Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Schon lustig, wie die Geschmäcker verschieden sein können. Fand MP3 seinerzeit echt gut; nicht so gut wie die Vorgänger, aber immer noch sehr spassig.

 

Fand es extrem öde. innovationsfreies schlauchlevel ballern im 90er Jahre Stil mit einem platten klischeehaften Hauptcharakter ( 0815 90er-jahre actionheld) und einer absolut belanglosen Story.

 

ausserdem kann ich bullet time nicht leiden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es extrem öde. innovationsfreies schlauchlevel ballern im 90er Jahre Stil mit einem platten klischeehaften Hauptcharakter ( 0815 90er-jahre actionheld) und einer absolut belanglosen Story.

 

ausserdem kann ich bullet time nicht leiden :ugly:

 

Genau so ist es. Der Anfang der Story hat mich schon mal gar nicht gepackt, dann konnte man kaum spielen. Und wenn man gespielt hat, war es richtig einfach (gut könnte man ja mit Schwierigkeitsgrad ändern und die Zielhilfe ausschalten).

 

Ich mochte MP1 und die Bullet Time ist recht cool zum ansehen, aber irgendwie...meeeh.

 

Hoffe Far Cry packt mich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es. Der Anfang der Story hat mich schon mal gar nicht gepackt, dann konnte man kaum spielen. Und wenn man gespielt hat, war es richtig einfach (gut könnte man ja mit Schwierigkeitsgrad ändern und die Zielhilfe ausschalten).

 

Ich mochte MP1 und die Bullet Time ist recht cool zum ansehen, aber irgendwie...meeeh.

 

Hoffe Far Cry packt mich mehr.

 

Far Cry entfaltet sich einfach erst nach einigen Stunden richtig und erst im letzten drittel zur vollen Pracht - dran bleiben. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das jetzt weiss, werd ich das doch tun. :cookie:

 

Der Beginn gefällt mir aber schon.

 

Far Cry 3 esch grandios! Hat mir super gefallen.

 

@Thread

Bin jetzt an The Walking Dead

Episode 4 sollte bald abgeschlossen sein. Dann kommt noch das bisher letzte, fünfte Kapitel.

Ist ein spezielles Spiel, doch die Spannung in diesem Game, sowas hab ich selten gesehen!

 

Ebenfalls warten noch Metro Last Light, Call of Juarez Gunslinger und Mass Effect 3 auf mich.

Also, ich merke nichts von einer "keine guten Games" Phase :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Anfang eines der besten (und schwersten) Spiele aller Zeiten:

 

 

 

Liegt bei mir seit 6 Monaten in der SFC Version rum, konnte es aber bisher noch nie spielen da ich mein SNES zuerst modden muss.

Was hast du den sonst noch fpr Spiele bekommen? 20 CHF ist echt ein super deal, Glückwunsch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt bei mir seit 6 Monaten in der SFC Version rum, konnte es aber bisher noch nie spielen da ich mein SNES zuerst modden muss.

Was hast du den sonst noch fpr Spiele bekommen? 20 CHF ist echt ein super deal, Glückwunsch. :)

 

 

Ja, wirklich super Preis, vor allem mit diesen Top-Spielen:

 

Super Mario Kart

Super Mario Allstars

Super Mario World

Donkey Kong Country

Super Ghouls 'n Ghosts

und ein paar andere...

 

Die Spiele sind (bis auf Super Ghouls 'n Ghosts) allerdings ohne Verpakungen.

bearbeitet von Peter Stegman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war in meinem ganzen Leben noch nie gezielt auf einem Flohmarkt, ist den die Chance gross dass man dort Retro Spiele findet? ich werds im Juni mal austesten... mal schauen.

 

 

Naja, ist immer Glückssache.....aber eben, manchmal sind grosse Flohmärkte echte Goldgruben.

Das SNES habe ich bei einer Hausfrau unter Tonnen von Schrott in einer sauber verpackten Kiste gefunden.

Auf die Frage wieviel es kostet, sagte sie ich soll einen Preis nennen.

 

Hab dann einfach mal frech gesagt "jaaaa, so Fr. 20.-".....und sie darauf: "ja o.k. das ist super..." :ugly:

 

Im Interio in Pratteln ist jeden letzten Sonntag im Monat ein grosser Flohmarkt...da findet man immer etwas (wenn auch nicht immer Spiele).

