Goldstein Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Verrecke, wie grad aui hate, wenn ihri Religion azwiflet wird Zitieren
ushan Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Verrecke, wie grad aui hate, wenn ihri Religion azwiflet wird Füge dich! Widerstand ist zwecklos! Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) ;226254']Das ist so! From Software (Papst) Dark Souls (Glaubensrichtung) @ Smough & Ornstein - die Gesandten des Teufels Ushan, Blink3r, heady, Fickel, Edelbrecht, Brawler und wie ihr alle heisst, ihr Barone der Sonne, des Lichts, Ihr Kinder des Heils :circle: Gelobet seid ihr Gelobet sei die Sonne Praise the Sun bearbeitet 1. Oktober 2013 von radiant Zitieren
ushan Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 @ Smough & Ornstein - die Gesandten des Teufels Ihre unheilige Shrikehaftigkeit, die Propheten des Todes! Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Es überkommt mich [spoiler=boobies] Zitieren
xerxes Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich verdumme ja wirklich viel Zeit in Games und PC, aber das war es mir nun wirklich nicht wert. Schlechte Grafik ist eins, aber Grafikbugs? Räume mit Wasser sind schwarz, man sieht nur das Wasser. Zwei mal blieb ich in Durchgänge hängen. :canadian: Ushan, Blink3r, heady, Fickel, Edelbrecht, Brawler und wie ihr alle heisst, ihr Barone der Sonne, des Lichts, Ihr Kinder des Heils :circle: Zitieren
aemjay Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ok ich gebs zu Dark Souls nie gespielt nie gehört nei interessiert... *aufsteh und renn!* atm: - GTA V - GTA V Online - INGRESS Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 "Und wie ihr alle heisst" !!!! Natürlich gehört good ol' Xeri auch dazu Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Lauf, Schl*mpe, laaaauf, sie sind dir auf den Fersen mit ihren Heugabeln aus Sabber und Blut . Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 DS war wirklich sowas wie ein Gamemessias. Gekommen in der dunkelsten Zeit der Videospielgeschichte um den Gamern, deren Augenhöhlen von Assassins Creed & Co geraped waren, wieder das Licht zu bringen. Ich denke für den Gamer von heute gibts das Gamer-Heil nur in Form von DS und wer es nicht annimmt ist vermutlich spätestens mit AC 4 für immer verloren. Zitieren
xerxes Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Es überkommt mich [spoiler=boobies] [spoiler="echte" Boobies] Ok ich gebs zu Dark Souls nie gespielt nie gehört nei interessiert...*aufsteh und renn!* "Und wie ihr alle heisst" !!!! Natürlich gehört good ol' Xeri auch dazu Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Und From Software stieg vom Himmel hernieder und sprach: "Dies ist mein Leib, der für euch Spieler hingegeben wird. Nehmt dies zu meinem Gedächtnis. Preist die Sonne, erlöset die dunklen Seelen, errettet eure Hülle." Es ward Licht im dunklen DLC-Zeitalter. Der Spieler zögerte. Schreckhaft stieg er ins kalte Wasser. Doch Gott, personifiziert durch From Software, entfaltete die wärmenden Strahlen der Sonne über dem düsteren Ozean der Schmerzen und entsandte drei Engel, den Spieler zu schützen: Es waren dies die Engel Wiedergeburt, Hoffnung und Glaube. Gestärkt durch die Kraft der Leuchtfeuer, die Säulen der Hoffnung in einer verloren geglaubten Welt, richtete sich der Spieler immer wieder auf und stiess die Spitze seines Blitzzweihänders in die Wänste der schrecklichsten Dämonen, die der Industrieteufel auf die Welt losgelassen hat. From Software sprach wieder die heiligen Worte: "Tut dies zu meinem Gedächtnis. Verbreitet die Kunde vom Heil, welches das Gift aus den Adern dieser verwahrlosten Spielelandschaft saugt. Tut dies zu meinem Gedächtnis. Das Paradies wird finden, wer glaubt." Zitieren
ushan Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Und From Software stieg vom Himmel hernieder und sprach: "Dies ist mein Leib, der für euch Spieler hingegeben wird. Nehmt dies zu meinem Gedächtnis. Preist die Sonne, erlöset die dunklen Seelen, errettet eure Hülle." Es ward Licht im dunklen DLC-Zeitalter. Der Spieler zögerte. Schreckhaft stieg er ins kalte Wasser. Doch Gott, personifiziert durch From Software, entfaltete die wärmenden Strahlen der Sonne über dem düsteren Ozean der Schmerzen und entsandte drei Engel, den Spieler zu schützen: Es waren dies die Engel Wiedergeburt, Hoffnung und Glaube. Gestärkt durch die Kraft der Leuchtfeuer, die Säulen der Hoffnung in einer verloren geglaubten Welt, richtete sich der Spieler immer wieder auf und stiess die Spitze seines Blitzzweihänders in die Wänste der schrecklichsten Dämonen, die der Industrieteufel auf die Welt losgelassen hat. From Software sprach wieder die heiligen Worte: "Tut dies zu meinem Gedächtnis. Verbreitet die Kunde vom Heil, welches das Gift aus den Adern dieser verwahrlosten Spielelandschaft saugt. Tut dies zu meinem Gedächtnis. Das Paradies wird finden, wer glaubt." Radi, bitte heirate mich! