Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Endlich erschienen!

 

Gleich mal anspielen....

 

 

http://www.wog.ch/nas/cover_large/x2/xb360_thewalkingdeadtelltale.jpg

 

Ist die Sprachausgabe englisch?

 

 

Bei mir Dauerbrenner Dead Island: Riptide.

Zugegeben, es gab hin und wieder Stellen, an denen ich mich ein wenig gelangweilt habe. Die erste Map kenne ich langsam recht gut, bei einer Nebenquest gibt es keinerlei Indiz wo ich eigentlich hin muss (grml) und die Schnellreise ist nur im Ansatz wirklich brauchbar. Aber ich möchte mir die nächste Map noch ein wenig aufsparen.

Durch stärkere Waffen und Gegner wurde das wieder bissl ausgebügelt. Ich habe bereits satte 22 Stunden auf dem Zähler und 30% in der Statistik (Mainstory glaub nur 18% :ugly:) . Was das Sammeln und Kämpfen angeht habe ich an dem Franchise meine Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit zock ich:

 

XCOM, immer mal wieder eine Mission zwischendurch

 

selbiges gilt auch für Soul Sacrifice. Da die Story nicht so wirklich wichtig ist, kann man auch mal ein paar Tage Pause machen.

 

Sonst noch mit Doktor Lautrec begonnen. Hatte mir irgendwie etwas anderes vorgestellt, da es desöfteren als Layton-Klon bezeichnet wurde.

 

Breath of Fire 4 hab ich nun auch die Spielhälfte etwa erreicht. Kommt leider nicht ganz an Breath of Fire 3 heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breath of Fire 4 hab ich nun auch die Spielhälfte etwa erreicht. Kommt leider nicht ganz an Breath of Fire 3 heran.

 

Hatte etwa 6 Stunden Spielzeit und ich Honk hab den Save bei der HDD Formatierung gekillt...ja, was BoF anbelangt stelle ich mich sehr ungeschickt an.

Hatte BoF 2 per Emulator gespielt und war schätzungsweise bei 60%, hier habe ich den Spielstand wegen einer Windows Neuinstallation verloren...

 

:jackie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption: Undead Nightmare

 

Gefällt mir wie schon beim Release irgendwie nicht so gut. Die Idee ist ja klasse, aber diese Dörfchen zu säubern ist irgendwie sinnlos, wenn ich dabei 20 Kugeln verballer und im Gegenzug einfach wieder 16 Kugeln erhalte...sonst gibt's ja nichts, oftmals nicht mal ein Dankeschön.

Werd mal bischen der Mainstory folgen, vielleicht wird's ja besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte etwa 6 Stunden Spielzeit und ich Honk hab den Save bei der HDD Formatierung gekillt...ja, was BoF anbelangt stelle ich mich sehr ungeschickt an.

Hatte BoF 2 per Emulator gespielt und war schätzungsweise bei 60%, hier habe ich den Spielstand wegen einer Windows Neuinstallation verloren...

 

:jackie:

 

Deswegen zockt man auch nicht mit Emulatoren. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern das Counter Strile Paket geholt und zum ersten mal in meinem Leben CS Source gespielt. Auf die Fresse bekommen ist ja mal noch untertrieben :lol:

 

Die ersten 10 Runden bin ich nur mit der Pistole rumgerannt, weil ich nicht wusste, wie ich mir ne AK hole. Lol.

 

:lol:

Ging mir nicht anders und vorallem nie was getroffen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich 19 Tage lang mit Snake auf dem Handy begnügen musste, spiele ich atm Soul Sacrifice auf der PSV und SC2 auf'em PC.

Soul Sacrifice macht spass, besteht zwar hauptsächlich aus Grinden und ich muss noch bisschen aufpowern, bevor es sich lohnt, online zu spielen, aber jo mir gefällts. Weiss auch nicht, was so viele an der Story zu bemängeln haben. Ich meine gut, wird wohl keinen Nobel-Literaturpreis gewinnen, aber die Aufmachung mit dem Buch find ich ganz chic. Vor allem auch die Querverweise vor den Missionen, die einen direkt zur Lore springen lassen, erhöhen den Eindruck, dass man ein Buch liest. Und die Lore selbst und auch das Prinzip mit dem Opfern find ich ausgesprochen gut. Auch die ganzen Erklärungen wie und wieso die einzelnen Archfiends und Monster entstehen etc. kommt imo sehr gut.

 

SC2 ist immer noch die selbe Hassliebe (zumindest Online, Campain hab ich nimmer angefasst). Dachte schon, ich könnte wieder bei Null anfangen, aber nach dem ersten Spiel hab ich gemerkt, dass ich immer noch gleich schlecht bin :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Island: Riptide vorhin ausgiebig weitergespielt.

Mittlerweile bin ich in die nächsten Orte gezogen. Es gab einen ziemlich creepigen Tunnelkomplex :nervous: . Wenn man sich die Taschenlampe nicht einteilt sieht man rein gar nichts zur Orientierung. So etwas hätte man im Hauptspiel anstelle der Kanalisation bringen sollen. Recht nett. Als nächstes heisst es einen Weg in die Stadt zu bahnen.

Die grosse Inselortschaft habe ich ausgekostet und alle abschliessbaren Quests erledigt. Laut Statistik habe ich über 65 Quests, 30 Std, 40% Storyfortschritt, über 45 Waffen ausgebaut.

Zur Abwechslung verwende ich eine Harpune bei der man die Pfeile wieder einsammeln kann.

Eine AK und Schrotflinte habe ich im Tunnel auch gefunden. Diese verwende ich eher selten, da sie in einem ungesäuberten Gebiet durch den Geräuschpegel mehr Probleme als Vorteile bringen können.

 

Es kann und wird wohl noch länger weitergehen :circle:

 

Pics:

http://www.abload.de/img/647358d1367509247-spi4yayk.jpg

http://abload.de/img/646362d1367111350-spi6su9z.jpg

http://abload.de/img/646367d1367111405-spiokuow.jpg

http://abload.de/img/i8qwsfes4ngm6p5u65.png

:sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bull3t

 

Ist es besser als Teil 1?

 

Wie.. das geht besser..? :gasp:

 

In DI1 wird man besser an der Hand genommen und in die Story eingeführt. Und die Settingwechsel überraschten mich positiv.

In Riptide gibt es dafür im Gameplay an einigen Ecken Feintuning inkl dem neuen Charakter. Hingegen ist die Apokalypse 'ja schon da'. Riptide ist nicht mehr so überraschend aber optimierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...