radiant Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ne Frage betreffend Blacklist, ist es wiedermal so ein richtiges Schleichspiel? Oder mehr action ala Tomb Raider? Gibt offenbar drei verschiedene Spielstile. Assault ist glaube ich hau-drauf-Manier und dann gibt's glaube ich noch ein Gemisch und eine reine Stealth-Möglichkeit. Zitieren
ploher Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ne Frage betreffend Blacklist, ist es wiedermal so ein richtiges Schleichspiel? Oder mehr action ala Tomb Raider? man kann es (zumindest so weit ich im moment bin) spielen, ohne einen gegner zu töten oder zumindest ohne entdeckt zu werden. stealth steht definitiv wieder im mittelpunkt. wie radi gesagt hat, gibt es punkte für 3 stile: ghost (niemanden töten), panther (töten, ohne entdeckt zu werden) und assault (selbsterklärend). Zitieren
Deadman Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Es macht wirklich Spass, die Missionen als "Ghost" abzuschliessen. Gibt auch am meisten Punkte als ist das Schwergewicht schon auf stealth gelegt... Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Hat einer von euch die Wii U-Version? Einigen "Berichten" (von Nutzern) zufolge übertrumpft sie technisch die PS360-Version bei weitem... d.h. ruckelt nicht so stark und verfügt über bessere und schärfere Texturen. Bin gespannt auf das Vergleichsvideo von Digital Foundry. Zitieren
Deadman Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Hat einer von euch die Wii U-Version? Einigen "Berichten" (von Nutzern) zufolge übertrumpft sie technisch die PS360-Version bei weitem... d.h. ruckelt nicht so stark und verfügt über bessere und schärfere Texturen. Bin gespannt auf das Vergleichsvideo von Digital Foundry. Bei der Box lag eine 2. Disc bei mit HD Texturen. Ich hatte jetzt nicht das gefühl dass es schlecht aussieht auf der 360, im Gegenteil ich finds ziemlich schön... Kann nicht sagen, wie es ausgesehen hätte, wenn man das Texture Package nicht installiert hätte... Zitieren
ploher Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Bei der Box lag eine 2. Disc bei mit HD Texturen. Ich hatte jetzt nicht das gefühl dass es schlecht aussieht auf der 360, im Gegenteil ich finds ziemlich schön... . ? hab ich wohl wieder zur falschen version gegriffen. die ps3 ist wirklich hässlich und ruckelt z.T. stark Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 wie dirte schon gesagt hat; auch bei den ganzen reviews schwanken die aussagen über die grafik. Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Dann soll Digital Foundry mal fürschi mache Zitieren
Doendoe Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Heute Morgen habe ich ein paar Runder in der KZ Mercenary Beta gespielt. Scheisse sieht das geil aus. Scheisse bin ich schlecht. Zitieren
aemjay Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 oukay dann bestell ich mir das Blacklist doch mal Danke für die Antworten. Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Heute Morgen habe ich ein paar Runder in der KZ Mercenary Beta gespielt. Scheisse sieht das geil aus. Scheisse bin ich schlecht. Was ist das für ein Nazispiel? ... Aber es sieht wirklich unfassbar gut aus für ein Handheldspiel.... Zitieren
ushan Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Was ist das für ein Nazispiel? .... weil es gut aussieht, aber schlecht ist? Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Bei der Box lag eine 2. Disc bei mit HD Texturen. Ich hatte jetzt nicht das gefühl dass es schlecht aussieht auf der 360, im Gegenteil ich finds ziemlich schön... Ist technisch sicher kein Meilenstein, sieht aber ganz gut aus (auf der Xbox 360). Spielerisch eine gute Gratwanderung zwischen den letzten 2 Teilen. Dem Spieler wird die Freiheit gelassen, so zu spielen, wie es ihm passt. Kann man eigentlich jedem Schleichspiel-Fan empfehlen. Spiele mit Splitscreen-Modus gibt es eh viel zu wenige. bearbeitet 23. August 2013 von Peter Stegman Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. August 2013 Autor Geschrieben 23. August 2013 The Bureau. Oh mann.. Wie mich Schlauchlevels mit wenig Abwechslung und mangelndem Inhalt nerven in dieser Gen. Es gibt 2 Gegnertypen und ein paar Obstacles zum covern. Die bisherigen Fähigkeiten (vielleicht eine nennenswerte Fähigkeit pro Soldatenklasse) überzeugen nicht so. Momentan bin ich in der Einsatzzentrale. Vielleicht geht es ab da richtig los mit eigenem Team und so weiter, wer weiss . Das Spiel hat ein nettes Setting, aber eine nette Idee macht noch kein rundes Gameplay. The Bureau wirkt neben ambitionierten Elementen wie der Optik sehr unausgereift und nicht zu Ende gedacht. Die Storyansätze und Charaktere wären nämlich nicht so schlecht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. August 2013 Autor Geschrieben 25. August 2013 Wieder etwas Minecraft. Gestern habe ich mit Harry Zauberei ausprobiert und einen Abstecher in den Nether gewagt. Im Bereich vom Portal im Nethergebiet