Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Glaub de unkel räphu isch eifach zdumm für das game :sirming:

wärs es indie game, wür sin kommentar ganz andersch töne :crazytroll:

spass beiseite...:ugly:

mit 60 fps spielt sich das ganze eifach no geiler :sabber: freu mi scho uf die 2 dlc chapters :circle:

Geschrieben
Ich versuche es ja zu verstehen, aber bin jetzt etwas nach dem Eisriesen und bisher habe ich nichts wirklich positives erlebt o.O

:cgpaper: nach dem eisriesen erhältst du das licht-amulet....kurz darauf das schatten amulet...und dann bekommst du die fokus bar und dann entfaltet sich das kampfsystem....und die story nimmt mehr fahrt auf...ich bin jetzt wieder voll im lords of shadow fieber...die umgebungen sind schon der wahre hammer....man hat wirklich das gefühl, dass man von der "aussenwelt" isoliert ist und sich im reich der schatten befindet :sabber: und die fights gegen die titanen sind schon geil...schöner nudge in richtung team-ico.

ich weiss aber immer noch nicht, was dir so misfällt an dem game :ugly: erzähl mal, nimmt mich echt wunder!

Geschrieben

Ich glaube eher das war ein Nudge Richtung God of War, ausser ein glorifiziertes QTE fand ich nicht viel beim ersten Titanen.

Also dann wird das Kampfsystem noch besser? Gut, weil die ersten paar Levels waren einfach wirklich nur stupides Button-Gemashe :dude:

Geschrieben

Ich habe es erst kürzlich wieder eingelegt, hab ein Neues Game gestartet, aber irgendwie mit dem ausgebauten Char, ich wusste nichts mehr von der Steuerung und kam nicht mal über die erste Stage beim Brunnen mit den Wölfen raus. Ich habe es nicht geschafft ein wirkliches NG zu starten :ugly: Muss ich da erst das alte Save löschen :notsureif:

Geschrieben
Ich glaube eher das war ein Nudge Richtung God of War, ausser ein glorifiziertes QTE fand ich nicht viel beim ersten Titanen.

Also dann wird das Kampfsystem noch besser? Gut, weil die ersten paar Levels waren einfach wirklich nur stupides Button-Gemashe :dude:

Ein nudge an sotc ist es sicher auch...hallo!!!???? Glühende stellen auf riesigen monstern einbaschen und auf ihnen rumkrabbeln und sich festhalten wenn sie dich abschütteln wollen ist ja wohl ein nudge an sotc...der rest ist wie du schon sagst gow lastig :D

Geschrieben

Es ist ein gelungener Mix aus verschiedenen Games und sehr toll umgesetzt. Wem das missfàllt...naja. War ja überall zu lesen, das es so ist. Mir hat die Abwechslung enorm Spass gemacht. Sehr tolle Levels!

@Thread: Gestern mit Bioshock Infinite weitergemacht. :sabber: Sowas von genial!

Und an Rayman Legends bin ich auch noch dran. Zwar lief bei mir der Abspann schon, aber es gibt noch sehr viel zu entdecken.

Geschrieben

Ich zocke derzeit eigentlich fast nicht :-(

Hätte aber noch soviel :ugly:

Skyrim

Fallout 3 - GOTY OVP :lamy:

Mafia II

Darksiders

Red Dead Redemption

GTA: San Andreas

Hitman: Absolution

Metro: Last Light

Tomb Raider

Far Cry 3 Blood Dragon

Crysis 1 & 2

Far Cry Instincts

Bulletstorm

Bully (das Rockstars Spiel da :pfft:)

Bioshock 1

und noch etliche B Titel. Die meisten sind noch nichtmal angerührt :whyohwhy:

Ps. Was für ein Fighter Game würder ihr mir empfehlen? Für XBOX 360 (bin nicht so der Fan von Waffen in Fighter Spielen, so btw xD)

Geschrieben
Ich zocke derzeit eigentlich fast nicht :-(

Hätte aber noch soviel :ugly:

Skyrim

Fallout 3 - GOTY OVP :lamy:

Mafia II

Darksiders

Red Dead Redemption

GTA: San Andreas

Hitman: Absolution

Metro: Last Light

Tomb Raider

Far Cry 3 Blood Dragon

Crysis 1 & 2

Far Cry Instincts

Bulletstorm

Bully (das Rockstars Spiel da :pfft:)

Bioshock 1

und noch etliche B Titel. Die meisten sind noch nichtmal angerührt :whyohwhy:

Ps. Was für ein Fighter Game würder ihr mir empfehlen? Für XBOX 360 (bin nicht so der Fan von Waffen in Fighter Spielen, so btw xD)

Folgende Prio ist zu berücksichtigen:

1. Fallout 3

2. Red Dead Redemption

3. BioShock

4. Bulletstorm

Danach ist egal.

Geschrieben
Es ist ein gelungener Mix aus verschiedenen Games und sehr toll umgesetzt. Wem das missfàllt...naja. War ja überall zu lesen, das es so ist. Mir hat die Abwechslung enorm Spass gemacht. Sehr tolle Levels!

@Thread: Gestern mit Bioshock Infinite weitergemacht. :sabber: Sowas von genial!

Und an Rayman Legends bin ich auch noch dran. Zwar lief bei mir der Abspann schon, aber es gibt noch sehr viel zu entdecken.

hier noch ein screenshot von der ultimate pc edition :sweetjesus: das schloss der vampire!!

castlevania_screen_01.jpg

Geschrieben
Folgende Prio ist zu berücksichtigen:

1. Fallout 3

2. Red Dead Redemption

3. BioShock

4. Bulletstorm

Danach ist egal.

Bioshock durch Mafia II ersetzen und ich stimme zu.

Dark Souls (mit DLC) auf dem PC angefangen, nach 2 Tagen und ca. 6 Stunden schon in Anor Londo, hehe. Gerade Sif gelegt und aufm Weg zu den Gebrüdern. Leider aber noch keine Black Knight Waffe gedroppt (come on).

Geschrieben
Lords of Shadow Ultimate Edition

Spielst zum ersten mal? Wie findest? Habe es auch noch offen.

@Thread

Minecraftfieber :sabber: . Letztens eine Schlucht entdeckt und etwas weiter eine Mine. Nur Diamanten wollen mir keine auftauchen.

Geschrieben (bearbeitet)
Spielst zum ersten mal? Wie findest? Habe es auch noch offen.

@Thread

Minecraftfieber :sabber: . Letztens eine Schlucht entdeckt und etwas weiter eine Mine. Nur Diamanten wollen mir keine auftauchen.

Habs schon auf der PS3 gespielt...finde es immer noch super :sabber: aber die Umsetzung wurde super gemacht....60FPS durchs Band durch und es sieht einfach Hammer aus... :sabber: spiele es vor allem wegen den zwei zusätzlichen chapters nochmals durch...damit ich für lods of shadow 2 bereit bin :rex:

attachment.php?attachmentid=938&d=1378466107

bearbeitet von Limality