Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Gestern mit dem Kollegen einige Stunden wieder mit Blur verbracht. Ist wohl neben dem Sega-Racer mein absoluter Rennspielfavorit in dieser Generation. :sabber:

Mehr als Übersichtlichkeit und einen simplen MP braucht so ein Racer nicht um mich zu begeistern. :cookie:

 

Haben auch noch einige Matches in WWE 12 bestritten, aber irgendwie ist die Steuerung etwas träge. Vielleicht leg ich mir mal ein anderes Wrestling-Spiel zu. Aber kenne mich da etwas zu wenig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit dem Kollegen einige Stunden wieder mit Blur verbracht. Ist wohl neben dem Sega-Racer mein absoluter Rennspielfavorit in dieser Generation. :sabber:

Mehr als Übersichtlichkeit und einen simplen MP braucht so ein Racer nicht um mich zu begeistern. :cookie:

 

So siehts aus, leider hatte es sich überhaupt nicht gut verkauft.... :okay:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die erste Stunde von The Swapper gespielt. Das war Gamedesign in absoluter Perfektion, wie das Spiel dem Spieler die Möglichkeiten seiner Mechaniken beibringt, ist schlichtweg fantastisch. Bisher war jedes Puzzle mit so einem geilen Aha-Effekt verbunden, habe mich jedesmal von neuem wie ein Genie gefühlt. Bin echt ziemlich beeindruckt, besonders weil ich im letzten Monat gefühlte 100 Games angefangen habe und so viele miese Einstiege erleben durfte :ugly: . Ausserdem schauts absolut unglaublich aus, das Spiel wurde quasi handgefertigt aus Ton und alltäglichen Materialien.

 

Wenn das Spiel in der Form so weitergeht, dann findet man das wohl auf vielen GotY-Listen. Man will in der ersten Euphorie schon fast sagen, bester und schönster Puzzle-Plattformer seit Braid.

 

1024x576.resizedimage

 

1024x576.resizedimage

 

1024x576.resizedimage

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon bald The Last of us :circle:

 

Heute Morgen habe ich vor der Arbeit die God of War Ascension Disk in die PS3 geschoben, um die Demo anzuspielen (wir haben ja den 31.). Zunächst ärgerte ich mich über ein 600MB grosses Update, aber ich dachte mir dann naiverweise, dass die Demo halt noch herunter geladen werden muss. Ja, ich weiss. 600MB für eine demo? Ja klar. :facepalm: Jedenfalls zeigte der Counter bei Last of Us noch 11 Stunden. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...