Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

The Last Of Us - wenn ich mal dazu komme. :ugly:

Kingdom Hearts DDD - ist mir irgendwie fast zu kompliziert, man kann da soviele Sachen machen. Wenn ich da mal 1 oder 2 Woche nicht spiele, dann chegg ichs schon nich mehr. :P

Geschrieben
Sobald Alcom liefert, ja. Sie haben leider keine mehr auf Lager, weshalb ich mich noch ein paar Tage gedulden muss. :pokerface:

Hast du am Weekend bestellt und noch für 34?

Ich schreib in den Onlinethread wenn ich was weiss.

Geschrieben
Hast du am Weekend bestellt und noch für 34?

Ich schreib in den Onlinethread wenn ich was weiss.

Jop. Hatte extremst Glück. Die Ampel auf der Produktseite war gelb (Nachbestellung), beim Preis von 34.90. Dann war es grau (nicht mehr lieferbar). Mittlerweile kostet es 54.90, aber in meiner Bestellliste steht noch der alte Preis - mit dem Vermerk "Spezialpreis".

^_^

Geschrieben
Jop. Hatte extremst Glück. Die Ampel auf der Produktseite war gelb (Nachbestellung), beim Preis von 34.90. Dann war es grau (nicht mehr lieferbar). Mittlerweile kostet es 54.90, aber in meiner Bestellliste steht noch der alte Preis - mit dem Vermerk "Spezialpreis".

^_^

Same :ming:

Geschrieben

PS3: The Last of Us

Und für den 3DS habe ich mir jetzt doch auch noch Animal Crossing gekauft... ^_^

@ploher und Orka: Ich schicke Euch auch mal eine Freundschafts-Anfrage. :kitteh:

Geschrieben

Gestern zum ersten Mal Warcraft 2 auf dem PC gespielt. :ugly:

Nachdem mich das Buch zu World of Warcraft wieder davon überzeugt hat, wie interessant die Geschichtee in diesem Universum ist, hatte ich wieder einmal Lust auf den alten Strategieteil der Serie zu zocken. Eigentlich spielt es sich ganz gut, jedochh empfinde ich es schon als sehr störend, dass man die Kamera nicht zoomen kann, sondern immer einen relativ kleinen Ausschnitt sieht. Der gut erzählten Storybeschreibungen motivieren mich es weiterzuspielen. :cookie:

Geschrieben
Gestern zum ersten Mal Warcraft 2 auf dem PC gespielt. :ugly:

Nachdem mich das Buch zu World of Warcraft wieder davon überzeugt hat, wie interessant die Geschichtee in diesem Universum ist, hatte ich wieder einmal Lust auf den alten Strategieteil der Serie zu zocken. Eigentlich spielt es sich ganz gut, jedochh empfinde ich es schon als sehr störend, dass man die Kamera nicht zoomen kann, sondern immer einen relativ kleinen Ausschnitt sieht. Der gut erzählten Storybeschreibungen motivieren mich es weiterzuspielen. :cookie:

Warcraft 2 find ich absolut genial, spiel ich auch noch ab und zu. ^^

War eines meiner ersten RTS mit dem ich angefangen habe aufm PC. :circle:

Geschrieben
Warcraft 2 find ich absolut genial, spiel ich auch noch ab und zu. ^^

War eines meiner ersten RTS mit dem ich angefangen habe aufm PC. :circle:

ich find Strategiespiele ohne dieses Heldensystem einfach besser. :dumbduck:

Deswegen mag ich leider WC 3 nicht so.

Geschrieben
ich find Strategiespiele ohne dieses Heldensystem einfach besser. :dumbduck:

Deswegen mag ich leider WC 3 nicht so.

Bei WC3 war das wirklich vorzüglich gelöst, mehr muss ich mit meinem Namen glaub nicht sagen. :ugly:

Zu WC3 hats auf jeden Fall gepasst (und auch zu SC2 mMn, auch wenn das nur die Kampagne betrifft). Kommt immer darauf an, auch Warhammer 40k fand ich recht cool mit dem Helden, den man weiterentwickeln konnte, aber schlussendlich waren sie auch immer zu imba, und man konnte einzelne Missionen mit den Helden alleine machen, was aber z.B. bei WC3 kaum der Fall war.

Ich geniesse es, dass es beide gibt. Bin jetzt dann wirklich gespannt auf C&C f2p (scheint mir wieder ein Schritt in die richtige Richtung zu sein) und Rome 2. Das Jahr wird mir noch viele RTS Stunden bieten. :mushy:

Geschrieben
bei starcraft iwie ziemlich irrelevant, ähnlich wie bei mass effect oder event horizon. mag sci-fi auch ned.

Nee, ich kann wirklich gar nichts damit anfangen. Für mich schafft das jedes Mal ein langweiliges Erlebnis egal welches Spiel. :ugly:

Geschrieben
Ich wusste, dass dies nicht lange auf sich warten lassen konnte :happytears:

^_^

Ist sicher nicht jedermans Sache, aber sich grundsätzlich davor verschliessen finde ich ein bisschen schade, da man durchaus einige unglaubliche Sachen verpasst. Wie bei jedem Genre gibt es die wenigen epochalen Werke, die grosse Durchschnittsmasse und die paar grottenschlechten Ableger. Das gilt sowohl für JRPGs (Defti :stare:) als auch für PC MP Strategie (req :stare:) und eben auch bei SciFi.