Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Xenogears via PSN US Account als PSOne classic geladen ...

4 Stunden gespielt bisher und ja es weis trotz seines enormen alters zu gefallen, freu mich auf die weiteren Spielstunden !

:megusta:

Geschrieben
Xenogears via PSN US Account als PSOne classic geladen ...

4 Stunden gespielt bisher und ja es weis trotz seines enormen alters zu gefallen, freu mich auf die weiteren Spielstunden !

:megusta:

Für mich das schwächste PSOne Squaresoft RPG. :dumbduck:

Wobei ich noch Saga Frontier anzocken müsste.

Geschrieben

Monster Hunter 3 auf dem 3DS

:waltz:Gestern zu 4. den ganzen Nachmittag verzockt. Das Spiel ist genial:sabber: Gespielt bis wir dieses riesen Unterwasser-donner-monster besiegt haben. Meine Finger schmerzen.:ugly:

Und Dragon`s Dogma möchte ich gerne weiterzocken, dank Monster Hunter habe ich aber leider keine Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)
Für mich das schwächste PSOne Squaresoft RPG. :dumbduck:

Wobei ich noch Saga Frontier anzocken müsste.

Wie gesagt bin noch nicht weit, der Beginn war aber gar nicht mal schlecht zB. [spoiler=Wald]Die Szene im Wald wo man Ellys trifft und der Dialog um Verantwortlichkeit, fand ich für ein 98er Spiel ziemlich stark!

Der ständige Einsatz von vertonten anime cutscenes sowie eben die Mechakomponente fixt mich zusätzlich an.

Was mir bisher an stimmtungsvollen Musikthemen in die Ohren spielte, gefiel mir ebenfalls mehr als gut.

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Wie gesagt bin noch nicht weit, der Beginn war aber gar nicht mal schlecht und auch der ständige Einsatz von vertonten anime cutscenes sowie eben die Mechakomponente fixt mich schon irgendwie an. Was mir bisher an stimmtungsvollen Musikthemen in die Ohren spielte, gefiel mir ebenfalls mehr als gut...

:rolleyes:

Hab glaub ich auch nicht allzu weit gespielt, weil mir eben das Kampfsystem nicht so wirklich zugesagt hat. Die Story war auch nicht ganz mein Ding.

Geschrieben

Remember Me auf PS3. Schade ist die Steuerung so unpräzise, sonst aber ganz unterhaltsam.

Gravity Rush auf PSVita. Bin eigentlich noch ganz am Anfang. Bis auf die idiotischen "Huh"s und "Häh"s östlicher Spiele in den Cutscenes scheint es ganz lustig zu werden.

Geschrieben

Skyrim

Scheiss Add-On, jetzt bin ich wieder total süchtig...gestern wollte ich nur kurz ein wenig weiterzocken...machen wir aus kurz so schnell 5 Stunden. :ugly: Aber hejj, ich finde es einfach genial, Dragonborn sollte sich einfach jeder Sykrim/Morrorwind Fan kaufen, den Drach zu reiten, omfg zu geil!

Am weekend gehts weiter mit Skyrim! :mushy:

Nebenbei noch ein wenig Forza Horizon!

Geschrieben

Morrowind:mushy:, soll ja angeblich einen Schlickschreiter auf der Insel geben:biglaugh:

Bin momentan Monster Hunter 3 am zocken, ich bin dem Teil voll erlegen:sweetjesus: Was für ein geiles Spiel. Die letzten 3 Abende mit 3 Kollegen voll durchgezockt, zum Glück geht`s erst am Sonntag weiter um wieder Zeit für alltägliche Pflichten zu haben. :ugly:

Geschrieben
Morrowind:mushy:, soll ja angeblich einen Schlickschreiter auf der Insel geben:biglaugh:

Bin momentan Monster Hunter 3 am zocken, ich bin dem Teil voll erlegen:sweetjesus: Was für ein geiles Spiel. Die letzten 3 Abende mit 3 Kollegen voll durchgezockt, zum Glück geht`s erst am Sonntag weiter um wieder Zeit für alltägliche Pflichten zu haben. :ugly:

Hab den noch nicht gefunden, wäre ja abartig geil...:sabber:

Geschrieben

The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay

War beim GOG-Summersale für nur 7$ zu haben, wollte schon lange mal den Titel nachholen. Erster Eindruck ist ziemlich gut, Atmosphäre und Voice Acting sind immer noch ziemlich toll. Die Nahkampf-Sequenzen gefallen mir auch ziemlich, sehr wuchtig und blutig :happytears: . KI und Gunplay machen nach heutigen Standards zwar einen etwas holprigen Eindruck, aber lässt sich immer noch einwandfrei spielen. Bin gespannt wie es weitergeht :thumbsup: .

Sonst habe ich noch mit Rogue Legacy angefangen. Spelunky in einer Burg, sehr geil und macht ziemlich süchtig. Ist aber vor allem schwer, was ich schon an Generationen durchgestorben bin :lol:

Geschrieben
The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay

War beim GOG-Summersale für nur 7$ zu haben, wollte schon lange mal den Titel nachholen. Erster Eindruck ist ziemlich gut, Atmosphäre und Voice Acting sind immer noch ziemlich toll. Die Nahkampf-Sequenzen gefallen mir auch ziemlich, sehr wuchtig und blutig :happytears: . KI und Gunplay machen nach heutigen Standards zwar einen etwas holprigen Eindruck, aber lässt sich immer noch einwandfrei spielen. Bin gespannt wie es weitergeht :thumbsup: .

escape from butcher bay ist klasse. der nachfolger (dark athena) ist hingegen enttäuschend.

Geschrieben
escape from butcher bay ist klasse. der nachfolger (dark athena) ist hingegen enttäuschend.

Ja, das hört man irgendwie von überall her. Werde die Kampagne wohl gar nicht starten :ugly:

Ach und ich habe noch angefangen die PC-Version von Brütal Legend zu spielen. Schaut klasse aus und ist immer noch ein saucooles Spiel. Schade macht Double Fine nur noch kleinere Games.

Geschrieben
Es ist solange gut, bis diese RTS-Elemente kommen..

Ich weiss nicht, mir machten die RTS Elemente nie wirklich was aus. Einfach schade ist das ganze Spiel quasi ein Tutorial und erst beim letzten Kampf konnte man alles nutzen.

Geschrieben
Es ist solange gut, bis diese RTS-Elemente kommen..

Ich mochte diese Stage Battles sehr! Bei Brütal am nervigsten fand ich das elend lange Rumgefahre. Sonst ein verdammt tolles Spiel! Schade einfach, dass beim Neustart nach dem Durchspielen alles zurückgesetzt wird und man nicht mehr per Load zurück kann. Ich habe einfach keine Lust es nochmal durchzuspielen.

@Dark Athena

Ich fand es gar nicht schlecht, obwohl natürlich Butcher Bay viel besser ist. Es sind einfach so verdammt coole Spiele und Riddick zu verkörpern ist so badass! Schade gibt es keinen dritten Teil!

@Topic

Habe nach Jahren mal wieder Homeworld 2 eingelegt und meine Güte! Es hat mich wieder voll! Diese Atmosphäre, diese taktische Freiheit. Nicht umsonst my All Time Favorite! :kitteh:

Geschrieben

Catherine mal beseite gelegt, das Game wird doch mit der Zeit ziemlich schwierig und ich brauch mal ein wenig Abwechslung, somit mal Darksiders angefangen. Nach 6 Stunden Spielzeit und anfänglicher Startschwierigkeiten mag mich das Game immer mehr begeistern.