reQu1Em Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Portal 2 multi mit raphi in diesem moment. Zitieren
Doendoe Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 @xerxes die rechts ist doch ein Mann?! Geiles Game. Sollte es wieder einmal einlegen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 -metro: last light -super ghouls 'n ghosts -nano assault neo Zitieren
Geist Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Gravity Rush Gefällt mir bisher ganz gut. Das rumschweben macht Spass und auch mit der Schwerkraft rumspielen kommt ganz gut. Leider ist aber doch vieles recht statisch und man kann nur wenige Dinge manipulieren. Dafür hat's ein wunderschönes Artdesign und eine sympathische Heldin. Mal schauen, ob das Spiel noch an Substanz gewinnt. SCII: HotS Kaum hat man ein, zwei Tage Spielpause, kackt man wieder total ab Und nur schon minimale Veränderungen an der Steuerungen bringen die ganze Routine durcheinander Ausserdem rennen atm viel zu viele Zergs rum und ich hasse Mirror Matches. Vor allem ZvZ lutscht einfach nur brutal Zitieren
BrawleR Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 DmC: Vergil's Downfall Shadow of the Colossus Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Deus Ex: Human Revolution Hat schon ein paar ganz krasse Designfehler drin. Die allseits bekannten Bosskämpfe, manche Situationen, die bestimmte Upgrades voraussetzen, oder die Tatsache, dass man töten muss, um bestimmte Figuren zu Retten. Auch die Grafik ist nicht so das Wahre. Die technischen Aspekte sind mir zwar relativ egal, aber dieses ewige grau-braun geht mir schon auf den Sack. Ein wenig mehr Abwechslung hätte nicht geschade. Davon abgesehen gefällt mir das Spiel ganz gut. Sehr offene Levels, viele Möglichkeiten die persönliche Spielweise zu entfalten und die Upgrades auszutesten, eine ziemlich interessante, vielschichtige Story, umfangreiche Kampagne... doch, passt! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 PC: -Resident Evil: Revelations Bin mittlerweile bei Episode 4, gefällt mir bisher ganz gut, aber wirklich begeistert bin ich trotzdem nicht:ugly: -Metro Last Light[/b] Habs jetzt schon ein weilchen nicht mehr gezockt. Bin momentan bei Kapitel 15. Klasse Spiel PS3 Grid 2 Tolles Rennspiel, aber die Steuerung hab ich nach wie vor nicht im Griff Nebenbei noch FIFA13 und The Last of Us (Demo) Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Derzeit wieder mal einiges angezockt: PS1: Parappa the Rapper, leider ist dieses Spiel sehr schlecht gealtert, was eigentlich nur an der sehr ungenauen Eingabe liegt, für mich zumindest das bisher schwierigste Rhythm-Game, welches ich bisher gespielt habe. Um Jammer Lammy, spielt sich zumindest etwas genauer als Parappa the Rapper, aber meine Motivation dafür war nicht mehr ganz vorhanden. PS3: Genji Days of the Blade, nicht so wirklich ein gutes Spiel. Spielt sich für meinen Geschmack etwas zu träge und auch das Leveldesign find ich nicht gut. XCOM, so ein Spiel ganz ohne Story ist einfach nichts für mich 3DS: Final Fantasy Theathrytm, gutes Rhythm-Spiel. Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Mal so knapp 2 Stunden gezockt, ach ich weiss auch nicht...iwie sehe ich in Resident Evil nur noch ein fettes "Schlachtschwein" wo überall versucht wird, Geld zu machen...sei es Filme, Anime oder am schlimmsten bei den Games. Revelation scheint aber gar nicht so schlecht zu sein, nur fehlt es mir nach 2 Stunden schon wieder fast an Motivation...grosse neuerungen sehe ich keine, setting auf dem Schiff ist uralt und iwie wünschte ich mir einfach mal wieder ein Resi ala "zero" oder "1" aber eben, dass werde ich wohl nicht mehr erleben... kA ob ich es zuende zocke, so wie ich mich kenne wohl eher nicht...schade! *ist gefrustet über die entwicklung