KNET Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja wenn die Kollegen alle lol spielen fange ich natürlich nicht mit Dota an. Zitieren
Arthas Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Skyrim... komm zwar fast nie zum spielen, aber nächste Woche Ferien (während die Freundin arbeiten muss :biglaugh:), weshalb ich unter der Woche dann viel Zeit habe. Hab mir schon ne Liste mit Spielen gemacht, die ich mal zu Ende spielen sollte. Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 FIFA 14 (360) Bin heute abend online, wer bock hat auf ein Spiel einfach melden! GT: SSC Snake xXx7 Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Geschrieben 10. Oktober 2013 Titan Quest: Immortal Throne Hat so geniale Skills . Blitz haut rein und Distortion Wave hat einen grollenden Bass dahinter. Zudem gefällt mir der gesamte Look noch immer sehr gut. Das Spiel war seiner Zeit voraus. Ich weiss noch wie ich aus den Latschen gefallen bin, weil sich die Gräser hinter einem noch bewegen wenn man umherläuft Es isch zgüet Zitieren
Moek Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Wollte vorhin nur kurz was am TV ausprobieren und hab dann 4 Stunden FF7 gezockt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 GTA V - Noch 19 Missionen, hat teilweise halt schon paar geile drunter Amnesia: A Machine for Pigs - Bisher relativ unspektakulär, nach Outlast wirds wohl eh nicht so schlimm Jet Set Radio HD - Hab die letzten Tage grad wieder richtig Bock auf Jet Set Radio Future bekommen... doch bevor ich die gute alte XBox wieder anschmeisse, werde ich mal den Erstling (bisher noch nie gespielt) probieren. Negativ fällt schonmal das Zeitlimit auf Aber mal gucken wies wird. Dark Souls - Immer wieder und wieder... bestes Spiel aller Zeiten halt Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 BF4 und F1 2013:mushy: Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Geschrieben 13. Oktober 2013 Kurz vor Level 12 in TQ. Gerade Zyklopen erlegt . Und in der Session vorhin endlich blaue Items gefunden, dafür gleich 2 auf dem Weg zu den 3 Skelettbrüdern hinter Megara. Daneben GTA 5 bei mir v.a. online. Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 GTA 5 - Ein bisschen Story, aber hauptsächlich Stunts und UFO-Teile. Zitieren
mainimum Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Pokémon Y - luv Add mich! 1779-0686-7306 Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Resident Evil 6 So schlecht kann's ja nicht sein, dacht ich mir. Hab die Leon Kampagne angefangen und war vorhin vor der Kathedrale. Nene, lass gut sein... Das Level-Design ist einfach so unpassend, glaubs fast nicht. Grafisch sieht's nämlich recht hübsch aus (PC). Spiel ich lieber nochmals Resi 4. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 @Resi 6 Im Coop macht es einigermassen Spass, aber das Spiel hat wirklich nichts das man gesehen haben sollte. Ausser natürlich der Neugier wie kaputt das Spiel teilweise ist, ein millionenschweres Wrack . The Stanley Parable Demo Wohl eine der einfallsreichsten Demos die ich je gespielt habe. War lustig und ist definitiv empfehlenswert Bin jetzt extra gespannt wie das fertige Spiel wird, schon die Demo dauerte länger als die ursprüngliche Mod . Sonst habe ich mal noch Anna gestartet, aber die dummen Rätsel haben mir irgendwie sofort die Lust eliminiert. Vielleicht werde ich später nochmal einen Versuch starten. Und Bastion werde ich wohl noch etwas NewGame+ reinlegen, man das Spiel ist doch einfach toll Zitieren
Orka Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 3DS: Pokémon X 3DS: Animal Crossing PSP: Tales of Eternia Alles Handheldgames und meine Konsolen bleiben aus . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) gestern wieder rayman legends im co-op gezockt. dieses mal waren wir sogar zu viert unterwegs. noch mehr chaos und noch mehr spass. momentan wohl der mit abstand beste 2d platformer auf dem markt. bearbeitet 15. Oktober 2013 von Viktor Vaughn Zitieren
ushan Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Immer noch ein bisschen GTA 5 Post-Game Content - es tauchen ein paar witzige Sachen auf. Kann man irgendwie wieder zu Geld kommen? Heists, Raubzüge oder ist dieser Zug abgefahren. Ich bräuchte so 10-15 Mio... Zitieren
ploher Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 beyond goodbye deponia danach kommen wind waker WiiU und disgaea D2 an die reihe Zitieren
Xamd Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 beyond goodbye deponia danach kommen wind waker WiiU und disgaea D2 an die reihe :gasphand:Das Teil ist ja auch erschienen!:whyohwhy:Keine Zeit, muss Pokémon zocken. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Immer noch ein bisschen GTA 5 Post-Game Content - es tauchen ein paar witzige Sachen auf. Kann man irgendwie wieder zu Geld kommen? Heists, Raubzüge oder ist dieser Zug abgefahren. Ich bräuchte so 10-15 Mio... Kannst du Missionen nicht wiederholen? Zitieren
ushan Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Kannst du Missionen nicht wiederholen? Funktioniert das tatsächlich? Also mit dem aktuellen Kontostand einfach den Big Score nochmal spielen? Echt? Funktioniert das? Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Funktioniert das tatsächlich? Also mit dem aktuellen Kontostand einfach den Big Score nochmal spielen? Echt? Funktioniert das? das wäre toll... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja. Weiss zwar nicht, ob's das Geld dann auch nochmals gibt. Zitieren
Niklar Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Zelda Windwaker HD Komme langsam zum Schluss. Bin immer noch absolut von der Optik begeistert. The Walking Dead Fange jetzt mit der Episode 4 an. Finde die Story einfach nur genial! Vor allem gegen Schluss von der Episode 2 hatte ich einer der grössten WTF??!!!-Momente Zitieren
Heady Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Zelda Windwaker HD gestern angefangen, mal schauen wie lange ich durchhalte Und nebenbei bin ich immer noch mit Ni No Kuni beschäftigt (>50 Stunden). Zitieren
Recommended Posts