Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir aktuell Resident Evil Revelations.

Ich auch, gfinds so genial..bi aber scho glii fertig, leider! :sad:

The Last of Us auf PS3. Ausserdem habe ich die Vita entstaubt, um Limbo zu zocken. Perfektes Spiel für einen Handheld!

LIMBO! :mushy: Sicher 3x durzockt, bisi alles gfunde gha han, lovely! :mushy:

Geschrieben

Zockst halt mal wieder Resi 1 für Wii oder GC durch. :circle:

Damit die guten Gedanke an die Serie nicht einfach so verloren gehen.

Geschrieben

Ich bin jetzt in Episode 6 oder so - der Mindfuck mit dem Schiff war so super. Ich nur "Moment mal, WTF!!!!!!" Es ist wirklich zu gut! Ruht jetzt einfach bis ich mit The Last of Us durch bin ^_^ Aber ich freue mich extrem auf das Weiterspielen. Was ich einfach nicht begreife ist was das für BP Punkte sind, die man nach jedem Kapitel / Teilkapitel bekommt...

Geschrieben
Ich bin jetzt in Episode 6 oder so - der Mindfuck mit dem Schiff war so super. Ich nur "Moment mal, WTF!!!!!!" Es ist wirklich zu gut! Ruht jetzt einfach bis ich mit The Last of Us durch bin ^_^ Aber ich freue mich extrem auf das Weiterspielen. Was ich einfach nicht begreife ist was das für BP Punkte sind, die man nach jedem Kapitel / Teilkapitel bekommt...

BP = British Petrol. Kannst du nacher für Gratis-Benzin einlösen.

Geschrieben
Wohl leider nicht im Reallife :okay: Für was braucht es denn das Benzin?

what are the bp i get a the end f the chapters and what do i do with them

You can buy stuff with it in Raid mode, which you fully unlock when you beat the game.

hab ich mal kurz gegoogelt. :cookie:

Geschrieben
Hesch demfal noned de Raid Modus zockt Ushi? De macht no recht süchtig iwie + me chan ne online mit nem Kolleg zocke, super ischs! :mushy:

Habe ich noch nicht angetestet. Gebe ich mir aber sicher auch noch sobald die Kampagne durch ist ^_^

Geschrieben

Bisschen Tobal No 1., sehr gut gealtert und spielt sich immer noch fantastisch.

Forza Horizon, dacht ich pack mal wieder einen Racer in die Konsole. Man ist der Soundtrack vielleicht beschissen. Glaube da wird in dieser Generation nix mehr an Paradise herankommen.

Und sonst muss ich mir noch überlegen, was ich als nächstes starte.

Geschrieben
:wtf-m: spinnsch?

NfS hatte bis jetzt immer (ziemlich) gute musik.

NFS hatte bisher (ausser Shift) eh nicht so tolle Motorensounds. Da spielts auch keine Rolle ob die Musik läuft.

Hoffe das ändert sich im neuesten ein wenig.

Geschrieben

Ich bin ja beileibe nicht der Racer-Fan, aber ich finde nen anständigen Soundtrack bei Racern noch wichtig, da ich das ganze Restspiel schon langweilig genug finde - Runden drehen eben. Und wenn dann noch der monotone Motorensound kommt schlafe ich ganz ein, wenn kein treibender Beat dabei ist, aber eben - ich bin wohl kaum der Experte auf dem Gebiet...

Geschrieben
Der Soundtrack bei Horizon war doch super, haber sogar die Motorengeräusche leiser und den Soundtrack lauter gestellt :cookie:

Also ich find die Trackliste da wirklich nicht gut. Hab ja doch knapp 1 Stunde gezockt und wenig gefallen daran gefunden, obwohl ich nicht sonderlich anspruchsvoll bin. :cookie:

Ach ja, ich hatte selten so ein hässliches Inlay.

Geschrieben

Den Soundtrack bei Forza Horizon nicht gut finden???? :whyohwhy:

Omfg, bitch please! :dude:

Ich wiederhole mich, ich weiss, aber bin ja auch kein Racer Fan, aber Horizon ist sowas von über-mega-hyper-mehredel-geil und wirklich von a bis z gelungen... Und der soundtrack erst :sweetjesus::sweetjesus::sweetjesus:, läuft bei mir im auto rauf und runter seit 2 Monaten!

Geschrieben
Der Soundtrack bei Horizon war doch super, haber sogar die Motorengeräusche leiser und den Soundtrack lauter gestellt :cookie:

Normalerweise macht man genau das umgekehrte: Musik leiser, Motorengeräusche lauter :cookie:

Geschrieben

wenn ich zeit hätte, dann würde ich spielen:

the last of us

animal crossing new leaf

rising storm

dragon age (es ist schon lange einmal ein zweiter durchgang fällig)

mangels zeit spiele ich aber leider gar nichts.