Loijz Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Alle kaufen und spielen. Preis und Wertungen sprechen für sich Falls du auf PS3 spielst gibt es sogar 1+2+DLC für 29.90! Ist eine Überlegung Wert. Mir sagt halt dieses Unterwasser-Setting nicht zu. Zitieren
Heady Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ist eine Überlegung Wert. Mir sagt halt dieses Unterwasser-Setting nicht zu. Same here, wobei ich direkt mit Bioshock 2 eingestiegen bin. Gestern wieder 6 Stunden mit Kingdom of Alamur verbraten, jesses hat mich das Spiel gepackt; hier noch ne Quest, da noch ein paar Waffen aufrüsten, hier noch ne Nebenmission und schwubs ist Mitternacht Zitieren
Doendoe Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Und ich dachte, der Avatar zeigt uns, dass du deinen rechten Arm schon massivst durch LLPCS gestärkt hättest Bin Linkshänder. Sehe aus wie Quagmire. Zitieren
aemjay Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 spiele momentan dank den free xbox arcade spielen: - Defense Grid (scheisse macht das Game süchtig! Einfach nur Geil! (add-On auch gleich geholt) - Assassins Creed 2 (mein erstes AC und ja nach einer eingewöhnungszeit passt es mir doch ganz gut) - Deadpool (kariere noch ned ganz durch) - Grid 2 (ebenfalls noch an der Kariere dran) Zitieren
xerxes Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Halt einfach mal ne Partie starten an nem Sonntag oder so, ein paar Runden zocken und dann im Forum für die nächsten Runden verabreden, mein Vorschlag. Da wär ich auch gerne dabei Mit/Ohne den Addons? ;207626']Wie funktionierts in Civ 5? Auch per e-Mail? (kenns nur vom 4.) Die Funktion gibt es auch wieder in Civ 5, ja. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Mit Add-On's: Das Grundspiel hat gerade im MP noch ziemlich mühe (gehabt). Und die Add-On's erweitern das Spiel sehr zum positiven, vor allem das neuste (Brave new world). Wär so mein Gedanke, natürlich bin ich aber auch offen für eine Partie nur mit Grundspiel (sofern ich das so starten kann ) Zitieren
xerxes Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Gut, hab beide. Ja hab mal mit einem Kumpel nahe bei Release beim Grundspiel den Multiplayer versucht, ging nicht so wirklich gut. Sollte sich aber mittlerweile stark gebessert haben. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Gut, hab beide. Ja hab mal mit einem Kumpel nahe bei Release beim Grundspiel den Multiplayer versucht, ging nicht so wirklich gut. Sollte sich aber mittlerweile stark gebessert haben. Die letzte Partie welche ich mit nem Kollegen gespielt habe, lief absolut problemlos, mit Gods & Kings Zitieren
aemjay Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 TrackMania 2: Canyon Gott verdammt, es macht süchtig. hast du das neue Valley schon mal gespielt? Sieht verdammt sexy aus, aber habs noch ned angespielt. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Nö, hab mir Canyon im Steam Sale geholt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Geschrieben 23. Juli 2013 Ich krieg in Mario Galaxy die Bombquest ned gebacken wo man aufm Schrottplatz den Müll wegsprengen muss.. . Hass Zitieren
Issy Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Und ich dümpel bei Super Mario Wii U in der verdammten Layer-Cake Wüste rum. Gleich noch mal ein paar Versuche starten. Ich will endlich weiter kommen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Geschrieben 23. Juli 2013 Nach 10 Versuchen habe ich es auf die letzte Sekunde doch noch geschafft . Bin jetzt bei Glasstrand oder so. Wenn ich Galaxy durch habe wage ich mich evtl auch mal an MariU ran. Für Galaxy 2 mag ich einfach ned noch viel hinblättern Zitieren
Issy Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Nach etlichen Rage-Anfällen habe ich die Wüste nun doch endlich hinter mir. Aber ich musste eben feststellen, dass es danach nicht minder frustrierend weiter geht.... I call it a day now.... Muss meine Nerven und den Controller schonen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Remember Me Mittlerweile in Episode 5 angekommen. So richtig zünden will es nicht, alles ganz nett, aber nichts Besonderes. Einzig die Memory-Sequenzen sowie der Bossfight von Episode 4 waren sehr beeindruckend. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Cube World (Alpha) So langsam schnall ich's (auch dank einigen Wiki-Einträgen...). Macht Spass, durch das kantige Land zu ziehen und seltsame Orks, Tiere und anderes plattzumachen. Habe jetzt einige Tiere gezähmt und kann auch ein Pfau reiten. Hang Glider gekauft, aber gleich wieder weggelegt - bin noch zu schlecht. Man merkt allerdings schon stark, dass es eine Alpha ist. Quasi null Inhalt und eine ziemlich leere (zufallsgenerierte) Welt. Zitieren
Xamd Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Don`t Starve Das Spiel ist genial!! Bei meinem ersten Versuch bin ich bei Tag 23 erbärmlich erfroren:ugly: Hab noch überhaupt keine Ahnung von dem Spiel und trotzdem macht es richtig Laune. Der Schwiriegkeitgsgrad ist ziemlich deftig, man muss schon sehr vorsichtig spielen. Zitieren
