wobei ich die Story irgendwie etwas besser in Erinnerung hatte :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuer PC und mein kürzlicher Sons of Anarchy Marathon haben mich dazu bewogen, The Lost and Damned wieder mal zu spielen. Das Game schaut auf dem PC wirklich ziemlich geil aus :notbad: und die Spielwelt ist selbst nach den paar Jahren wohl die überzeugendste überhaupt in Openworld Games. Ist schon sehr erstaunlich was Rockstar da geschaffen hat.

 

Spiel selber ist auch noch gut, wobei ich die Story irgendwie etwas besser in Erinnerung hatte :ugly: .

 

Ich hab The Lost and Damned vor ca. einer Woche mal wieder reingeschoben auf der Box und hab fast Augenkrebs gekriegt so übel sieht das da aus... Krass was sich getan hat in ein paar Jahren auf der gleichen Konsole...

 

:notbad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab The Lost and Damned vor ca. einer Woche mal wieder reingeschoben auf der Box und hab fast Augenkrebs gekriegt so übel sieht das da aus... Krass was sich getan hat in ein paar Jahren auf der gleichen Konsole...

 

:notbad:

 

Geht mir genau so. In Erinnerung war es doch noch viel besser :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit Risen 2 angefangen. Gefällt mir viel besser als ich gedacht habe nach den Unkenrufen. Aber war schon immer ein Sucker für Piranha Bytes-Spiele :circle:.

Mir gefällt Risen 2 wirklich, natürlich auch wegen dem Piraten Setting. Kommt mMn aber nicht an Risen oder Gothic 2 ran. :)

 

Sollte Risen 2 auch mal etwas weiterspielen, bin glaub schon recht gegen Ende da. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel damals recht schnell fertig gespielt. hat mich gut hineingezogen. die athmosphäre war wirklich teils ausgezeichnet. wer sich über das miese kampfsystem und das standard-missionsdesign nicht zu sehr stört, wird gut unterhalten. das world design ist auch - piranha bytes typisch - top.

trotzdem ist das spiel überhaupt nicht einprägsam. einfach spass für zwischendurch, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern endlich einmal die Zeit gefunden um mit der Super Pang Collection zu starten. :circle:

Find's immer wieder komisch, wie es gewisse Spiele in so vielen Ausführungen gibt und es dann so spassige Titel wie eben die Super Pang Collection nur für die Playstation 1 gibt.

Für mich ist's eine der besseren und interessanteren Spielhallenumsetzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- CS:S :ming:

 

Suberi Sach, chum ufe Stammserver vo mir und em bigbaker :circle:.

Chasch mi jo im Steam mau fürd IP ahaue, spile eigech fasch täglech und dr lima hett ir letzti ou inegluegt :).

 

@ Topic:

Eigentlich sollte ich ja Arbeit schreiben, aber Risen 2 zieht mich so hart rein. Wie früher bei Gothic :happytears:

Hoffentlich bleibt das Spiel nach der ersten grossen Insel auch noch so gut.

 

Und ja, das KS saugt wirklich Bälle :ugly:. Wie in jedem PB-Game halt :crazytroll:

bearbeitet von KiLLu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suberi Sach, chum ufe Stammserver vo mir und em bigbaker :circle:.

Chasch mi jo im Steam mau fürd IP ahaue, spile eigech fasch täglech und dr lima hett ir letzti ou inegluegt :).

:

 

Ich chum der glaub au mol es paar headies cho drucke, so richtig safe miot viu <3!

 

@Topic MH3U (eigentlich nur online mit LG-Leuten :circle:) und wie immer DotA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sleeping Dogs

 

Schon erstaunlich, da liegen Spiele bei mir herum wie das neue Bioshock oder das neue Gears of War und wurden so 2-3 Stunden angezockt...aber was spielt Schnegge im Moment wie ein hohler? Ja genau, das überaus geniale Sleeping Dogs! Ich habe ja im Forum und von meinen zwei WG Kollegen erfahren, dass das Spiel was taugt...und nun kann ich es bestätigen: DAS TEIL ROCKT!! Eigentlich bin ich kein Fan von GTA, ja ich gebe es zu, aber dieses Spiel hat mich total in den Bann gezogen...das Kampfsystem macht extram laune, die Story finde ich sehr spannend und iwie extrem abwechslungsreich! Kann es kaum erwarten heute Abend wieder weiterzuzocken, sowas gabs bei mir schon lange nicht mehr!

 

Daumen hoch!