von Resident Evil* Ich nehme alles zurück, ich habe auf dem obrigen Post nur knapp ne Stunde gezockt...nun bin ich bei 5 Stunden und bin total begeistert, LOL!! Schon krass, ich hab mir das Spiel echt schlecht geredet, obwohl da n ziemliche Perle dahinter steckt, GOTT SEI DANK habe ich dem Spiel nochmals eine Chance gegeben...bin jetzt im 7. Level und der eine Modie (Name gerade entfallen) macht extrem süchtig..da man alle Boni einsacken will. Also, Revelation kopiert herrlich von den alten Teilen (0 und 1) die Rätsel und kombiniert die Action von den Teilen 4-6! Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Na also, geht doch!! Mensch Schnegge Zitieren
ushan Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ich nehme alles zurück, ich habe auf dem obrigen Post nur knapp ne Stunde gezockt...nun bin ich bei 5 Stunden und bin total begeistert, LOL!! Schon krass, ich hab mir das Spiel echt schlecht geredet, obwohl da n ziemliche Perle dahinter steckt, GOTT SEI DANK habe ich dem Spiel nochmals eine Chance gegeben...bin jetzt im 7. Level und der eine Modie (Name gerade entfallen) macht extrem süchtig..da man alle Boni einsacken will. Also, Revelation kopiert herrlich von den alten Teilen (0 und 1) die Rätsel und kombiniert die Action von den Teilen 4-6! Kann ich so unterschreiben. Bin zwar erst in Episode 3, aber schon jetzt gefällt es mir tausend mal besser als Resi 6 und sogar als Resi 5. Setting, Story und Atmo sind einfach top Zitieren
ploher Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Kann ich so unterschreiben. Bin zwar erst in Episode 3, aber schon jetzt gefällt es mir tausend mal besser als Resi 6 und sogar als Resi 5. Setting, Story und Atmo sind einfach top resi 5 > revelations >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>resi 6 in resi 6 war - entgegen allen erwartungen - ohnehin nur die chris-kampagne spielbar, da sie die einzig "ehrliche" war. (es war halt ein action-spiel, was in der chris-kampagne gut funktioniert hat. die anderen waren grässlich) Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Kann ich so unterschreiben. Bin zwar erst in Episode 3, aber schon jetzt gefällt es mir tausend mal besser als Resi 6 und sogar als Resi 5. Setting, Story und Atmo sind einfach top Ich hatte wohl noch die "Resi 6 Hass Brille" an, was mich ein wenig stört an diesem Teil...das Ausweichen funktionier iwie nicht so toll, oder mache ich da was falsch? Werde eigentlich zu 90% immer gepackt von den Viecher, anstatt in ne Richtung zu flüchten.. Zitieren
ushan Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ich hatte wohl noch die "Resi 6 Hass Brille" an, was mich ein wenig stört an diesem Teil...das Ausweichen funktionier iwie nicht so toll, oder mache ich da was falsch? Werde eigentlich zu 90% immer gepackt von den Viecher, anstatt in ne Richtung zu flüchten.. Ausweichen klappt bei mir auch nicht wirklich. Ich renne immer weg Und das Menü finde ich furchtbar, ansonsten sicher das beste Resi seit Jahren Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ausweichen klappt bei mir auch nicht wirklich. Ich renne immer weg Und das Menü finde ich furchtbar, ansonsten sicher das beste Resi seit Jahren Ah da bin ich froh, ich dachte schon ich sei zu dumm für's Ausweichen...und ja Menü ist echt grottig, aber heijj, dass verzeihe ich dem Spiel alles, immerhin ist das Gameplay und Story Top und nicht Flop! :circle: Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Dass hier Resident Evil 6 immer so gehatet wird. Dabei hatte Resident Evil Zero weitaus schlimmere Designschnitzer. Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Dass hier Resident Evil 6 immer so gehatet wird. Dabei hatte Resident Evil Zero weitaus schlimmere Designschnitzer. :stare: Chum ez Defti, 6. Teil isch eifach nur schlecht, da chasch ez no so schön rede wied wotsch...ich glaub der hets nur weg em Koop Modus gfalle... Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 :stare: Chum ez Defti, 6. Teil isch eifach nur schlecht, da chasch ez no so schön rede wied wotsch...ich glaub der hets nur weg em Koop Modus gfalle... Es isch eine vo de Coop-Titel gsi wo am meiste Spielzit bote het. Wieso ich also so en Titel nöd guet finde söt, wüsst i nöd. Es het zwar sini Schwächene gha, aber mer hets guet chönne Spiele, vo dem her beklag i mi au nöd so drüber. Zitieren
