ploher Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 civilization 5 mario und luigi dream team bros. pikmin 3 Zitieren
Heady Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Bin immer noch restlos begeistert von Kingdoms of Alamur: Reckoning; nach 22 Stunden Gameplay hat sich die Sammelsucht so richtig festgefressen :biglaugh: Und durch das Upleveln des Characters und freischalten neuer Boni und Kampfattacken unterhalten die Kämpfe doch ziemlich gut. Das Einzige wo ein wenig fehlt, sind so richtig fette und schwere Endbosse, aber ich bin durch die ganzen Nebenquests auch noch nicht gross mit der Hauptstory vorangekommen bis anhin Zitieren
ushan Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Bin immer noch restlos begeistert von Kingdoms of Alamur: Reckoning; nach 22 Stunden Gameplay hat sich die Sammelsucht so richtig festgefressen :biglaugh: Und durch das Upleveln des Characters und freischalten neuer Boni und Kampfattacken unterhalten die Kämpfe doch ziemlich gut. Das Einzige wo ein wenig fehlt, sind so richtig fette und schwere Endbosse, aber ich bin durch die ganzen Nebenquests auch noch nicht gross mit der Hauptstory vorangekommen bis anhin Zockst es auf Konsole oder PC? Wie ist denn die Story, Immersion, Grafik etc.? Bin es mir schwer am überlegen... Zitieren
Hlaine Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 nachdem Xenogears als US PSN Fundstück durchgesuchtet wurde häng ich nun mal wieder so richtig in Demon Souls ab ... Gestern endlich den Flamelurker geknackt per Melee. Dieser Boss definiert für mich perfekt den Begriff "Mistsau" Zitieren
hoochli Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 ushi, da du so ein grosser DS-Fan bist, habe ich das Gefühl, dass dich der Schwierigkeitsgrad bei Amalur langweilt. Die Story war imo nicht sonderlich spannend, aber mir hat das Spiel rundherum gefallen. Ich habe sogar stundenlang die Waffen auseinander genommen und frisch geschmiedet, damit sie den größtmöglichen Schaden verursachen. Auch die Collectibles fand ich suprig. Zitieren
Heady Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Zockst es auf Konsole oder PC? Wie ist denn die Story, Immersion, Grafik etc.? Bin es mir schwer am überlegen... PS3! Storymässig nicht wirklich so ein Rausreisser oder "Aha Erlebnis", muss aber halt sagen, dass ich mit der Hauptstory noch nicht wirklich weit bin. Durch die ganzen Nebenquests und Zusatzmissionen, welche wirklich sehr abwechslungsreich sind, zerhackt das den Flow der Story ein wenig, da man mit Informationen überschüttet wird. Zur Grafik: Sicherlich kein Skyrim Niveau, aber die Amalur Welt ist verdammt riesig und halt in einem schicken Comic Look ala WoW gehalten. Ich steh total auf so kitschige Farbenwelten. Die Dungeons erinnern ein wenig an Dragons Dogma. Bei Feuer/Eis Effekten während den Kämpfen kann es schon mal den einten oder anderen Ruckler geben, ist aber nicht störend. Ich bin wirklich voll im Spiel "angekommen" und es gibt sooo viel zu tun. Was mir hier wesentlich besser gefällt, sind die nicht elend, langen Reiserouten, da einerseits eine Reisefunktion von Anfang an im Spiel integriert wurde und das andererseits die ganzen Quests nicht endlos auseinander liegen. Das heisst man ist immer was am Erkunden, Rüstungen aufleveln, hier und da ein Kampf, Tränke zusammenbrauchen etc. Die Ansicht der Weltkarte ist ausserdem super gelöst, gefällt mir wesentlich besser als zum Beispiel in Dragon's Dogma und alle Quest, Dörfer, Gegner, Läden etc sind einwandfrei angezeigt. Ushi, kann dir das Game sonst mal ausleihen wenn ich durch bin, dann kannste es mal anzocken. Denke ist schon was für dich. Zitieren
ushan Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 ushi, da du so ein grosser DS-Fan bist, habe ich das Gefühl, dass dich der Schwierigkeitsgrad bei Amalur langweilt. Die Story war imo nicht sonderlich spannend, aber mir hat das Spiel rundherum gefallen. Ich habe sogar stundenlang die Waffen auseinander genommen und frisch geschmiedet, damit sie den größtmöglichen Schaden verursachen. Auch die Collectibles fand ich suprig. Das wiederum klingt sehr interessant. Ach ich behalte es im Auge und hole es bei der nächsten Durststrecke. Habe eh genug zum Gamen gerade... Danke Ushi, kann dir das Game sonst mal ausleihen wenn ich durch bin, dann kannste es mal anzocken. Denke ist schon was für dich. Ja, danke für das Angebot. So zum anspielen sicher nicht schlecht. Bin dann mal gespannt auf dein Review Zitieren
David Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Ich hatte es bei Release auf einem separaten Origin-Account registriert. Könnte dir sonst mal den Login ausleihen wenn du willst (und wenn ich mich noch an die Login-Daten erinnern kann ) Zitieren