 

http://www.flohmarkt-schweiz.ch

 

 

Letztes mal habe ich ca. 30 Taschenbücher "Gespenster Geschichten" erstanden...

 

50836_0.jpg

 

Seltsam? Aber so steht es geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir vor ein paar Wochen auf dem Flohmarkt ein quasi neues SNES

inkl. 10 Spielen und 3 Kontrollern (für läppische Fr. 20.-) gekauft habe gehts los.

 

Zum Anfang eines der besten (und schwersten) Spiele aller Zeiten:

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=mbPrRVAMOZA

Ghost'n'Goblins und Ghouls'n'Ghosts waren die Spiele, wo mich damals zum Zocken verleitet haben. Stunden habe ich mit den Games, vorallem Gost'n'Goblins auf dem C64, verbracht. Jesses waren das geile Zeiten. Für dieses All Time Fave Game hat Capcom eine Ehrenmedaille verdient. Fuck hätte ich grad Bock das Game wieder mal zu Zocken :circle::circle::circle::circle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xb360_residentevilrevelations.jpg

 

Mal so knapp 2 Stunden gezockt, ach ich weiss auch nicht...iwie sehe ich in Resident Evil nur noch ein fettes "Schlachtschwein" wo überall versucht wird, Geld zu machen...sei es Filme, Anime oder am schlimmsten bei den Games. Revelation scheint aber gar nicht so schlecht zu sein, nur fehlt es mir nach 2 Stunden schon wieder fast an Motivation...grosse neuerungen sehe ich keine, setting auf dem Schiff ist uralt und iwie wünschte ich mir einfach mal wieder ein Resi ala "zero" oder "1" aber eben, dass werde ich wohl nicht mehr erleben...

 

kA ob ich es zuende zocke, so wie ich mich kenne wohl eher nicht...schade!

 

*ist gefrustet über die entwicklung von Resident Evil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE Revelations XBOX 360

 

Mal so knapp 2 Stunden gezockt, ach ich weiss auch nicht...iwie sehe ich in Resident Evil nur noch ein fettes "Schlachtschwein" wo überall versucht wird, Geld zu machen...sei es Filme, Anime oder am schlimmsten bei den Games. Revelation scheint aber gar nicht so schlecht zu sein, nur fehlt es mir nach 2 Stunden schon wieder fast an Motivation...grosse neuerungen sehe ich keine, setting auf dem Schiff ist uralt und iwie wünschte ich mir einfach mal wieder ein Resi ala "zero" oder "1" aber eben, dass werde ich wohl nicht mehr erleben...

 

kA ob ich es zuende zocke, so wie ich mich kenne wohl eher nicht...schade!

 

*ist gefrustet über die entwicklung von Resident Evil*

 

Ich hols mir wohl zu einem späteren Zeitpunkt für die Wii U. Aber schon die Demo fand ich ziemlich schwach..

 

Momentan zocke ich Metro LL (PC) und Call of Juarez Gunslinger (PS3)

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xb360_residentevilrevelations.jpg

 

Mal so knapp 2 Stunden gezockt, ach ich weiss auch nicht...iwie sehe ich in Resident Evil nur noch ein fettes "Schlachtschwein" wo überall versucht wird, Geld zu machen...sei es Filme, Anime oder am schlimmsten bei den Games. Revelation scheint aber gar nicht so schlecht zu sein, nur fehlt es mir nach 2 Stunden schon wieder fast an Motivation...grosse neuerungen sehe ich keine, setting auf dem Schiff ist uralt und iwie wünschte ich mir einfach mal wieder ein Resi ala "zero" oder "1" aber eben, dass werde ich wohl nicht mehr erleben...

 

kA ob ich es zuende zocke, so wie ich mich kenne wohl eher nicht...schade!

 

*ist gefrustet über die entwicklung von Resident Evil*

 

Gibt ja zum Glück auch noch andere Settings, wobei ich das Schiff schon nicht als so schlecht bezeichnen würd. :cookie:

 

Dir bleibt ja immer noch die Hoffnung auf Shinji Mikami's neuestes Projekt Evil Within. :ulgy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...