war es erst ruhig und wir hatten die Gegner begutachtet. Danach gab's nur noch Prügel, von vielen Gegnern umzingelt, Ghastexplosionen (ich hab nur zwei Ghasts erkennen können) und ein paar Schweinepriester (Zombie-Schweinezüchter irgendwas). Das fühlte sich anfangs wie Dark Souls mit 10 Bossgegnern auf einmal an. Es brannte alles und wir sind in alle Richtungen geschubbst worden Danach Taktikbesprechung und dann hat's geklappt . Taktik = Grab um dein Leben Wenn die Motivation reicht werde ich das Ende von Ducktales R noch spielen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Splinter Cell: Blacklist Bin irgendwie etwas hin und her gerrissen. Ich mochte Conviction ziemlich gut, vielleicht auch weil es diese radikale Neuinterpretation der Serie war. Wenn das klassische Splinter Cell jetzt aber mit dem Fundament von Conviction vermischt wird, entsteht da irgendwie einfach etwas ernüchterndes . Zitieren
Geist Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Mal ein bisschen bei War Thunder reingeschnuppert. Ist relativ spassig und geht gut ab, aber habe bisher nur den Arcade Mode angespielt. Die M/KB-Steuerung ist mir zwar ein Graus (die Kisten fliegen damit einfach extrem unglaubwürdig und auch viele Flugmanöver gehen einfach nicht, weil irgend so ein Pseudo-Antipilot einfach dazwischen funkt), dafür lässt sich damit relativ gut zielen. Sobald ich meinen Joystick wieder zum laufen gebracht habe, werde ich mich wohl mal an die simulationslastigeren Modi wagen. Ansonsten ist zumindest der Arcade-Mode für kurze Shoot-Outs zwischen durch ganz spassig. Erinnert mich dezent an Airattack (oder wie auch immer das über ne Dekade alte Flug-MMO hiess ). Auf Steam dann noch das Fallout-Pack ergattert, versuche mich gerade wieder an Fallout 1, aber muss noch bisschen mit den Fixes und Mods rumspielen. Mal sehen, ob mich das Spiel wieder Fesseln kann. Zitieren
ushan Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Immer noch Star Ocean. Mittlerweile Level 100 und im ersten optionalen Post Game Dungeon unterwegs. Echt übel dort, wenn man das Kampfsystem nicht vollkommen im Griff hat. Mittlerweile habe ich von Edge auf Meracle umgesattelt. Die Katze zerfetzt die Feinde in der Luft! Was für eine Gaudi. bin jetzt kurz vor dem ersten Überboss im 7 und letzten Untergeschoss... Zitieren
ploher Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 ziemlich viele, überraschend hochkarätige titel, und das noch vor dem bomben-herbst : tales of xillia (knapp 20h gespielt. grossartig!) saints row 4 (für mich die überraschung schlechthin, zumal ich die ersten drei teile nicht so wirklich gemocht habe.) wonderful 101 (platinum games, mehr muss man nicht sagen: tadellose spielbarkeit, kreativ und unverwechselbar. gehts so weiter wie bisher, der beste wiiU-titel) ---- und: splinter cell (eine enttäuschung. erneut.) Zitieren
Orka Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Ich bin auch noch mit Tales of Xillia beschäftigt. Die Story habe ich mit Jyde durchgespielt und auch den Bonusdungeon geschafft, ebenso das Kolosseum. Das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut, auch wenn die Kämpfe manchmal etwas unübersichtlich sind bei den vielen Effekten. Ich denke, ich werde auch hier bis zur Platintrophäe weiterspielen und somit demnächst noch einen Durchgang mit Milla starten. Zitieren
Schnegge Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Puzzle Quest (Arcade) Uralt, aber immer noch genial, freu mich dann schon auf den 2. Teil! Zitieren
ushan Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ich komme gerade in ein Dark Souls Artiges Flash mit dem Post Game Content von Star Ocean Der Dungeon "Cave of the Seven Stars" (einer von zwei Post-Game Dungeons) ist die Überhärte! Ich bin jetzt in der letzten 8 Etage angekommen und auf dem Weg zum Dungeon-Boss, zuerst muss ich aber von allen oberen 7 Etagen was einsammeln gehen, was ich erst jetzt einsammeln darf Und mein Level ist mittlerweile doppelt so hoch wie er war, als ich den Dungeon betreten habe Level 122 Zitieren
radiant Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hab's auch noch kurz 60/90 Minuten Star Ocean: The Last Hope - International anzocken können... Habe also im Grunde noch nix vom Spiel gesehen Story ist duchraus ansprechend präsentiert. Aber die Steuerung empfinde ich als ne Stufe zu träge :badbokerface:... Kampfsystem weiss ich noch nicht so recht, was ich von halten soll. Mag zwar Echtzeit sein, aber in Verbindung mit der trägen und nicht so direkten Steuerung muss ich mich noch etwas reinknien. Macht ansonsten aber nen flotten Eindruck. Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ha eigech nüt gamed die letzt Wuche usser chli P4:G im Flugi und Plants vs. Zombies 2. Das isch aber uhuere geil . Und ersch no gratis und kei Pay-2-Win. Vorbildlech! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 -dota 2 -the wonderful 101 reicht im moment. Zitieren
Recommended Posts