Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Dirt 3

Bin momentan in Season 2 und es macht ziemlich laune. Abwechslungsreiche Strecken mit vielen verschiedenen Modi. An die Steuerung muss man sich gewöhnen, die ist sehr direkt...

Ach ja: Cockpit-Ansicht --> :sabber: Inklusiv Avatar-Accessoire :circle:

Forza Horizon

Momentan irgendwie lvl 39/40 im MP. SP zu 100% durch.

Mach wirklich laune Forza online zu zocken...

bearbeitet von Deadman
Geschrieben

AC 3

Ach man, es kotzt mich echt an, eigentlich so ein geniales Spiel aber iwie zündet es einfach nicht, ich versuche verzweifelt dennoch weiter zu zocken, aber so richtig spass macht es einfach nicht...oh man, verstehe es selbst nicht!

Far Cry 3

Dafür macht mir dieses Spiel um so mehr spass, einfach der absolute Hammer was da in den ersten 4 Stunden geboten wird, echt cool, freue mich da weiter zu zocken! :sabber:

Geschrieben
AC 3

Ach man, es kotzt mich echt an, eigentlich so ein geniales Spiel aber iwie zündet es einfach nicht, ich versuche verzweifelt dennoch weiter zu zocken, aber so richtig spass macht es einfach nicht...oh man, verstehe es selbst nicht!

Es ging mir genau gleich wie dir. Hab's vielleicht 5 Stunden gezockt, aber dann war Schluss. Hab's verkauft... :dude:

Geschrieben
Es ging mir genau gleich wie dir. Hab's vielleicht 5 Stunden gezockt, aber dann war Schluss. Hab's verkauft... :dude:

Geht mir übrigens auch so... habe gestern nochmals einen Anlauf gestartet nach einer längeren Pause, aber es ödet irgendwie einfach an! :pokerface: Mal schauen, bis jetzt habe ich jedes AC beendet - bis auf die mobilen Ableger...

Geschrieben

Football Manager 2013 (SEGA)

Geiles Teil, bin mit den Grashoppers ziemlich solide in die erste Saison gestartet: 5W-3D-1L (scheiss Sion mit Gattuso ist ziemlich stark und führt die Tabelle aktuell an.

Gefällt mir wirklich besser als der letzte FIFA AManager von EA.

Und der Preis von knapp SFr. 10.- während dem Summersale, sehr fair! :cookie:

Geschrieben
AC 3

Ging mir genau gleich. Seit dem 2. Teil geht mir die Franchise am A* vorbei. Leider.

Muss man die anderen Bioshock gespielt haben, bevor man Infinite spielt?

Geschrieben

Teil 1 ist empfehlenswert, da du bei Infinite auf ein paar Andeutungen stossen wirst :)

Aber lohnt sich ja sowieso, ist GRANDIOS!!

Geschrieben

- Monster Hunter 3 Ultimate, JR 46

- Civilization V

:ming:Ich war noch nie so schlecht in einem Spiel wie in Civilization V, ich kapier`s überhaupt nicht. Gestern hat mich die KI durch Diplomatie auf leicht besiegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Alle kaufen und spielen. Preis und Wertungen sprechen für sich :cookie:

Falls du auf PS3 spielst gibt es sogar 1+2+DLC für 29.90!

ps3_bioshockultimaterlfag6.jpg

@Thread

Bei Super Mario Galaxy derpe ich so derbe ab gegen den Zeitklon :ugly: . Ich musste die Mission bleiben lassen um nicht alle Leben zu verlieren.

Die Kometen, die ein Zeitlimit festlegen, finde ich auch nicht ohne.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

- Civilization V

:ming:Ich war noch nie so schlecht in einem Spiel wie in Civilization V, ich kapier`s überhaupt nicht. Gestern hat mich die KI durch Diplomatie auf leicht besiegt.

Na dann, paar Guides oder noch besser, Lets Plays von Einstiegen auf Youtube :)

Hab im Galaxy Thread grad geschrieben, dass ichs auch mal wieder spielen könnte.

Geschrieben

Ich muss mir umbedingt Einsteiger Guides und Youtube-Vids anschauen.

Bei mir ist`s einfach ein riesen Zufall jedesmal, je nach dem mit welcher Umgebung ich starte, entscheidet das über Sieg oder Niederlage. Plötzlich fehlt mal wieder Eisen, mein Nachbar erklärt mir in der 10. Runde bereits den Krieg oder ich Hab kein Platz für Siedlungen und muss zuerst übers Meer segeln usw.

Ich habe auch so verdammt viele Runden wo ich nichts mache und nur warte bis etwas gebaut wurde. Da mache ich bestimmt auch was falsch.:ugly:

Muss man für den Militär-Sieg alle anderen Nationen besiegt haben?

Geschrieben

Wie funktionierts in Civ 5? Auch per e-Mail? (kenns nur vom 4.)

Warum eigentlich nicht mal eins starten, wenn wir ab und zu ein paar Züge machen und nicht stressen, easy ^_^

Xamd könnte ja auch joinen :)

Geschrieben

Dank dem Combobreaker Artikel habe ich mitbekommen, dass Firefall jetzt in der Open-Beta ist.

Entsprechend gleich mal ausprobiert um zu sehen inwieweit es sich seit der Closed-Beta verändert hat.

Aufjedenfall bemerkt man weniger Bugs und besser Lokalisierung.

Werde es noch weiter spielen, auch wenn es schon in den ersten Minuten stark nach Grind riecht...

Geschrieben

CoJ: Gunslinger

Ich konnte nicht widerstehen und habe nach Beenden der Kampagne gleich NG+ auf Western, dem härtesten Schwierigkeitsgrad ohne HUD. :circle: Ich liebe diese Arcade-Ballerei im Western-Setting! Da gab es halt noch echte Kerle!

Lollipop Chainsaw

Habe ich gestern angespielt. Sieht ganz lustig aus, hat aber viele Unzulänglichkeiten aus No More Heroes beibehalten. Come on, Suda, das geht doch besser. Ansonsten, nettes over-the-top Zombiespiel, dass hoffentlich noch an Tiefe gewinnt.

Geschrieben

Lollipop Chainsaw

Habe ich gestern angespielt. Sieht ganz lustig aus, hat aber viele Unzulänglichkeiten aus No More Heroes beibehalten. Come on, Suda, das geht doch besser. Ansonsten, nettes over-the-top Zombiespiel, dass hoffentlich noch an Tiefe gewinnt.

Und ich dachte, der Avatar zeigt uns, dass du deinen rechten Arm schon massivst durch LLPCS gestärkt hättest :ugly: