Raphaelo Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Gerade die ersten drei Gratis-Fälle von Layton Brothers: Mystery Room abgeschlossen und daraufhin gleich das erste Levelpack gekauft. Das ist quasi Ace Attorney in nem Detektiv Setting und ich finds eigentlich doch ziemlich gut. Ist jedenfalls eine Weile her wo mich ein iOS Game das letzte Mal mehr als eine Stunde für eine Spielsession packen konnte Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Gran Turismo 5 & NHL 13 Ka, wieso mich ersteres wieder so gepackt hat . Zitieren
Muchacho Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Forza Horizon Die Steuerung ist einfach super Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Hab gestern Stunden im MP von The Last of Us vesenkt. Macht wirklich Laune - auch dank der zahlreichen Elemente, die aus dem SP übernommen wurden. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Gestern habe ich wieder ein paar Levels Sonic Generations gezockt: Scheiss auf dieses Game, ehrlich . Man die Steuerung geht einfach gar nicht, so unpräzise. Und dann hält man auch noch um jeden Willen an nem Leben-System fest. Wenn ich mich zu Beginn einfach zwei Mal zu Tode stürze, damit ich wieder 5 Leben für ein Level habe, merkt man einfach das dieses System komplett am Arsch ist. Ich mochte das Spektakel der frühen Levels, aber mittlerweile kommen viel zu viele Plattforming Sequenzen vor und mit der Steuerung kann ich das nicht machen . Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wie sie sich nur so verschlechtern konnten nach Sonic Adventures. :dumbduck: Aber joa, ich hab ja gesagt, dass das Game nicht sonderilch gut ist. Zitieren
KNET Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Sonic Generations spielt sich doch 29 mal besser als Adventures. Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Sonic Generations spielt sich doch 29 mal besser als Adventures. Nein. Zitieren
Naryoril Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Tales of Innocence R (Vita, japanisch) Hyper Dimension Neptunia Victory (PS3, bin bald damit fertig) Zitieren
aemjay Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Bin zurzeit an Deadpool dran. Der Typ is so witzig gemacht. Ich lach mich fast kaputt während dem ganzen Spiel. Sehr geilen Humor und seine beiden Stimmen im Kopf einfach nur Geil! Nimmt mich wunder wieviele Stunden ich da noch drann sitzen werde. Aber will unbedingt das Ende sehen har har go MARVEL! "Can i fly the Blackbird pleeeeeeease!" X-Mens: "No way Deadpool!" ahahahahahaha.... Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Hoi Dome Bei mir gerade: - Spyro the Dragon (PSX-Klassiker) - Donkey Kong Country Returns 3D (3DS) - Gran Turismi 6 / GT Academy 2013 Demo Noch auf einem grossen Haufen ungespielter Spiele: - Spyro 2 - Spyro 3 - Fear Effect (im Original schon mal gezockt, aber nie ausgiebig. Jetzt halt nochmals als PSN-Download) - Driver: San Francisco - XCOM: EU - Okami HD - Battlefield 3 (FUCK YOU PS PLUS!!!) - Payday: The Heist - Kingdoms of Amalur: Reckoning (zwar auf der Box mal angespielt, jetzt aber auch nochmals als PSN-Titel ) - bald noch Prince of Persia: Forgotten Sands - New Super Luigi U-DLC - Vermutlich schon sehr bald Project X Zone fürn 3DS (Testmuster) - ein paar habe ich wohl vergessen ... Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Skyrim...hab gestern die 100 Stunden geknackt und ich hab noch so viel zu erledigen....:mushy: Zitieren
Heady Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich darf gar nicht anfangen darüber nachzudenken, wieviele Games ich noch bei mir rumliegen hab bzw. welche noch auf meiner "To Game Liste" stehen. Da wird mir übel... @ Radi: Dü chusch sowieso nirgends hin Mangels Zeit, ich würd an deiner Stelle mal ne Arbeitsauszeit nehmen Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 @ Radi: Dü chusch sowieso nirgends hin Mangels Zeit, ich würd an deiner Stelle mal ne Arbeitsauszeit nehmen Wenn ich nicht ständig bei dir daheim zum Saufen & Fressen eingeladen werden würde, hätte ich auch mehr Zeit ... aber ich liebe euch ja Watch out for a little surprise tonight (not butt-secks ) Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Geschrieben 3. Juli 2013 Dü chusch sowieso nirgends hin Mangels Zeit, ich würd an deiner Stelle mal die Arbeit machen Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Derzeit hauptsächlich Parasite Eve 2. Frag mich zwar wie das Spiel dazumals eine USK 16 Freigabe erhalten konnte, da es meiner Meinung nach sehr Resident Evil 2 vom optischen her ähnelt, aber es ist dennoch ein sehr gutes Spiel. An gewissen Punkten wurde etwas abgespeckt, macht es für mich zumindest nicht so viel schlechter. Die Coca Cola Werbung innerhalb des Spieles ist auch super. Ziemlich viel kaputt aber der Coca Cola-Getränkeautomat steht wie im Neuzustand da. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hammerwatch (Beta 1.06) Recht lustig für ein paar Minuten zwischendurch! http://www.youtube.com/watch?v=atyuR3_iZgg Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Hammerwatch (Beta 1.06) Recht lustig für ein paar Minuten zwischendurch! Sieht extrem mager und eintönig aus, nein danke. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 The Last Of Us (komme nicht recht rein..) Remember Me (ganz easy imfall, bis auf das Kampfsystem) Magic 2014 (shit bin zu gut für das ) achja und natürlich nba 2k13. auch etwas Rogue Legacy gespielt, kann mich aber nicht so fesseln. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Hab heute die GT6-"Demo" angezockt. Gott, da schläft einem ja das Gesicht ein. Steril, kein Geschwindigkeitsgefühl und die Framerate kackt zuweilen auch etwas ab. Musste gleich wieder Forza Horizon einlegen. (jaja, Rennstrecke vs. Fantasy Open World und so, egal) Zitieren
lostkid Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Fear 3 auf der xbox 360. Spiele zur zeit nur xbox weil PS mir nie gefallen hat - dass wird sich aber im Herbst drastisch ändern denk ich mal! ,) Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Gestern endlich mal wieder mit Valkyria Chronicles weitergemacht. Habe schön alle Cutscenes wieder geschaut und bin inhaltlich wieder voll dabei. Allerdings habe ich die Finesse für die Gefechte total verloren, bin jetzt in der zweiten Mission von Kapitel 8 (im Wald, wo Welks und Alicia zum Panzer kommen müssen). No chance Zitieren
ploher Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 dust elysian tail (pc) + bisschen zeugs für zwischendurch (fifa, forza horizon und so gschmeus) Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Donkey Kong Country Returns 3D - schön knifflig, so mag ich das. Castlevania SotN (PSN) - komme eigentlich gut voran, sobald ich denn weiss wo ich durch muss Battlefield 3 Multiplayer (PC) - fänds noch flott wenn die mal alle Waffen freischalten würden, da ich zu spät angefangen habe. Zitieren
Recommended Posts