DeftOne Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Dieses hier bestimmt nicht: Ist ja auch ein Wii-Spiel. Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Fertig jezz do mit dem Gstürm. @ Topic: --> lieber über The Last of Us schwärme :circle: So göttlech das Teil. Nebenbei noch: Remember Me, Risen 2, NHL 13, CS:S Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 - Last of us- MotoGP 13 Und wie ist es?! Grafisch hat sich ja in den letzten paar Jahren nicht viel getan^^ -Last of Us -Deadlight (Xbox360) Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Und wie ist es?! Grafisch hat sich ja in den letzten paar Jahren nicht viel getan^^ Die Demo auf dem PC war super, viel besser als alle Capcom Teile zusammen (sowohl grafisch als auch vom Fahrverhalten der Bikes). Neu ist ja Milestone der Entwickler. Die PS3 Demo sollte seit gestern im PSN Store online sein. Gebe dir Bescheid heute wegen der PS3 Version. Zitieren
Doendoe Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Aufgrund der letzten Nachrichten zur PS4: mit mir selbst. :fappyduck: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Habe gerade die ersten 3 Stages von Sonic Generations gezockt. Finds bisher wirklich ganz ordentlich, schaut gut aus und spielt sich angenehm. Kommt ein super Geschwindigkeitsgefühl auf und wenn die Stages fliessend zwischen 3D und 2D Perspektive wechseln, während das Level hinter einem explodiert, zeigt man sich schon ein bisschen beeindruckt. Hat leider auch immer noch das typische Sonic Problem: Sobald es mal um Präzision statt Tempo geht, zerbricht das Gameplay Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Trials Evolution Ein "paar" Stages vergoldet und schon sind irgendwie 2,5 Stunden oder so vergangen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Trials Evolution Ein "paar" Stages vergoldet und schon sind irgendwie 2,5 Stunden oder so vergangen XBOX? Können wir uns sonst gerne auch mal Multi geben, ich liebe Trials Evolution! Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Jep.. hab dich glaub gerade ein paar Mal überholt Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Jep.. hab dich glaub gerade ein paar Mal überholt Wär mir neu, dass ich dich in der Frindlist habe Willst du spielen, schmeiss sonst sofort meine Box an Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hab gerade aufgehört, mein Kopf dröhnt. Und mir ist die ganze Zeit ein reqooiem oder so um die Ohren geflogen. Zitieren
Moek Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hab schon ewigs kein Trials mehr gespielt, aber @ Req...hast du mich in der Zwischenzeit endlich geaddet? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Hab schon ewigs kein Trials mehr gespielt, aber @ Req...hast du mich in der Zwischenzeit endlich geaddet? Nö, wie gesagt meine Box läuft nie, und online schon gar nicht. Ich schalte sie aber jetzt an und schau mal Edith: hatte dich tatsächlich schon geadded jemand trials dabei? bearbeitet 20. Juni 2013 von reQu1Em Zitieren
ploher Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 the last of us (einfach gotg) animal crossing new leaf zwischendurch Zitieren
Orka Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 PS3: The Last of Us Und für den 3DS habe ich mir jetzt doch auch noch Animal Crossing gekauft... @ploher und Orka: Ich schicke Euch auch mal eine Freundschafts-Anfrage. Ich hab deinen 3DS-Code aus dem "Online-ID Thread" mal in meine Freundesliste aufgenommen, aber du erscheinst nicht in meiner Freundesliste. Auch Plohers Code habe ich schon längst registriert und auch er erscheint nicht auf der Liste. Zitieren
Issy Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hab deinen 3DS-Code aus dem "Online-ID Thread" mal in meine Freundesliste aufgenommen, aber du erscheinst nicht in meiner Freundesliste. Auch Plohers Code habe ich schon längst registriert und auch er erscheint nicht auf der Liste. Oh, my bad - da ist noch der Code vom normalen 3DS drin. Ich spiele Animal Crossing auf dem XL. Hast Du die Friendrequest nicht bekommen in dem Fall? Mein Code wäre: 2251 4625 8872 Zitieren
Orka Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Oh, my bad - da ist noch der Code vom normalen 3DS drin. Ich spiele Animal Crossing auf dem XL. Hast Du die Friendrequest nicht bekommen in dem Fall? Mein Code wäre: 2251 4625 8872 Ich hab den neuen Code registriert und jetzt hat es geklappt . Beim 3DS sieht man ja keine Freundesanfragen, da muss man einfach gegenseitig den Freundescode registrieren. Zitieren
Issy Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hab den neuen Code registriert und jetzt hat es geklappt . Beim 3DS sieht man ja keine Freundesanfragen, da muss man einfach gegenseitig den Freundescode registrieren. Ach so. Ich dachte, dass die entsprechende Person irgend eine Meldung bekommt. Man lernt eben nie aus. Zitieren
nuuna Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Uncharted 3 - Habe gerade den Wüstenteil gespielt (ca. Kapitel 20?), einfach hammer! Gottseidank habe ich das Spiel nochmals hervorgekramt Wenns so weitergeht, freue ich mich nun noch auf die letzten Kapitel Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Und danach steigst du hoffentlich bei "The Last of Us" ein Zitieren
nuuna Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 ;201221']Und danach steigst du hoffentlich bei "The Last of Us" ein Deswegen habe ich Uncharted eigentlich hervorgeholt^^ Habe den Anfang sogar schon gespielt. Dann habe ich mal ploher über die Schulter geschaut....ja, es sieht genial aus, die Charakterzeichnung finde ich klasse, aber ob das wirklich was für mich ist, weiss ich noch nicht... Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Geschrieben 23. Juni 2013 - Super Metroid Wii U/Virtual - Forza Horizon - Remember Me, erst 1-2h gespielt 3DS-Zeug liegt bereit aber ned dazu gekommen :< Zitieren
Recommended Posts