Arthas Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Grim Dawn (Alpha-Version) - sehr schönes Hack 'n Slay in Diablo Manier. Umgebung und Steuerung passt soweit, konnte mich gestern einige Zeit an den PC fesseln. Freue mich auf weitere Stunden. X-Com: Enemy Unknown - Hat bisher noch nicht ganz gezündet, da sind mir "normale" Strategie-Spiele schon lieber. Dazu sind mir auch schon einige gestorben in den ersten paar Missionen, weshalb ich dann kaum Leute aufleveln kann. >.> Vielleicht beginne ich auch nochmals von vorne. HoMM 6 - Bin die Kampagnen am durchspielen, welche auch auf Normal etwas tricky sind. Gefällt mir wirklich sehr gut, aber an den 3. Teil kommt es auch nicht ran. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 X-Com: Enemy Unknown - Hat bisher noch nicht ganz gezündet, da sind mir "normale" Strategie-Spiele schon lieber. Dazu sind mir auch schon einige gestorben in den ersten paar Missionen, weshalb ich dann kaum Leute aufleveln kann. >.> Vielleicht beginne ich auch nochmals von vorne. . Sehr empfehlenswert! Lern mal die Feinheiten ein wenig kennen und auf was du dich in Kämpfen achten solltest, sonst wirst du es ned weit bringen Zitieren
ushan Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Derzeit wie ein Irrer Endless Space am zocken. Nach 5 gescheiterten Versuchen und über 30 Stunden konnte ich im sechsten versuch endlich einen Sieg erringen Damit werde ich noch einige Zeit verbringen. Sonst noch: Resident Evil Revelations auf der PS3 - gefällt mir sehr gut, aber durch die Episodenstruktur entwickelt sich irgendwie keine spannende Erzählung. Durchspielen werde ich es aber sicher noch... Dawn of War 2 auf PC auch wieder eine Kampagne gestartet. Es ist immer noch saugut! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 - Saints Row the third - F1 2012 Zitieren
rats_nest Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Remember Me Mittlerweile in Episode 5 angekommen. So richtig zünden will es nicht, alles ganz nett, aber nichts Besonderes. Einzig die Memory-Sequenzen sowie der Bossfight von Episode 4 waren sehr beeindruckend. Muss mich irgendwie auch dazu "zwingen" jeweils weiterzuspielen. Ist überhaupt nicht schlecht, grafisch super und das Design ist sehr interessant. Aber alles ist irgendwie so verhersehbar und man kann nicht so richtig interagieren ausser es ist vorgesehen. Bereue den Kauf zum Vollpreis, ist so ein Steam Sale Titel imo. @Thread. Im Moment bin ich dabei Grid 2 zu zocken sowie Prison Architect. Letzteres ist einfach nur super. Ein eigenes Gefägnis zu bauen macht Spass und die South Park ähnliche Optik passt erstaunlich gut und sieht besser aus als auf den Screenshots. Ausserdem ist das Thema recht tiefsinnig und regt mich zum nachdenken an. Kann es kaum erwarten, dass sie noch mehr Features hinzufügen. Zitieren
xerxes Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 X-Com: Enemy Unknown - Hat bisher noch nicht ganz gezündet, da sind mir "normale" Strategie-Spiele schon lieber. Dazu sind mir auch schon einige gestorben in den ersten paar Missionen, weshalb ich dann kaum Leute aufleveln kann. >.>Vielleicht beginne ich auch nochmals von vorne. Neu anfangen wie Requi gesagt hat. Die ersten Paar startversuche haben bei mir damals auch nicht wirklich gezündet. Ausserdem: Satelliten bauen und ins All schiessen! Das ist scheissewichtig, wird aber im Tutorial kaum gesagt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Muss mich irgendwie auch dazu "zwingen" jeweils weiterzuspielen. Ist überhaupt nicht schlecht, grafisch super und das Design ist sehr interessant. Aber alles ist irgendwie so verhersehbar und man kann nicht so richtig interagieren ausser es ist vorgesehen. Bereue den Kauf zum Vollpreis, ist so ein Steam Sale Titel imo.[...] Jup, mir sind die 49.- für die PC-Version auch schon fast zuviel. Das grösste Problem ist tatsächlich die Vorhersehbarkeit, gerade beim Leveldesign. Ich habe seit Jahren nicht mehr so ein linear wirkendes Spiel gespielt. Uncharted, Last of Us und alle anderen ähnlichen Games sind auch linear, aber dort wird eine sehr gute Illusion erzeugt. Bei Remember Me ist wirklich ein Gang nach dem anderen und klaustrophobische Areale. Zitieren
Naryoril Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Unterwegs: Tales of Innocence R (Vita, jp), ich komme kaum vom Fleck weil ich so lahm bin mit lesen Und zwischendrin immer wieder zur Erholung Muramasa Rebirth zu Hause: Da ich auf Tales of Xillia warte und nichts grosses neues anfangen wollte habe ich mit dem 10. playthrough von Idolm@ster 2 angefangen. Für meinen Lieblingschar fehlt mir da immer noch das True End, da sie als allererstes gespielt habe. Herrlich wieviel ich mittlerweilen verstehe Und wie seit einem halben Jahr oder länger nach wie vor jeden Abend im Bett etwas Little Busters, da bin ich jetzt etwa zur Hälfte durch... Zitieren
Recommended Posts