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Und From Software stieg vom Himmel hernieder und sprach: "Dies ist mein Leib, der für euch Spieler hingegeben wird. Nehmt dies zu meinem Gedächtnis. Preist die Sonne, erlöset die dunklen Seelen, errettet eure Hülle." Es ward Licht im dunklen DLC-Zeitalter. Der Spieler zögerte. Schreckhaft stieg er ins kalte Wasser. Doch Gott, personifiziert durch From Software, entfaltete die wärmenden Strahlen der Sonne über dem düsteren Ozean der Schmerzen und entsandte drei Engel, den Spieler zu schützen: Es waren dies die Engel Wiedergeburt, Hoffnung und Glaube. Gestärkt durch die Kraft der Leuchtfeuer, die Säulen der Hoffnung in einer verloren geglaubten Welt, richtete sich der Spieler immer wieder auf und stiess die Spitze seines Blitzzweihänders in die Wänste der schrecklichsten Dämonen, die der Industrieteufel auf die Welt losgelassen hat. From Software sprach wieder die heiligen Worte: "Tut dies zu meinem Gedächtnis. Verbreitet die Kunde vom Heil, welches das Gift aus den Adern dieser verwahrlosten Spielelandschaft saugt. Tut dies zu meinem Gedächtnis. Das Paradies wird finden, wer glaubt." AMEN, SUNBRO! Zitieren
xerxes Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Und From Software stieg vom Himmel hernieder und sprach: "Dies ist mein Leib, der für euch Spieler hingegeben wird. Nehmt dies zu meinem Gedächtnis. Preist die Sonne, erlöset die dunklen Seelen, errettet eure Hülle." Es ward Licht im dunklen DLC-Zeitalter. Der Spieler zögerte. Schreckhaft stieg er ins kalte Wasser. Doch Gott, personifiziert durch From Software, entfaltete die wärmenden Strahlen der Sonne über dem düsteren Ozean der Schmerzen und entsandte drei Engel, den Spieler zu schützen: Es waren dies die Engel Wiedergeburt, Hoffnung und Glaube. Gestärkt durch die Kraft der Leuchtfeuer, die Säulen der Hoffnung in einer verloren geglaubten Welt, richtete sich der Spieler immer wieder auf und stiess die Spitze seines Blitzzweihänders in die Wänste der schrecklichsten Dämonen, die der Industrieteufel auf die Welt losgelassen hat. From Software sprach wieder die heiligen Worte: "Tut dies zu meinem Gedächtnis. Verbreitet die Kunde vom Heil, welches das Gift aus den Adern dieser verwahrlosten Spielelandschaft saugt. Tut dies zu meinem Gedächtnis. Das Paradies wird finden, wer glaubt." Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ein Mod muss Batosei den Hollow Gamer Benutzertitel verpassen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Heute zum ersten Mal Oculus Rift angezockt. Heute Abend geht's dann weiter. Zitieren
aemjay Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Und From Software stieg vom Himmel hernieder und sprach: "Dies ist mein Leib, der für euch Spieler hingegeben wird. Nehmt dies zu meinem Gedächtnis. Preist die Sonne, erlöset die dunklen Seelen, errettet eure Hülle." Es ward Licht im dunklen DLC-Zeitalter. Der Spieler zögerte. Schreckhaft stieg er ins kalte Wasser. Doch Gott, personifiziert durch From Software, entfaltete die wärmenden Strahlen der Sonne über dem düsteren Ozean der Schmerzen und entsandte drei Engel, den Spieler zu schützen: Es waren dies die Engel Wiedergeburt, Hoffnung und Glaube. Gestärkt durch die Kraft der Leuchtfeuer, die Säulen der Hoffnung in einer verloren geglaubten Welt, richtete sich der Spieler immer wieder auf und stiess die Spitze seines Blitzzweihänders in die Wänste der schrecklichsten Dämonen, die der Industrieteufel auf die Welt losgelassen hat. From Software sprach wieder die heiligen Worte: "Tut dies zu meinem Gedächtnis. Verbreitet die Kunde vom Heil, welches das Gift aus den Adern dieser verwahrlosten Spielelandschaft saugt. Tut dies zu meinem Gedächtnis. Das Paradies wird finden, wer glaubt." okay De Text isch de shit! ahahahaha seeeeehr geil!! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Und From Software stieg vom Himmel hernieder und sprach: "Dies ist mein Leib, der für euch Spieler hingegeben wird. Nehmt dies zu meinem Gedächtnis. Preist die Sonne, erlöset die dunklen Seelen, errettet eure Hülle." Es ward Licht im dunklen DLC-Zeitalter. Der Spieler zögerte. Schreckhaft stieg er ins kalte Wasser. Doch Gott, personifiziert durch From Software, entfaltete die wärmenden Strahlen der Sonne über dem düsteren Ozean der Schmerzen und entsandte drei Engel, den Spieler zu schützen: Es waren dies die Engel Wiedergeburt, Hoffnung und Glaube. Gestärkt durch die Kraft der Leuchtfeuer, die Säulen der Hoffnung in einer verloren geglaubten Welt, richtete sich der Spieler immer wieder auf und stiess die Spitze seines Blitzzweihänders in die Wänste der schrecklichsten Dämonen, die der Industrieteufel auf die Welt losgelassen hat. From Software sprach wieder die heiligen Worte: "Tut dies zu meinem Gedächtnis. Verbreitet die Kunde vom Heil, welches das Gift aus den Adern dieser verwahrlosten Spielelandschaft saugt. Tut dies zu meinem Gedächtnis. Das Paradies wird finden, wer glaubt." Amen! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 FromSoft durch Atlus ersetzt und schon spritzt auch unser KiLLu ab! Zitieren
xerxes Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 ;226299']FromSoft durch Kojima Productions ersetzt und schon spritzt auch unser KiLLu ab! Jetzt stimmts Zitieren
Recommended Posts