Doendoe Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Rayman Legends Das Fussball-Minispiel ist sowas von . FIFA 14 muss ich mir nicht mehr geben! Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Castle of Illusion Demo auf der PS3 gespielt und muss sagen dass ich echt angetan bin. Wird auf jeden Fall noch dieses Jahr geholt. Zitieren
Limality Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Zwei :sirevil: :userious: hani mi au scho gfröget.. Zitieren
Iggy Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 hani mi au scho gfröget.. Glaub de unkel räphu isch eifach zdumm für das game :sirming: Zitieren
Limality Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Glaub de unkel räphu isch eifach zdumm für das game :sirming: wärs es indie game, wür sin kommentar ganz andersch töne spass beiseite... mit 60 fps spielt sich das ganze eifach no geiler freu mi scho uf die 2 dlc chapters Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich versuche es ja zu verstehen, aber bin jetzt etwas nach dem Eisriesen und bisher habe ich nichts wirklich positives erlebt Zitieren
radiant Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 wärs es indie game, wür sin kommentar ganz andersch töne spass beiseite... Ich musste mir den Spruch ja verkneifen ... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich musste mir den Spruch ja verkneifen ... Ihr werdet auch von Tag zu Tag kreativer Zitieren
radiant Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ihr werdet auch von Tag zu Tag kreativer Ich kann nix für deinen Ruf :biglaugh:... ist doch nur Spass. Zitieren
Limality Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich versuche es ja zu verstehen, aber bin jetzt etwas nach dem Eisriesen und bisher habe ich nichts wirklich positives erlebt nach dem eisriesen erhältst du das licht-amulet....kurz darauf das schatten amulet...und dann bekommst du die fokus bar und dann entfaltet sich das kampfsystem....und die story nimmt mehr fahrt auf...ich bin jetzt wieder voll im lords of shadow fieber...die umgebungen sind schon der wahre hammer....man hat wirklich das gefühl, dass man von der "aussenwelt" isoliert ist und sich im reich der schatten befindet und die fights gegen die titanen sind schon geil...schöner nudge in richtung team-ico. ich weiss aber immer noch nicht, was dir so misfällt an dem game erzähl mal, nimmt mich echt wunder! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich glaube eher das war ein Nudge Richtung God of War, ausser ein glorifiziertes QTE fand ich nicht viel beim ersten Titanen. Also dann wird das Kampfsystem noch besser? Gut, weil die ersten paar Levels waren einfach wirklich nur stupides Button-Gemashe Zitieren
ushan Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich habe es erst kürzlich wieder eingelegt, hab ein Neues Game gestartet, aber irgendwie mit dem ausgebauten Char, ich wusste nichts mehr von der Steuerung und kam nicht mal über die erste Stage beim Brunnen mit den Wölfen raus. Ich habe es nicht geschafft ein wirkliches NG zu starten Muss ich da erst das alte Save löschen Zitieren
Limality Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich glaube eher das war ein Nudge Richtung God of War, ausser ein glorifiziertes QTE fand ich nicht viel beim ersten Titanen. Also dann wird das Kampfsystem noch besser? Gut, weil die ersten paar Levels waren einfach wirklich nur stupides Button-Gemashe Ein nudge an sotc ist es sicher auch...hallo!!!???? Glühende stellen auf riesigen monstern einbaschen und auf ihnen rumkrabbeln und sich festhalten wenn sie dich abschütteln wollen ist ja wohl ein nudge an sotc...der rest ist wie du schon sagst gow lastig Zitieren
