Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

PS3

Dank PSN+ komm ich nun auch in den Genuss von "Kingdoms of Amalur: Reckoning".

Hat mich von der ersten Sekunde an gepackt. Tolle und vor allem ne extrem grosse Spielwelt! Hinterlässt bisher einen sehr überzeugenden Eindruck.

^_^

Geschrieben (bearbeitet)
PS3

Hat mich von der ersten Sekunde an gepackt. Tolle und vor allem ne extrem grosse Spielwelt! Hinterlässt bisher einen sehr überzeugenden Eindruck.

^_^

Wieso hat das WoG nicht mehr für die PS3? Ich will es auch und habs im Plus verpasst...

Ich spiele immer noch Star Ocean! 35+ Stunden, Level 50 und es nimmt kein Ende! Ich finde es atemberaubend! :fh: Die Story, die Atmo, das Aufgabeln der Party, das Planetenreisen mit dem Raunschiff, die Privatgespräche mit den Party Members an Bord...einfach alles ist wie eine Manga JRPG Version von Mass Effect :happytears: Am meisten Spass machen die Kämpfe und die Versuche das Bonus Board zu füllen. Bin jetzt schon seit Stunden im Kollosseum unterwegs - Team und Solo und levele wie wahnsinnig. Die Story kann warten. Herrliches Spiel!

bearbeitet von ushan
Geschrieben

Hänge auch gerade an der Stelle, ist hald schon übel wenn man das ganze Level nochmals machen muss. Schöne alte Zeiten:ugly:

Na ja erst einmal versucht, werd das schon noch packen.

Er meint nicht die Herzen, sondern die ganzen Leben. Bei 0 ist Game Over und das Level ist beendet. Und ja ein Fehler reicht dort um ein Ganzes Leben zu verlieren.

Geschrieben
PS3

^_^

Na dann mal viel Spass, bin mittlerweile bei 47 Stunden Spielzeit und komme mit der Mainstory sowas von nicht voran, da ich bereits über 75 Nebenquests gelöst habe :milk::donotwant:
Geschrieben

schwerpunkt:

tales of xillia

ansonsten:

pimin 3

dota 2

mario und luigi

payday 2

eigentlich müssten wir uns doch mitten im sommerloch befinden; meine vorbestell-liste indiziert gegenteiliges: in den nächsten zwei wochen allein sind das splinter cell, saints row 4, wonderful 101, rayman, killer is dead.

komm nicht nach :nervous:

Geschrieben

Spec Ops: The Line

Die erste Stunde ist sowas für die Katz. Die Story soll ja noch Fahrt aufnehmen, aber das Spiel machte bisher keinen Wank, um mir zu gefallen. :ugly: Langweiliger Third-Person-Militär-Shooter wo man gegen Chämälächämäläs schiesst. :wtf-m:

Geschrieben

XCOM: Enemy Unknown

Hat mich wieder voll gepackt, spiele es diesmal auf Classic aber ohne Ironman, es geht halt schon ein bisschen was verloren ohne den Ironman Modus, aber es ist auch so noch genug happig. Aktuell hab ich 10 noch 10 Leute am Start, davon ist keine mehr Rekrut dafür sind 7 verwundet und ich muss ne Mission machen um Scientists zu bekommen (hab nach 2.5 Monaten immer noch nur 5 Stück :ugly:).

Wird schon schief gehen :lamy:

DotA 2

Der Beste!

Geschrieben
Heute konnte ich mal ne richtige Session Papers, Please einlegen. Ist schon verrückt wie kompliziert das Ganze wird. Langsam wirds wirklich schwierig, den Überblick über alle Sachen zu behalten. Und weil ich ne Journalistin nicht ins Land gelassen habe, muss ich jetzt noch jede Absage an der Grenze speziell begründen. Und dann habe ich noch ne Knarre für Grenz-Renner oder muss auf gesuchte Verbrecher acht geben, Schmuggler entlarven und gewisse Länder haben gar keinen Eintritt mehr, oh man :ugly:

Einer hat mir auch mal eine Bombe auf den Schalter gelegt, diese musste ich dann postwendend entschärfen und dann hat mein Kollege die Teile auf dem Schwarzmarkt vertickt :ugly: .

