DeftOne Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hat aber auch nur spärliche Vertonung iirc Gibts das eigentlich im PSN mittlerweile? Sieht upscaled sicher klasse aus, gerade auch auf einem VITA-Display. Ich würd wohl eher im US-Store schauen als hier. OMG Kommt eben davon wenn man die zweitbeste JRPG-Ära auslässt. Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ushi entdeckt Japano-Games hat was. Kommt eben davon wenn man die zweitbeste JRPG-Ära auslässt. Und welche war die erstbeste? Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Vermuetlech wird er SNES oder PSX säge Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Und welche war die erstbeste? PS1 natürlich. Parasite Eve, Breath of Fire, Final Fantasy, Lunar, Star Ocean, Xenogear (mag ich nicht), Tales of-Spiele, Persona und bei den meisten sind's die besten und bekanntesten Ableger der Serien. Vermuetlech wird er SNES oder PSX säge SNES wie du darauf kommst. :dumbduck: bearbeitet 26. September 2013 von DeftOne Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 I spile Source, nid GO, lis doch GO nur 4 fun echli, aber isch mr zu wenig "klassisch". . Was au immer dodemit wotsch säge?! CS:GO isch vill nöcher am klassische CS 1.6 als Source das je gsi wär... Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 SNES wie du darauf kommst. :dumbduck: Vielleicht weil mit Final Fantasy VI eines der besten RPGs auf dieser Plattform erschienen ist? Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. September 2013 Autor Geschrieben 26. September 2013 Vielleicht weil mit Final Fantasy VI eines der besten RPGs auf dieser Plattform erschienen ist? Lahnen doch. Wie söller es Illusion of Time guet finde weners nid kennt? Zitieren
KNET Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Klar, Defti kennt Illusion of Time nicht. Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Vielleicht weil mit Final Fantasy VI eines der besten RPGs auf dieser Plattform erschienen ist? Oder SoM oder SoE, usw. usw. Aber ja, jeder hat schlechte Gene, bei Defti ist halt eines davon das Anti-Nintendo-Gen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Lahnen doch. Wie söller es Illusion of Time guet finde weners nid kennt? Man kann mich mittlerweile nicht mal mehr mit SNES RPG's aufziehn, da ich alle wichtigeren / bekannteren genug lange gezockt habe. Hab ausser Earthbound sogar alle durchgespielt Final Fantasy VI hab ich auch etwas länger gespielt, aber da ich es nach 7, 8 und 9 gespielt habe, ist's für mich eher uninteressant. Oder SoM oder SoE, usw. usw. Aber ja, jeder hat schlechte Gene, bei Defti ist halt eines davon das Anti-Nintendo-Gen. Ich glaube, ich habe mehr Nintendo-Spiele durchgespielt als du. Ich bin sowohl mit N64 als auch Playstation aufgewachsen, hatten also beide ihre Chancen. Sogar Gamecube und PS2 kamen mehr oder weniger zum Release ins Haus. bearbeitet 26. September 2013 von DeftOne Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. September 2013 Autor Geschrieben 26. September 2013 Wenn Defti über Gaming schreibt hört es sich nicht selten wie Buchhaltung an Lah mal chli Gfühl zue, Bro @Thread Kleine Sessions Baphomets Fluch DC. Ich bin jetzt an der charakteristischen Stelle beim Cafe de la Chandelle verte oder wie es heisst . Es spielt sich schon nicht so 'geil' wie das erste Baphomet Fluch. Aber es zeigt bissl andere Seiten von den Personen (zumindest bisher mit Nico). Kudos, an deftigen Avatar Und viel zu selten GTA5. Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 [...] Ich glaube, ich habe mehr Nintendo-Spiele durchgespielt als du. Ich bin sowohl mit N64 als auch Playstation aufgewachsen, hatten also beide ihre Chancen. Sogar Gamecube und PS2 kamen mehr oder weniger zum Release ins Haus. Um so schizophrener, wie du ständig gegen den Laden hatest Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. September 2013 Autor Geschrieben 28. September 2013 Wieder bissl GTA5. Das breite Angebot an Möglichkeiten weiss zu gefallen. Und eine offene Welt mt verschiedenen Charakteren mit ihrer eigenen DNA machen etwas richtig, was ins Bild geworfene CoD-Mannen nicht geschafft haben: sie passen in die Spielwelt. Lamar die Quasseltante . Erstaunlich wie er sich mit Shit und Nigga verständigen kann. Am Schiessstand mit Martin habe ich recht viele Medaillen gemacht. Ich nehme an, die gelten nur für einen Charakter (?). Was das Gameplay in der Stadt abrunden würde, wenn man sich weniger kantig durch Höhenunterschiede bewegen würde. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) - GTA 5 - Rise of Flight (Hammer!) und demnächst wohl Europa Universalis 4. bearbeitet 28. September 2013 von Edelbrecht Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Habe mal ein wenig Dead Island Riptide gezockt, gratis Steam-Wochenende ftw. Eigentlich ists ja wirklich ganz lustig, der Combat ist immer noch sooo gut. Vor allem mit dem neuen Aussie-Typen da, macht nen Kinnhacken wo die Zombies grad wegspicken . Aber sonst hauts mich halt schon nicht vom Stuhl, das Leveldesign wirkt deutlich linearer und das Interface ist immer noch sehr hakelig. Denke die zwei Stunden haben mir schon gereicht vom Spiel, beim richtigen Sequel gehts dann wieder richtig los. Zitieren
ploher Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 GTA V (ps3) ansonsten habe ich nun endlich killer is dead sowie star ocean the last hope angefangen, da die haupthandlung von GTA sich so langsam dem ende zuneigt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Tales of Xillia - könnte nun zum Ende, aber mache noch massig Sidestuff. 40h-Grenze gleich geknackt. Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Kingdom Hearts Final Mix HD - Disney ist auch wohl das einzige Mal wo ich es schade find dass die deutsche Synchro fehlt. Red Dead Redemption - immer mal wieder ein wenig. Find's jetzt nach GTA V wieder interessanter als vorher. Guacamelee! - noch nicht sehr weit, gefällt mir aber schon recht gut. Zitieren
Heady Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Immer noch "Ni No Kuni" und "Giana Sisters Twisted Dreams" ist ready! Werde wohl dieses Game ein wenig parallel zum Rollenspielmonster spielen. Zitieren
radiant Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 - Rayman Legends (Wii U) - Sonic: Lost World (Wii U / 3DS) - GTA V - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (Wii U) Zu Rayman Legends: Grundsätzlich ein fantastisches Spiel - mir persönlich kommen die Globox-Levels aber etwas zu oft vor - gefühlt jedes zweite Level muss via Touchscreen gespielt werden. Sie machen zwar grundsätzlich Spass und sind auch toll umgesetzt, aber eigentlich will ich hauptsächlich mit dem Rayman-Klempner (das Kostüm ist super ) rumhüpfen! Die Suche nach den Lums und ihren Königen ist aber sehr sehr geil und motivierend! Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Kingdom Hearts Final Mix HD - Disney ist auch wohl das einzige Mal wo ich es schade find dass die deutsche Synchro fehlt. Ich versteh Donald Duck kaum und Goofy grad noch so knapp. Und joa, finde es schon ziemlich scheisse, dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Zitieren
KNET Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 - Sonic: Lost World (Wii U / 3DS) Ist es was Wert? Zitieren
radiant Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ist es was Wert? Sagen wir mal so: Ein blauer Igel rast mit vollem Tempo über die Wii-U-Autobahn. Die Gänge flutschen und Geschwindigkeitskontrollen gibt es nicht. Zur selben Zeit rast ein ebenfalls blauer Igel über den Daten-Highway eines 3DS-Systems. Obwohl ebenfalls flott unterwegs, knorzt das Getriebe hie und da beim Gangwechsel und auch geblitzt wird hie und da - aufgrund kränkelnder Perspektive sieht man diese vermaledeiten Radarkästen aber nicht immer. Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Bayonetta Nun, ich habe das ja seinerzeit vom MM-Grabeltisch für 12.90 oder so mitgehen lassen. Habe primär wegen des Schnäppchen-Gens zugeschlagen und es mehr der Vollständigkeit halber geholt. Nachdem ich seinerzeit die Demo gezockt habe, war ich ja wenig angetan und seither ziemlich am ragen über das Spiel. Gestern habe ich es mal eingelegt, weil ich grad keine Lust hatte, ein neues RPG oder OWG zu starten, und siehe da. Das Teil rockt ja mal anders Wieder mal klassisch KiLLu-Fail, da habe ich mich offensichtlich echt geirrt über das Teil. Coole Charas, brachiale Präsentation und gute Spielbarkeit. Gefällt mir auf Anhieb besser als DMC 4, welches das letzte Spiel im Genre ist, welches ich gespielt habe. Ob es mir auch langfristig gefallen wird, wird sich noch zeigen müssen, aber ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass ich es nach 30 Minuten nie mehr anfassen würde . Zitieren
Heady Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Kollege hat Bayonetta mal mitgebracht und wir haben das Game dann mal für ein paar Stunden angezockt; mir geht es genau umgekehrt, fand DMC 4 wesentlich besser von dem Spielfluss her. Die übertriebene Darstellung bei Bayonetta hat mir einfach irgendwie nicht gefallen. Zitieren
Recommended Posts