BliNkEr] Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 -Outlast (hm, immer warten bis dunkel ist ) -Killer is Dead Zitieren
ploher Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 FF 14 realm reborn wonderful 101 rayman legends Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Konnte dieses Wochenende mal intensiv die Ouya ausprobieren. Ich denke für den Preis ists ganz okay, schon als N64 Emulator-Box hat es sich gut geschlagen. Von den Games her wirkts wie der Wilde Westen im Store und Qualität muss man schon zwischen dem Müll rausziehen. Halt die schöne Welt von freiem Publishing . Aber ja, haben dann Towerfall gezockt und ich mochte das Teil wirklich gut. Einfacher Einstieg und doch einiges an Tiefe zu entdecken, perfekter Couch-Titel Aber kaufen würde ich mir die Konsole wohl nicht, mit dem billigen Preis kommt auch eine sehr billig gemachte Konsole und die Controller sind ziemlich scheisse . Vorhin dann noch kurz das Mickey Castle of Illusion Remake angezockt und war nicht sonderlich bewegt davon. Die Steuerung wirkte etwas zu träge und damit ist ein Plattformer für mich eigentlich schon gestorben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. September 2013 Autor Geschrieben 8. September 2013 Mein Fernseher stellt sich nach paar Stunden Minecraft in Standby weil keine Eingabe kommt. Passiert mir nur bei dem Spiel . Aber das nehme ich als Tribut an Minecraft, das die Zeit ausblendet, die Fernbedienung unwichtig werden lässt und einfach Gameplay pur bietet. Sorry Dirte, dass ich Dich mit dem Eimer Lava getötet habe Ich wollte ihm den Eimer hinwerfen mit :xbb: . Aber hab linken Trigger gedrückt und sie über ihn geleert. Der Lavastrom, der danach runterfloss, hat fast unsere ganze Bude abgefackelt . Für eine Katastrophe reicht ein Eimer Lava.. Zitieren
Somnium Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Spec Ops: The Line Ich mag das Setting total und die Story hat mich auch schon in seinem Bann. The incredible adventures of Van Helsing Heute ziemlich lang gesuchtet, aber ab und zu verlier ich noch die Übersicht im Chaos Gestern Nacht während dem Gewitter noch Gone Home beendet, Gott hatte ich ein paar mal Gänsehaut Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Splatterhouse (PS3) Keine Ahnung warum ich das überhaupt zocke. Hätte definitiv bessere Spiele, die noch bei mir herumliegen. Hab nochmals von vorne begonnen und bin nun bei Phase 5. Grafisch eher mittelmässig, zudem läufts nicht immer flüssig. Die 2D Levels fand ich jetzt auch nicht wirklich gut. Dafür sind die Sprüche und der Sound super:biglaugh: Als Bonus kann man noch die Klassiker Splatterhouse 1-3 freischalten. Zitieren
KNET Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich hab gestern mit Dragons Dogma begonnen. Gefällt mir eigentlich ganz gut, doch ich bin noch ein bisschen verwirrt. Irgendwie habe ich 2 Tutorials gespielt, einmal mit dem Schwert+Schild Typ und dann noch einmal mit meinem Charakter. Aber das Spiel könnte mir sehr gefallen. Momentan siehts nach einer Mischung aus Fable 1 und einem richtigen RPG aus. Meine Kana sieht wunderbar aus Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 diablo 3 diablo 3 diablo 3 Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Splatterhouse (PS3) Keine Ahnung warum ich das überhaupt zocke. Hätte definitiv bessere Spiele, die noch bei mir herumliegen. Hab nochmals von vorne begonnen und bin nun bei Phase 5. Grafisch eher mittelmässig, zudem läufts nicht immer flüssig. Die 2D Levels fand ich jetzt auch nicht wirklich gut. Dafür sind die Sprüche und der Sound super:biglaugh: Als Bonus kann man noch die Klassiker Splatterhouse 1-3 freischalten. Also ich mag Splatterhouse noch immer. Geiler Sound, Nacktfotos von einer Blondine freischalten, das Kampfsystem funktioniert im Grunde genommen auch. Glaube der grösste Schwachpunkt bei dem Spiel waren für mich die eher schlechten Sprungpassagen, welche durch die eher mässige Kameraführung erschwert wurden. Würd dem Titel auch heut noch so zwischen 7.5 oder 8 geben. Braucht halt auch mal ein etwas anderes Hack n Slay-Game und das hat man mit Splatterhouse. Zitieren
