ploher Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 dark souls ... best game of all time hier sind definitiv zu viele ketzer unterwegs. @topic: GTA V star ocean the last hope killer is dead Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Jetzt stimmts Da wird er sich schlecht rausreden können - Stichwortkreationen wie "Godjima" sprechen da Bände - und alles ist beweisbar. Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Godjima = not so god anymore, sit er uf OW setzt I CHA AUES SCHÖNREDE! Zitieren
KNET Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Need for Speed The Run > Dark Souls Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Alles > Dark Souls [spoiler=Spoiler]Nei scho nid grad, but I love your rage Zitieren
xerxes Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Alles > Dark Souls [spoiler=Spoiler]Nei scho nid grad, but I love your rage [spoiler=...]Du wirst ragieren wenn du die Wette mit Blinker verloren hast Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Need for Speed The Run > Dark Souls Magsch apa am Wuchenend zFiesch aricke, de redewer mal druber!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Geschrieben 1. Oktober 2013 Ushan, Blink3r, heady, Fickel, Edelbrecht, Brawler und wie ihr alle heisst, ihr Barone der Sonne, des Lichts, Ihr Kinder des Heils :circle: Gelobet seid ihr Gelobet sei die Sonne Praise the Sun Zitieren
Batosei Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Nichtmal die Taliban haben so einen Wiederstand geleistet... Kann mir jemand Dark Soul Ausleihen? Hab kein Bock auf die ewigen Versuche es auf Win8 laufen zu kriegen -.- Und nein! ich kam aus dem Kerker:fyeah: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 heute abend gibt es eine rayman legends co-op session. bin ich ja mal gespannt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Immer noch NUR Hearthstone, unglaublich was dieses Spiel auslöst..... seit bald 2 Wochen kein einziges DotA mehr gezockt. Ganz selten eine Partie FIFA, ich find 14 gut gelungen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Geschrieben 3. Oktober 2013 Keine Zeit zum zocken - Future Soldier auf dessen Preis-Drop ich gerwartet habe bestelle ich erst gar nicht.. (19.90) Möchte unbedingt GTA Online mal testen. Zitieren
Geist Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Nichtmal die Taliban haben so einen Wiederstand geleistet... Kann mir jemand Dark Soul Ausleihen? Hab kein Bock auf die ewigen Versuche es auf Win8 laufen zu kriegen -.- Und nein! ich kam aus dem Kerker:fyeah: Das einzige Problem was ich mit Win8 hatte, war GFWL. Musste da den Client neu installieren, danach lief's einwandfrei. Ansonsten DSfix (pflicht!) drüber bügeln. @Thread: Ninja Gaiden Sigma Plus (PSVita) Meine Fresse, wie ich das Spiel hasse ^^ Nach dem ichs irgendwo um Kapitel 10 rum liegen gelassen habe, habe ich mich wieder daran versucht. Inzwischen Kapitel 15, aber bis dort hin hätte ich die Vita am liebsten ein dutzend Mal an die Wand geworfen Vor allem wenn man wieder mal stirbt, weil einem die Cam lieber irgend eine Wand zeigt als das eigentliche Spielgeschehen oder wenn vermeintlich perfekte Sprünge einen in die Lava befördern. Völgarr the Viking (PC) Nach unzähligen Versuchen endlich den ersten Boss gelegt. Sobald man die Level mal auswendig kann, ist das Spiel fast schon einfach Titan Quest (PC) Noch nicht all zu weit, aber es ist immer noch unglaublich gut Optisch schaut's selbst heutzutage noch super aus, wirklich hübsch. Aber spielerisch merkt man dem Spiel schon an, dass es nimmer das jüngste ist. Vor allem leveln dauert irgendwie ewig Don't Starve (PC) Immer mal wieder ein bisschen. Ist ganz spassig, solange man nicht von irgend einer dämlichen Biene zu Tode gepiekst wird DCS World (PC) Es wird einfach immer besser. Die Technik der A10 ist nun mehr oder weniger gemeistert, kaltstart, Navigation etc. sind kein Problem mehr und die meisten Waffensysteme beherrsche ich inzwischen auch (bis auf diese verfluchten Mavericks ). Jetzt geht's drum, das Flugverhalten des Warzenschweins zu meistern. Oder wenigstens ein bisschen besser drin zu werden Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Geschrieben 3. Oktober 2013 @geist Hast du das AddOn gleich hinzuinstalliert? Leveln fand ich ehrlich gesagt gut gelöst. Nach lvl 8 ist man einfach bissl gezwungen sich auf die richtigen Skills zu konzentrieren. Es ist ein Jammer dass Iron Lore gehen musste . Grim Dawn wird wohl kaum wie TQ Content bieten. Zitieren
