Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich gestern gerade Risen 2: Dark Waters mit der Platintrophäe abgeschlossen habe, kann ich mich jetzt voll und ganz auf Tales of Xillia konzentrieren. Daneben drehe ich natürlich noch meine täglichen Runden in Animal Crossing: New Leaf :).

Geschrieben
Hesches no nid zockt gha? Bi gspannt wies fingsch. Mir hets jedefalls sehr sehr guet gfalle!

Yes. Ich finde es klasse. Werde ich definitv mal neu anfangen und dann durchziehen.

@zocken

Eigentlich nur Minecraft mit der Buddeltruppe.

Geschrieben
Ich spiele seit 10 Stunden alleine :okay:

Und zwischendurch ein Kapitel Brothers. Einfach nur schön.

Da isch fair. Ha 2x5 Stund mitm Harry bracht :ugly:

Nach 4 Std isch de TV in Standbymodus. Ha gar nid gwüsst dassner säb macht :lol:

Brothers greife ich auch irgendwann.

Geschrieben

Hab mich heute mit dem letzten Strich der Hacke aus der Tiefe schräg nach oben ausgegraben und bin genau vor dem Haus rausgekommen :ugly:

Jetzt hab ich von jedem Werkzeug eines aus Diamant.. nun nur noch enchanten, dann bin ich voll der Börner :waltz:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab bis in den morgen zum ersten mal Minecraft 360 alleine richtig gezockt. Spielt sich tatsächlich etwas anders wenn man auf sich allein gestellt ist (auf Normal/Survival).

Als erstes gleich aus Erde eine Hütte gebaut. Dann erst Holzequipment. Später Steinequipment. Glücklicherweise wohne ich auf einem Hügel, der ringsrum unterschiedliche Erdlöcher und Höhlen verteilt hat. Ziemlich praktisch :ugly:

Als ich dann Eisenerz abbauen konnte wollte ich Pause drücken. Sekunden später ("Pause" auch im Singleplayer kein Spielunterbruch) hatte mich ein Zombie in Lava gestürzt und wirklich alles war weg :lol:

Im neuen Anlauf hatte ich dann aber Probleme mit Creepern. Zweimal direkt hintereinander sind sie bei meiner Hütte gespawnt und haben den vorderen Teil inkl Ofen und Truhen weggesprengt. Den ersten konnte ich nicht umgehen, da schlafen in seiner Nähe nicht möglich war. Ich musste vor die Tür und - Boom.

Da hatte ich recht zu kämpfen, aber mittlerweile mit doppelte Umzäunung um das Stück Land läuft es wie gewünscht. (die zweistufige Umzäunung ist ziemlich clever. Weiss nicht ob das hooch oder Dirte gemacht hatten ;)

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Meinst du zwei aufeinander oder hintereinander? Ich hab nur die Kuh mit einem hohen Zaun eingezäunt, sonst hab ich nichts. Ich spiel ja auf Easy, nur heute morgen habe ich ein paar Nächte auf Medium gespielt, damit ich Gegner-Zubehör bekomme.

Geschrieben
Meinst du zwei aufeinander oder hintereinander?

Weiss nicht ob beide zeitgleich da waren. Der zweite tauchte ca. 10 Sek nach der ersten Explosion neben mir auf.

Zu dem Zeitpunkt konnte ich nicht mal mehr ins Haus weil Front und Vorgarten einer Schlucht wichen :ugly: . Es ist fies wenn sie unbemerkt neben einen gelangen und die Zeit zum reagieren zu knapp ausfällt. V.a. da sie bei Tageslicht nicht eingehen :unhappy: . Revenge :soclose:

Geschrieben

Zaun 1 Feld hoch. Spinne kommt auch über 2 Felder und Creeper/Zombies/Skelette bleiben bereits an nur einem Zaun hängen.

Wofür 2 Felder hoch? Damit Kühe nicht drüber springen :ugly: ?

Beim Creeperbefall hatte ich an zwei Stellen den Zaun noch nicht schliessen können. Eiskalt haben sie's ausgenutzt :gasp: