Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Habe mir beim Weekend-Deal von Steam endlich mal Tomb Raider geholt. Erster Eindruck ist echt nicht schlecht :notbad: . Schaut unheimlich gut aus (gewisse Panoramen sind richtig beeindruckend) und das Gameplay macht bisher auch ganz gut Spass. Mühsam waren bisher einfach die Quicktime Events, bin langsam so durch mit denen. Ausserdem fand ich es etwas schade, dass man nach dem dramatischen ersten Kill gleich anfängt Genicke zu brechen :ugly: , aber das Spiel muss halt wohl auch vorwärts gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Left 4 Dead 2 die Sumpfkampagne im Co-Op nach famosem Teamwork durch. Ich be stolz uf eu.

 

Bei Dead Island: Riptide habe ich sicher über 14-15 Std. Bei einem Dorf gab es eine Stelle wo Zombies spawnen wenn man sich dort aufhält. Ziemlich nervig :ugly: . Irgendwo oberhalb einer Treppe war ebenfalls ein Spawnpunkt, der ein wenig falsch postiert war. Der Zombie ist immer hinter der Treppe runtergefallen -.- .

Zombies werden mittlerweile wieder eine grössere Herausforderung. Entweder liegt es an meinem lvl 30 oder weil ich die Nebenquest evtl zu früh angenommen habe. Als nächstes möchte ich stärkere Klingenwaffen basteln

:concentrated:

 

 

 

Brains!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soul Sacrifice. Gefällt mir überraschenderweise ganz gut. Für mich ist's aufjedenfall die bessere Wahl als Monster Hunter. :cookie:

Es hat zumindest eine Story, auch wenn sie nicht so interessant ist. Die Steuerung geht besser von der Hand als bei MH. Die Aufmachung gefällt mir ebenfalls besser, was nicht nur an der besseren Graphik liegt sondern auch am Design im Allgemeinen. Könnte vielleicht etwas anspruchsvoller sein, aber wird bestimmt noch kommen.

 

XCOM werd ich diese Woche auch mal weiterzocken, musste für Deadly Premonition pausiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seit 11 Stunden mit Tomb Raider beschäftigt. Das Spiel hat definitiv seine guten und schlechten Seiten. Die grösseren Schiessereien fand ich teilweise wirklich nicht gut, weder die Steuerung noch das Gunplay sind dem Zeug irgendwie gewachsen. Quicktime Events und generell Setpieces schwanken auch mächtig, oftmals sind ein paar Tode vorprogrammiert, da das Scripting nicht viel Abweichungen duldet :dude: .

 

Dafür macht das Erkunden der Hubwelten viel Spass und so offene Stealth-Sequenzen gefallen mir auch. Schade hat es nicht mehr Rätsel und solche die Vorkommen lassen Uncharted wie ein komplexes Meisterwerk aussehen :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soul Sacrifice. Gefällt mir überraschenderweise ganz gut. Für mich ist's aufjedenfall die bessere Wahl als Monster Hunter. :cookie:

Es hat zumindest eine Story, auch wenn sie nicht so interessant ist. Die Steuerung geht besser von der Hand als bei MH. Die Aufmachung gefällt mir ebenfalls besser, was nicht nur an der besseren Graphik liegt sondern auch am Design im Allgemeinen. Könnte vielleicht etwas anspruchsvoller sein, aber wird bestimmt noch kommen.

 

XCOM werd ich diese Woche auch mal weiterzocken, musste für Deadly Premonition pausiert werden.

 

Ich hab Soul Sacrifice nur kurz angespielt und ich fand, dass man extrem schlecht in die Spielmechanik eingeführt wird. Ich kam überhaupt nicht klar, wusste gar nicht recht, was ich mache und hab die ersten zwei Missionen doch gepackt. Hab ich irgendwas irgendwie verpasst, oder gibt's wirklich kein vernünftiges Tutorial?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Soul Sacrifice nur kurz angespielt und ich fand, dass man extrem schlecht in die Spielmechanik eingeführt wird. Ich kam überhaupt nicht klar, wusste gar nicht recht, was ich mache und hab die ersten zwei Missionen doch gepackt. Hab ich irgendwas irgendwie verpasst, oder gibt's wirklich kein vernünftiges Tutorial?

 

Joa, man muss sich schon relativ viel selber beibringen. Man kann aber auch im Buch bisschen lesen, da steht so einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute wieder etwas Hawken gezockt und unter anderem meinen ersten Mech gekauft. Irgendwie hat sich meine Haltung gegenüber ihrem Free 2 Play Stil etwas geändert, in den ersten 2-3 Stunden bekommt man wirklich ziemlich viel Hawken-Points (um die Sachen freizuschalten) und erhält sogar etwas Hawken Credits (das Zeug das man mit echtem Geld kauft). Doch mit der Zeit ändert sich das irgendwie massiv, fast zu dem Punkt wo ich nun Sorgen um die Zukunft des Titels habe. Jetzt mit meinem neuen Mech einfach die brutale Vanilla-Version davon, Perks und Extras kosten teilweise fast genau so viele Punkte wie der Mech selber :cgspit:

 

Wenn man das so in die offizielle Release-Version übernimmt, dann wird der Grind wohl einfach zu massiv um Spieler lange bei der Stange zu halten. Wäre wirklich schade drum, ich mag das Game eigentlich sehr, aber heute hat meine Motivation dafür schon nen ziemlichen Dämpfer bekommen. Aber mal schauen was sich noch tut, ein paar gute Beispiele für F2P Zeugs würde es ja eigentlich geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption!

 

Zum Glück hole ich dieses Game nach:sabber:. Die Charaktere sind allesamt so genial, macht richtig Spass die Szenen anzuschauen. Die Welt ist ebenfalls fantastisch, macht einfach unglaublich viel Freude in der Prärie umherzureiten, Banditen und Wildtiere zu jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption!

 

Zum Glück hole ich dieses Game nach:sabber:. Die Charaktere sind allesamt so genial, macht richtig Spass die Szenen anzuschauen. Die Welt ist ebenfalls fantastisch, macht einfach unglaublich viel Freude in der Prärie umherzureiten, Banditen und Wildtiere zu jagen.

Mir ging es am Anfang gleich mit dem Game, leider brach genau dieses "Rumreiten in der Prärie" mir meiner Motivation das Genick; Ich habe das Spiel nach 20 Stunden weggelegt und seither nie wieder angerührt (Oder besser gesagt "verkauft").
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- The Cave

Süss gemacht und geht einigermassen gut zu spielen mit der Freundin. Halt einfach immer hin und her switchen, wenn man an unterschiedlichen Orten Aktionen ausführen muss. :ugly:

 

- Dragon's Dogma: Dark Arisen

Hab pro Woche ca. 2-3h Zeit dafür, werde also ca. Ende Jahr damit durch sein. ^^

 

- Fire Emblem: Awakening

- Zelda: OoT 3D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke mit meinen beiden Brüdern momentan Magicka.

 

Man so viel dämlicher Spass, wirklich ein herrliches Game. Finde das so eine tolle Mechanik, das man da seine Zauber selber aus verschiedenen Elementen machen muss und auch herumexperimentieren kann. So entsteht ein herrlich absurdes Chaos auf dem Bildschirm und macht auch unheimlich viel Spass. Super :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...