Heady Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 ushi, da du so ein grosser DS-Fan bist, habe ich das Gefühl, dass dich der Schwierigkeitsgrad bei Amalur langweilt. Würde ich so nicht ganz unterschreiben. Ich habe ebenfalls beide DS Games durch und spiele Alamur jetzt auf der Stufe "normal". Sicherlich, die Kämpfe sind zumindest bis jetzt nicht sonderlich lang und wenn man genügend Heiltränke mit an Bord hat, kein Problem. Falls es einem zu leicht ist, kann man immer noch auf "schwer" wechseln, was jederzeit während des Spiels gemacht werden kann. Meiner Meinung nach war Dragon's Dogma bis auf den DLC nicht schwerer, was die Kämpfe angeht. Zitieren
Heady Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Bin dann mal gespannt auf dein Review Ja ich auch Vorallem siehts nach einem weiteren Umfangsmonster Game aus:whyohwhy: Zitieren
ushan Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Habe es gerade ein bisschen abgecheckt und finde das Teil nicht für PS3. Nur XBox und PC Zitieren
hoochli Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Amalur? Gibt es bei exsila für 12 Franken. Zitieren
ushan Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Amalur? Gibt es bei exsila für 12 Franken. ok. WoG und Alcom haben es jedenfalls nicht für die PS3... Zitieren
Heady Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Habe es gerade ein bisschen abgecheckt und finde das Teil nicht für PS3. Nur XBox und PC Das Game kam übrigens im Juni gratis für PS+ Mitglieder in den PSN Store --> Keine Ahnung, ob das immer noch drin ist??? Zitieren
ushan Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Das Game kam übrigens im Juni gratis für PS+ Mitglieder in den PSN Store --> Keine Ahnung, ob das immer noch drin ist??? Ups, wie geil! Ich guck am Abend mal rein! Thanks Zitieren
Heady Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Ups, wie geil! Ich guck am Abend mal rein! Thanks Habs schnell gegoogelt, leider seit dem 3.Juli wieder rausgenommen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Bin momentan an Papo & Yo dran und mir gefällt es ziemlich gut. Überraschend schönes Spiel, bin immer wieder erstaunt von der Kreativität die in die Levels geflossen ist. Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Remember Me - Cooler Plottwist am Ende von Episode 5. So stelle ich mir das vor Zitieren
ushan Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Voll der Strategiesucht verfallen - Endless Space und immer wieder Dawn of War 2. Außerdem habe ich entdeckt, dass ich Amalur für PC noch sealed hatte. Werfe ich nachher wohl noch rein. Bin da wahnsinnig gespannt drauf. Zitieren
aemjay Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Momentan spiel ich grad, "Wie entkomme ich der Hitze!!" sehr schweres Spiel, befinde mich noch immer im ersten lvl draussen vor dem haus.... Zitieren
ushan Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Momentan spiel ich grad, "Wie entkomme ich der Hitze!!" sehr schweres Spiel, befinde mich noch immer im ersten lvl draussen vor dem haus.... Kurze Sprints zwischen den Schatten. Aber immer auf die Stamina aufpassen und im Schatten aufladen! Vergiss nicht, dass die Sonnenabschnitte bei längerem Verweilen die Gesundheit drainen. Der Bossfight heisst übrigens "Warten an der Tramstation" - und der ist hart. Zitieren
aemjay Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Kurze Sprints zwischen den Schatten. Aber immer auf die Stamina aufpassen und im Schatten aufladen! Vergiss nicht, dass die Sonnenabschnitte bei längerem Verweilen die Gesundheit drainen. Der Bossfight heisst übrigens "Warten an der Tramstation" - und der ist hart. Hmm... "Warten an der Tramstation" scheint ein alternatives Ende zu sein. Meine nächste Mission wird sein "ab zum Bus und Bahnhof" dort wird wohl das lvl "Im Interregio ins Nirgendwo" folgen. Das Endlevel kann ich so nicht sagen. ist mir noch nicht bekannt wo das ganze Heute enden wird... Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Geschrieben 27. Juli 2013 Easy Minecraft-Session mit Dirte . Creeper sind absolut Kopfhörer untauglich .. BOOM :rage: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Habe nun Castlevania: Lords of Shadow nochmal ne Chance gegeben und bin mit Kapitel 1 durch. Wird das noch besser? Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Mittelteil ist wohl am besten, gegen Ende wird's etwas zäh. Ich fand das eigentlich super, werde mir wohl die PC Version dann nochmals holen. Selber mit Uncharted 2 wieder angefangen. Ist und bleibt das beste Uncharted Zitieren
Recommended Posts