aemjay Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hab mir den Arcade Titel I'm Alive geholt. Phuu das echt schwer, aber spannend und die Stimmung ist auch sehr geil. Schön apokalyptisch! Daneben wie gehabt Black Ops 2 Prestige 10 incoming.. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Viel Spass mit I Am Alive, ist ein wirklich tolles Spiel Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Viel Spass mit I Am Alive, ist ein wirklich tolles Spiel Oh ja, hammer Game!!! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Heartstone Beta - Ich werd wahnsinnig, kanns kaum erwarten, dass Abend ist und ich ENDLICH wieder spielen kann Da kommt was ganz grosses auf uns zu Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Heartstone Beta - Ich werd wahnsinnig, kanns kaum erwarten, dass Abend ist und ich ENDLICH wieder spielen kann Da kommt was ganz grosses auf uns zu hoffentlich werd ich auch bald zur Beta eingeladen. Blizzard wenigstens ein Entwickler der mich noch beim PC zocken hält. Zitieren
Somnium Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Heartstone Beta - Ich werd wahnsinnig, kanns kaum erwarten, dass Abend ist und ich ENDLICH wieder spielen kann Da kommt was ganz grosses auf uns zu Ja genau schüür meinen Hype noch ein wenig mehr. Ich werd das Spiel wieder sowas von absuchten, schafft einfach nur Blizzard. Zur Beta wurde ich leider noch nicht eingeladen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 hoffentlich werd ich auch bald zur Beta eingeladen. Blizzard wenigstens ein Entwickler der mich noch beim PC zocken hält. Heartstone wird offensichtlicherweise auch für Tablets kommen, es ist so extrem auf Drag und Drop ausgelegt (was bei einem "Kartenspiel" auch durchaus Sinn macht. Free 2 Play, aber könnte ich, hätte ich wohl jetzt schon Geld ausgegeben um den Arenamodus spielen zu können Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Heartstone wird offensichtlicherweise auch für Tablets kommen, es ist so extrem auf Drag und Drop ausgelegt (was bei einem "Kartenspiel" auch durchaus Sinn macht. Free 2 Play, aber könnte ich, hätte ich wohl jetzt schon Geld ausgegeben um den Arenamodus spielen zu können Hmm, joa würd sich schon anbieten. Aber würd mir nun dafür nicht extra ein Tablet zulegen Auch komisch, dass ich so etwas wie Kartenspiele gerne auf dem PC zocke. :dumbduck: Zitieren
Geist Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Nach einigen Let's Plays zu Hearthstone erinnert mich das Spiel doch sehr stark an ein downgegradetes Magic (nicht abwertend gemeint, Magic wurde einfach zu aufgebläht und träge über die Jahre). Mal schauen, ob's 'nen Beta-Invite gibt ^^ @Topic: Irgendwie tu ich mich bisschen schwer die letzten Tage. Hin und wieder ein bisschen in Cliffs of Dover rumdüsen, in Game Dev Tycoon ein paar Games releasen oder bei Skulls of the Shogun Schädel fressen, dann vergeht mir die Lust auch schon wieder. Und das obwohl jetzt eigentlich die Zockerjahreszeit anfangen würde Naja, mal abwarten, morgen sollte ich meine DCS-Spiele plus Pedale bekommen. Und sobald ich mich dazu überwinden kann, den HOTAS Warthgog zu bestellen, wird das schon wieder. Hoff ich Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Scheiss huere req, macht mi nur no meh geil uf das spiu Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Scheiss huere req, macht mi nur no meh geil uf das spiu Sorry, es isch au abartig. Han am Donschtig aagfange und sicher scho 30h investiert. Am Friotig vum 13:30 bis 01:30 duregspielt, g'ässe au vorem PC nume 1 Partie CS zwüschedure mitem MiWo Es isch definiv es abgspäckts Magic, aber au scho so häsch rächt viel Möglichkeite und i han scho aaandersch geili Partie gha. Bin jo sälber Magicspieler, darum laufts wohl au zimmli guet Zitieren
Detoee Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Bäh hab mich auch bei der Beta angemeldet und es sogar noch mit dem Macbook versucht, da ich hoffte die Chancen sind so grösser Aber noch keine Einladung gekriegt Zitieren
Xamd Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Warte auch auf den Beta Key von Hearthstone.:biglaugh: Momentan zu dritt Rayman Legends, so wie es aussieht haben wir aber schon alle neuen Levels durch. Gibt es kein hardcore Level wie im ersten Teil? Diese 8Bit-Musiklevels fand ich ein bisschen komisch. Die 40Sek Runs mit dem Dark Rayman waren bis jetzt dafür ziemlich cool, ich hoffe wir schalten noch ein paar solche Levels frei. Haben erst ca. 420 Kleinlinge, Lums oder wie die blauen Kugeln heissen. Zitieren
aemjay Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 hab nen key erhalten, aber da ich Magic ned raffe und von daher ausgehe das ich auch das Spiel ned raffe, werd ichs wohl gar ned erst anfassen.. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 in den staaten gehen die beta keys für bis zu 250$ über den tisch. Zitieren
Recommended Posts