xerxes Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Saints Row 4 Etwas ernüchternd bis jetzt. Man merkt dass das ganze mal ursprünglich als DLC gedacht war und nicht als Vollpreis Spiel wie ich finde. Wirkt extrem copy/paste lastig von SR: The Third meiner Meinung nach. Auch scheints im vergleich mit SR3 irgendwie viel zu leicht zu sein und Storyweise kommts irgendwie auch nicht an den Vorgänger ran. Keine Ahnung, funkt irgendwie nicht so recht, obwohl mir 3 überraschend gut gefallen hat und SR4 eigentlich fast das gleiche Spiel ist. Skullgirls Bin was 2D Fighters anbelang eine absolute Niete, wollte aber schon lange mal in das Genre reinschnuppern und da kommt der Trainingsmodus von Skullgirls wie gerufen. Macht wirklich Laune das Ding. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ha eigech nüt gamed die letzt Wuche usser chli P4:G im Flugi und Plants vs. Zombies 2. Das isch aber uhuere geil . Und ersch no gratis und kei Pay-2-Win. Vorbildlech! Ja es kein Pay-2-Win, es ist Pay-2-geht-jetzt-das-Game-endlich-mal-vorwärts Die Art wie das Spiel alles in die Länge zieht, gefällt mir irgendwie gar nicht. Bin jetzt schon gefühlte 1000 Jahre in der Wüste und kämpfe immer gegen die selben Zombies Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 funkt irgendwie nicht so recht, obwohl mir 3 überraschend gut gefallen hat und SR4 eigentlich fast das gleiche Spiel ist. Geht mir gleich. Fand SR3 wirklich super, SR4 will mich aber bisher nicht überzeugen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ja es kein Pay-2-Win, es ist Pay-2-geht-jetzt-das-Game-endlich-mal-vorwärts Die Art wie das Spiel alles in die Länge zieht, gefällt mir irgendwie gar nicht. Bin jetzt schon gefühlte 1000 Jahre in der Wüste und kämpfe immer gegen die selben Zombies Scho so. Mir machts aber Spass, wiu i sowieso praktisch nie PvZ gspiut ha. Finges für ungerwägs eigentlech easy nice. Zitieren
paga Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Bioshock Infinite Gefällt mir sehr gut, die Spielwelt ist einfach wunderschön Zitieren
XoliX Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Bioshock Infinite Gefällt mir sehr gut, die Spielwelt ist einfach wunderschön Wie weit bist du? Bin momentan auch bei Bioshock Infinite dran und es ist einfach grossartig. Zwar wird The Last of Us wohl mein Spiel der Generation (oder noch mehr) bleiben, aber wenns so weitergeht wird heftigst am Thron gerüttelt. Schon nur die Musik und die ganze Atmosphäre. Mittwoch oder Donnerstag kann ich endlich weiterspielen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. August 2013 Autor Geschrieben 26. August 2013 @xerx King of Fighters 13 19.- bei wog Mortal Kombat Komplete müsste ich mal auspacken.. @thread Minecraft. Diesmal in einer weiteren Welt gleich neben einem Dorf gespawnt. Diese Einwohner.. . Nervig.. Macht im MP bissl mehr Spass. Zitieren
xerxes Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Ganz vergessen: Während dem WK hab ich ausgebig Dragons Crown und Guacamele! Gespielt. Dragons Crown auf der Vita Ganz ganz ganz ganz saumässig gutes Spiel. Hab den fetten Schwertkämpfer für meinen ersten Durchlauf gewählt, will mir den Boobmage für später aufbewahren. Ganz grossartiges Spiel. Dieser Stil, Gameplay, Spielfluss, der Erzähler.... Ich rieche hier einen persönlichen GotY Anwärter.... Das einzige was nervt sind die teils heftigen Slowdowns wenn auf dem Screen grad viel los ist und die Idee dass man mit dem Finger die Dinge antippen muss mit denen Rannie interagieren soll ist auch etwas dämlich. Das hätte man über :pstri: oder so lösen müssen. Ist nich sehr schlimm, stört aber leider etwas. Guacamele!, auch Vita Habs bis zu diesem Jaguar Boss geschafft, der ist aber im Vergleich zum Spiel bis jetzt abartig stark und hat scheisse viel HP im Vergleich zu den anderen Bossgegnern. Macht Laune, ist kein Schlechtes Spiel, hat einfach etwas wenig Tiefgang wie ich finde. Das kann man einmal durchspielen und dann ohne schlechtes Gewissen nie mehr anrühren. @xerxKing of Fighters 13 19.- bei wog Han keis Böxli mehr und ein Prügler reicht momentan. Ausserdem hat KoF keine Jessica Rabbit, Metroid Justin Bailey und Ms. Kneesocks Farbpaletten. [spoiler=...] bearbeitet 27. August 2013 von xerxes Zitieren
