Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Gibt ja zum Glück auch noch andere Settings, wobei ich das Schiff schon nicht als so schlecht bezeichnen würd. :cookie:

 

Dir bleibt ja immer noch die Hoffnung auf Shinji Mikami's neuestes Projekt Evil Within. :ulgy:

 

Ja sicher, aber ich meine es gibt zig Horrorfilme auf nem Schiff, auch auf der alten Xbox gab es ein Game, welches genau das Setting hatte..Cold Fear falls dies jemanden was sagt..

 

Oh ja, hoffe das wird was! :sabber:

:mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher, aber ich meine es gibt zig Horrorfilme auf nem Schiff, auch auf der alten Xbox gab es ein Game, welches genau das Setting hatte..Cold Fear falls dies jemanden was sagt..

 

Oh ja, hoffe das wird was! :sabber:

:mushy:

 

Also das einzige Resident Evil, welches ein Schiffsetting aufweisen konnte, war Resident Evil Gaiden auf dem Game Boy Color - und die Atmosphäre auf dem Schiff - Defti sagte es schon, kommen noch andere Örtlichkeiten - ist eigentlich super. Und lieber mal ein Schiff als das altbekannte Herrenhaus :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das einzige Resident Evil, welches ein Schiffsetting aufweisen konnte, war Resident Evil Gaiden auf dem Game Boy Color - und die Atmosphäre auf dem Schiff - Defti sagte es schon, kommen noch andere Örtlichkeiten - ist eigentlich super. Und lieber mal ein Schiff als das altbekannte Herrenhaus :ugly:

 

Da liegst du allerdings falsch radi. :cookie:

Dead Aim hat ebenfalls auf einem Schiff gespielt.

 

Und so ganz nebenbei Herrenhaus > all.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegst du allerdings falsch radi. :cookie:

Dead Aim hat ebenfalls auf einem Schiff gespielt.

Huch - das wusste ich nicht. Dann war es eben das erste RE auf einem Schiff :ming:

 

Aber gut, Dead Aim war ja eh ein Lightgun-Shooter - da kommt ohnehin nicht die selbe Atmosphäre auf. Nicht, dass ein Game Boy Color-RE Atmosphäre aufweisen würde :ugly:

 

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben Dragon's Dogma habe ich ab und zu ne Stunde bei In Famous 2 eingelegt. Nach ca. 8-10 Spielstunden habe ich das Game jetzt aber definitiv weggelegt, kann mich nicht mehr packen oder motivieren, weiterzuzocken. Zwar alles relativ schön präsentiert, aber die Quest nerven teilweise extrem und sind auch immer nach dem gleichen Schema F.

 

Werde jetzt mal mit Bishock 2 beginnen, habe bis anhin noch rein gar nichts von diesem Franchise gezockt, bin ja saumässig gespannt. Ausserdem wird natürlich Dragon's Dogma parallel weitergezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Bioshock 1 nicht gespielt? :gasphand: ich würde es dir unbedingt empfehlen, da nur dadurch Infinite imo seine gesamte überwältigende Faszination entfalten kann :stare:
Ja ist irgendwie immer an mir vorbeigehuscht. Ich war nie so der riesen Shooter Fan, einzige Killzone 2+3 und Bad Company habe ich bis anhin gezockt. Von dem her bin ich schon sehr gespannt, wie sich Bioshock macht. Vorallem da es ja anscheinend noch ein wenig Rollenspiel Flair aufweisen soll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Injustice. Gutes, eingängiges Kampfsystem ohne grosse Überraschungen. Die Supermoves sind schwankender Qualität. Gerade jener von Batman ist sowas von lahm... Ansonsten ist es aber ganz unterhaltsam (Singleplayer), die Story ist ok (ein wenig billig das mit dem Dimensionswechsel, um ja die Kontinuität nicht zu unterbrechen :dude:) und die Inszenierung stimmt. Gar nicht so einfach in einem Prügler eine anständige Story unterzubringen. In diesem Zusammenhang möchte ich euch die zugehörige Comic-Serie auf Comixology dringendst ans Herz legen. Top Material! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

metro last light (360. nähert sich leider langsam dem ende. für mich eine riesen überraschung, nach dem doch eher schwachen beginn)

 

 

alan wake (pc. gefällt mir in diesem zweiten playthrough sogar noch besser als beim ersten mal. das liegt aber sicherlich auch an der wunderbaren pc-umsetzung, die grandios aussieht und sich auch so spielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

MoH: Warfighter SP

 

Hat mich echt überrascht. Habs mir vom Nachbarn ausgeliehen und bin ziemlich begeistert vom Singleplayer. Story ist ganz in Ordnung und grafisch gibt's bei der 360er Version auch nichts zu meckern.

 

8/10 :circle:

 

Schade, dass dies bald nicht mehr möglich sein wird. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castlevania: SotN (XBLA)

 

Ist glaub ein schlechtes Spiel, um den Haufen der ungespielten Sachen kleiner zu bringen, aber macht halt schon Spass.

Kann es sein, dass das Spiel vorbei ist, wenn man Richter im normalen Schloss besiegt? Ich hab jedenfalls nach dem Abspann beim letzten Speicherpunkt gestartet und die Räume vor Richter waren wieder unbesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene du, lieber PAL :ugly:

 

Nope, sry aber ich will die best mögliche Qualität haben -> NTSC bedeutet "60Hz" und "Vollbild"!

 

Was aber noch viel wichtiger ist: Original Spielgeschwindigkeit!

Die Nintendo eigenen Games wurden natürlich angepasst, zumindest kenne ich keins welches nicht für den PAL Markt angepasst worden ist. Wenn es aber um SNES RPGs geht, hat man als PAL Benutzer die schlechtestn Karten gezogen...hab das mal per Emulator verglichen: Ein SoM spielt sich in der 60Hz Fassung durch die originale Geschwindigkeit einfach besser, bei einem Breath of Fire und allen anderen dauern Kämpfe und Laufwege einfach länger.

 

Allerdings kann man sein PAL SNES modifizieren und so bei sehr vielen PAL Games ohne Probleme 60 Hz forcieren, so lässt sich auch ein deutschsprachiges Secret of Mana in Original Geschwindigkeit zocken.

Ein Metroid oder ein F-Zero würde dann aber zu schnell laufen, da die PAL Version angepasst wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insert another NTSC-Predigt here :ugly:

 

Was aber noch viel wichtiger ist: Original Spielgeschwindigkeit!

 

Für mich ist PAL Original Spielgeschwindigkeit ;) , da hierzulande das halt das Format ist. Ich bin damit (PAL SNES) aufgewachsen.

Aber verstehe deinen Standpunkt. Es war auch bei PSX und den bekannten, fetten PAL-Balken immer ein Thema über das sich Leute, die beide Import und EU-Versionen kannten, drüber aufregten.

In Sachen Gaming sind Europa und der deutschsprachige Raum per se gefickt (teurer und unterschiedliche Nachteile). Ergo kein Aufreger mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...