Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Den Soundtrack bei Forza Horizon nicht gut finden???? :whyohwhy:

Omfg, bitch please! :dude:

Ich wiederhole mich, ich weiss, aber bin ja auch kein Racer Fan, aber Horizon ist sowas von über-mega-hyper-mehredel-geil und wirklich von a bis z gelungen... Und der soundtrack erst :sweetjesus::sweetjesus::sweetjesus:, läuft bei mir im auto rauf und runter seit 2 Monaten!

Ihr macht mich geil auf das Spiel, echt mühsam mit euch! :ugly: Mein letzter Racer war Dirt 2 oder so und den hab ich geliebt! :mushy:

Geschrieben
Normalerweise macht man genau das umgekehrte: Musik leiser, Motorengeräusche lauter :cookie:

Ich hab sogar den Radio permanent Ausgeschalten. Kenn kein einzig Stück das gespielt wird. Mir hat der Sound im Auto von Anfang an auf die Nerven gegeben weil der Motorensound so toll ist... :ugly:

Geschrieben
Du musst mich besuchen kommen :circle: . hab zwar erst ne stunde gespielt und noch nichts erreicht, aber trotzdem !

Ja können wir machen? Welche Früchte hast du in deiner Stadt?

Mein Freundescode:

Terra: 4356-0021-5973

Wie lautet deiner?

Geschrieben
FORZA ist ja DAS Exclusive schlechthin für die Box. Neben Halo. Oder irre ich mich?

Gears of War, Forza, Halo -> Xbox

God of War, Gran Turismo, Killzone -> PlayStation

Wobei Forza 1-4 eher Sims von Turn10 waren. Forza Horizon ist ein Open World-Racer, etwas arcadiger und von Playground Games (und meiner Ansicht nach das bislang beste Forza!). Aber ja, was Rennspiele betrifft, ist Forza DIE IP für die Box.

Geschrieben
Gears of War, Forza, Halo -> Xbox

God of War, Gran Turismo, Killzone -> PlayStation

Wobei Forza 1-4 eher Sims von Turn10 waren. Forza Horizon ist ein Open World-Racer, etwas arcadiger und von Playground Games (und meiner Ansicht nach das bislang beste Forza!). Aber ja, was Rennspiele betrifft, ist Forza DIE IP für die Box.

Weiss auch nicht so recht, aber ich finde man merkt halt die Forza-Wurzeln schon noch sehr gut. :ugly:

ich hab ja schon mit Gran Turismo so meine Mühe, aber bei Forza stellt sich bei mir einfach alles auf Langeweile ein.

Geschrieben
Weiss auch nicht so recht, aber ich finde man merkt halt die Forza-Wurzeln schon noch sehr gut. :ugly:

ich hab ja schon mit Gran Turismo so meine Mühe, aber bei Forza stellt sich bei mir einfach alles auf Langeweile ein.

Echt? :ugly:

Empfand GT als "steriler" denn Forza 4 z.B....wobei gut, GT ist halt schon für die absoluten Auto-Fanatiker gedacht im Grunde. Legt weniger Wert auf das Drumherum als andere Rennspiele und konzentriert sich auf das, was Motorsport zu grossen Teilen ausmacht (Technik, Fahrverhalten etc.).

Geschrieben
Echt? :ugly:

Empfand GT als "steriler" denn Forza 4 z.B....wobei gut, GT ist halt schon für die absoluten Auto-Fanatiker gedacht im Grunde. Legt weniger Wert auf das Drumherum als andere Rennspiele und konzentriert sich auf das, was Motorsport zu grossen Teilen ausmacht (Technik, Fahrverhalten etc.).

Vielleicht hab ich mich auch einfach an das Modell von GT eher gewöhnt, ich hab ja schon Teil 1 dazumals gespielt und doch meine Freude gehabt. Dass es steriler rüberkommt geb ich dir aber recht. Gefällt mir eben vom Gesamtkonzept einfach etwas besser. Wenn ich nur etwas mehr Zeit finden würd, würd ich mich gerne mit RR Unbounded noch etwas befassen.

Geschrieben

Ich finde auch, dass GT etwas "näher" am Realismus ist als Forza. Letztlich ist das Fahrverhalten aber vor allem Geschmackssache. Bin auch der Meinung, dass Forza etwas lebendiger ist. Aber schlussendlich bin ich mit GT aufgewachsen, deshalb habe ich auch eine stärkere Verbundenheit dazu. Und beides brauche ich nicht.

Geschrieben

Gestern Tekken Revolution mal angezockt. Endlich wurde Paul mal wieder etwas verbessert und das nur dadurch, dass ein Trick nun nicht mehr das exakte Timing von früher erfordert. Dass hier der Fokus wieder auf 1 vs 1 Kämpfe ausgelegt ist, freut mich ebenfalls. 2 vs 2 waren zwar auch cool, aber wenn online immer die grössten Lamerchars im Doppelpack erscheinen, ist's nicht gerade angenehm.

Die Charaktere lassen sich nun zum ersten Mal in der Spieleserie auch aufleveln, was die guten Spieler noch besser macht und die schlechteren noch schlechter. :coolface:

Als ich gestern gegen einen hochleveligen Spieler verloren hab, der die ganze Zeit blöde rumgekichert hat wie ein Mädchen, musste ich mich dann schon ziemlich beherrschen. Aber da ich nach einer solch langen Pause immer noch gut mitmischen kann, motiviert mich aufjedenfall dranzubleiben.

Ausserdem scheint es mir unmöglich noch mit einem PS3-Pad-Prügler zu spielen. Der Madcatz-Controller ist einfach zu geil. :rex:

Geschrieben

Gestern noch etwas Super Metroid gespielt. Glaub ich werd von dem Teil auch nicht mehr überzeugt. Da zock ich doch lieber in Zukunft ein paar Castlevania-Teile oder nochmal Shadow Complex.

Geschrieben
Forza Horizon

Fuck, das Teil ist so gut, dass ich selbst bei dem Wetter das Spiel zocke...echt wirklich zu empfehlen und das von einem der sonst nie Rennspiele zockt! :circle:

:waltz:

BTT: Nichts. Ich zocke momentan Nichts. Gar nichts. Xbox ist vom Netz und die PS3 ist zwar angehänkt, aber ich will jetzt vor den Ferien nicht mit the Last of Us beginnen da ich sonst zu viel vergesse in den 2 Wochen... :ugly:

Also heb ich mir das schön für nachher auf. Aber es ist schon hart. Echt.

Geschrieben
Forza Horizon

Fuck, das Teil ist so gut, dass ich selbst bei dem Wetter das Spiel zocke...echt wirklich zu empfehlen und das von einem der sonst nie Rennspiele zockt! :circle:

Wenn gö mer ga cruise?