XoliX Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Es ist ein gelungener Mix aus verschiedenen Games und sehr toll umgesetzt. Wem das missfàllt...naja. War ja überall zu lesen, das es so ist. Mir hat die Abwechslung enorm Spass gemacht. Sehr tolle Levels! @Thread: Gestern mit Bioshock Infinite weitergemacht. Sowas von genial! Und an Rayman Legends bin ich auch noch dran. Zwar lief bei mir der Abspann schon, aber es gibt noch sehr viel zu entdecken. Zitieren
mainimum Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich zocke derzeit eigentlich fast nicht :-( Hätte aber noch soviel Skyrim Fallout 3 - GOTY OVP Mafia II Darksiders Red Dead Redemption GTA: San Andreas Hitman: Absolution Metro: Last Light Tomb Raider Far Cry 3 Blood Dragon Crysis 1 & 2 Far Cry Instincts Bulletstorm Bully (das Rockstars Spiel da ) Bioshock 1 und noch etliche B Titel. Die meisten sind noch nichtmal angerührt Ps. Was für ein Fighter Game würder ihr mir empfehlen? Für XBOX 360 (bin nicht so der Fan von Waffen in Fighter Spielen, so btw ) Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich zocke derzeit eigentlich fast nicht :-(Hätte aber noch soviel Skyrim Fallout 3 - GOTY OVP Mafia II Darksiders Red Dead Redemption GTA: San Andreas Hitman: Absolution Metro: Last Light Tomb Raider Far Cry 3 Blood Dragon Crysis 1 & 2 Far Cry Instincts Bulletstorm Bully (das Rockstars Spiel da ) Bioshock 1 und noch etliche B Titel. Die meisten sind noch nichtmal angerührt Ps. Was für ein Fighter Game würder ihr mir empfehlen? Für XBOX 360 (bin nicht so der Fan von Waffen in Fighter Spielen, so btw ) Folgende Prio ist zu berücksichtigen: 1. Fallout 3 2. Red Dead Redemption 3. BioShock 4. Bulletstorm Danach ist egal. Zitieren
Limality Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Es ist ein gelungener Mix aus verschiedenen Games und sehr toll umgesetzt. Wem das missfàllt...naja. War ja überall zu lesen, das es so ist. Mir hat die Abwechslung enorm Spass gemacht. Sehr tolle Levels! @Thread: Gestern mit Bioshock Infinite weitergemacht. Sowas von genial! Und an Rayman Legends bin ich auch noch dran. Zwar lief bei mir der Abspann schon, aber es gibt noch sehr viel zu entdecken. hier noch ein screenshot von der ultimate pc edition das schloss der vampire!! Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Folgende Prio ist zu berücksichtigen: 1. Fallout 3 2. Red Dead Redemption 3. BioShock 4. Bulletstorm Danach ist egal. Bioshock durch Mafia II ersetzen und ich stimme zu. Dark Souls (mit DLC) auf dem PC angefangen, nach 2 Tagen und ca. 6 Stunden schon in Anor Londo, hehe. Gerade Sif gelegt und aufm Weg zu den Gebrüdern. Leider aber noch keine Black Knight Waffe gedroppt (come on). Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 One Piece: Pirate Warriors 2 Killer is Dead - chapter 7 Rayman Legends - erste zwei Levels mal gezockt, huere güet isch es Bully Saints Row IV Zitieren
Limality Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Lords of Shadow Ultimate Edition Saints Row IV Forza Horizon Legend of Heroes: Trails in the Sky Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. September 2013 Autor Geschrieben 7. September 2013 Lords of Shadow Ultimate Edition Spielst zum ersten mal? Wie findest? Habe es auch noch offen. @Thread Minecraftfieber . Letztens eine Schlucht entdeckt und etwas weiter eine Mine. Nur Diamanten wollen mir keine auftauchen. Zitieren
Limality Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Spielst zum ersten mal? Wie findest? Habe es auch noch offen. @Thread Minecraftfieber . Letztens eine Schlucht entdeckt und etwas weiter eine Mine. Nur Diamanten wollen mir keine auftauchen. Habs schon auf der PS3 gespielt...finde es immer noch super aber die Umsetzung wurde super gemacht....60FPS durchs Band durch und es sieht einfach Hammer aus... spiele es vor allem wegen den zwei zusätzlichen chapters nochmals durch...damit ich für lods of shadow 2 bereit bin bearbeitet 7. September 2013 von Limality Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Heartstone Beta - fuck macht der Scheiss süchtig... CS:GO Zitieren
Recommended Posts