ushan Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Als Coop-Spiel vielleicht schön lang, aber als Resi ein Witz, die Story absolut belanglos und unverständlich, ätzende Charaktere und Levelrecycling en masse. Was man daran gut finden kann verstehe ich nicht. Coop gibt es auch in anderen Spielen Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Als Coop-Spiel vielleicht schön lang, aber als Resi ein Witz, die Story absolut belanglos und unverständlich, ätzende Charaktere und Levelrecycling en masse. Was man daran gut finden kann verstehe ich nicht. Coop gibt es auch in anderen Spielen Wäre ich ne Frau, ich würde dich für diese treffenden Worte sofort durchvögeln! Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Als Coop-Spiel vielleicht schön lang, aber als Resi ein Witz, die Story absolut belanglos und unverständlich, ätzende Charaktere und Levelrecycling en masse. Was man daran gut finden kann verstehe ich nicht. Coop gibt es auch in anderen Spielen Für mich gibt es genügend positive Punkte bei dem Spiel. Andere stören sich an der eingeschlagenen Richtung mehr andere halt weniger. Zitieren
xerxes Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ich nehme alles zurück, ich habe auf dem obrigen Post nur knapp ne Stunde gezockt...nun bin ich bei 5 Stunden und bin total begeistert, LOL!! Schon krass, ich hab mir das Spiel echt schlecht geredet, obwohl da n ziemliche Perle dahinter steckt, GOTT SEI DANK habe ich dem Spiel nochmals eine Chance gegeben...bin jetzt im 7. Level und der eine Modie (Name gerade entfallen) macht extrem süchtig..da man alle Boni einsacken will. Also, Revelation kopiert herrlich von den alten Teilen (0 und 1) die Rätsel und kombiniert die Action von den Teilen 4-6! MAYDAY, MAYDAY Schon interessant wie ein 3DS Spiel den grossen Bruder in vielen Sachen ohne Probleme Paroli bieten kann. Hab Revelations auch erst kürzlich durchgespielt und es ist definitiv für mich das beste RE seit 7 Jahren. Hab auch den 6er kurz nachher nochmals probiert, und meine güte, hielt das keine halbe Stunde aus. Raid Mode ist auch noch spassig, nur werden die Levels ab der Hälfte alleine manchmal fast nicht mehr machbar, vorallem gegen Ende merkt man, dass man eigentlich zu zweit sein sollte um auch die grossen Gegner zu knacken. Mir geht immer die Munition aus. Hab aus unerklärlichen Gründen wieder ziemlich Bock auf 4 bekommen. Ist Jahre her als ich das zum letzten mal gespielt habe... Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Gestern stundenlang Fire Emblem gesuchtet, welches mich immer noch fesselt, obwohl ich teilweise total am durchdrehen bin. Der wohl beste Moment war, als mir gestern in Sidestory 2 Lissa im letzten Zug durch den zweitletzten Trashmob draufgegangen ist, nachdem der Boss und der ganze Rest schon erledigt war . Habe mittlerweile sicher schon bald 20h gespielt, aber bin immer noch erst in Kapitel 8 . Jede Mission muss ich mindestens 4x spielen (natürlich würde ich es auch mit weniger Anläufen schaffen, aber dann bring ich nicht alle Charaktere durch; bisher ist mir nur der Süssigkeiten liebende Dieb draufgegangen, der mir aber eh wayne war) . Hard und classic ist einfach nur übel, aber ich werde es schaffen Zitieren
Recommended Posts