Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Skyrim... komm zwar fast nie zum spielen, aber nächste Woche Ferien (während die Freundin arbeiten muss :biglaugh:), weshalb ich unter der Woche dann viel Zeit habe. :circle:

Hab mir schon ne Liste mit Spielen gemacht, die ich mal zu Ende spielen sollte. :ugly:

Geschrieben

Titan Quest: Immortal Throne

Hat so geniale Skills :sabber: . Blitz haut rein und Distortion Wave hat einen grollenden Bass dahinter.

Zudem gefällt mir der gesamte Look noch immer sehr gut. Das Spiel war seiner Zeit voraus. Ich weiss noch wie ich aus den Latschen gefallen bin, weil sich die Gräser hinter einem noch bewegen wenn man umherläuft :ugly:

titan_quest_immortal_dws9s.jpg

games-wallpaper-titannzs9f.jpg

Es isch zgüet :sweetjesus:

Geschrieben

GTA V - Noch 19 Missionen, hat teilweise halt schon paar geile drunter :)

Amnesia: A Machine for Pigs - Bisher relativ unspektakulär, nach Outlast wirds wohl eh nicht so schlimm

Jet Set Radio HD - Hab die letzten Tage grad wieder richtig Bock auf Jet Set Radio Future bekommen... doch bevor ich die gute alte XBox wieder anschmeisse, werde ich mal den Erstling (bisher noch nie gespielt) probieren. Negativ fällt schonmal das Zeitlimit auf :ugly: Aber mal gucken wies wird.

Dark Souls - Immer wieder und wieder... bestes Spiel aller Zeiten halt :circle:

Geschrieben

Kurz vor Level 12 in TQ. Gerade Zyklopen erlegt :circle: .

Und in der Session vorhin endlich blaue Items gefunden, dafür gleich 2 auf dem Weg zu den 3 Skelettbrüdern hinter Megara.

Daneben GTA 5 bei mir v.a. online.

Geschrieben

Resident Evil 6

So schlecht kann's ja nicht sein, dacht ich mir. Hab die Leon Kampagne angefangen und war vorhin vor der Kathedrale. Nene, lass gut sein...

Das Level-Design ist einfach so unpassend, glaubs fast nicht. Grafisch sieht's nämlich recht hübsch aus (PC). Spiel ich lieber nochmals Resi 4.

Geschrieben

@Resi 6

Im Coop macht es einigermassen Spass, aber das Spiel hat wirklich nichts das man gesehen haben sollte. Ausser natürlich der Neugier wie kaputt das Spiel teilweise ist, ein millionenschweres Wrack :ugly: .

The Stanley Parable Demo

Wohl eine der einfallsreichsten Demos die ich je gespielt habe. War lustig und ist definitiv empfehlenswert :cookie:

Bin jetzt extra gespannt wie das fertige Spiel wird, schon die Demo dauerte länger als die ursprüngliche Mod :ugly: .

Sonst habe ich mal noch Anna gestartet, aber die dummen Rätsel haben mir irgendwie sofort die Lust eliminiert. Vielleicht werde ich später nochmal einen Versuch starten.

Und Bastion werde ich wohl noch etwas NewGame+ reinlegen, man das Spiel ist doch einfach toll :mushy:

Geschrieben (bearbeitet)

gestern wieder rayman legends im co-op gezockt.

dieses mal waren wir sogar zu viert unterwegs. noch mehr chaos und noch mehr spass. :lol:

momentan wohl der mit abstand beste 2d platformer auf dem markt. :mushy:

bearbeitet von Viktor Vaughn
Geschrieben

Immer noch ein bisschen GTA 5 Post-Game Content - es tauchen ein paar witzige Sachen auf.

Kann man irgendwie wieder zu Geld kommen? Heists, Raubzüge oder ist dieser Zug abgefahren. Ich bräuchte so 10-15 Mio... :badpokerface:

Geschrieben
beyond

goodbye deponia

danach kommen wind waker WiiU und disgaea D2 an die reihe

:gasphand:Das Teil ist ja auch erschienen!:whyohwhy:Keine Zeit, muss Pokémon zocken.:ugly:

Geschrieben
Immer noch ein bisschen GTA 5 Post-Game Content - es tauchen ein paar witzige Sachen auf.

Kann man irgendwie wieder zu Geld kommen? Heists, Raubzüge oder ist dieser Zug abgefahren. Ich bräuchte so 10-15 Mio... :badpokerface:

Kannst du Missionen nicht wiederholen?

Geschrieben

Zelda Windwaker HD

Komme langsam zum Schluss. Bin immer noch absolut von der Optik begeistert.

The Walking Dead

Fange jetzt mit der Episode 4 an. Finde die Story einfach nur genial!

Vor allem gegen Schluss von der Episode 2 hatte ich einer der grössten WTF??!!!-Momente