Wirklich ein geiles Game, einzig das UI ist einfach umständlicher als es sein sollte.

@Raphaelo. Ist das Spiel was für jemanden der Indie Games mag aber z.b. Cart Life nach einer Sekunde abgeschaltet hat weil es einfach nicht gepasst hat (vielleicht gebe ich ihm ne chance aber mit einer Auflösung von gefühlten 640x480 war es zu Old School)?

Das Konzept klingt ja mal nicht schlecht...

Geschrieben
schwerpunkt:

tales of xillia

eigentlich müssten wir uns doch mitten im sommerloch befinden; meine vorbestell-liste indiziert gegenteiliges: in den nächsten zwei wochen allein sind das splinter cell, saints row 4, wonderful 101, rayman, killer is dead.

komm nicht nach :nervous:

Ich spiele nur noch Star Ocean. Das Leveln und Kämpfen macht einfach süchtig! Ab heute Abend kommt dann auch noch Xillia dazu. :happytears:

Dannach Amalur, Saint 4, GTA 5, Beyond, FF 10/10-2 Remastered... von wegen Sommerloch :jackie:

Geschrieben
Na dann mal viel Spass, bin mittlerweile bei 47 Stunden Spielzeit und komme mit der Mainstory sowas von nicht voran, da ich bereits über 75 Nebenquests gelöst habe :milk::donotwant:

Ja komme in der Hauptstory auch nicht so voran, gibt einfach so viel zu entdecken :sabber: und die Nebenquest gefallen mir bisher auch sehr gut! Hab aber auch erst 3.5 Std. gezockt.

Ich spiele nur noch Star Ocean. Das Leveln und Kämpfen macht einfach süchtig! Ab heute Abend kommt dann auch noch Xillia dazu. :happytears:

Dannach Amalur, Saint 4, GTA 5, Beyond, FF 10/10-2 Remastered... von wegen Sommerloch :jackie:

lol die hat man ja schnell mal durchgezockt :ugly:

Geschrieben

Hab gestern endlich mit Tales Of Xilia begonnen. Habe gleich die Anfangsstorys von beiden Charakteren gespielt. :ugly:

Super ists. Das Kampfsystem von Graces F gefällt mir zwar noch etwas besser mit dem Aufladen der Energie wenn man blockt, aber ich werde bestimmt noch "reinwachsen".

Geschrieben

Gestern ein wenig Koop mit den WG Jungs:

charlie murder (Xbox Arcade)

Das Game ist einfach genial, ich glaube alleine würde ich es nicht unbedingt zocken, aber zu 3. macht es sowas von Laune...leider geht die Zeit wie im Fluge um. :sad:

Rage (Xbox 360)

Wusste gar nicht, dass man das Spiel auch Koop zocken kann, leider nur zu 2. aber auch das geht sauber ab...die haben da echt ne kleine Perle mit Rage erschaffen, unglaublich dieser Umfang!

Geschrieben
charlie murder (Xbox Arcade)

Das Game ist einfach genial, ich glaube alleine würde ich es nicht unbedingt zocken, aber zu 3. macht es sowas von Laune...leider geht die Zeit wie im Fluge um. :sad:

Wie weit seid ihr schon? Level?

Ich bin mit Charlie Level 20, scheitere aber momentan bei einem Endgegner und muss zurück ein bisschen aufleveln :ugly:

Ich frage mich gerade, ob man das auch zu viert spielen kann mit 3 lokalen Leuten und einem Live-Spieler..

Geschrieben
Wie weit seid ihr schon? Level?

Ich bin mit Charlie Level 20, scheitere aber momentan bei einem Endgegner und muss zurück ein bisschen aufleveln :ugly:

Ich frage mich gerade, ob man das auch zu viert spielen kann mit 3 lokalen Leuten und einem Live-Spieler..

Glaub in der Mitte, sind jetzt alle so level 13...

hmmm..ich und lima haben sonst Xbox live, Shin einfach nicht, aber irgendwo hätte es sicher noch nen Monat Gratis rumliegen! :)