 

Nebenbei noch FIFA 13 wie immer...nun schon das 2x im UT die 21 Punkte in der obersten Liga geholt...Cup auch schon gewonnen, langsam aber sicher brauche ich neue Ziele mit meinem Team! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sleeping Dogs

 

Schon erstaunlich, da liegen Spiele bei mir herum wie das neue Bioshock oder das neue Gears of War und wurden so 2-3 Stunden angezockt...aber was spielt Schnegge im Moment wie ein hohler? Ja genau, das überaus geniale Sleeping Dogs! Ich habe ja im Forum und von meinen zwei WG Kollegen erfahren, dass das Spiel was taugt...und nun kann ich es bestätigen: DAS TEIL ROCKT!! Eigentlich bin ich kein Fan von GTA, ja ich gebe es zu, aber dieses Spiel hat mich total in den Bann gezogen...das Kampfsystem macht extram laune, die Story finde ich sehr spannend und iwie extrem abwechslungsreich! Kann es kaum erwarten heute Abend wieder weiterzuzocken, sowas gabs bei mir schon lange nicht mehr!

 

 

Lol, the same here :)

 

Habe auch mit Sleeping Dogs angefangen und bisher rund 6 Stunden gespielt.

Überaus genial finde ich es aber (bis jetzt noch) nicht.

Klar, die Ambitionen sind da, das sieht man, jedoch fehlt bei mir bei der Umsetzung einfach die Liebe zum Detail wie bei einem GTA. Zudem sind die ersten Missionen doch etwas gar repetitiv:

Geh dorthin, schlag den zusammen, geh dahin, schlag die anderen zusammen, fahr dorthin, schlag den zusammen... Da erhoffe ich mir doch noch etwas mehr Abwechslung in den kommenden Missionen.

Das Setting macht aber echt Laune, die Story ist spannend und teilweise kann man wirklich mit dem Hauptcharakter mitzittern, wenn er mal wieder in eine brenzlige Situation gerät. Das Kampfsystem braucht meiner Meinung etwas Eingewöhungszeit und fühlt sich irgendwie nicht so ganz rund an, es geht aber ganz gut von der Hand.

Aber schlecht ist das Spiel auf keinen Fall, denn ich habe wie Schnegge Bock, das Ding weiterzuzocken und zu entdecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit dem Kollegen bis zu Kapitel 5 von Battle Block Theater gespielt. Hat in mir zumindest die gute alte Zeit mit World of Illusion wieder etwas hervorgebracht. ^_^

Kommt zwar nicht so ganz an das Leveldesign von WoI heran, aber macht dennoch ganz gut Laune. Fixer Plattformer mit einem mehr oder wenig grossen Anteil kämpfen. Brauchte auch seine Weile, bis ich bemerkt habe, dass es sich bei den Angriffsmoves um Volleyballschläge handelt. :ugly:

 

Nach Battle Block Theater haben wir uns mal wieder Buzz gegönnt, hätte ja schon gerne auch mal ein Quizgame für Konsole über Animes. :rex:

 

Und zum Schluss hab ich noch am Ende des Tages mit Xcom gestartet, habe zwar lange damit gewartet, aber auch dieses Spiel macht mir zumindest Spass. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Secret of Mana, ist zwar die PAL Version, aber da ich keinen direkten Vergleich mit ner NTSC Version habe, kann ich natürlich auch nicht sagen, ob mich das Spieltempo gross stört.

 

Bisher wirklich geniales Game, hat mich schon voll in seinem Bann. Das einzige was mich etwas stört sind die mMn nutzlosen Mitstreiter, die ca. alle 5 Minuten einmal angreifen und wenn ich sie nicht genügend ausrüste auch die ganze Zeit verrecken. Bin aber auch noch nicht so weit. :ugly:

 

 

Dazu noch Fire Emblem: Awakening, auch das n super Ableger der Serie, bin aber erst etwas bei Kapitel 7 (also praktisch noch nirgends ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mitstreiter kannst du auch selber steuern, das ist dir bewusst, oder? :thinking:

 

@ Fire Emblem, bin aktuell auch Kapitel 7 (hard/classic - ohne laden) musste aber schon ein mal neu anfangen (nach Kapitel 6) weil mir zu viele weggestorben sind (2 mal enemy crit nacheinander sei Dank....)

 

Im aktuellen DUrchgang hab ich wieder extremes Talent bewiesen. alle Heilerinnen welche ich bis jetzt bekommen hätte sind mir jeweils im ersten Kampf abverrekt... warum müssen die auch 1hit sein? :sad:

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...