Geist Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Das AddOn hab ich drauf, aber spiele atm Vanilla. Die 2. Mastery auf Level8 hab ich noch beiseite gelassen, will erst die Feuerzauber weiter ausbauen und weiss noch nicht so recht, ob ich mir Sturm als zweite Klasse besorgen soll oder doch lieber etwas anderes. Bezüglich Leveln, von heutigen Hack & Slay ist man in der Regel (zumindest am Anfang) einfach stupide schnelles aufsteigen gewöhnt Und bei Grim Dawn mach ich mir nicht all zu viele Hoffnungen, sieht für mich einfach nach Diablo aus. Das schöne an TQ finde ich vor allem das griechische Setting und das Design der Welt, welches sich eben so stark von Diablo und Co abheben. Nicht immer nur matschbraun und dunkel Edit: Wegen dem AddOn, mag mich gerade nimmer richtig dran erinnern, aber war dort das Grundspiel per se nicht das selbe? Bzw. einfach ein zusätzlicher Akt am Ende? Wenn ja, hab ich wohl für nix mit Vanilla angefangen bearbeitet 3. Oktober 2013 von Geist Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Geschrieben 3. Oktober 2013 darum frage ich. Ja und nein. Das Hauptspiel wird einfach ausgebaut. Es geht eben nix verloren und man kann die neuen Items auch gleich finden, gesetzt dem Fall sie droppen mit ein wenig Glück. Wie zB die Briefe/Anleitung für Artefakte. Oder die zusätzlichen Reliktsplitter. Daher spricht nichts dagegen nicht gleich mit Addon zu spielen. Und wenn du Traum noch nie benutzt hast wäre es eine Möglichkeit für einen Magienahkämpfer (pusht Int und Str). Jetzt weiss ich aus dem Stehgreif aber grad nicht wegen deinem Char. Importieren ins TQ:IT sollte gehen. Vielleicht die Ordner backuppen und mal im Addonmenu importieren. Mit der Steamversion kenne ich mich nicht so gut aus, vielleicht im Netz nachschlagen. Zitieren
shambles Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Immer noch NUR Hearthstone, unglaublich was dieses Spiel auslöst..... seit bald 2 Wochen kein einziges DotA mehr gezockt will auch einen key :foreveryao: Zitieren
Batosei Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Gestern jetzt mal etwa 2 Stunden Dark Souls gespielt... Es ist nicht schlecht, aber ich kann mit solchen Spielen ihrgendwie nix anfangen. Zitieren
KNET Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich zock momentan Rayman Legends auf dem PC und ich bin begeistert. Bis auf die etwas träge Steuerung (im Vergleich zu einem Super Meat Boy z.B) stimmt alles. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich zock momentan Rayman Legends auf dem PC und ich bin begeistert. Bis auf die etwas träge Steuerung (im Vergleich zu einem Super Meat Boy z.B) stimmt alles. bin ebenfalls extrem begeistert von dem spiel. ist im co-op ja mal was vom geilsten das es gibt. nun eine frage an die leute, die es nicht auf der wii u zocken: wie zum teufel sehen dort die levels mit murphy aus und wie zockt man es dort im co-op?! Zitieren
radiant Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 bin ebenfalls extrem begeistert von dem spiel. ist im co-op ja mal was vom geilsten das es gibt. nun eine frage an die leute, die es nicht auf der wii u zocken: wie zum teufel sehen dort die levels mit murphy aus und wie zockt man es dort im co-op?! Ich glaube da ist man zum Zuschauen verdonnert? ... frage mich gerade, wie das Spiel auf diesen Plattformen so hohe Wertungen bekommen hat - ich meine die Murphy-Levels sind ja nicht gerade selten. Oder irre ich jetzt... Edit: In the PlayStation 3 and Xbox 360 versions of the game, Murphy moves automatically and can be prompted to interact with certain objects with button controls. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Oder irre ich jetzt... nene stimmt schon, gibt extreme viele davon. ich werde das spiel auf jeden fall nur noch im co-op zocken. alleine ist es einem ja gleich langweilig. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 nene stimmt schon, gibt extreme viele davon.ich werde das spiel auf jeden fall nur noch im co-op zocken. alleine ist es einem ja gleich langweilig. Siehe noch Edit .. aber ja, in diesem Kontext ist die Wii-U-Version die einzig in Betracht zu ziehende beim Kauf. Zitieren
Recommended Posts