ushan Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Immer noch Star Ocean (70+ Stunden). Empfohlener Level beim Post Game Boss Gabriel Celeste - mind. 100. Ich bin 144 und er wischt mit mir den Boden auf. Ich lasse es und starte heute Abend entweder Xillia oder Saints 4. Mol gucke Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Momentan Splinter Cell 6: Blacklist WiiU Wirklich viel hab ich noch nicht gesehen. Hab es bisher auch nur mit dem PRO-Controller gezockt.. Aber ja ist irgendwie nicht mein Ding Killer is Dead PS3 Geiler Grafikstil, überzeugender Soundtrack, gelungenes Kampfsystem. Kurz zusammengefasst: Es macht einfach Spass:waltz: Bin nun bei Episode 6 von 12. Wobei die ersten Episoden waren verdammt kurz Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Wieder mit BF3 angefangen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 gestern mal wieder wii sports gezockt. obwohl man davon fast augenkrebs bekommt macht es mit ordentlich bier und ein paar leuten immer noch extrem viel spass. Zitieren
ushan Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Und ich komme von Star Ocean nicht los. Die Hauptparty habe ich mal bei Level 130 stehen lassen, nachdem Gabriel Celeste mich völlig ständig völlig vernichtet hat und habe mir den Rest der Party geschnappt, damit sie ein bisschen in anständige Levelregionen kommen, weil sie so bei Level 38 herumgedümpelt sind. Mit Meracle als Hauptchar (Level 138) habe ich gestern im Cave of Seven Stars 2 Stunden gefarmt und die Nachzügler auf Level 70 gepusht und siehe da - die Party funktioniert so sogar noch besser (als die 130Lv Chars), wenn Sarah ständig heilt, buffed, Incaps auflöst und wiederbelebt, dabei von Murya unterstützt wird und ich (Meracle) mit Arumat das Kampffeld aufräume Super ists! Zitieren
ushan Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Immer noch Star Ocean (80+ Stunden mittlerweile) und ich habe den Rest der Party auf Level 100 gepusht. Das kämpfen mit Meracle und Support von Arumat, Sarah und Murya ist einfach viel zu geil. Wir sind fast unbesiegbar. Noch ein paar Levelaufstiege gönne ich der Truppe und dann versuche ich nochmal Gabriel Celeste zu legen. Ich will unbedingt nachher noch den zweiten Post-Game-Dungeon ausprobieren - den Wandering Dungeon Edit: Tales of Xillia, Saints Row 4 und Kingdoms of Amalur immer noch sealed. Jetzt kommen noch Rome 2 und GTA5 und schon sehr bald Beyond:Two Souls. Woher verdammt nochmal soll ich die Zeit für all den Scheiss nehmen Zitieren
radiant Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Edit: Tales of Xillia, Saints Row 4 und Kingdoms of Amalur immer noch sealed. Jetzt kommen noch Rome 2 und GTA5 und schon sehr bald Beyond:Two Souls. Woher verdammt nochmal soll ich die Zeit für all den Scheiss nehmen Willkommen im Club der Zeitlosen Zitieren
Moragor Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ich hab auch nen Berg ungespielter Spiele. Tales of Vesperia, Tales of Graces f, Tales of Xillia, Shogun Total War, X3 Reunion, X3 Terran Conflict, X3 Albion Prelude, Tropico 4, Star Wars KotoR I+II, Saints Row IV, Edna bricht aus, Harveys neue Augen, Chaos on Deponia, Dynasty Warriors 8, Ni no kuni, Fire Emblem Awakening, Monster Hunter 3 Ultimate, Disgaea 3 und noch einige PS+ Gratisgames Und das obwohl ich den ganzen Tag Zeit zum zocken hab, aber stattdessen überkommt mich der Drang Fallout New Vegas zu zocken wo ich schon 240 Stunden auf dem Konto hab. Zitieren
Doendoe Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Stealth Inc (PS Vita) Nettes Game für Zwischendurch, aber diese Mobile-Aufmachung mit den kleinen Levels und dem 3-Sterne-Punktesystem geht mir sowas von auf dem Sack (hat Escape Plan ja auch). Es kommt mir vor wie ein belangloses iPhone-Game. Zitieren
aemjay Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Immer noch am Friedly Fire (android) Zocken. Unser Dorf wird ne Weltmacht! Und auf der Box Blacklist! Zitieren
Arthas Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 C&C Tiberium Wars Adventures of Van Helsing Battlefield 3 Zitieren
Heady Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Immer noch Star Ocean (70+ Stunden). Das Game habe ich vor 2 Tagen erhalten , aber zuerst wird wohl "The Last of us" durchgezockt... Zitieren
radiant Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Das Game habe ich vor 2 Tagen erhalten , aber zuerst wird wohl "The Last of us" durchgezockt... Jak & Daxter HD Trilogy auf PS Plus runterladen, los Zitieren
Heady Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Jak & Daxter HD Trilogy auf PS Plus runterladen, los Ja shit chum ey ich kann mich vor lauter Games nicht mehr retten im Moment... Aber ja das muss ich noch; plus den Dark Souls DLC endlich auch mal... Zitieren
ushan Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Jak & Daxter HD Trilogy auf PS Plus runterladen, los Gestern Nacht on gelassen zum Runterladen und Installieren Zitieren
radiant Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Gestern Nacht on gelassen zum Runterladen und Installieren Habe ich vorgestern gemacht Gestern mal Teil 1 angezockt. Ist wohl vom Einstieg her am mühsamsten, da merkt man das Alter - auch optisch . Aber trotzdem spassig, nimmt langsam Fahrt auf Zitieren
Recommended Posts